Fanfic: Prequel zu Mexico

• Fanfic: Prequel zu Mexico

So, ihr Lieben, eigentlich sollte das hier zu einem Beitrag zum FF-Wettbewerb werden (ein Mix aus Teris Beerdigung und dem Kennen lernen zwischen Claudia und Jack), aber irgendwie funktioniert die Kombination nicht so richtig und würde wohl auch zu lang werden für den Wettbewerb - und ehe ich dann völlig an den vorgegebenen Themata vorbeischreibe ... setze ich einen ersten Teil schon mal hier rein (da mir leider auch immer noch der Hauptplot zu meiner eigentlichen FF fehlt und ich deswegen dort nicht so richtig weiter komme, ist das hier eine willkommene Abwechslung).

Im erfinden von Überschriften tue ich mich leider auch etwas schwer ...

deshalb kurz und schmerzlos

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Wieder ein sehr spannende Geschichte skinhunter :daumen:

Genau so stelle ich mir Jacks 'Job' bei den salzar Bruedern vor!
      Armer Ramirez :13: Deine Bechreibung von seiner sterbe Szene hat mich umgehauen :thud: Ich konnte foermlich fuehlen wie es ihm ging :fear2:

Was wird Ramon nun mit der armen Maria passieren????

Ich bin mal wieder begeistert :thumbs02:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Also das :kaffee: geht bei so einer Szene ja nun gar nicht. Jack ist ja richtig fies. Hätte er den armen Ramirez, wenn es schon nicht zu verhindern war, nicht wenigstens etwas schneller sterben lassen können. :crying2: Oh man, du hast das wieder mal so bildlich beschrieben, dass man das Leiden dieses Mannes einfach miterleben muss. Klasse geschrieben. :daumen:

Großartige Geschichte, aber was soll denn das heißen? :kratz:

skinhunter schrieb:

So, ihr Lieben, eigentlich sollte das hier zu einem Beitrag zum FF-Wettbewerb werden (ein Mix aus Teris Beerdigung und dem Kennen lernen zwischen Claudia und Jack), aber irgendwie funktioniert die Kombination nicht so richtig und würde wohl auch zu lang werden für den Wettbewerb - und ehe ich dann völlig an den vorgegebenen Themata vorbeischreibe ...

Ich hoffe doch, du schreibst trotzdem noch eine Fanfic für den Wettbewerb :victory: , wäre ja traurig wenn nicht - denn das lässt sich durchaus gut miteinander kombinieren. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Siri, Schusy, callisto :danke:

@ Siri und Schusy ... ihr erst wieder, seht den armen ramirez schon tot, dabei ist er es noch gar nicht - ok, erwischt - gleich wird er es sein :jack: und maria??? tja, was soll ich sagen!?

@ callisto ... romantisch ... was ist das :ninja:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• :clappingsmi3: Mal wieder ein klasse Update :clappingsmi3:

Es sieht ja so aus, als wuerde Hector und Jack im Gegensatz zu Ramon nichts vertragen. :grin_still: Ich kann mir auf jeden Fall diese feucht-froehliche Party gut vorstellen :24:

Ich hoffe du bist mir nicht boese, wenn ich sage das ich es diesmal sehr amuesant fand (Ok, der Tod von Maria und ihrem Freund nicht) Ich musste einfach grinsen bei der Vorstellung, wie Jack und Hector schnarchend im Auto liegen :sleep: und Ramon sie versucht zu wecken, nur um danach auf wankenden Beinen (am besten noch laut stark und falsch singend :grin_still: ) zu versuchen das Bett zu erreichen. :totlach:

gut finde ich das du an das Tatoo gedacht hast :daumen: Darum traegt Jack doch diesen Verband, oder?

Gruss

Siri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• SiriBauer schrieb:

gut finde ich das du an das Tatoo gedacht hast :daumen: Darum traegt Jack doch diesen Verband, oder?

Ich hatte auch schon überlegt, was skinhunter damit meinen könnte und bin gespannt, ob es wirklich das Tatoo ist - doch was sollte es sonst sein. :kratz:

@ skinhunter: Klasse Fortsetzung, spannend, detailgenau und blutig wie immer. :D Wie geht's weiter???

Gruß
      Schusy
    • Ich habe mir deinen Anfang und das Update nacheinander reingezogen und es hat mir, wie immer sehr gut gefallen! Ich habe bemerkt, dass wenn man die Fortsetzungen direkt danach liest, dann kommt man viel besser wieder rein und es macht deutlich mehr Spaß zu lesen. Aber das ist ja nicht machbar, alles auf einmal zu schreiben. Solche Geschichten sind ja sehr sehr . . . . . lannnnnnnng! :grin_still:

Insgesamt : Tolle Geschichte! :thumbsup: Zwar sehr blutig, aber durchaus Spannend!

skinhunter schrieb:

Er brachte seine eigene, schallgedämpfte Pistole zum Vorschein und feuerte der Frau zielgenau eine Kugel in die linke Brust. Maria brach über ihrem Freund zusammen. Die kleine Hure würde ihn nicht wieder vollquatschen.
      Das war eine echt harte Szene! :11:

Es macht richtig Spa mitzu verfolgen, wie Jack sich bei den Salazars verhält / amüsiert. Das gibt dem 24-Universum einen unvergleichbaren Kick!

Liebe Grüße von . . . Guy-rescuer
    • :danke: Siri, Schusy, callisto, Guy-rescuer :danke:

nach siri's bombe heute morgen :fireball: kommt dann hier mein bescheidenes update :ninja:

• Von wegen nach meiner Bombe kommt dein bescheidenes Update! Ich liebe es!

Jack hat sein Tatoo bekommen! Ich wusste es! Aber wie zugedroehnt muss man sein, wenn man nicht merkt, wenn einem ein Tatoo gestochen wird? :11: Oh boy! Da muss Jack ja fast im Koma gelegen haben. Was lernen wir daraus? drogen sind schon ein no go, aber das ganze als Mix mit alkohol geht noch weniger.

Der Traum war so typisch Jack.Wie er da verzweifelt versucht hat das Gebaeude zu verlassen nur um dann die Sache mit Teri wieder zu durchleben :crying2: . Ich wuerde Jack dann immer am liebsten in den Arm nehmen und troesten :troest:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf dein naechstes Update!

Gruss

Siri

• Oh wow, was für ein Traum! Und so realistisch passend für Jack. Genau wie ich mir das immer schon gedacht habe, all das (was ihr ihm zumutet) kann einfach nicht spurlos an ihm vorbei gehen... DANKE! :crying2:

Und SiriBauer hat Recht, am liebsten möchte ich ihn erstmal fest drücken und versuchen zu trösten und zu helfen. :29:

Gruß claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • @skinhunter:
      Genau wie "SiriBauer"s Updates, werden auch deine Fortsetzungen immer spannender! :daumen:

Was mir diesmal aufgefallen ist, ist der Zusatz eines Traumes, dass Jack durch lebt. Ich glaube so einen indensiven Traum hatte Jack bisher noch gar nicht. Um dem Traum jetzt etwas näher zu kommen! Ich war sehr erstaunt darüber, wie du das äußere und innere des Traums gestaltest hast. Das ist sehr bemerkenswert von dir gewesen @skinhunter. Solche Fanatasiewelten mit Trauer und Verlorenheit zu beschreiben, ist ein Festschmaus für jeden Leser!. :clappingsmi3: Ein sehr gelungenes Update! :daumen:

. . . und Jacks zugedröhntsein war natürlich (in gewissermaßen) auch der Auslöser für sein Handeln! (nehme ich mal an!) :D
      Oder wie Jack durch das Abendprogramm gezappt hat. Einfach nur Klasse! :]

LG - Guy-rescuer
    • :danke: powerfrau, Siri, claudia 312, Saxi, Schusy, Guy-rescuer :danke:

cool soviel feedback hatte ich ja noch nie :04:
      ok, dann lassen wir es jack mal etwas ruhiger angehen ... verdient hat er es ja ... ich hoffe, dass ich die nächsten 2 oder 3 kapitel nicht ins schnulzige abrutsche ?( dann sollte eigentlich schluss sein, es sei denn, es war nur die ruhe vor dem sturm und mir fällt noch was fieses für jack ein :schaem: an den ideen sollte es eigentlich nicht scheitern, nur an dem weg :flirt: ok, ich höre schon auf mit rumschwafeln, sonst ist mein vorwort länger als das update :32:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• @skinhunter:
      Dieses Update war etwas ruhiger und angenehmer als die vorherigen, aber auf gar keinen Fall langweilig. Das kann man mit 100%iger Sicherheit sagen! ;) Ich weiss nicht recht, iregndwie macht es voll Spaß zu lesen, wie sich Jack im Alltag bei den Salazars benimmt / handelt usw. Solche Szenen / Folgen tragen viel mehr zum Verständnis bei. Wenn man nur das wichtigste erzählen würde, dann wäre das nur halb so gut. Desahlb an dieser Stelle: "Sehr gut gemacht @skinhunter! :clappingsmi3: ".

Dein Ende des Updates hat mir unteranderen auch einen Kick gegeben:

skinhunter schrieb:

Dann lief er ins Wohnzimmer, schnappte seine Sonnenbrille und trat vor die Tür des Gästehauses. Jack hob die Hände an die Bügel, rückte die dunklen Gläser gerade. Die Strahlen der Mittagssonne taten seinen Augen weh, folterten sein Gehirn erbarmungslos. Er rieb seine Schläfen, suchte die Umgebung ab, deren Kulisse jeden Western-Regisseur begeistert hätte.

Irgendwann im 18. Jahrhundert schien die Zeit hier stehen geblieben zu sein. Eine Scheune, eine Koppel, zweistöckige Holzgebäude auf staubigen Untergrund. Selbst Ramons helle Villa passte ins Bild. Jeden Augenblick musste John Wayne hinter einem der Häuser hervorgeprescht kommen und eine Hode wilder Indianer verfolgen. Aber die Realität war viel komplizierter.
      Ich weiss nicht recht. Wenn ich schon Sonnenbrille lese, dann kommen die Szenen der 4. und 5 Staffel aus meiner Erinnerung zurück. :grin_still:

Season 4: Ist klar! Das Ende. Da hat die Sonnenbrille voll gepasst!
      Season 5: Wo Jack Chloe helfen geht und sich bereit macht. Sonnenbrille aufgesetzt und los . . . ! :D

@skinhunter! Du kannst auf jeden Fall ähnliche Updates entwerfen, wie heute. Schlecht sind solche Fortsetzungen auf jeden Fall nicht! :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • @ skinhunter: also die Gefahr, dass deine FF eine Schnulze wird, halte ich für gering... :d87470fe: Mach einfach weiter so!

Aber danke, dass du meinen Nerven mal eine Auszeit gönnst und es ein bisschen ruhiger zugeht. :cheezy: Allerdings ist dafür mein Mitleid um so größer. Am liebsten würde ich Jack sagen: komm, wir ziehen uns mal zwei Wochen zurück und ich päppel dich erstmal wieder ein bisschen auf. Das Elend ist ja nicht mit anzusehen... :(
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11