Season 7 Cast News

• Season 7 Cast News

Ich habe eben gelesen, dass der Hollywood Reporter anscheinend die ersten richtigen Casting News hat.

Hollywood Reporter - Kompletter Artikel

FOX hat noch nichts bestätigt, von daher kann es auch noch ein Gerücht sein, aber anscheinend wurde Cherry Jones als neue Präsidentin gecasted.

In Serien hat sie, soweit ich das auf IMDB sehe noch nie mitgespielt, von daher ist sie kein so bekanntes Gesicht, was ich sehr begrüßen würde. Das war früher immer eine der Stärken der Serie - starke Schauspieler zu finden, die man nicht unbedingt aus anderen Serien schon kennt.

In 'The Village' kann ich mich aber definitiv noch an sie erinnern. Kleine Rolle, aber sehr gut. :daumen:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das stimmt, oder ob es sich schon wieder um ein Gerücht handelt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • RE: Season 7 Cast News

Original von Yvonne
      ... In Serien hat sie, soweit ich das auf IMDB sehe noch nie mitgespielt, von daher ist sie kein so bekanntes Gesicht, was ich sehr begrüßen würde. Das war früher immer eine der Stärken der Serie - starke Schauspieler zu finden, die man nicht unbedingt aus anderen Serien schon kennt. ... Yvonne

Sie hat bereits TV-Erfahrung, jedoch sehr sehr wenig:
      [list]Serie - Rolle - Episode
      Clubhouse - Sister Marie - Pilot
      Clubhouse - Sister Marie - Breaking a Slump
      In the Life - herself - Episode 118 on Logo: Social Engineering
      In the Life - herself - Episdoe 117 on Logo: The Latest Trend
      Masterpiece Theatre - Mrs. Art Studevant - Cora Unashamed
      Spenser: For Hire - Tracy Kincaid - Sleepless Dream
      The American Experience - Narrator - Miss America (Doku)
      The West Wing - Barbara Layton - Eppur Si Muove
      [/list] Letztere Serie dürfte ja bekannt sein. :):
    • @Pollux: Du hast recht. :schaem: Hatte ich bei IMDB beim drüberscrollen wohl übersehen. Aber immerhin noch keine größere Rolle in einer Serie. :grin_still:

Hier noch ein Artikel: Examiner.com

Im Rahmen der Summer Press Tour haben die Bosse von FOX das Casting nun bestätigt. Cherry Jones wird die neue Präsidentin und sie wird den Namen Allyson Taylor tragen. Sie behaupten zwar, dass die Entscheidung eine Präsidentin einzubauen, absolut NICHTS mit dem Wahlkampf von Hillary Clinton zu tun hat, aber so ganz abnehmen tue ich es ihnen dann doch nicht. :D

So können die Produzenten den ganzen Leuten die 24 als Republikaner Show verschreien nämlich mal den Mittelfinger zeigen. :D

Edit: Auf Canada.com ist, ebenfalls von der Summer Press Tour ein Artikel, in dem zu lesen ist, dass ein Großteil der Cast der letzten Season wieder mit dabei sein würde. Ich frage mich, ob das nur so dahergesagt ist, oder ob es stimmt. Den Artikel poste ich im Presseartikel-Topic, da es eigentlich um was anderes geht. :)

Edit: Der Vollständigkeit halber hier noch die Casting News auf Deutsch: Netzzeitung.de - 24 hat bereits gewählt

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• “24” PICKS CHERRY JONES FOR SEASON SEVEN PRESIDENT

Six months before its highly anticipated midseason return, 24 has already elected Tony Award-winning actress Cherry Jones (“The Heiress,” “Doubt”) to serve as “President Allison Taylor” for Season Seven. The Emmy Award-winning series will reset the clock for “Day 7” in January, Mondays (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.

Jones, mostly known for her stage work, has recently appeared in feature films such as “Ocean’s Twelve,” “The Perfect Storm” and “Cradle Will Rock.” Her television credits include “Clubhouse” and “The West Wing.”

Next season, 24, starring Emmy Award winner Kiefer Sutherland, promises to combine its unique and trend-setting format with compelling new elements. Each episode again will cover one hour of real time, and the season’s entire story will take place in one terrifying day. Viewers will follow Jack Bauer through another astonishing day that none of them will ever forget.

24, created by Joel Surnow and Robert Cochran, is a production of Real Time Productions and Imagine Television in association with 20th Century Fox Television. Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, Evan Katz, Jon Cassar, Manny Coto, Kiefer Sutherland and Brian Grazer are the executive producers.

Gruß,
      sailscape
    • Wage mich mal langsam an die Season 7 ran mit dem aktuellen AskAusiello nach der Comic-Con. Es ist zwar eher eine Anti-Cast-News, aber Mr BigBad fehlt immer noch für Season 7.

Question: Comic-Con has started some crazy rumors on possible character returns for 24. Tony might (again) be alive! Any news of that sort on your end?— Jordan

Ausiello: I'll tell ya, these Tony resurrection rumors just won't die. Ba-dum-bum. According to my 24 mole, producers briefly toyed with the idea of making Tony the Big Bad of Season 7, but that plot was scrapped. I know this because reliable sources say the show recently reached out to Gary Oldman to play Day 7's evil genius. Oldman allegedly passed on the part, and now it's once again up for grabs.

Quelle: tvguide.com/ask-ausiello

Ciao,
      Deliamber
    • Okay, Gary Oldman ist absolut klasse, aber meiner Meinung nach sowieso viel zu bekannt. Ich finde sie sollten lieber wieder nach unverbrauchten Gesichtern schauen, die erst mit 24 groß rauskommen. Schauspieler die man mit zig anderen Rollen verbindet, kommen einfach nicht so überzeugend rüber. :(

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Stimmt schon, aber Gary Oldman? Hallo? Das wäre doch schon ein ziemlicher Hammer! Kiefer Sutherland kennt man doch auch schon aus vielen Filmen und darüber beschwert ihr euch doch auch nicht. :zwinker:
    • Original von ff_fan
      Stimmt schon, aber Gary Oldman? Hallo? Das wäre doch schon ein ziemlicher Hammer! Kiefer Sutherland kennt man doch auch schon aus vielen Filmen und darüber beschwert ihr euch doch auch nicht. :zwinker:

Klar. :) :) :) Ich bin grundsätzlich auch nicht dagegen. Ich hatte halt nur letztes Jahr gemerkt, wie sehr ich James Cromwell mit anderen Rollen identifiziere. Irgendwie konnte ich das nie richtig abschütteln. :schaem: Das gleiche bei Sean Astin in Season 5 oder Arnold Vosloo in Season 4. Aber WENN Sie jemanden wie Gary Oldman kriegen könnten, wäre das natürlich schon nicht schlecht. Ich denke nur das es nicht sein MUSS, große Namen zu holen, nur damit die Quoten hochgehen. ;)

Yvonne
    • Da muss ich dir recht geben. Jedoch hatten die anderen alle mehr oder weniger recht verschiedene Rollen als ihre Rollen in 24 (besonders James Cromwell den man nur als Schweinehirten sieht oder Sean Astin den man logischerweise nur als Sam sieht) aber Gary Oldman ist nun mal der geborene Bösewicht und er würde mich von daher gar nicht im 24 Cast stören - im Gegenteil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Wie genial ist das denn? Gary Oldman! :daumen: Wow, schon ein verdammt guter Schauspieler. Hat ja schon in vielen Filmen, den Oberbösewicht gespielt. Also würde das schon irgendwie passen. Mich würde das auch nicht stören, dass er schon bekannt ist. Das würde ja auch für die Serie sprechen, wenn Gary Oldman sich dafür verpflichten würde.

Gary Sinise wird ganz bestimmt nicht mitspielen, er dreht ja CSI NY. Schön wäre es natürlich, aber zu viele bekannte Schauspieler braucht 24 glaube ich nicht. So wie es bisher immer war, hat es mir schon ganz gut gefallen.
      Besonders wäre es bestimmt komisch mit der Synchronstimme, da Kiefer und er ja die gleiche haben. Zwar nicht das größte Problem, aber trotzdem. Bin mir zwar sicher, dass die Macher sich nicht nach der deutschen Synchrnstimme richten werden, aber auch sonst schließe ich das aus.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • ich weiss..... man wird ja wohl träumen dürfen :tongue2:

aber das mit der syncro ist ja nicht schlimm!vertont der sprecher halt beide!

in spanien glaube ich war das, da wurde ein ganzer james bond film von einer einzigen frau vertont und ja selbst bond hatte ne frauen stimme bekommen kein scherz :crazy: :grin_still:

nur mit dem land bin ich mir nicht sicher!? sorry fürs off topic :angel:
    • Gary Oldman wäre super. Ich bin sowieso ein Typ, der es schafft Schauspieler nicht mit deren vorigen Rollen zu identifizieren. Ich hätte also nichts dagegen, warum umbekannte Schauspieler nehmen, wenn man auch richtig gute Stars bekommen kann?
    • Ihr habt Deliambers Beitrag aber schon richtig gelesen, oder? Gary Oldman hat man gefragt und er hat die Rolle abgelehnt. Er wird also sicher nicht dabei sein. Aber ich denke sie werden versuchen jemanden zu bekommen, der ähnlich gut passen würde...

@ff_fan: Ich kenne das Schweinchen Babe gar nicht. Ich kenen James Cromwell eigentlich nur aus Star Trek, Six Feet Under und L.A. Confidential. Vor allem seine Rolle in SFU bekam ich nicht aus dem Kopf - war wohl noch zu frisch. :D

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Ihr habt Deliambers Beitrag aber schon richtig gelesen, oder? Gary Oldman hat man gefragt und er hat die Rolle abgelehnt. Er wird also sicher nicht dabei sein. Aber ich denke sie werden versuchen jemanden zu bekommen, der ähnlich gut passen würde...
      Ach was? 8o 8o Heiliger BimBam! :nuts: :nuts: Och neeeeeeee.... Hab mich schon soooo gefreut! :( :(

Hm!

Gruß,
      sailscape
    • Update!!!!!!!!

Question: Comic-Con has started some crazy rumors on possible character returns for 24. Tony might (again) be alive! Any news of that sort on your end?— Jordan
      Ausiello: I'll tell ya, these Tony resurrection rumors just won't die. Ba-dum-bum. According to my 24 mole, producers briefly toyed with the idea of making Tony the Big Bad of Season 7, but that plot was scrapped. I know this because reliable sources say the show recently reached out to Gary Oldman to play Day 7's evil genius.

Fällt euch was auf? Der Part das Oldman abgesagt hat ist NICHT MEHR DA!!!

Ich muss gestehen, jetzt werde ich doch etwas aufgeregt. Vielleicht wäre so ein Schauspieler wie Gary Oldman doch nicht schlecht. Ich glaube ich ziehe meine anfängliche Skepsis hiermit offiziell wieder zurück.

Bin ja gespannt, ob er zusagt. Vermutlich ist nichts sicher, aber abgesagt hat er wohl auch noch nicht. :daumen:

Yvonne
    • Also ich denke mal falls Gary Oldman tatsächlich mitmachen sollte wäre das schon eine sehr gute Werbung für die Serie. Die Leute gucken auch immer nicht schlecht, wenn ich ihn sage, dass Dennis Hopper auch mitgespielt hat.
    • Original von Yvonne

Ich muss gestehen, jetzt werde ich doch etwas aufgeregt. Vielleicht wäre so ein Schauspieler wie Gary Oldman doch nicht schlecht. Ich glaube ich ziehe meine anfängliche Skepsis hiermit offiziell wieder zurück.

Bin ja gespannt, ob er zusagt. Vermutlich ist nichts sicher, aber abgesagt hat er wohl auch noch nicht. :daumen:

:D ... also von mir aus sehr gern. Ich kenne ihn auch als den perfekten Bösewicht und finde ihn in solchen Rollen einfach klasse. :daumen: Das Ganze ist doch bestens dazu geeignet die Fantasie der Fans anzuregen und wilde Spekulationen auszulösen. :D Wie auch immer, ich würde mich freuen. ;)

Gruß
      SChusy