Fanfic: Prequel zu Mexico

• Waaah, was für ein Tagesabschluß! Hilfe! Immer diese brutalen Überraschungen... :fear2:
      Aber wieder super geschrieben. Danke skinhunter!
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Wow! Danke fuer das tolle Update skinhunter!

Die Fortsetzung verspricht doch viel. (Du weisst was ich meine ;) Viel von dem :86: ) Mit anderen Worten: ich glaube du koenntest mich mit dem naechsten update richtig gluecklich machen (und alle anderen Mitglieder das S.-Clubs auch ;) ) Ich drueck mir da jetzt mal einfach ganz fest selber die Daumen, das ich recht behalte :]

Auf jeden Fall wieder eine super Fortsetzung :thumbs02: Ich freu mich noch auf viiiiiel mehr von dir.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • :danke: Saxi, Schusy, callisto, claudia, Siri :danke:

na, dann will ich mal sehen, ob ich unserem s.-club gerecht werde :sagrin:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Jack wird brutal zusammen geschlagen und liegt am Ende blutend da :eek:

Also wirklich, skinhunter! Wie kannst du so etwas unserm Jack nur antun! Ich weiss, wieso :Lehrer: Weil klein Siri, es sich gewuenscht hat :] Du laesst auch keine Wuensche offen fuer das Sadisten Herz! Danke fuer das perfekte Update! Ich liebe es :wub3:

Und so wie es aussieht, wird es nicht wirklich besser fuer Jack im naechsten Update, denn Wunderheilung gibt es ja nicht :thumbsup:

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten wie es weiter geht!

Gruss

Siri

• Oh man, müsst ihr so brutal zu dem armen Jack sein? :79: ;( Wie ist das, hier darf man sich doch was wünschen, oder? Ich wünsche mir, dass Jack für die nächsten ca 100 Updates keiner mehr weh tut!!! Wäre das machbar? :cheesy_grin: :zunge: DANKE! :knuddel:

Trotz allem muss ich gestehen, dass ich kein Auge von diesen Zeilen nehmen konnte und sie förmlich verschlungen habe :12: - natürlich nur in der Hoffnung, dass die Bösen Jack bald in Ruhe lassen. :thumbup: Jetzt muss ich doch Jack erst einmal trösten. :aufmunter: :troest:

Danke für die Fortsetzung, skinhunter. :04:

Gruß
      Schusy
    • Hm, das ist nicht nett von mir, aber ich muss zugeben, ich verspüre ein gewisses aufgeregtes Kribbeln. Gab es für die FF eine Altersfreigabe? :cheesy_grin: Das ist echt hart, was du da mit dem armen Jack machst. Wie kannst du nur... (mit dem Zeigefinger winken) :Lehrer:

Und doch - am liebsten wüsste ich noch vorm Urlaub, wie es weiter geht, wo sie ihn hinbringen und was er noch ertragen muss. Wann und wie Claudia sich aus ihrem Schock löst. Aber ich fürchte, bis morgen abend wird es kein weiteres Update geben, da werde ich wohl ein bisschen warten müssen. Seufz.

[sign=11]DANKE skinhunter![/sign]

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Siri, Saxi, Schusy, claudia :danke:

@ klein siri ... na, das freut mich doch, dass ich dich glücklich machen konnte - jederzeit wieder :cheesy_grin:

@ schusy ... 100 updates :thud: und dann darf ich noch nicht mal jack quälen :79: hmmm, wie gemein, aber ich muss dich leider enttäuschen :sagrin: denn wünsche können leider nur in bezug auf jack- :86: angenommen werden :28:

so, ihr lieben, dann habt ein wunderschönes osterfest ... und hier kommt dann mein osterei für euch, ich hoffe es schmeckt euch :schaem:

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Ok, jetzt hast du es geschafft skinhunter! Am liebsten wuerde ich mir die Kerle selbst vor knoepfen :jack: Also wehe die laufen mir mal ueber den Weg ... dann koennen die sich aber warm anziehen :86:

Ich muss dich jetzt mal fuer deinen Schreibstil loben :lob: : Ich liebe es wie du die Dinge und Ereignisse beschreibst :wub3: Da koennen sich viele noch ne dicke Scheibe abschneiden (einschliesslich meiner Wenigkeit)

Oder um es mal in Noten auszudruecken: Story: 1+ Schreibstil: 1+ :thumbsup:

Ach ... und wann geht's weiter???

Gruss

Siri

• Wow skinhunter, das Update ist wieder super. :clappingsmi3: Dankeschön fürs Schreiben. :danke: Ich kann mich SiriBauer nur anschliessen, Dein Schreibstil ist wirklich unglaublich gut. :lob:
      Bin auch schon wieder auf die Fortsetzung gespannt. :freudentanz:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • skinhunter schrieb:

@ schusy ... 100 updates :thud: und dann darf ich noch nicht mal jack quälen :79: hmmm, wie gemein, aber ich muss dich leider enttäuschen :sagrin: denn wünsche können leider nur in bezug auf jack- :86: angenommen werden :28:

Dachte ich mir fast ... so ein Mist. ;(

SiriBauer schrieb:

Ok, jetzt hast du es geschafft skinhunter! Am liebsten wuerde ich mir die Kerle selbst vor knoepfen :jack: Also wehe die laufen mir mal ueber den Weg ... dann koennen die sich aber warm anziehen :86:

Oh ja, da schließe ich mich doch mit Freuden an. Den Sheriff würde ich zu gern mal in die Finger bekommen. :box:

SiriBauer schrieb:

Ich muss dich jetzt mal fuer deinen Schreibstil loben :lob: : Ich liebe es wie du die Dinge und Ereignisse beschreibst :wub3: Da koennen sich viele noch ne dicke Scheibe abschneiden (einschliesslich meiner Wenigkeit)

Oder um es mal in Noten auszudruecken: Story: 1+ Schreibstil: 1+ :thumbsup:

Auch da kann ich Siri nur zustimmen, du hast das wirklich total bildlich beschrieben und dein Schreibstil ist absolut super. Leider beschreibst du nur immer das Falsche zu bildlich. :13: ;) Aber wie auch immer, ich habe dein Update wieder verschlungen und warte jetzt auch auf mehr.

Danke! :danke:

Gruß
      Schusy
    • Uah, da dachte ich, ich gönne mir in der Mittagspause des ersten Arbeitstages nach dem Urlaub etwas Abwechslung und Erholung - und was habe ich nun davon? Absolute Qualen! Danke skinhunter, hast du gut hingekriegt. :ironie:

Nee, mal ernsthaft, wie die anderen schon schrieben, dein Stil ist wirklich seeehr bildlich und eindrücklich, ich bin jedesmal hautnah dabei. Klasse, danke. :klatsch_freu:

lieben Gruß, claudia
    • :danke: Siri, Saxi, Schusy, claudia :danke:

sorry, das es diesmal etwas länger gedauert hat, :schaem:, aber ich musste/muss meine prioritäten erstmal anders setzen ... bis zum nächsten update wird es wieder etwas dauern, :01: , denn ab 10.04. geht es für 2 wochen nach ägypten :yay: ... aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter und gebt fb und ich hoffe natürlich, der neue teil gefällt, denn diesmal war irgendwie alles :rolleyes:

• WOW! :eek: Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ähmmm ... woher weißt du eigentlich so genau, wie man sich in so einer Situation fühlt. :gruebel: Du beschreibst das sooooo bildlich, da komme ich doch glatt ins Grübeln. :D

Absolut tolles Update und schade, dass wir auf das Nächste wieder länger warten müssen - doch Urlaub geht natürlich vor. Noch dazu so einer. Ich wünsche dir wunderschöne 14 Tage, aber die wirst du zweifellos haben, denn Ägypten ist fantastisch. :daumen:

Gute Reise! 24tv-forum.de/index.php/Attachment/21816/

Gruß
      Schusy
    • Klasse Update, skinhunter :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3: Hat mir super gefallen :thumbsup:

Aber was zum Teufel haben die unserm lieben Jack den gespritzt, dass es solche Visionen hervorruft, oder hat er 'einfach' nur einen bad trip?? Und wo kommt die Gestalt mit dem Messer her?? Oder ist das auch nur eine Einbildung, die Jacks Gehirn ihm vorgaukelt?? Fragen ueber Fragen ... die du hoffentlich beantwortest. Nach deinem aegypten Urlaub natuerlich ;)

In diesem Sinne; Gute Reise, viel Spass und komm Gesund wieder!

Gruss

Siri

• Da erlaubt sich Frau mal einen kleinen Urlaub und schon sind gleich 2 neue Fortsetzungen da. Das haut mich ja glatt vom Hocker. :01: Ich wünschte Dein Urlaub skinhunter wäre schon vorbei. Aber ich gönne ihn Dir. :thumbs02: Erhole Dich gut und denke Dir nebenbei ruhig weitere Fortsetznungen aus. Wir warten alle ungeduldig darauf. :freudentanz:

Viel Spaß und gute Reise.

JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • :danke: Saxi, Schusy, Siri, JackFan24 :danke:

so ihr lieben, es hat eine weile gedauert, aber ich hoffe ihr seid noch alle da und bereit für etwas jack- :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub! :thumbs02:

Wow skinhunter. Was für Qualen. Da tut einem ja selber gleich alles weh. Wieder eine super Fortsetzung. :clappingsmi3: Vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke: Keine Angst, auf so etwas warten wir gerne auch mal etwas länger. :thumbup:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Autsch! Das was du da mit dem lieben Jack machst, tut ja weh :sagrin:

Schade nur, dass dein Update wieder so kurz ist ... aber ich sollte mich darueber am wenigsten beschweren ... meine Updates sind auch keine Romane :schaem: Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ich wuerde sagen, so langsam aber sicher ist Baeuerlein reif fuer den Onkel Doktor ...

Und jetzt mal als Tipp: Fasse nie ein Messer an der Schneide an, und wenn, dann die Schneide nicht um greifen, sondern versuchen das Messer zwischen deinen Handflaechen fest zu halten ;) Das hilft mit der ganzen Sauerei mit dem Blut :sagrin: Schliesslich ist er es ja nicht der die ganze Sauerei sauber macht, dafuer gibt es dann sicherlich eine Reinigungskraft. die Maenner sind doch alle gleich (und wie Kinder ;) ) sie machen den Dreck, und wer macht es sauber?? Genau jemand anderes nur nicht selber! (George Mason hatte das glaube ich auch schon bemerkt :10: :grin_still: )

:danke: fuer das tolle Update skinhunter!

Gruss

Siri

PS: Ich hoffe ich bin jetzt nicht Maennerfeindlich rueber gekommen, Das bin ich naemlich nicht! es ist nur manchmal schoen, ueber das andere Geschlecht herzu ziehen ;) (Ausserdem, wenns die Maenner nicht gaebe, haetten wir auch keinen Kiefer/Jack :fear2: )