Fanfic: Prequel zu Mexico

• Also wenn ich dir eins nicht zutraue skinhunter, dann das du ne Schnulze schreibts ;) Sorry, aber ich glaube dafuer quaelst du unsern Jack zu gern, als das du ihm so was schoenes wie eine Romanze erlaubst. :sagrin:

Keine Sorge wenn dein Update mal ruhiger ist. Du weisst doch: Stille Wasser sind tief ;) . Das gleiche gilt auch fuer Updates, nur weil es ruhiger ist, muss das nicht heissen es ist auch ruhiger fuer Jack, oder langeweilig fuer uns.

Du kannst noch ganz viele 'ruhige' Updates schreiben. Mir gefallen sie naemlich :thumbsup: Und jetzt wo Jack einen Entzug macht, werden auch die nicht ganz so Action geladenen Kapitel interessant. Du weisst was ich meine :vollkrank: :puke:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Klasse Fortsetzung und alles andere als langweilig oder uninteressant - auch wenn's mal etwas ruhiger zu geht. Ich mag das eigentlich sogar ziemlich gern. ;) Vor allem deine toll ausformulierten Sätze begeistern mich jedesmal aufs neue. :daumen:

Und dann das hier:

skinhunter schrieb:

Jeden Augenblick musste John Wayne hinter einem der Häuser hervorgeprescht kommen und eine Horde wilder Indianer verfolgen.

:totlach: Einfach köstlich. :victory:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Guy-rescuer, Saxi, claudia312, Siri, Schusy, callisto :danke:

ihr wisst, wie man einen schwer schuftenden schreiberling belohnt ... und ich hoffe ich kann euch mit dem neuen update belohnen :greenball:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• skinhunter schrieb:

Endlich sollte die CTU etwas für ihn tun, wo er sich seit Jahren tagtäglich seinen Arsch für sie aufriss.

Genau meine Meinung :thumbsup: Da kann die CTU Jack mal ruhig helfen ;) Aber wieso sagt mir irgend etwas, das daraus wohl nichts wird :12: Waere ja auch zu einfach :grin_still:

Auf jeden Fall ein klasse Update skinhunter :daumen: Es ist schoen Jack mal in einer anderen Situation zu sehen ausser Schiessen und Leiden (gut das Letzte kann nicht genug sein :schaem: ) Die Darstellung vonSergio ist dir super gelungen!Du hast prima gezeigt, dass die heutige Jugend viel zu sehr mit dem GameBoy oder Computer spielt. Man kann die Kiddies auch ganz einfach beschaeftigen: Mit einer rasanten Fahrt ueber unweges Gelaende! Fragt sich nur ob der Wagen das so mit macht :kratz: Am Ende wird das wohl eine Beschaeftigung der Reichen bleiben :03:

Die Belohnung ist dir gelungen :thumbs02:

Gruss

Siri

• oh wie süß... :grin_still:
      Danke, dass Jack auch mal seine netten, fürsorglichen, väterlichen Seiten zeigen darf, zumindest ansatzweise. (Und danke, dass endlich mal jemand an Sicherheitsgurte beim Autofahren denkt. Gerade diese kleinen Feinheiten sind es, die ich an FF so liebe.)

Wegen mir darfst du noch hunderte von Updates schreiben :03: !

schönen Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • skinhunter schrieb:

Jetzt musste Jack lachen. Er drosselte die Geschwindigkeit, streichelte seinem kleinen Beifahrer über den Kopf. “Keine Sorge, Cowboy, es bleibt unser Geheimnis.”
      Na dan hat ja Jack einen neuen Freund gewonnen. :grin_still:

@skinhunter:
      Du hast echt gut die Gefühle und Empfindungen von Jack wiedergespiegelt. Mam hat sich richtig mit Jack gefreut! Die ganze Zeit über musste Jack übels für die Salazars arbeiten und schreckliche Dinge mitansehen. Da freut man sich als Leser dann richtig, wenn Jack etwas Entspannung findet. Das Gespräch mit dem kleinen Sergio hat mir echt Super gefallen! ;)

Weiter so @skinhunter . . . und DANKE für deine Fortsetzung! :04:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • claudia312 schrieb:

oh wie süß... :grin_still:

Genau das waren auch meine ersten Gedanken dazu.

Ich finde es toll, dass du Jack mal ein paar ruhigere Minuten gönnst ;) und du hast diese Szenen zwischen ihm und Sergio wunderbar hinbekommen. Man sieht sie wirklich vor sich und wie Jack auf den Jungen eingeht - einfach klasse. :thumbs02:

Danke für diese tolle Fortsetzung. :04:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Saxi, Siri, claudia, Guy-rescuer, Schusy, callisto :danke:

Oh, es ist ja schon wieder Mittwoch, und da Mittwoch irgendwie zu meinem Update-Tag geworden ist, werde ich mal meine neueste Kreation zum Besten geben, obwohl ich im Moment irgendwie das Gefühl habe, auf der kreativen Leitung zu stehen :kratz:

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Saxi schrieb:

Also ich finde nicht, dass Du auf der kreativen Leitung stehst. Mir hats super gefallen :cheerleader:

Ich auch nicht, denn ich finde deine Fortsetzung mal wieder super. :daumen: Auch deine Ausdrucksweise ist immer so schön bildlich, dass man richtig mitgerissen wird und die Handlung ... also mir gefällt sie. Ich mag es ja, wenn es mal weniger hart und blutig zugeht, dafür mit mehr Emotionen. :thumbs02:

Danke! :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • Klasse Update skinhunter :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Jetzt bin ich mal gespannt wie Jack sich an Claudia ran macht :grin_still:

Und ein Weltwunder ist geschehen!! Jack benutzt die Toilette :dance2: Fragt sich nur wann er sie das letzte mal nutzte :kratz: Vor 24 Stunden? :D

Ich kanns kaum erwarten bis es endlich wieder Mittwoch ist!

Gruss

Siri

• :danke: Saxi, Schusy, Siri, Guy-rescuer, callisto :danke:

Danke, dass es nicht so rüberkommt, als ob ich auf der kreativen Leitung stehe ... aber ich werde das Gefühl irgendwie nicht so richtig los, dass ich es doch tue ... irgendwie komme ich mit den emotionalen Teilen nicht so zurecht, wie mit den *Schusy anzwinker* harten und blutigen Teilen ... :cheezy:
      Hm, die Fraktion, die wissen möchte, wie sich Jack an Claudia heranmacht muss sich noch etwas gedulden :28:

• Und wieder einmal Danke für deine tolle Fortsetzung. :daumen:
      Von wegen, du kommst mit emotionalen Teilen nicht so zurecht - das halte ich doch für eine glatte Lüge. :D Ich finde, du hast das hervorragend gemacht. Doch warum sind die Updates immer soooo kurz? :13:

Gruß
      Schlusy
    • Hm, die Fraktion, die wissen möchte, wie sich Jack an Claudia heranmacht muss sich noch etwas gedulden

“Ja.” raunte Jack kaum hörbar, grinste schwach, obwohl ihm nicht nach Scherzen zumute war. Er nahm einen Kieselstein vom Boden, warf ihn weit in die Finsternis. “Ich weiß, was du von mit hältst.” hielt er tonlos das Gespräch am Leben. “Und du hast Recht, ich bin nur ein verfluchter Schläger und Mörder, ein dreckiger Junkie.”

Claudia widersprach nicht. Sie sah ihn an, sah seine Unruhe, die diesmal nicht von der Drogensucht hervorgerufen wurde. Sein Schutzpanzer drohte zu zerbrechen. Seit er an Ramons Seite aufgetaucht war, hatte sie seine Nähe noch nie so intensiv empfunden, hatte sie ihn noch nie so hilflos gesehen, und diese Erkenntnisse machten die Mexikanerin verlegen. Wie eine Grabkuppel hing sein erneutes Schweigen über ihnen, irritierte sie, löste ein hohles, nagendes Gefühl in ihrer Magengegend aus.

“Diese Scheiße hier zerfrisst mir mein Innerstes.” sagte Jack heiser in die entstandene Stille hinein, zwang sich, eine erste Information preiszugeben. Er schloss einen Moment seine Augen. Die wenigen Wochen, die er inzwischen für die Salazars gearbeitet hatte, hatten ihn psychisch und physisch an den Rand des Abgrunds getrieben. Was war bloß los mit ihm? War es das Heroin, das ihm so zusetzte? War es das Wissen, dass er in Ramon auf erschreckende Weise seine eigene Grausamkeit wiederentdeckte?

:01: also ich finde, Jack und Claudia sind sich hier schon mehr als nahe gekommen! Solch offene Worte bekommen nicht viele Menschen von Jack zu hören. Und wieder einmal möchte ich ihn am liebsten in den Arm nehmen. Hoffentlich macht Claudia das noch, bevor die nächste Krise oder Katastrophe dazwischen kommt. Er könnte ein bisschen emotionale Hilfe gebrauchen. :crying2:

Danke skinhunter für das Update, ich freu mich schon auf den nächsten Mittwoch! :03: :dafuer:

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11