Emotionalste Momente bei 24

    • Emotionalste Momente bei 24

      Ich würde gerne wissen was für euch die Emotionalsten Momente bisher waren.

      Beim 24-Team scheint es zum einen die erschiessung von Rayn Chapelle und der Tod von Edgar Styles zu sein, denn die Uhr läuft jeweils zum schluß ohne Ton weiter.

      Für mich zählen auch noch dazu wie z.B. Terry Jack sagt das sie schwanger ist in Season 1 oder das Ende von Season 3 wo Jack im Auto sitzt und anfängt zu heulen. In season 4 fällt mir vor allem ein als Audrey zusieht wie ihr Mann Paul stirbt. Für mich ein Highlight, wenn auch traurig, wie Lynne Kresge das Programm vom Computer beendet, damit Chloe das Nervengas absaugen kann. Die Musik untermalung war der absolute wahnsinn. :thumbs02:
    • Der emotionalste Moment war für mich, als Tony in der dritten Staffel mit Michelle telefonierte und sie ihm sagt, dass sie nicht infiziert ist. Die Folge weiss ich jetzt gar nicht mehr, bloss noch das eine Zitat von Tony: "I can't believe I almost lost you." Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der bei Filmen oder Serien heult, aber bei dieser Szene werden meine Augen immer wieder auf's Neue feucht, auch wenn ich sie schon mindestens zehnmal gesehen habe. Die Mimik, der Tonfall und die ganzen Emotionen, die Carlos in dieser Szene rüberbringt, sind einfach überwältigend. Das ist wahre Liebe.
      Für mich als Tony/Michelle-Shipper war das einfach der emotionalste Moment der ganzen 24-Geschichte. Auch wenn es viele solcher unvergesslichen Momente gab, so einen gab es nie wieder.


      Trotzdem gibt es viele weitere solcher Gänsehaut-Momente. Einige Beispiele:
      - 1x24: Jack findet die tote Teri in der CTU.
      - 2x15: Jack verabschiedet sich von Kim am Telefon.
      - 2x15: Die Atombombe detoniert. Jack landet mit seinem Fallschirmchen in der Wüste, Mason stirbt als wahrscheinlich grösster Held der 24-Geschichte.
      - 2x20: Yusuf Auda stirbt in Jacks Armen.
      - 3x24: Tony verabschiedet sich von Michelle, bevor er ins Gefängnis gebracht wird.
      - 4x20: Jack entscheidet sich dafür, Lee Yong zu helfen, da er wichtige Informationen hat, was zur Folge hat, dass Paul Raines stirbt. Audreys Reaktion: "You son of a bitch, Jack! He saved your life. You killed him. I hate you! You killed him!"
      - 5x11: Tony findet heraus, dass Michelle tot ist.
      - 5x12: Nervengasanschlag in der CTU.
      - 5x13: Lynn opfert sich für die CTU und Tony stirbt in der Krankenstation. ;(
      und so weiter, und so fort...
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich würde auch noch Tonys Tod in deiner Liste aufnehmen. Da wären mir echt fast die Tränen gekommen (aber nur fast *hehe*). Vorallem wenn man sich die Entwickling der Beziehung (ähh we schreibt man das nochmal -.-) von Jack und Tony angckt:

      In Season 1 mögen sich die beiden nur Formal und es ist wie ein Wettkampf zwischen ihnen, sie mögen die Methoden des anderen nicht.
      Wenn man sich mal anschaut wie "eng" diese Freundschaft im Verlauf der Seasons wird ist es schon ein Schmezhafter Tod :29:

      Ähnlich ist es mit dem Tod von David! Wobei ich es hier so schimm fand, dass er SOFORT am Anfang der Season stirbt :tod:

      R.I.P.
      -> David
      -> Tony
      -> Michelle
      -> Edgar
    • Also ich muss auch mal meine emotionalsten Momente aufzählen! :grin_still:

      Season 1:
      Folge 23: Bevor Jack los fuhr um die Drazen platt zu machen, hat er noch Teri gesprochen. Diese Szene war so herzzerreißend, dass ich wirklch geheult habe. Dort erfährt Jack ja, dass er zweifacher Vater wird. Zu wissen (die Zuschauer, also wir), dass er mit ihr nicht mehr reden kann, war schon sehr traurig. :heul:

      ... und halt, dass Teri, tot in den Armen von Jack lag. Wenn Jack das gewusst hätte, was Nina getan hat, dann würde Jack auf jeden Fall abdrücken und Nina töten. Da könnt ihr sicher sein.

      Season2:
      Ganz Klar die Szene mit Goerge im Flugzeug! Jack und Goerge reden etwas und am Ende schafft es Goerge, Jack aus dem Flugzeug zu heuchen. Auch dort kamen mir die Tränen! Das war auch der erste wichtige Charakter, der in der Serie gestorben ist.

      Am Ende der Season 2, als alles überstanden war, wurde Jack auf einer Liege behandelt. Kim erreicht ihren Vater und beide sind glücklich, dass alles zu Ende ist. Auch ein sehr emotionaler Moment! Kim : "Jetzt werde ich mich um dich kümmern.". Das hat sie schön gesagt! :squint:

      Season 3:
      Oder wo die Übergabe statt fand: Michelle gegen (Saunders Tochter). Wie Michelle in den Armen von Tony gelegen hat, als der Nervenkizzel zu Ende war. Da sah man richtig, was beide für einander empfunden haben.

      Natürlich die Szene, wo sich Tony von Michelle verabschiedet und ins Gefängnis musste. Da wusste man erst gar nicht, ob Tony jemals aus dem Knast wieder raus kommt. Und selbst wenn, dann nach 20 Jahren (wie es Hamment gesagt hat). Michelle war da tot unglücklich! :sad:

      Season 4:
      Als Mandy, Tony als Geisel genohmen hat! Sie hat ja einem Autoexplosion vorgetäuscht! Tony war zum Glück nicht im Wagen! :squint: Aber die Reagtion von Michelle war extrem! Man dachte wirklich Tony wäre tot. Und etwas später, als Tony von Jack gerettet wurde, haben Michelle und er miteinander geredet. Das Gespräch war wirklich zum weinen (im positiven sinne! ) Das Ende, wo Jack dem Sonnenaufgang entgegen spaziert. Die Musik, die Tatsache, das er die Regierung beschissen hatte und er ein neues Leben anfängt ist ein Grund, dass zu den Emotionalsten Momenten zu zählen.

      Season 5:
      Dazu muss ich nicht viel sagen! Michelle tot, Palmer tot, Tony tot, Edagr tot! In der Season 5 waren wohl die emotionalsten Momente! Jacks kompletter Freundeskreis wurde ermordet! Einfach so! Und all das, ging so schnell, dass man kaum Zeit hatte sich aufs heulen einzustellen. Das war einfach nur SCHOCK! :11: Die Ausnahme war Tony! Wie er in Jacks armen starb. Unvergesslich und das traurigste was ich gesehen habe! Auch Lynn Mcgill hatte einen schlimmen tot. Und auch bei ihm konnte ich es nicht verhindern, zu weinen. Ehrlich! Wobei zu beachten war, dass Mcgill nicht mal eine halbe Season dabei war! Und dennoch tat es sehr weh, als er starb.

      Gruß
      Guy-rescuer