Genau wie der FanFic Wettbewerb, ging gestern auch der 1. VideoClip Wettbewerb zu Ende.
Vielen Dank an alle, die sich die Arbeit gemacht haben und einen Clip für den Wettbewerb beigetragen haben! 
Die Umfrage wird diesmal nicht nur eine Woche, sondern zwei Wochen gehen. Danach wird der Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten VideoClips werden auf 24tv.de in der VideoClip Abteilung aufgenommen.
Hier kommen also nun die eingereichten Arbeiten:
ff_fan - VideoClip Nr. 1
Musik: The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix)
Länge: 3:40 min
Größe: 23,72 MB
Format: WMV 640x480
Dowload Clip oder Clip bei YouTube
Ewi1985 - VideoClip Nr. 2
Musik: The Pixies - Where is my mind
Länge: 4:30 min
Größe: 161,04(!!) MB
Format: MPG 640x480
Download Clip
Fox87 - VideoClip Nr. 3
Musik: Jon Bon Jovi - Have A Nice Day
Länge: 3:59 Minuten
Original Größe: 163 MB
Format: MPG 720x576
Clip bei Video Google
ErnieXS - VideoClip Nr. 4
Musik: Atreyu - Right side of bed (Intro Musik kommt von mir selber)
Länge: 3:42 min
Größe: 30,00 MB
Format: Xvid avi 720x576
Download Clip
Jeder hat eine Stimme zur Verfügung - überlegt es euch also gut! Und nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die VideoClips abgeben.
Ausserdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr Lust auf einen weiteren VideoClip Wettbewerb habt. Vielleicht nicht gleich im Anschluß an die Abstimmung, aber in vier Wochen, oder so?
Dadurch haben wir genügend Zeit Vorschläge und Ideen zu sammeln. Was für Themen würden sich für VideoClips eignen? Liedvorschläge? Einzelne Charaktere? Seasons? Möglichkeiten gibt es viele. Daher würde mich interessieren, was ihr gerne mal machen würdet.
Yvonne

Die Umfrage wird diesmal nicht nur eine Woche, sondern zwei Wochen gehen. Danach wird der Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten VideoClips werden auf 24tv.de in der VideoClip Abteilung aufgenommen.
Hier kommen also nun die eingereichten Arbeiten:
ff_fan - VideoClip Nr. 1
Musik: The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix)
Länge: 3:40 min
Größe: 23,72 MB
Format: WMV 640x480
Dowload Clip oder Clip bei YouTube
Ewi1985 - VideoClip Nr. 2
Musik: The Pixies - Where is my mind
Länge: 4:30 min
Größe: 161,04(!!) MB
Format: MPG 640x480
Download Clip
Fox87 - VideoClip Nr. 3
Musik: Jon Bon Jovi - Have A Nice Day
Länge: 3:59 Minuten
Original Größe: 163 MB
Format: MPG 720x576
Clip bei Video Google
ErnieXS - VideoClip Nr. 4
Musik: Atreyu - Right side of bed (Intro Musik kommt von mir selber)
Länge: 3:42 min
Größe: 30,00 MB
Format: Xvid avi 720x576
Download Clip
Jeder hat eine Stimme zur Verfügung - überlegt es euch also gut! Und nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die VideoClips abgeben.
Ausserdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr Lust auf einen weiteren VideoClip Wettbewerb habt. Vielleicht nicht gleich im Anschluß an die Abstimmung, aber in vier Wochen, oder so?
Dadurch haben wir genügend Zeit Vorschläge und Ideen zu sammeln. Was für Themen würden sich für VideoClips eignen? Liedvorschläge? Einzelne Charaktere? Seasons? Möglichkeiten gibt es viele. Daher würde mich interessieren, was ihr gerne mal machen würdet.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!