48 Tage Gefängnis für Kiefer

• Kiefer Sutherland betrunken am Steuer erwischt

Quelle: stars.aol.de

Tja, da kann man nur sagen, dass Kiefer richtig Pech gehabt hat. Einmal falsch gewendet und dann hat man die Probleme. :sad:

Was mich an dem Artikel stört ist nicht unbedingt, dass Kiefer betrunken gefahren ist (OK, ist zwar nicht in Ordnung, aber bis auf eine falsche Wedung ist ja nichts passiert), sondern viel mehr das nun die Klatsch-Presse wieder ordentlich Stoff für kuriose Theorien ala Alkohol-Problem hat X( .

Wir können nur hoffe das Kiefer aus seinem Fehler lernt und so etwas nicht wieder macht frei nach dem Motto: Aller guten Ding sind drei :no: .

Also, das nächste Mal bitte wieder positive Meldungen, Kiefer, und Hände weg vom Steuer nach nem Drink! :thumbup:
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Als ich es gerade meinem Mann erzählt, meinte er absolut treffend: 'Warum lässt er sich auch erwischen?' :angel_not: Sehr ärgerlich, obwohl ich schon beeindruckt war, wie lange man nichts mehr in der Klatschpresse gehört hat.

Was mich wirklich ärgert ist, dass es wohl eine FOX Party war. Könnten die nicht ein bißchen auf ihre Stars aufpassen? :(

Ich habe mal ein Video bei "Youtube.com" gesehen, wo er bei einer Party getrunken hat. Und Wie!.

Auf Parties trinkt man nun mal, dass ist doch völlig normal. Wie heißt der Spruch so passend: "Wer hart arbeitet, darf auch hart feiern." :12: Er vergisst dann nur leider manchmal, dass man nicht Autofahren sollte. :02:

Heute ist doch eigentlich auch noch die Verleihung des ACTRA Awards. :kratz:

Yvonne
    • Mhm, das sind ja mal wieder Neuigkeiten, nachdem man so lange nichts gehört hat. Alkohol am Steuer ist alles andere als schön, aber deswegen muss es nun wirklich nicht gleich heißen, Kiefer hätte ein Alkoholproblem und so - das halte ich für übertrieben. Auf Parties wird nun mal getrunken und es wäre ohne diesen blöden U-Turn auch nichts passiert. Es ist ja jetzt nicht so, dass er zehn Parksäulen und den einen oder anderen Fußgänger umgebrettert hat ... trotzdem war es natürlich sehr leichtsinnig. Ein Chauffeur wäre wirklich die bessere Lösung gewesen. Oder ein Taxi. Irgendwer hätte ihn bestimmt mitgenommen ... nun ja, abwarten, was daraus jetzt noch wird. Sieht ja ziemlich ernst aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Mal einen über den Durst trinken, find ich total okay! Aber dann fahren - geht gar nicht!!! :thumbdown:
      Auch wenn er nicht stockbesoffen war: erstens kann da ganz fix was passieren und zweitens ist es ein schlechtes Vorbild. Wenn ich irgendwo trinken mag, organisier ich mir 'ne Mitfahrgelegenheit oder ein Taxi für den Rückweg. Es gibt doch bestimmt jede Menge Leute, die Kiefer gern mitnehmen würden... :wub3: :flirt:
      Ich bin nur froh, daß weder ihm noch anderen was passiert ist und hoffe er läßt das Auto fortan stehn, wenn er was getrunken hat.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Was mich wundert ist, dass dort steht er wäre nach der Sache in 2004 noch auf Bewährung. In einem anderen Artikel habe ich gelesen, die Bewährungszeit betrug 16 Monate. Das wäre dann schon längst vorbei.

tvnz.co.nz/view/page/536641/1379734

Ich bin nur froh, daß weder ihm noch anderen was passiert ist und hoffe er läßt das Auto fortan stehn, wenn er was getrunken hat.

Das hoffe ich auch. Die letzten paar Zwischenfälle waren alle irgendwo witzig, aber diesmal ist's leider nicht zum lachen. :( Ich hoffe er besorgt sich einen Chauffeur, wenn er das nächste Mal auf eine Party geht. :(

Edit: Okay, hier sind es wieder 5 Jahre:

Reuters

Paris Hilton ist beim zweiten Mal ohne Führerschein geschnappt worden, allerdings ohne getrunken zu haben. Ist das nun schlimmer, oder weniger schlimm? Was würde wohl passieren, wenn es am Ende wirklich 40 Tage oder so wären? Da kann keiner mehr von FOX sagen, dass es nicht die Dreharbeiten behindern würde... :( :pullhair:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Es ist sehr gefährlich und unvorsichtig - das stimmt. Nur wenn es jetzt so hart auf hart kommt, wird Kiefer das vielleicht auch eher einsehen. Scheint ihm offenbar nicht so leicht zu fallen, denn so was ist ja schon öfter vorgekommen. Ich bin wirklich froh, dass nichts Schlimmes passiert ist. Hoffen wir, die Sache geht noch gut für ihn aus. Sie sind doch gerade mitten in den Dreharbeiten, nicht wahr? Eine Haftstrafe würde da nun wirklich alles andere als gelegen kommen, so kurz sie auch sein mag.
    • Es war in 2004 sein dritte Vergehen und darum "5" Jahre Bewährung. Es ging aber unter, da gleichzeitig Bush Wahlkampf war.

Wer es sensationslüstern möchte, der findet auf tmz.com alle Berichte, Bilder und den restlichen Ramsch. Sehr schade und hoffen wir das Beste für die Dreharbeiten.

Ciao,
      Deliamber
    • Das Wichtigste ist das niemand zu körperlichem Schaden kam, aber Trinken und Fahren gehört nicht zusammen. :( Wenn er es tut ist es seine Privatsache, nur jetzt dürfte er jede Menge Paparazzi am Hals haben die jeden Schritt kommentieren und auf ein Bild hoffen, dass sie aus dem Zusammenhang reissen können. -pfui-

Man kann jetzt nur hoffen das es im schlimmsten Fall "nur" eine Verlängerung der Bewährung oder eine Geldstrafe gibt. Denn wenn der zuständige Richter den Promibonus ausschalten will (wegen der heftigen Kritik im Fall Hilton) und hart durchgreift, wird es wohl übel werden.

Weitere Verzögerungen der Dreharbeiten bedeuten nicht nur mehr Kosten, sondern auch negative Kritiken die sich auf alle Beiligten der Produktion auswirken. Das wäre sehr Schade.

Ich hoffe das Beste für ihn und das er sich die Nummer für den Taxiruf ins Handy speichert. :13:
    • Kiefer Sutherland letzte Nacht verhaftet!

Ich bin gerade in LA und habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Kiefer letzte Nacht festgenommen wurde.
      Er machte eine unerlaubte Wendung mit seinem Wagen und soll zudem angetrunken sein. Das ist wirklich unglaublich !!
      Ich habe es sogar im TV aufgenommen. Da ich nicht in Deutschland bin und die Aufname auch noch umgewandelt werden muss,
      kann ich es leider nicht in youtube oder so einstellen...
      Vielleicht erfahre ich ja noch Neuigkeiten. Wen es intereessiert, ich werde es am Wochenende versuchen.
      Kiefer ist nach ein paar Stunden wieder freigekommen. Zum Glück ! :thumbs02:
      Grüße aus L.A.
      CTU Fan
    • Da sist nun auch von "offizieller" Seite bestätigt worden. :wacko:

Arrest clouds '24' future
      Kiefer Sutherland's Tuesday morning arrest is not expected to affect production on his Fox drama series "24" for now, but the show faces an uncertain future as the actor's arrest violates a five-year probation, something that might send him to jail for up to a year.
      The show's Emmy-winning star and executive producer was arrested early Tuesday on suspicion of driving under the influence of alcohol after having attended a Fox party kicking off the network's fall season.
      Sources said Sutherland drove straight from the set of "24" to the party, which took place at hotspot Area, and was offered a company limo service but declined. ...

Den Rest gib es hier: Hollywood Reporter.
      Und hier steht die Variety Variante: Variety
    • Ich glaub ich fall vom Stuhl, ich schlage gerade die BILD - Zeitung auf, und wer steht auf der ersten Seite als VERLIERER ??

"In seiner Rolle als Bundesagent Jack Bauer in der Erfolgsserie "24 wäre ihm das nie passiert: Kiefer Sutherland (40) ist gestern Nacht in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden! Er hatte 0,8 Promille im Blut - sein Führerschein ist erst einmal weg. Bloß kein Rückfall in alte Trinkerzeiten! BILD meint: Manchmal ist das Leben wie ein schlechter Film"

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neotry ()

• Ich habe die Beiträge aus dem 'Artikel über Kiefer' Topic hier angefügt, da sonst immer wieder neue Topics eröffnet werden, weil sich keiner vorher richtig umschaut. :( Von daher bitte die Diskussionen in Zukunft hier rein.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Oh mann! :motz:

Das sind ja nun wirklich keine guten Nachrichten. Hab e das ganze gestern Abend im Videotext gelesen und dachte mich trifft der Schlag. Am Anfang dachte ich noch, dass sie vielleicht maßlos übertreiben mit Haftstrafe, aber wie es aussieht ist es leider die Wahrheit. Hoffentlich lässt sich da noch etwas drehen, grade jetzt wo die Sache mit Paris Hilton grade so aktuell ist. Wie schon viele hier gesagt haben, zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber für die Presse ist er jetzt ein gefundenes Fressen. Ich hoffe ja unheimlich, dass es bei einer Geldstrafe bleibt. Mann, was für ein Schock für Kiefer und nicht zu letzt für 24.

Die Bild nervt mich ja jetzt schon tierisch. :pullhair:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Och ne, bitte keine Haftstrafe!!! :pullhair: ;( Aber war ja klar dass die Presse das wieder total hochjubelt...
      .ICh hoffe wirklich dass das keinen Imageschaden für Kiefer und 24 wird.... X(

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."