Fanfic: Prequel zu Mexico

• :danke: JackFan24, Saxi, Siri, Schusy, claudia :danke:

mädels, ihr macht mich fertig :schwitz: ja, ja, ihr werdet schon eure action und euren kurschatten noch bekommen :03: ist alles im hinterstübchen registriert :flirt:

so, einen habe ich noch, dann herrscht erst mal wieder sendepause ... denn ... diesen samstag geht es für 4 wochen ins südliche afrika :freudentanz:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Na endlich hat Jack etwas Ruhe. :thumbup: Auf Claudia könnte man jedoch direkt ein bisschen neidisch werden - sie durfte ihn ausziehen. :D Auf alle Fälle eine tolle Fortsetzung. Danke. :d87470fe:

Dann bleibt mir eigentlich nur noch, dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Kommt gesund und munter wieder, damit du uns mit weiteren genialen Updates versorgen kannst. Schließlich wollen wir ja wissen, wie es weiter geht. :thumbs02:

Guten Flug. [Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Lustige/Laie_43.gif]

Gruß
      Schusy
    • Yippieh! Update :freudentanz:

Und ein schoenes noch dazu :thumbsup: Endlich kommt Jack mal zur Ruhe und kann ein bisschen Schlafen :sleep:

Hector macht sich mal wieder total unbeliebt :thumbdown: Arme Claudia :sad: Aber wenn ich ehrlich bin ist Hectorlein mir immer noch lieber als Ramon.

Wieder mal ein :haemmern: Update, was Ausdruck und Story angeht. Da gebe ich als Lehrer (wenn ich einer waere) eine glatte 1 :Lehrer:

Guten Flug ... und erschreck die Loewen nicht :D

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Wow, ein super Update skinhunter. Ja wirklich endlich ist Jack mal Ruhe und Schlaf vergönnt. :thumbsup: :sleep:
      Dankeschön fürs Schreiben. :danke: Und ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. :yahoo:

Und bis dahin wünsche ich Dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub. Und bleib vor allem gesund :wavey:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • @skinhunter: Schusy + SiriBauer + Saxi = wollt ich auch grad sagen! :cheesy_grin:
      Schusy:
      Auf Claudia könnte man jedoch direkt ein bisschen neidisch werden.
      Ja, schade eigentlich, das wir nur den Namen gemeinsam haben. :verlegen_grins:

:sm_kiss: Danke fürs Update!

Guten Flug! (und schau vielleicht vorsichtshalber mal nach, wer im Frachtraum oder im Tower sitzt, man weiß ja nie... :03: )

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Schusy, Siri, Saxi, claudia :danke:

*hust, hust* vom vielen staub der sich hier über die letzten wochen angesammelt hat :01:

ich hoffe ihr seit und bleibt noch dabei :kratz:

hier kommt dann zumindest mal wieder eine fortsetzung

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Warum sollten wir dir denn nicht treu bleiben :kratz: Bei einer 24 Season hoeren wir doch auch nicht mittedrin auf ;)

Unserem Jack geht es ja gar nicht gut :crying2: Aber schoen zu sehen, dass er noch Humor hat, und sich mit Frankenstein vergleicht. Obwoh lich den Vergleich echt nicht nach vollziehen kann :love_sigh:

Und du sprichst Jack eine Dusche zu .... das hat er mehr als verdient (und die Leser auch :biglove: )

Danke fuer das klasse Update :04: Wann geht es weiter???

Gruss

Siri

• SiriBauer schrieb:

Obwoh lich den Vergleich echt nicht nach vollziehen kann :love_sigh:

Ich auch nicht, denn egal wie viele Blessuren er auch haben mag, so hässliche wie Frankenstein wird er nie aussehen. ;)

Tolles Update :yay: , auch wenn es Jack tatsächlich nicht besonders gut geht, aber ich hoffe, beim nächsten Mal sieht das Ganze schon viiiiiel besser aus. Doch ziemlich leichtsinnig von ihm, sich mit den ganzen Verbänden unter die Dusche zu stellen ... wer föhnt ihn denn jetzt wieder trocken? :gruebel: Ich stell mich da gern zur Verfügung. :D

Danke für die Fortsetzung und keine Sorge, wir bleiben dir treu. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Das ist ein klasse Update. Ich hoffe auch, dass es Jack von mal zu mal besser geht. :thumbs02:
      Also Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen wir bleiben dir immer treu und vielen Dank fürs Schreiben. :04: :danke:
      Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. :freudentanz:

Gruß

• Fortsetzung???? Jajajajaja, DANKE Skinhunter :groesste:

Und als Frankensteins kleiner Bruder, warum nicht???? :sagrin: :sagrin: :sagrin: Denkt doch mal an Lost Boys.... :fear2:

Warte schon gespannt auf den nächsten Teil, also nochmal: :respekt:

Grüsse

Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • :danke: Siri, Schusy, Saxi, Spoilerfreak :danke:

waaaas, ihr findet, frankensteins kleinem bruder soll es wieder besser gehen, hm, dagegen muss doch etwas unternommen werden ... :sagrin:

in diesem sinne, meinen treuen lesern und feedback-schreibern ein gesundes und glückliches neues jahr und für unseren jack ein weiteres jahr voller leiden ... :thumbsup:

ich hoffe, ihr seid heute nicht eingeschneit :wandkopf:

• :anbet: Hi Skinhunter,
      Eingeschneit? Ist Schnee die komische weisse Masse, die sich einmal im Jahr hierher verirrt? Ja ich glaube, sowas liegt hier rum..... :grin_still:

Ansonsten: ccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll, danke für die Fortsetzung...... :sagrin:

Wieder echt klasse geschrieben... :drool:

Was sag ich dazu noch? MMMMeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... :sagrin: :sagrin: :sagrin:

Viele Grüsse vom Spoilerfreak aus der sonst schneefreien Zone..... :cheezy:

:24rocks:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Also mit dieser weißen Masse kann ich hier auch dienen. Allerdings habe ich dazu herlichen Sonnenschein.

:yahoo: Ein neues Kapitel! Oh oh unsrem Jack geht's ja echt fies. Es ist aber immer wieder nett darüber zu lesen. So als kleine Vorfreude und Überbrückung bis Season 7. :dev: Wann bitte geht es weiter? Sorry das ich so drängle, aber ich bin süchtig! Und diese Sucht ist schwer ansteckend und nicht wirklich heilbar. Oder?

:thank you: JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • Also mit etwas Schnee kann ich auch dienen. Allerdings ist es bei uns grau in grau.

Und wieder ein super Update. :thumbs02: Das macht doch immer wieder Lust auf mehr. :clappingsmi3:
      Ich bin schon wieder sehr gespannt auf Die nächste Fortsetzung. :freudentanz: Und dankeschön fürs tolle Schreiben. :danke:

Gruß

• Schnee?!? Das komisch weisse Zeug, das vom Himmel faellt?? Das hatten wir hier noch nicht ... dafuer aber fast 20° (Celsius nicht Fahrenheit :03: ) zu Weihnachten :rolleyes: Da wurde dann die letzten Weihnachsteinkaeufe im T-Shirt erledigt :D

@ skinhunter: Deine Fortsetzung kann ich in einem Wort zusammen fassen: OUCH!!! :pinch: Unsere Baeuerlein muss sich jetzt nich nur mit einem kalten Entzug rumschlagen, sondern auch noch mit den Nachwirkungen, als man ihn als Punching Bag benutzte :crying2:

Klasse Schreibstil und Story - wie immer :thumbsup:

Gruss

Siri

• @skinhunter: ich schließe mich all meinen Vorschreibern voll und ganz an und kann nur sagen: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Weiter so!!

lieben Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Okay, dann will ich mich auch zunächst mal dem aktuellen Wetterbericht zuwenden. :D Schnee gibt es bei uns zurzeit auch mehr als genug. An sich mag ich es ja, wenn die Landschaft durch den weißen Puderzucker wie verzaubert aussieht, wenn nur das Schnee schippen nicht wäre ... ächtz. :03:

Und jetzt zum eigentlichen Thema dieses Topics - JACK!!!!! ;( Wääääähhhhhh ... es geht ihm ja immer noch so mies, ich bin da echt dagegen. Ich finde, er hat endlich mal eine Auszeit verdient. :cheesy_grin: Allerdings muss ich gestehen, dass ich trotzdem nicht mit lesen aufhören konnte. :verlegen_grins: Du beschreibst das immer so bildlich und so genial, dass es einfach riesigen Spaß macht, es zu lesen ... aber haut mich bitte nicht :schaem: , wenn ich mir jetzt auch ein klein bisschen mehr Handlung wieder mit wünsche. Die Beschreibung seiner nicht enden wollenden Leiden ist wahnsinnig toll geschrieben, aber ich bin einfach zu neugierig, wie die Geschichte weiter geht. Ich hätte gern wieder ein bisschen Ramon dabei, ein Quentschen Claudia, ... und nebenbei kann ja Jack ein bisschen leiden ... :03: Und was ist mit diesem Pablo Mendez und seinem Deal? Mit wem hat er telefoniert? :gruebel:

Ahhhhhhhh ... :flieh ich geh ja schon in Deckung. :flucht: :verlegen_grins:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Spoilerfreak, JackFan24, Saxi, Siri, claudia, Schusy :danke:

@ Schusy ... du weißt, was jetzt kommt [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/sFi_fishwack.gif] :sagrin: :sagrin: :sagrin: ... ja, ja, du hast ja recht, aber ich kann mich nun einmal nicht kurz fassen, wenn es um bäuerleins leiden geht :01: aber ich versuche, mich einzuschränken ... irgendwie
      Und was ist mit diesem Pablo Mendez und seinem Deal? Mit wem hat er telefoniert? :gruebel:
      das sind die beiden 100-millionen-fragen :rolleyes: :10: ... zumindest kann ich mit etwas claudia dienen :zwinker:

okay, ihr lieben ... lange rede, kurzer sinn ... auf meiner s-bahn-fahrt nach und von halle ist mir folgendes in den sinn gekommen