Fanfic: Prequel zu Mexico

• :pullhair: Oh oh, da habe ich ja mal wieder einige Updates verpasst. :pullhair: Ich schliesse mich den Vorschreibern an und warte sehnsüchtig auf eine weitere Fortsetzung, sonst wird das nichts mit dem :kaffee: .

JackFan24

Ach ja eh ich's vergesse :danke: :danke: :danke: !!!
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • Ohhhh ... sorry, da bin ich wohl mal wieder das Letzte der drei S's. :12:

Klasse Fortsetzung, vor allem die Szenen mit Ramon :freudentanz: habe ich besonders genossen - allerdings, ein bisschen mehr Zeit hätte er sich beim :91: schon lassen können. :D Also Jack gefällt mir definitiv nicht. Was hat dieser, jetzt seelig schlummernde, Mistkerl nur mit ihm gemacht??? :schneuz: Jack braucht jetzt auf alle Fälle eine laaaaange Schonzeit - wirst du ihm diese geben? Ich fürchte eher nicht. :13:

Wann geht's weiter???? :cheesy_grin:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Siri, Saxi, claudia, callisto, JackFan24, Schusy :danke: da schlägt das autoren-herz doch gleich viel höher :herz:

oh je, habe ich blondie wirklich so sehr zugesetzt :schaem: ... das wollte ich doch gar nicht :sagrin: ... hm, dann muss jetzt wohl mal dr. skinhunter eingreifen und langsam damit anfangen zusammenzuflicken, was zusammenzuflicken geht ... also ich bin kein richtiger doc, aber ich hoffe, der anfang hört sich trotzdem irgendwie schon mal echt an :10:

und dann wieder mal sorry wegen der wartezeit, und in zukunft wird es leider nicht wirklich besser werden, denn ich stehe demnächst im umzugsstress :schwitz:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Also dieser Enrique ist mir schon mal sehr sympatisch. :thumbup: Ich hoffe, er bringt Jack ganz schnell wieder auf die Beine und erkennt, dass Jack keineswegs so skrupellos ist, wie Salazar und seine Leute.

Danke für dieses Update - endlich jemand, der es vielleicht wirklich gut mit unserem lädierten Helden meint. :thumbs02:

Gruß
      Schusy
    • :ninja: Hoffen wir mal, das der Arzt nicht gleich zum Skalpell greift. (Wozu auch immer er es verwenden würde.) Eine Pause sei Jack mal gegönnt, aber doch nur ne kurze. Ich glaube ein fester Verband für die Rippen reicht. Ach ja und ne Mütze voll :sleep: vielleicht. Wer jetzt noch der Meinung ist er braucht :snack: und so, der irrt gewaltig. Jack braucht nur eines. ACTION!!!!!!!!!!! :dev:

Tolles Update! Lass Dir mit dem nächsten ruhig Zeit. [sign=16]Viel Spass beim Umzug!!!!!!!!!![/sign]

JackFan24

• Endlich! jack beim Onkel Doktor :thumbs02: Hoffen wir mal der kann unsern lieblings Amerikaner wieder zusammen flicken :S

Und so schnell kanns gehen, eben den Vorgesetzten umballern und schon gibt's ne Befoerderung. Na dann viel Spass mit dem neuen Job, Deputy. Und hoffen wir mal die handelst inteliggenter wie dein Vorgaenger, sonst kommt Ramon und macht das :schuss: Und solltest du dich an Jack vergreifen komme ich! Und dann wuenscht du dir Ramon waere gekommen :jack: :91: :86: :D

Klasse Update, skinhunter :clapping2: :klatsch_freu: I loved it :wub3:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • :danke: Schusy, Saxi, JackFan24, Siri :danke:

okay, kein skalpell für jack -
      und ja, er brennt auf action (und ich auch), aber noch fehlt mir eine passende inspiration ...
      also macht an dieser stelle erst mal dr.skinhunter weiter [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/smilies/docteur2.gif] [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/smilies/docteur1.gif] ,
      ehe hoffentlich in naher/ferner zukunft, nachdem blondie wieder etwas zu kräften gekommen ist [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/smilies/895.gif] , action-skinhunter einen auftritt hat ... [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/smilies/autofire.gif]

so, und bevor hier der räum- und umzugsstress nun bald richtig losgeht, habe ich noch etwas für euch ...

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Ahhh :fear2:

Ich habe ja noch gar keinen Kommentar hinterlassen!!!

Das muss ich sofort nachholen:

Mal wieder ein super-duper-klasse-awesome Update :clappingsmi3: :clapping2: :thumbsup: :thumbs02:

Und Respekt, dass du ne Arzt Story reingebaut hast :clappingsmi3: Mir steht das ja auch noch bevor :rolleyes: Aber vielleicht willst du ja den Part fuer mich schreiben? :D Bei dir klingt das so locker von der Hand weg ....

Mach weiter so!

Gruss

Siri

• SiriBauer schrieb:

Bei dir klingt das so locker von der Hand weg ....

Siri hat völlig Recht, wenn man das liest, glaubt man, ein absoluter Profi hat das geschrieben. Hast du ein Medizinlexikon dabei neben dir liegen? Echt klasse geschrieben und diesen Enrique könnte ich gleich mal knuddeln, dass er so lieb zu Jack ist und ihm wirklich hilft. :thumbs02:

Wie geht's weiter???? :cheesy_grin:

Danke für dein tollen Update. In dieser Art könnte es ruhig noch ein bisschen weitergehen ... okay, es muss auch wieder mehr Action für Jack rein, aber erst mal muss er auf die Beine kommen. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • WOW skinhunter ... ich habe deine FF gerade entdeckt und MUSSTE sie in einem Zug durchlesen, so gefesselt war ich von der Geschichte!!! Supertoll geschrieben, wahnsinnig spannend, als ich bei deinem letzten Update angelangt war, bin ich mit der Nase fast an den Bildschirm gestoßen :grin_still: !

Ich hoffe, es gibt bald mehr davon! :yay:

Liebe Grüße

Goldfisch
    • So, nach fast vier Wochen Abstinenz habe ich mich gerade mal grob hier durch die neuen Posts gearbeitet und natürlich! auch das Update von dir, skinhunter, gelesen!

Wiedermal ein dickes DANKESCHÖN und WEITERSO von mir!!!! :clappingsmi3:
      Gruß, claudia

PS. viel Spaß beim Umzug und einleben
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Saxi, callisto, Siri, Schusy, Goldfisch, claudia :danke:

tra-ri, tra-ra ... seid ihr noch alle da??? :gruebel:

so, da bin ich nun endlich auch wieder mal mit einem update zurück ... und ich hoffe, ich bin nicht allzu sehr aus der übung gekommen oder habe mein schreib”talent” in irgendeiner umzugskiste vergessen ... :ninja:

ups ... wo ich meine medizin-kenntnisse her habe??? hm, in den 90ern zu viel ER geschaut, als noch lecker george clooney mitgespielt hat :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Hallo, was sehen meine verschlafenen Augen da? Hurra ein Update!! :yay: Da wird doch Frau gleich putzmunter. Das hast Du ja wieder klasse geschrieben skinhunter. Jack bekommt noch etwas Erholung. Naja so fix und foxy er ist hat er sie auch bitter nötig. Schick ihn aber nicht noch zur Kur, das dauert denn doch zu lange. Ich empfehle eine Runde Action zur schnelleren Genesung. oder doch 2 oder 3 Runden. :91:

:danke: JackFan24

• Wow skinhunter das ist wieder ein super Update. :clappingsmi3: Nein Dein Schreibtalent hast Du ganz bestimmt nicht in irgendeiner Umzugskiste vergessen. :thumbs02: Und keine Angst wir sind noch alle da. :freudentanz:
      Ich freue mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • So, bevor man mich noch zu den Chinesen oder schlimmeren Orten verbannt, gebe ich mal meine Meinung zu diesem Update ab ... :sagrin:

Also, skinhunter, was mache ich nur mit dir, hmm?
      Erst ziehst du um und nimmst das auch noch als Ausrede nicht schreiben zu koennen :evil2: und dann kriegen wir endlich was zu lesen und dann ist es nur so kurz :crying2: Oh, man. wie kannst du uns das nur antun?? Ich will doch unbedingt wissen, wie es mit Surfer-Boy weitergeht. mal wieder genial geschrieben :clappingsmi3: :yahoo: :klatsch_freu: :anbet:

@ JackFan24: Was hats du denn gegen eine Kur fuer Jack? ich kann mir vorstellen, das das sehr interessant werden wuerde ... :sagrin:

Gruss

Siri

• Cooole Fortsetzung, nur war sie für meine Begriffe mal wieder viel zu kurz. :verlegen_grins: Jack sollte mal lieber auf den Onkel Doktor hören, das könnte zumindest nicht schaden, aber so wie wir ihn kennen, wird da wohl nix draus. :D

Wie auch immer, danke und ich freu mich schon auf das nächste Update. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • @skinhunter: natürlich sind wir noch alle da! du hattest doch wohl nicht ernsthaft Bedenken, dass dir deine Fan-Gemeinde abhanden kommt, nur weil du mal "ein paar Tage" Stillschweigen einlegst?? :smile_wink:
      "Ich komme schon klar, danke.” Jack stand versteinert da, seine Stimme
      klang abweisend. Niemand sollte sich mit seinen Problemen
      auseinandersetzen müssen. Niemand. Er war ein skrupelloser Killer. Aber
      es ging ihm gut, er war in Ordnung. Natürlich, er war immer in Ordnung,
      denn nichts anderes wurde von ihm erwartet.
      Oh Mann, wenn das alles endlich vorbei ist, braucht Blondie wirklich mal einen guten Psychologen, damit er nicht völlig vor die Hunde geht. Aber so wie ich ihn kenne, geht er da sowie so nicht hin... :motz:

:danke: für die Fortsetzung!

@SiriBauer & JackFan24: Jack in Kur? So richtig? Mit Kurschatten und allem drum und dran? Das ist eine nette Vorstellung... :taetschel: Aber dazu muss er wohl schon scheintot sein, um sich solche Wohltat zu gönnen... :augenverdreh:

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11