SiriBauer schrieb:
Ich glaube es ist eher einfacher zu sagen, wer ihn nicht kennt
Seit meinen fast 18 Monaten hier, ist mir nur eine Person begegnet die von 24 noch nie etwas gehoert hat (passender Weise unterrichtet sie einen Kurs fuer Au Pairs, in dem sie uns Vokablen u.a. mit Hilfe von TV- Serien beibringen sollte)
Ich glaube es ist mir noch nie passiert, dass jemand nach Hause kam, mit einer total Miesen Laune, weil er sich beschwert, dass er die letzte Episode von 24 nicht gesehen hat, und jetzt total gespoilert ist, weil 24 DAS Gespraechstthema im Buero wardaraus kann man dann natuerlich auch schliessen, das die Betreffenden auch Kiefer kennen
Ach ja ... man muss die Staaten einfach lieben![]()
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Da wird Kiefer es sicher seltsam finden, dass ihn in Europa manche eben nicht erkennen

Und bei uns hier in Deutschland hat man mal Glück, wenn man überhaupt jemanden findet, der von 24 jemals was gehört hat. Aber Kiefer kennen hier wohl manche noch von Filmen wie "Flatliners" und "The Lost Boys", vielleicht nicht mal unbedingt von 24.
SiriBauer schrieb:
Ich stell mir gerade vor ... da wirst du von deinem Geschichtslehrer nach Versaille gezogen, von wegen, man muss den Spiegelsaal mal life gesehen haben ... und bist in der "Ueberall-nur-nicht-hier-Laune" und dann stellst du fest, das Kiefer Sutherland mit in deiner Gruppe ist![]()
Ich würde gern mal nach Versailles, ist sicher interessant. Aber du hast Recht, nicht mit der Geschichtsklasse :D. Aber ich stelle mir deine Situation auch gerade sehr lebhaft vor; wäre sicher lustig - man läuft so mit runtergezogenen Mundwinkeln gelangweilt rum und dann auf einmal - huch - Kiefer Sutherland vor einem.

Schusy schrieb:
Hehe ... so meinte ich das auch nicht, also nicht, dass sie nun eine Führung bekamen, wo sie gaaaaaanz allein gewesen wären, sondern ich meinte damit, ohne den ganzen Anhang, der ihn sonst auf dieser Tour immer folgt. Keine Presse, keine Bodyguards ... einfach nur er und Siobhan zwischen den anderen, ganz normalen Touristen.
Und mal wirklich - frage mich auch, was Kiefer mit dem Opa-Pullover will ... fehlt nur noch die Zeitung und die Hausschuhe