Fanfic: Prequel zu Mexico

• Darf ich an dieser Stelle mal den guten alten Onkel Herbert zitieren? :24:
      Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
      Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
      Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst
      Alkohol Alkohol Alkohol
      Hach das war mal wieder superobermäßighammerperfektgenial, ich bin noch ganz hin und weg.... :wolke_7: Interessante Fragen: wer ist Mendez??? Wir ihn Enrique wirklich wieder auf die Beine stellen (och nö, nich so schnell, ein bisschen Cold Turkey und ein paar klitzekleine Alpträume würzen doch die Sache erst :03: :cheesy_grin: :zunge: :flirt: :thumbs02: ) Und was haben die Gebrüder Ungemach mit ihm vor???? :eek:

Freue mich schon auf Dein nächstes Update :klatsch_freu:

:24rocks: weiß das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Wow, was für ein Update. :thumbs02: Das Zitat welches Spoilerfreak vom guten alten Onkel Herbert gebracht hat ist echt passend. :24:
      Ich bin ja gespannt wie das noch alles weitergeht und deshalb freue ich mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung. :klatsch_freu:
      Vielen lieben Dank fürs Schreiben von dieser super Fanfic. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Oh man, mir bricht es jedesmal fast das Herz, wenn ich mir den gequälten Jack vorstelle, noch dazu, wenn er so bildlich beschrieben wird. ;(
      Da würde ich ihn am liebsten mal :knuddel: :aufmunter:

Und ja, ich bin auch dafür, dass du VOR deinem Urlaub noch ein Update schaffst und hoffentlich geht es dann Jack etwas besser. :daumendruck: Danke für die tolle Fortsetzung.

:danke:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, Schusy :danke:

da ich mich vom stress des (viel zu schweren) koffer packens ablenken musste ... kam mir hier eine fortsetzung gerade recht :12:

jack soll es besser gehen ... no way!!! ... zuerst muss es ihm doch nochmal so richtig :sick: gehen :sagrin:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Wowowow, das :sick: und :sagrin: ist Dir mal wieder perfekt gelungen. Ich mein, was erwartet des Jack nach Spinat und Tequilla???? .... kicher....

Wieder mal riesig genial geschrieben, hoffentlich hilft ihm Enrique nicht zusehr :dev: ... Och muß ich jetzt bis nach Deinem Urlaub auf ein Update wieder warten???? Schaaade....

Im Ernst: ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub, erhol Dich gut und bring viele neue Ideen für viele neue Updates mit :fernglas:

Viele Grüsse vom Spoilerfreak, welches es nie schafft, die Gewichtsbeschränkungen für Koffer einzuhalten :cool1:
    • Jaaaaaa das ist mal wieder ein Update. :thumbs02: Du läßt unseren Jack ja wieder mal ganz schön leiden. :sick:
      Wirklich klasse geschrieben. :clappingsmi3: Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. :freudentanz:

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt und gesund zurück. :knuddel:

Gruß

• Ooops :schaem:
      Ich glaube ich bin spät dran, mit meinem Feedback ...

Mir gefällt es wie du Ramon und Hector beschreibst :daumen:

Genau so, wie sie in der Serie rüber kommen. Vor allem Ramons "nette" Geste mit der Massage ... da läufst einen kalt den Rücken runter.
      Aber darum mag ich ihn so. Er hat es geschafft Jack in einem Maß zu kontrollieren, wie sonst kein Zweiter.
      MMh, vielleicht hätte Cheng mal um Auskunft bei Senor Salazar fragen sollen?
      Ach, stop!
      Ging nicht. Ramon sit den gleichen Weg gegangen wie alle anderen von den Terroristen die Jack über den Weg gelaufen sind :91: :D

Ich hoffe nur der Doc ist gut und nett. Denn das braucht Jack jetzt: einen Verbündeten, oder zumindest jemand der nicht gerade seine sadistischen Veranlagungen an ihm ausprobiert (Das gilt auch für dich, skinhunter :flirt: )
      Denn dank Hector und Ramon geht es ihm noch schlechter :(
      Schließlich müsste er doch wissen das Alkohol und Hitze super zusammen arbeiten ... nur gut, dass er nicht noch Zuckerwatte dabei gegessen hat ...

Wieder ein super Update!

Und jetzt schreib' weiter, damit der Doc sich endlich um Jack kümmern kann ;)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Shit, jetzt habe ich doch total vergessen dir zu antworten. Durch deinen Urlaub wusste ich, dass ich mir Zeit lassen kann und dann ... ja dann habe ich einfach nicht mehr dran gedacht. :schaem: SORRY!!! :04:

Deine Fortsetzung war toll wie immer, allerdings zieht sich mir beim Lesen auch immer der Magen zusammen. Armer Jack. Ich hoffe ebenfalls, dass sich der liebe Doc seiner annimmt und ihn ganz schnell wieder auf die Beine bringt. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Spinat- :32: ich meine Spoilerfreak :D , Saxi, Siri, Schusy :danke:

ui, ist ja schon etwas länger her, dass ich mich hier mit einem neuen
      teil verewigt habe ... aber ... urlaub, arbeit, das wunderschöne wetter
      hatten erst mal andere pläne :verlegen_grins:

oki-doki ... ich hoffe ihr seid noch dabei :10: ... auf geht's, mögen die leiden des jack b. weitergehen

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Hach das ist Gedankenübertragung. Ich habe mich doch heute mittag wieder versucht, mich mit dem Spinat anzufreunden und musste dabei an Deine Geschichte denken und das doch ein neuer Teil mal wieder Klasse wäre... Wenn das hilft, ess ich das Zeug weiter, aber schmecken tut es mit nicht wirklich....
      Jiiiipppppiiieeeeeee Fortsetzung, dankdankedanke..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

hach, ich habe es wieder sehr genossen. Super geschrieben, aua aua aua da tut ja schon das Mitlesen weh.... Aber Drogenentzug, Spinat und Alkohol... liebe Kinder lasst euch sagen, Alkohol und Drogen nimmt man nicht...
      Und armer Enrique... bin ja mal gespannt wie er Jack wieder auf die Beine bekommen will. Das wird keine leichte Arbeit... Drogen???? :aufmunter:

Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Fortsetzung.

Spoilerfreak, dass definitv kein Spinatfreund wird, aber wenn es hilft, solch tolle Fortsetzungen lesen zu können... :cheesy_grin: :cheesy_grin: :puke:
    • Mal wieder typisch Jack - da will man ihm helfen und er wehrt sich dagegen. *seufz* Aber seine Verfassung ist wirklich nicht grad die Beste. Ich hoffe, der Doc bekommt das jetzt einigermaßen in den Griff. :daumendruck:

Danke für die tolle Fortsetzung - und natürlich bin ich wie immer gespannt, wie es weitergeht. Aber lass doch Jack bitte nicht ewig weiter leiden. Hab doch endlich mal Erbarmen mit ihm. :schneuz:

Gruß
      Schusy
    • Und wieder so ein klasse Update. :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3: Man die Leiden des Jack B. nehmen ja überhaupt kein Ende mehr. Das tut wirklich schon beim Mitlesen weh. :thumbs02:
      Na wie das wohl weitergeht? Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die nächste Fortsetzung. :freudentanz: Und vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Update! :yahoo:
      Und mach' dir keine Sorgen, dass du so lange für das Update gebraucht hast ... schließlich hattest du gute Gründe ;)

skinhunter schrieb:

seine kurzen, hellen Haare hatten ihren Glanz verloren, verrottendes Stroh, welches unordentlich vom Kopf abstand,

... oder mit anderen Worten: Er sah aus wie Harry Potter :D *in Deckung geh*
      Sorry, aber ich hätte noch einen schlimmeren Vergleich mit der Frisur machen können *flüstert* Bill Kaulitz *rennt um ihr Leben* :door:

skinhunter schrieb:

Schlecht. In dem ohnehin schon geschwächten Zustand konnte jede zusätzliche Belastung nur noch größeren Schaden anrichten.

Jap.
      Macht aber nix, denn das freut die Ladies vom sadisten Club :sagrin:

Mal wieder super tolles Update :daumen:

Aber soll ich mal etwas verraten? So gern ich es auch habe, wenn man Jack ein wenig prügelt ... was mir fast noch besser gefällt ist Jack auf den Weg zur genesung, auf deren Weg er so ein oder zwei kleine (oder auch größere9 Komplikationen erleidet.
      Um so mehr freu ich mich jetzt auf dein Jack and the Doc Kapitel :cheesy_grin:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • :danke: Spoilerfreak, Schusy, Saxi, Siri :danke:

... ladies, ihr rockt :headbanger:

:eek: BILL KAULITZ :scared: ich glaube, ich sollte jack mal zum friseur schicken :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Fortsetzung vor meinem Urlaub... cool cool cool... Und was wieder für eine... prima prima prima !!!!! :80: :80:

Wie keine Drogen???? :?:

Also was soll ich sagen.... freue mich schon ganz doll auf die nächste Fortsetzung. Es war wieder ein Genuß.

Grüßle vom Spoilerfreak

PS: Habe es geschafft!!!! Koffer hatte 19,5 kg :grin_still:
    • Jaaaaa das nächste Update ist da. :freudentanz: Und schon wieder nur Quälerei. Da leidet man beim Lesen richtig mit und hat auch das Gefühl, dass man es selbst spürt. :eek:
      Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Also her mit der Fortsetzung *drauf freu* und vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• So, dann muss ich doch mal schnell die "3S" mal wieder ergänzen und unterstützen! Danke skinhunter für dieses update - und DANKE, dass Jack mal ordentlich behandelt wird und gar nicht anders kann, als mit machen. Wurde auch mal Zeit :Lehrer:
      Kriegt er jetzt noch 3 Wochen Bettruhe und anschließend Reha an der See?? :cheezy: Na, ich fürchte nein. Bin aber gespannt, was für Fantasien du stattdessen hast...

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, claudia :danke:

im moment ist hier ja nicht viel los, um so mehr freut es mich, dass ihr noch dabei seid und es mich mit euren netten kommentaren wissen läßt :thumbs02:

dann mal weiter im text

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Hi,
      langsam machst Du mir angst.... immer wenn es bei uns in der Kantine Spinat gibt, kommt ein Update..... Kennst Du unseren Kantinenplan????? :fear2: :ninja: :thumbs02: :rolleyes:

Superspitzenmäßiggeniales Update, bin wirklich erstaunt, wie du die medizinisches Begriffe drauf hast, mein Wissen reicht über Aspirin nicht raus. :cheesy_grin:
      Und er lehnt immernoch die Drogen ab.... au weiha :32:
      Du hast Recht, im Moment ist echt nicht viel los, schade eigentlich.... aber ich gelobe Besserung :ninja: :cheezy:
      Freue mich schon auf das nächste Update....

[sign=8]Skinhunter rocks[/sign] weiß das Spoilerfreak
    • Ja das ist wirklich wieder ein suuuuuuuuper Update. :clappingsmi3: :thumbs02:
      Und die Leiden nehmen immer noch kein Ende. :vollkrank: Ich bin gespannt wie lange Jack den Drogen noch wiederstehen kann. :eek:
      Also Spoilerfreak, ich glaube unsere skinhunter hat doch heimlich Medizin studiert. :cheesy_grin:
      Ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Update. :freudentanz: Und ein dickes Dankeschön fürs Schreiben. :thank you:

Gruß