Kiefer Sutherland Bilder

• SiriBauer schrieb:

Ich glaube es ist eher einfacher zu sagen, wer ihn nicht kennt ;)
      Seit meinen fast 18 Monaten hier, ist mir nur eine Person begegnet die von 24 noch nie etwas gehoert hat (passender Weise unterrichtet sie einen Kurs fuer Au Pairs, in dem sie uns Vokablen u.a. mit Hilfe von TV- Serien beibringen sollte :skeptisch: )
      Ich glaube es ist mir noch nie passiert, dass jemand nach Hause kam, mit einer total Miesen Laune, weil er sich beschwert, dass er die letzte Episode von 24 nicht gesehen hat, und jetzt total gespoilert ist, weil 24 DAS Gespraechstthema im Buero war :D daraus kann man dann natuerlich auch schliessen, das die Betreffenden auch Kiefer kennen :zwinker:
      Ach ja ... man muss die Staaten einfach lieben :D

So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Da wird Kiefer es sicher seltsam finden, dass ihn in Europa manche eben nicht erkennen :D (obwohl ihn das sicher nicht stören wird). Aber man hört ja auch auf manchen Seiten so traurige Bemerkungen von Leuten zwischen lauter 24-Fans - so nach dem Motto: "Ich glaube, ich bin die einzige Person in Amerika, die 24 nicht guckt." :68:
      Und bei uns hier in Deutschland hat man mal Glück, wenn man überhaupt jemanden findet, der von 24 jemals was gehört hat. Aber Kiefer kennen hier wohl manche noch von Filmen wie "Flatliners" und "The Lost Boys", vielleicht nicht mal unbedingt von 24.

SiriBauer schrieb:

Ich stell mir gerade vor ... da wirst du von deinem Geschichtslehrer nach Versaille gezogen, von wegen, man muss den Spiegelsaal mal life gesehen haben ... und bist in der "Ueberall-nur-nicht-hier-Laune" und dann stellst du fest, das Kiefer Sutherland mit in deiner Gruppe ist :80:

Ich würde gern mal nach Versailles, ist sicher interessant. Aber du hast Recht, nicht mit der Geschichtsklasse :D. Aber ich stelle mir deine Situation auch gerade sehr lebhaft vor; wäre sicher lustig - man läuft so mit runtergezogenen Mundwinkeln gelangweilt rum und dann auf einmal - huch - Kiefer Sutherland vor einem. :D Da macht die Geschichte Frankreichs auf einmal wieder Freude.

Schusy schrieb:

Hehe ... so meinte ich das auch nicht, also nicht, dass sie nun eine Führung bekamen, wo sie gaaaaaanz allein gewesen wären, sondern ich meinte damit, ohne den ganzen Anhang, der ihn sonst auf dieser Tour immer folgt. Keine Presse, keine Bodyguards ... einfach nur er und Siobhan zwischen den anderen, ganz normalen Touristen. :thumbs02:
      Ah, ich verstehe :). Ist richtig lustig, wenn Promis so als ganz normale Touristen wie du und ich rumlaufen.

Und mal wirklich - frage mich auch, was Kiefer mit dem Opa-Pullover will ... fehlt nur noch die Zeitung und die Hausschuhe :03: ... aber irgendwie sieht er in dem Outfit wie ein Streber aus, der kein Wässerchen trüben kann :grin_still:.
    • SiriBauer schrieb:

Was die Zahnstocher-Sache anbelangt. Seit ihr sicher er brauchte einen Zahnstocher? Vielleicht wollte er ja nur gerade einem kleinen Kind zeigen, wie gut Zaehne aussehen, wenn man sie regelmaessig putzt :rolleyes01:

Hehe ... klar, jetzt wo du es sagst ... ;)

SarahMyers schrieb:

Und mal wirklich - frage mich auch, was Kiefer mit dem Opa-Pullover will

Also so schlecht fand ich sein Outfit gar nicht. :gruebel: Da gab es schon schlimmere Varianten. :03:

Noch ein paar Bilder aus Paris von ihm und Siobhan. Es gibt ne Menge davon, aber ich poste jetzt nicht alle. ;) (Thank you, Dazia)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6, Bild 7 , Bild 8

Bild 9 , Bild 10 , Bild 11 , Bild 12 , Bild 13 , Bild 14 , Bild 15 , Bild 16

Bild 17 , Bild 18 , Bild 19 , Bild 20 , Bild 21 , Bild 22 , Bild 23

Gruß
      Schusy
    • Okay ... wie machen die beiden das? Wenn man Bilder von ihnen sieht sind sie immer am Essen, aber rank und schlank dabei :gruebel:
      Meiner einer guckt sich das Essen nur an, und kann ne Nummer groesser bestellen :D
      Ok, Kiefer ist ein Mann, die koennen teilweise gar nicht so viel an essen nachschieben wie sie brauchen ... aber Siobhan? Irgendwo mache ich etwas falsch .... :crying01:

Ist aber schoen die beiden zusammen zu sehen ... un mal ganz ehrlich unter uns? ich finde es sogar ziemlich erfrischend, dass man die beiden nicht kuessend oder aehnliches sieht ;) Denn sein wir mal ehrlich, wir schaffen es auch unsere Finger bei uns zu lassen, wenn wir mit dem Freund unterwegs sind ;)
      Sonst habe ich bei den Hollywood Paerchen immer den Eindruck sie muessen den Paparazzi immer beweisen, wie sehr sie sich doch lieben :wacko:
      Das die beiden sich lieben bezweifel ich nicht, ich sag' nur das Spagheti teilen in Rom ;) Sie machen beide eine Tour durch eEuropa und geniessen es gemeinsam zu machen. Manchmal reicht das einfach schon. Und es sieht ja nicht so aus, als wuerden sie schweigen nebeneinander her laufen.
      Der Rest wird dann fuer Abends aufgehoben :D

Von daher. Geniesst die gemeinsame Zeit :)

Danke fuer die vielen Bilder, Schusy :04:

Gruss

Siri

PS: Das aendert aber nichts daran, dass Kiefer's Lesebrille immer noch nicht schoener wird ...
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

PS: Das aendert aber nichts daran, dass Kiefer's Lesebrille immer noch nicht schoener wird ...

:D Nööö, aber wahrscheinlich ist sie genau so ein Kultobjekt für ihn, wie seine genialen, ausgelatschten Schuhe. :cheesy_grin: Die werden wohl auch erst in den Müll fliegen, wenn sie aussehen wie Sandalen. :03:

Hier noch ein Bild von 'Opa' Kiefer. Dazu muss ich sagen, jedes Kind wäre wohl glücklich über so einen Opa. :wub3:

Bild

Quelle: jezebel.com

Gruß
      Schusy
    • SiriBauer schrieb:

Okay ... wie machen die beiden das? Wenn man Bilder von ihnen sieht sind sie immer am Essen, aber rank und schlank dabei :gruebel:
      Meiner einer guckt sich das Essen nur an, und kann ne Nummer groesser bestellen :D
      Ok, Kiefer ist ein Mann, die koennen teilweise gar nicht so viel an essen nachschieben wie sie brauchen ... aber Siobhan? Irgendwo mache ich etwas falsch .... :crying01:

Na ja, Siobhan isst ja jetzt kein Steak oder so (sondern: Spinatblätter? :grin_still: ); ich denke mal, sie wird schon sehr genau auf ihre Ernährung achten und Kiefer wird sicher nicht so schnell dick. Aber bei mir ist es Gott sei Dank (noch) so - ich esse und esse und werde kein bisschen dick. Aber das war jetzt vermutlich nicht die richtige Antwort ... sorry. :verlegen_grins: Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Siobhan auch einiges zunehmen würde, wenn das Rumpsteak auf den Tisch kommt :D ...

SiriBauer schrieb:

Hihi, nein, wirklich nicht. Aber meint ihr, dass er sich vielleicht so zurechtmacht, damit ihn weniger Leute erkennen/ansprechen? Wenn ja: Es klappt nicht, Kiefer! :03:
    • Schusy schrieb:

Hier noch ein Bild von 'Opa' Kiefer. Dazu muss ich sagen, jedes Kind wäre wohl glücklich über so einen Opa. :wub3:

Vor allem Kinder im Alter von - na sagen wir mal - 18 bis 45 :P
      Obwohl wenn ich mir das Bild jetzt ansehe :11:
      Opa-Klamotten und Lesebrille ... ich bevorzuge dann doch definitiv kappute Hose und T-Shirt mit Sonnenbrille :D

Trotzdem Danke, fuer das Bild, Schusy :04: Auch wenn es nicht gerade den besten Platz unter : "Kiefer's hottest Pics bekommt" :03:

SarahMyers schrieb:

Aber das war jetzt vermutlich nicht die richtige Antwort ... sorry. :verlegen_grins: Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Siobhan auch einiges zunehmen würde, wenn das Rumpsteak auf den Tisch kommt ... :D

Okaaaayy, den ersten teil habe ich jetzt einfach mal ueberlesen ... :D :knuddel:
      Was den zweiten Teil angeht, hast du wahrscheinlich recht ;) Obwohl bei den Salaten in den USA, macht es eigentlich keinen Unterschied ob ein deftiges Steak mit French Fries oder Gruenzeug... aber gut, wir sollten das Topic jetzt nicht zu einem "Tips fuer Frauen-Topic" umwandeln :D

Weiss eigentlich einer wie lange die beiden noch in Europa sind? Die Promotion duerfte doch fast beendet sein, oder? Dann koennte es ja gut sein, das die beiden jetzt wirklich Urlaub machen :)
      Das wuerde auch erklaeren warum Siobhan erst spaeter dazu gestossen ist ;) (Ok, es kann noch andere Erklaerungen geben, aber moeglch waere es ja :) )

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Weiss eigentlich einer wie lange die beiden noch in Europa sind? Die Promotion duerfte doch fast beendet sein, oder? Dann koennte es ja gut sein, das die beiden jetzt wirklich Urlaub machen :)
      Das wuerde auch erklaeren warum Siobhan erst spaeter dazu gestossen ist ;) (Ok, es kann noch andere Erklaerungen geben, aber moeglch waere es ja :) )

Mhm, ich weiß nur, dass am 22.03 die Premiere von "M vs. A" in Los Angeles ist. Ich denke mal, die Europa-Tournee ist jetzt nach Paris beendet; aber wann Kiefer zurückfliegt, weiß ich nicht genau. Irgendwer hat auf irgendeiner Seite geschrieben, dass Siobhan möglicherweise in Paris auch arbeiten muss; Besuch irgendeiner Modenschau oder so - kann durchaus sein, da sie ja Style-Beraterin (oder ähnlich) ist.

Und noch mal was zu den Bildern - kann es sein, dass Kiefer in Paris 2x im selben Restaurant war - einmal alleine und einmal mit Siobhan? Wenn ja, dann hat es offenbar geschmeckt :grin_still:. Ich finde es lustig, dass Kiefer tagsüber auch mal alleine durch die Stadt schlendert, einfach so zum Spaß. In München war das ja auch so :68:
    • Da bin ich mal en paar Tage abstinent...und dann sowat!!! :D :D :D

Geile pics und tolle Aufnahmen! Sehr sehr schön, das er mit Siobhan glücklich ist....ich fand ja von Anfang an, das sie sehr gut zusammenpassen, sofern man das aus meiner Position behaupten kann....^^ lol

Vielen vielen Dank an die Posterinnen! :04:
    • Ein paar HiRes-Bilder von der Premiere von "Monsters vs. Aliens" in Universal City vom 22.03.2009. (Thanks, isa)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4

Und noch ein Paar von der Pressekonferenz zur Monsters vs Aliens Premiere in Los Angeles vom 23.03.2009. (Thanks, Dazia)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7 , Bild 8 , Bild 9 , Bild 10 , Bild 11 , Bild 12 , Bild 13

Gruß
      Schusy
    • Danke Schusy :knuddel: ... die Fotos von der Pressekonferenz sind ja einfach unbeschreiblich niedlich! :wub3: Dass man im ganz normalen T-Shirt so gut aussehen kann ... es wird einfach mal wieder Zeit für Schwärmereien :cheesy_grin: ...

Bei der Premiere in Universal City sieht Kiefer aber mal wieder zu ... nun ja, wie soll man sagen ... verwegen aus, als ob er sich ganz schnell irgendwas, was gerade da war, angezogen hat :68: ... sooo schlecht ist das aber sicher auch nicht :D.
    • Ja, die Bilder von der Pressekonferenz sind wirklich total schön. :wub3: Aber jetzt hätte ich noch zwei Lustige für euch. :D Sie stammen von einem Interview das Kiefer anlässlich der Premiere von "Monsters vs. Aliens" am 24.03.2009 in Hong Kong gab. (Thanks, isa)

Bild 1 , Bild 2

Was meint ihr - besteht auf Bild 2 eine gewisse Ähnlichkeit? :D :03:

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Was meint ihr - besteht auf Bild 2 eine gewisse Ähnlichkeit? :D :03:

:68: Nun ... irgendwie schon ... ein tolles Bild - könnte man fast ein lustiges Wallpaper draus basteln :D.
      Erinnert mich auch aus irgendeinem Grund daran, dass Kiefer "militärische" Rollen immer so gut hinkriegt - man denke nur an "Eine Frage der Ehre".
      Kiefer kommt echt rum in der Welt ... das waren sicher besonders ereignisreiche Reisetage - nahezu eine Weltreise. :grin_still:
    • Danke für die Bilder, jack. :love:
      Erst haben wir uns beklagt, dass es ewig keine neuen Bilder gab und jetzt? ... jetzt gibt es sie gleich tonnenweise. :loveshower:

24jack schrieb:

Demzufolge muss R.W Monger ihm ähnlichsehen . :yay:

Müssen muss er gar nicht, es ist eben nur der Clou bei der ganzen Sache. :flieg_smile: Außerdem war meine Frage scherzhaft gemeint und bezog sich mehr auf den Umstand, dass Kiefer auf dem Foto halt auch noch genau diese Stellung einnahm, die der General auf dem Foto innehat - was ich so total lustig fand. :totlach: Trotzdem gefällt mir das Original 1000mal besser als dieser Monger. :cheesy_grin:

Gruß
      Schusy
    • Okay, dann mal wieder Kiefer ohne blaues Monster. :D Ganz ehrlich? Wurde auch mal wieder Zeit. :yahoo: Sie sind aus LA (Beverly Hills) vom 27.03.2009. (Thank you, Dazia :04: )

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7 , Bild 8 , Bild 9

Edit: Noch ein paar Bilder aus NY. Sie sind zwar schon vom 30.03.2009, da ich aber ein paar Tage in London war, ging es leider nicht früher. :03:

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3

Quelle: ineedmyfix.com

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Na super, ganz viele Bilderchen von überall auf der Welt. Der Mann muss doch langsam eine Reisephobie kriegen bei dem Pensum was er da so absolviert.
      Da ist es ja kein Wunder, dass er auf den Bildern aus NY ziemlich müde Augen hat.

Auf jeden Fall immer wieder genial neue Pics zu sichten - vielen Dank!

Gruß
      Mucci
    • Es gibt mal wieder neue Bilder ... allerdings bisher nur in Miniausführung. :S Aber vielleicht tauchen sie ja auch noch in größerer Form auf. :daumendruck:

Kiefer und Siobhan in New York - vom 04.04.2009 (Thank you, Dazia) Kiefer mal wieder mit Regenschirm bewaffnet. :D

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7 , Bild 8 , Bild 9 , Bild 10 , Bild 11 , Bild 12

Gruß
      Schusy
    • Sehr schön! Danke, Schusy! :thumbs02:
      Ah ja, der Regenschirm ... scheint in NY schlechteres Wetter als bei uns zu sein, haha :D.
      Und Siobhan wieder angenehm unauffällig in Jeans-schwarze-Jacke-Kombination. So was in der Art ziehe ich auch gerne an, nur bestimmt in billigerer Ausführung :68: :zwinker: ... und Kiefer mit Columbo-Jacke ... das war wieder mal meine Kleidungsanalyse für heute :cheesy_grin:.
      Aber schöne Bilder, beide sind ganz offensichtlich guter Dinge :wub3:. Ich hoffe auch noch auf größere Versionen.