Zu den ersten drei Folgen der 3. Staffel
03x01
Ein netter Staffelauftakt. Vorallem die Nummer mit dem Ex-Alkoholiker, der dann das Glas in fast einem Zug geleert hat, hat mir sehr gefallen.
Auch sehr schön war die Szene gleich am Anfang, in der Hank mit in der Frau schläft einschläft
und danach wieder ganz typisch Hank beteuert wie hübsch ihre Vagina doch ist... Und da soll jetzt der Zuschauer jetzt ernsfthaft denken, dass es Hank (nur wegen der Sache mit Karen) schwer im Leben hat... der Mann schläft ein während er in einer wirklich attraktiven Frau steckt, dem gehts wohl eher zu gut.
03x02
Hier hat sich ja manch einer über die "Vergewaltigungs-Rollenspielszene" mit Charlie aufgeregt. Ganz ehrlich, ich fand diese Szene zwar auch etwas fragwürdig, aber bei weitem nicht so schlimm wie als ganz am Anfang der Schüler der auf Hank steht, seine Geschichte vorträgt, in der es darum geht, dass ein Untertan das Blut und das Sperma von seinem Herrscher drinkt.
Sowas muss ich echt nicht hören, da kann ich ja gleich Feuchtgebiete lesen.
Und das hat jetzt nichts mit irgendwelchen Vorurteilen gegen Schwule zu tun, aber sowas ist einfach ekelhaft.
Und, hab ich dass richtig mitgekriegt, dass Becca ihren Vater am Schluss als "dummen Schwanz" oder sowas in der Art bezeichnet. Redet die öfters so mit ihrem Vater.
Ich hab die ersten 2 Staffeln nur in der deutschen Synchro gesehen.
03x03
Hat die die die
(die welche die) blonde gutaussehende Schülerin von Hank spielt eigentlich auch mal in irgendeinem American Pie Film mitgespielt? Als ich sie so oben ohne gesehen habe, kam sie mir irgendwie so bekannt vor.
Ansonsten hat Hank natürlich schon jetzt wieder drei Frauen (Karen nicht mit eingerechnet), die ihm bedingungslos zu Füßen liegen. Super, hab ich schoneinmal erwähnt, dass ich echt Mitleid mit dem Mann habe.
Die Nummer zum Schluß mit Marcy, Charlie und Sue Collini war natürlich das absolute Highlite der Folge und der dazu passende Spruch von Hank später:
"So we're a 100 % sure she's a 100 % woman."
Ein netter Staffelauftakt. Vorallem die Nummer mit dem Ex-Alkoholiker, der dann das Glas in fast einem Zug geleert hat, hat mir sehr gefallen.

Hier hat sich ja manch einer über die "Vergewaltigungs-Rollenspielszene" mit Charlie aufgeregt. Ganz ehrlich, ich fand diese Szene zwar auch etwas fragwürdig, aber bei weitem nicht so schlimm wie als ganz am Anfang der Schüler der auf Hank steht, seine Geschichte vorträgt, in der es darum geht, dass ein Untertan das Blut und das Sperma von seinem Herrscher drinkt.

Und, hab ich dass richtig mitgekriegt, dass Becca ihren Vater am Schluss als "dummen Schwanz" oder sowas in der Art bezeichnet. Redet die öfters so mit ihrem Vater.

Hat die die die

Die Nummer zum Schluß mit Marcy, Charlie und Sue Collini war natürlich das absolute Highlite der Folge und der dazu passende Spruch von Hank später:
"So we're a 100 % sure she's a 100 % woman."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julian ()