Kann man diesen Style nicht ändern? Im Profil oder so? Oder bin ich da jetzt zu blöd zu? Ich find das Forum sieht jez irgend aus wie n 0815 Board und hat was von Windows 2000...Kann mir nich helfen ich empfinds als grauenhaft. Egal~ Trozdem hoffe ich auf eine schnelle, wenn möglich gute :p, antwort.
Es gibt noch die beiden WoltLab Standardstyles, wenn die dir besser gefallen kanst du gerne auf diese wechseln.
Allerdings pflege ich die nicht, sehen also entsprechend Chaotisch aus.
War schon lange nicht mehr hier gewesen und heute musste ich feststellen das auch hier der Server umgestellt worden ist. Das einzigste was ich sagen kann ist das es super ist. Kenne dieses Software von einigen anderen Foren und ich denke das die meisten nach gewissen Anfangsproblemen sie auch wie ich super finden werden.
Kann man irgendwie in den oberen Bereich noch einen Link zur Wio-Liste machen? Oder gibt's den schon versteckt?^^
Nein, der ist bisher wirklich nur unten.
Kann ich machen, doch da sollte Yvonne entscheiden, ob das gemacht werden soll und wenn ja, wo der hin soll.
Einen Link fände ich gut. Allerdings nur einen Link und nicht die ganze Leiste, wer gerade online ist. Das sieht unten besser aus. Würde das überhaupt gehen?
Meinte mit meinem obrigen Post auch nur den Link und nicht die Liste. Die Liste würde wohl auch gehen, wäre hier aber auch stark dagegen.
Und wo nun hin mit dem Link?
Edit: @ Lea, Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen komplett aus dem Forum entfernt worden. Du musst das als irgendwo hochladen und dann das Bild, welches zum Beispiel eine JPG Endung haben muss, hier per img-Tag einfügen.
aber irgendwie... ich weiß net... ich find das neue irgendwie unübersichtlich
beim alten hatte man bei der foren übersicht alles im auge... nun ist einiges sooo groß, anders sooo klein, hier ist was zusammen gequetscht, da ist noch viel platz frei... ist wohl gewöhnungssache, aber irgendwie gefällts mir net wirklich das neue
Und ich finde es etwas doof, dass man nicht gleich die letzte Seite eines Topics anwählen kann, sondern dass man erst auf das Topic klicken muss um dann die letzte Seite auszuwählen.
Klicke auf den Pfeil davor, dann springt er automatisch zum letzten ungelesenen Beitrag...
Gruß,
sailscape
Naja okay, aber vorher fand ich es besser als man gesehen hat wieviele Seiten das Thema umfasst und man auswählen konnte zu welcher Seite man springen will.
Wie oft kommt es schon vor, das man in die Mitte eines mehrseitigen Thema will?
Normal will man entweder an den Anfang oder an das Ende.
Für die paar wenigen Male, wo wirklich mal jemand in die Mitte will, der kann auch den einen Klick mehr tun.
@ Schlaubi: Danke, jetzt funktionierts. Werd dann mal weiter hier das Forum erkunden, damit ich mich möglichst bald wieder gut zurechtfinde und die Funktionen kenne
Mir gefällts übrigens gut, auch wenn ich sicherlich noch ne Weile brauche, um mich dran zu gewöhnen
Einen Link fände ich gut. Allerdings nur einen Link und nicht die ganze Leiste, wer gerade online ist. Das sieht unten besser aus. Würde das überhaupt gehen?
Ich hab gerade die 4. PM bekommen wo jemand fragt, warum Ankündigungen nicht in den Top5 auftauchen.
Das ist ein (bekannter) Fehler.
Ankündigungen und Wichtige Themen erscheinen dort zurzeit nicht, wird aber hoffentlich irgendwann mal gefixt.
@ sailscape,
wenn Platz ist, oder vielleicht auch unter eine Grafik...