1. VideoClip Wettbewerb - Ergebnis!

• 1. VideoClip Wettbewerb - Ergebnis!

Welcher VideoClip gefällt euch am besten? (Ihr habt 1 Stimme zur Auswahl!) 21
      1.  
        VideoClip Nr. 4 (0) 0%
      2.  
        VideoClip Nr. 2 (7) 33%
      3.  
        VideoClip Nr. 3 (2) 10%
      4.  
        VideoClip Nr. 1 (12) 57%
      Genau wie der FanFic Wettbewerb, ging gestern auch der 1. VideoClip Wettbewerb zu Ende. :) Vielen Dank an alle, die sich die Arbeit gemacht haben und einen Clip für den Wettbewerb beigetragen haben! :daumen:

Die Umfrage wird diesmal nicht nur eine Woche, sondern zwei Wochen gehen. Danach wird der Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten VideoClips werden auf 24tv.de in der VideoClip Abteilung aufgenommen.

Hier kommen also nun die eingereichten Arbeiten:

ff_fan - VideoClip Nr. 1
      Musik: The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix)
      Länge: 3:40 min
      Größe: 23,72 MB
      Format: WMV 640x480
      Dowload Clip oder Clip bei YouTube

Ewi1985 - VideoClip Nr. 2
      Musik: The Pixies - Where is my mind
      Länge: 4:30 min
      Größe: 161,04(!!) MB
      Format: MPG 640x480
      Download Clip

Fox87 - VideoClip Nr. 3
      Musik: Jon Bon Jovi - Have A Nice Day
      Länge: 3:59 Minuten
      Original Größe: 163 MB
      Format: MPG 720x576
      Clip bei Video Google

ErnieXS - VideoClip Nr. 4
      Musik: Atreyu - Right side of bed (Intro Musik kommt von mir selber)
      Länge: 3:42 min
      Größe: 30,00 MB
      Format: Xvid avi 720x576
      Download Clip

Jeder hat eine Stimme zur Verfügung - überlegt es euch also gut! Und nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die VideoClips abgeben.

Ausserdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr Lust auf einen weiteren VideoClip Wettbewerb habt. Vielleicht nicht gleich im Anschluß an die Abstimmung, aber in vier Wochen, oder so?

Dadurch haben wir genügend Zeit Vorschläge und Ideen zu sammeln. Was für Themen würden sich für VideoClips eignen? Liedvorschläge? Einzelne Charaktere? Seasons? Möglichkeiten gibt es viele. Daher würde mich interessieren, was ihr gerne mal machen würdet. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Kleiner Hinweis zu meinem Video:

Auf Youtube hinkt der Ton den Bildern um ein Millisekündchen hinterher. Euch fällt das sicherlich nicht auf (ist auch nicht tragisch), ich empfehle aber im Zweifelsfall dann doch den Direktdownload.
    • Also, ich habe da ein kleines Problem: Clip Nr. 4 kann ich mir nicht ansehen. Ich habe scheinbar keinen Player, der das Format abspielen kann. Kann mir jemand sagen, welchen Player ich dafür brauche?
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • RE: 1. VideoClip Wettbewerb - Abstimmung!

Original von Yvonne
      Ausserdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr Lust auf einen weiteren VideoClip Wettbewerb habt. Vielleicht nicht gleich im Anschluß an die Abstimmung, aber in vier Wochen, oder so?

Ich fände eine Fortsetzung des Wettbewerbs gut! :daumen:
      Und weil so ein VideoClip wirklich viel Arbeit macht, ist es vielleicht auch eine gute Idee noch ein Weilchen mit Runde zwei zu warten.
      Ich weiß nämlich nicht, ob denn die Teilnehmer dieser ersten Runde gleich wieder Lust hätten noch ein Video zu zaubern...

Original von Yvonne
      Dadurch haben wir genügend Zeit Vorschläge und Ideen zu sammeln. Was für Themen würden sich für VideoClips eignen? Liedvorschläge? Einzelne Charaktere? Seasons? Möglichkeiten gibt es viele. Daher würde mich interessieren, was ihr gerne mal machen würdet. :)

Ich wäre mal ganz stark für das Thema "Pärchen". :biglove: :grin_still:
      Das fand ich schon bei den Wallpapern recht gut.
      Außerdem würde es nicht ganz so viel Arbeit machen wie ein Wettbewerb über eine ganze Season oder wie dieser hier über alle Seasons.
      Ich habe deswegen und auch wegen ein paar aderen Gründen erst mal auch nicht teilgenommen, aber bei einen Wettbewerb über Pärchen wäre ich sofort dabei!

Btw: Musik würde ich wieder jeden frei wählen lassen, da die Geschmäcker zu Tempo und Stil teilweise sehr variieren.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also die Musik würde ich auch nicht festsetzen, denn jeder hat so seinen Geschmack und nicht auszudenken ich müsste ein Pärchen-Video zu einem Schmalzlied von Linkin Park machen. :79:
      Von mir aus kann es gleich danach weitergehen, wenn man sich etwas dahinterkniet kann man in einem Monat schon was halbwegs ordentliches Basteln. Und das macht ja auch den Hauptreiz des Wettbewerbes aus - unter Zeitdruck das optimale Ergebnis abliefern.
      Auf das Thema bin ich gespannt, aber Vorschläge möchte ich nicht machen - ich lass mich einfach überraschen. Und wenn es ein Pärchen-Thema wird werde ich auch schon was Brauchbares draus zaubern. :zwinker:
    • Die Abstimmung für den 1. VideoClip Wettbewerb ist hiermit abgeschlossen!

Die ersten drei Plätze belegen wie folgt:

Platz 1:

ff_fan - VideoClip Nr. 1
      Musik: The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix)
      Länge: 3:40 min
      Größe: 23,72 MB
      Format: WMV 640x480
      Dowload Clip oder Clip bei YouTube

Platz 2:

Ewi1985 - VideoClip Nr. 2
      Musik: The Pixies - Where is my mind
      Länge: 4:30 min
      Größe: 161,04(!!) MB
      Format: MPG 640x480
      Download Clip

Platz 3:

Fox87 - VideoClip Nr. 3
      Musik: Jon Bon Jovi - Have A Nice Day
      Länge: 3:59 Minuten
      Original Größe: 163 MB
      Format: MPG 720x576
      Clip bei Video Google

Herzlichen Glückwunsch ff_fan, Ewi1985 und Fox87!

Ich möchte mich bei allen die teilgenommen haben bedanken! Genauso wie bei denen, die so fleißig abgestimmt haben! :daumen:

Alle Videos die teilgenommen haben, werden auf 24tv.de im VideoClip Bereich veröffentlicht. Die ersten 3 Plätze werden zur Belohnung besonders hervorgehoben. :)

Der nächste Wettbewerb wird noch heute Abend starten und diesmal 6 Wochen dauern.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!