Dann schließe ich mich mal der allgemeinen Freude an. ... Juhu ... Stimmt, jetzt fehlt noch Karen. Hoffen wir also auf weitere gute Neuigkeiten.
Yvonne, danke für diese sensationelle Info.
Seit Season 5 einer meiner Lieblingscharas und ich hatte schon Angst, dass er nich mehr dabei sein wird *freu*
Edit:
Hoffentlich nicht nur 'nen kurzer Gastauftritt, sondern wieder ein fester Platz im Cast (muss natürlich nicht von Anfang an dabei sein, aber bitte mehr als nur 2 Folgen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack89 ()
Cool, Bill kommt doch zurück. Das ist ja der
Ohne ihn hätte auch irgendetwas gefehlt, er ist mir echt ans Herz gewachsen. Jetzt würden nur noch Morris und Karen fehlen und die Season kann kommen.
Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
Original von JackIsBack
Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das Tony zurück kommt?
Auf der Comic Com haben sie sowas ja schon angedeutet:
Also possibly alive: Tony Almeida! Despite dying in season 5 (and getting shot in the neck in season 3), the producers hinted that Tony (and actor Carlos Bernard) could very well return to action. In fact, they mentioned that a possible cliffhanger for season 6 would have had Jack Bauer, standing on the edge of the rocks as he did, followed by Tony calling out, saying they had a lot to talk about. The strangest part: they didn't seem to be joking.
Bis jetzt sind zwar erst wenige Namen bekannt, aber ich glaube das Carlos Bernard bereits auf der Season 7 Cast Liste steht.
Auf der Cast Liste stehen bisher Kiefer, Mary Lynn, James Morrison und Cheryl Jones. Sonst niemand.
Wir hatten das im Comic Con Topic auch schon besprochen und im Bereich Charaktere glaube auch. Hier geht's ja eigentlich um den Plot der 7. Season.
Yvonne
Sorry, ich hoffe es ist okay wenn ich die Diskussion dann hier weiter führe.
Die vier Cast Mitglieder sind mir natürlich auch bekannt, meinte eigentlich nur das Carlos Bernard möglicherweise schon inoffiziell drauf stehen könnte, der sich dann erst beim Season 7 Start als Cast Mitglied herausstellt. Sowas ist doch eigentlich möglich, oder müssen sie den kompletten Cast offiziell vorher bekannt geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()
Original von hoshie79
Also, Tonys Comeback, das wäre ja echt der helle Wahnsinn!
Joa der Wahnsinn, denn damit würde die Serie jede Glaubwürdigkeit und somit auch einige Fans verlieren. Bitte lasst das mit Tony ein für alle mal sein, liebe Writer.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Warum soll es unglaubwürdig sein, eine für tot geglaubte (war also nie tot) Person wieder zu bringen?
Wenn man sich darüber schon aufregt, verstehe ich nicht wie man all die anderen unrealistischen Dinge in 24 so einfach akzeptieren kann und nichts dagegen sagt.
Um mal kurz ein paar aufzuzählen:
-Tony wird in den Hals geschossen und überlebt diesen Angriff. Er zeigt sogar übermenschliches Verhalten indem er wenige Stunden später, wieder durch die CTU spatzieren kann.
-Heller fährt mit hoher Geschwindigkeit von ganz weit oben ins Wasser und schafft es zu überleben und das ganz ohne Hilfe.
-Jack's Vater und Bruder sind die Ultimativen Terror - Schurken.
Das mit Tony in S3 finde ich nichts besonderes, ist machbar. Heller, okay...Glück gehabt. Der S6-Plot war lächerlich, hat damit aber nichts zu tun.
Hätte Tony Hendersons Angriff überlebt (eine Spritze mit tödlichem Folterzeug ins Herz ist selbst für 24 etwas zu viel) und wäre er nur ins Koma gefallen oder so, hätten das doch die Ärzte bei der Autopsie, oder was weiß ich wo, bemerkt. Jack hätte davon erfahren, noch bevor er seinen Ausflug nach China antrat.
Und dieses "Jack, we have a a lot to talk about"...worüber denn? Was sollte Tony denn so tolles wissen, was Jack nicht weiß?
Schluss mit dem Thema...
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()
Original von Hollywood Reporter
The political left and the political right are going to meet on Fox's "24" this coming season. Actress-comedian Janeane Garofalo, an outspoken liberal, is set to co-star on the conservative-leaning real-time drama, whose co-creator/executive producer Joel Surnow jokingly describes himself as a "right-wing nut job." On the Imagine TV/20th Century Fox TV series, Garofalo will play a government agent who is part of the team investigating the crisis befalling Jack Bauer (Kiefer Sutherland) and company in the upcoming season. ...
Ich kann sie mir zwar überhaupt nicht als Agent vorstellen, da ich sie für eine hervorragende Komikerin halte, aber gespannt bin ich auf jeden Fall darauf.