House im deutschen TV

• Auf ORF läuft House schon ab 30 August mit den neuen folgen um 20:15 .
      Hier

Und wie ich gehört habe läuft ab den 4ten September dann auch die 3te Season , wie immer um 21:15 .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wird echt Zeit, dass es losgeht. Irgendwie nervt es mich, dass es in Deutschland immer so lange dauert bis die Staffeln anlaufen.. Es gibt schon Promo-Bilder für Season 4 und hierzulande ist nichtmal eine Folge der 3ten Staffel gelaufen... :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neotry ()

• Original von Neotry
      Wird echt Zeit, dass es losgeht. Irgendwie nervt es mich, dass es in Deutschland immer so lange dauert bis die Staffeln anlaufen.. Es gibt schon Promo-Bilder für Season 4 und hierzulande ist nichtmal eine Folge der 3ten Staffel gelaufen... :crazy:

Das ist aber normal, das die in Amerika uns eine Staffel vorraus sind.
      Guck dir dagegen z.B mal One Tree Hill an. In den USA sind 4 Seasons gelaufen, in Deutschland noch immer keine einzige. Darüber könnte man sich aufregen aber nicht über das hier. :zwinker:
    • Ausserdem dauert die Syncronisation eine Weile , deshalb dauert es auch so lang .

• auf drhouse.de (vorsicht mögliche Cast Spoiler für season 4) wird davon gesagt das RTL bestätigt habe das ab 4ten september die 3te staffel läuft .

Wie Serienjunkies heute berichtet, wird RTL ab dem 4. September die dritte Dr. House-Staffel in deutscher Erstausstrahlung zeigen.
      Bereits am 9. Mai hatten wir spekuliert, dass Dr. House im September mit neuen Folgen zurückkehren könnte. Wie es scheint, lagen wir damit 100% richtig.
      Wir halten euch auf dem Laufenden, was die deutsche TV Ausstrahlung angeht. Sobald sich etwas ändert, werdet ihr es umgehend auf Dr. House Inside erfahren.

Dazu gibt es schon auf der Seite unter Tv&Quoten schon die Deutschen folgetitel . Also termine für 3x01 30 August ORF 20:15 , 3 September SF2 20:45 und 4 September RTL 21:15 , davon geh ich zumindest aus .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• So wie es aussieht wird RTL nur 14 Folgen der Serie zeigen . Dannach wird wohl eine kurze Winterpause wohl folgen , wie in Season 2 . (Die Info das nur 14 folgen gezeigt werden steht in TV Movie . Dort steht das 14 Folgen kommen .)

• Achtung an alle schweizer House fans ...

Für alle schweizer Fans von Dr. House gibt es eine dringende Information. Unbedingt lesen.

Wie ich gerade erfahren habe, wird am nächsten Montag (10.09) eine Doppelfolge von Dr. House gesendet werden.
      Unüblicherweise startet der schweizer Sender bereits um 19:55 Uhr mit Dr. House, direkt im anschluss folgt die zweite Folge. Eine Wiederholung ist für den selben Abend ab 2 Uhr vorgesehen.
      Gesendet werden die Folgen Zu den Sternen? & Heimgang.

Zu den Gründen warum SF2 ein Double Feature sendet kann man nur spekulieren. Vielleicht wollten sie der deutschsprachige Sender sein, der die Folgen als erstes sendet. Die dritte Staffel hatte ihre Premiere im deutschsprachigen Raum ja bekanntlich auf ORF und erst danach folgte der schweizer Sender.

Das Double Feature ist einmalig und bereits eine Woche später läuft Dr. House beim SF2 wieder zur gewohnten Zeit.

Quelle : drhouse.de

• @Theran
      Dies kann ich nur dick unterstreichen. Habe unserem Schweizer-Sender eine Anfrage gesendet, wegen der Winterpause
      Anfrage:
      Mir wurde gerade mitgeteilt, das RTL von der Serie "Dr. House" nur die ersten 14 Folgen der 3. Staffeln zeigen und danach eine Winterpause machen. Ursprünlgich hat die Staffel ja 24 Folgen. Wie läuft dies auf SF2? Bringt ihr auch jeweils die 14 Folgen oder lässt ihr die ganze Staffel laufen?

Vielen Dank für jede Antwort

Antwort:
      Herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Schweizer Fernsehen.
      Wir werden die ganze dritte Staffel von Dr. House ausstrahlen. Am 10. September ist eine Doppelfolge geplant.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viele spannende Serienmomente auf unserem Sender.

Freundliche Grüsse

• Neue Info für Schweizer Fans ...

Zu aller erst, SF2 macht keine Pause in der aktuellen Dr. House Ausstrahlung. Dies wurde mir auf Emailanfrage bestätigt. Aber das ist noch lang nicht alles, was ich in Erfahrung bringen konnte.

Ein erneuter Sendeplatzwechsel steht bevor und zwar wird ab den 26. November die Praxis schon um 19:55 Uhr geöffnet werden.
      Am 26. November wird auf dem neuen Sendeplatz mit einer Doppelfolge Dr. House gestartet. Was eine Ausnahme darstellen wird, normal wird wieder eine Folge Dr. House pro Woche auf SF2 gesendet werden. Warum eine Doppelfolge? Ganz einfach, da Weihnachten dieses Jahr auf einem Montag fällt, wird an dem Tag Dr. House ausfallen und um den Ausfall von Weihnachten kompensieren zu können, wird am 26. November ein Doublefeature gesendet.

Am 31. Dezember, also an Silvester, soll nach heutigem Stand Dr. House auf SF2 gesendet werden. (...)

Edit : 21ter Juli 2008

So endlich wieder House im Deutschen Fernsehen zu sehen sein ^^ ...

Also für Schweizer Fans das start datum ist der 25te August 2008 um 20 :45 auf SF 2

Für deutsche Fans fängt es wieder ein bisschen Später an : am 4ten September wird wie gewohnt die Staffel um 21:15 auf RTL ihre Premiere feiern und sogar vielleicht (weil es am 16ten Dezember schluss sein würde) ohne Winterpause die 16 Folgen durchgehend zeigen .

und bitte an die Mods ändert den Titel auf Season 4 im deutschen Fernsehen ;) danke .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Icehouse hat recht Dr. Houses start wurde um eine Woche nach Vorn verlegt ... wohl damit es besser mit den Season 2 ausklang passt ... (drhouse.de hat die info auch bestätigt)

ALSO MERKEN 26.8.08 um 21.15 auf RTL ausstrahlung der Season 4

• und die erste folge heisst???????

"Everybody lies!" HOUSE, M.D.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das wichtigste in meinem Leben:

Das Gefühl das ich IMMER das richtige für mich tue!!!

Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest!

LG Matty

:thumbs02: PS: Neue Sig Stand 25.08.2008 :thumbs02:
    • Bestätigt

Das House season finale (Englische Titel : Houses Head , Wilsons Heart) wird am 2ten und 9ten Dezember ausgestrahlt damit entfällt die Winterpause für House fans aber die 5te Season wartezeit wird aber natürlich größer .

Quelle : quotenmeter.de/index.php?newsid=30819