Fanfic: Prequel zu Mexico

• Hurra ein Update. Klasse! :daumen: Jetzt muss ich aber ganz schnell nochmal von vorne anfangen zu lesen. Ich war ja eine Ewigkeit nicht mehr hier :pinch: , da ist mir aber auch eine ganze Menge durch die Lappen gegangen. Bitte schreib schnell weiter skinhunter. Ich weiss ja Tag 8 startet und da fehlt dann doch etwas die Zeit, aber ich bin doch soooooooo neugierig auf die Fortsetzung.

JackFan24,
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • *Hust* zuviel Staub eingeatmet.... Wow, jetzt wär mir doch fast Dein Update durch die Lappen gegangen. Und das ist ja mal wieder der Hammer. Du hinterläßt uns ja ziemlich viele Fragezeichen - aber das ist gut so, macht Lust auf MMMEEEHHHHRRRRRR.... Und Jack war mal nicht im Rampenlicht, er soll mal seinen Rausch ausschlafen. Bei dieser liebevollen Fürsorge..... hoffentlich wacht er auch wieder auf. :dev:

Also danke danke danke und freu mich schon auf Dein nächstes Update.

[sign=6]Skinhunters fanfic rocks[/sign] weiss das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Jaaaaa ein Update. :freudentanz: War wieder klasse und macht echt Lust auf mehr. :clappingsmi3:
      Ja liebevoll umsorgt wird unser Jack wirklich und ich hoffe auch, dass er jetzt endlich mal wieder richtig auf die Beine kommt. :thumbs02:
      Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und Dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • HURRA! Es geht weiter!! Wie schön, hatte ich die Hoffnung doch schon fast aufgegeben... :D

Also, ich hab da ja eine klitzekleine Vermutung, wer da des Nachts Hubschraubenderweiße durch die Gegend fliegt... :huebsch: Mal sehen, ob ich bei der Auflösung hundert Gummipunkte einkassiere, oder vielleicht doch daneben liege.

Danke, skinhunter, danke, danke, danke! :dance2:

liebe Grüße, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Wow wow wow, Wundermedizin Claudia..... warum nimmt Jack Heroin, wenn es Claudia auch richtet???? Gleiche Nebenwirkung: Verlust der Realität und Selbstkontrolle, Benebelung der Sinne.... Entzug tut auch weh.... oder sollte ich mir Gedanken über die Flüssigkeit im Beutel machen?????
      :thank you: :danke: :thank you: :danke: für die tolle Fortsetzung. Mit Jack gehts jetzt :kruecken: bergauf. Warum steckt man eigentlich soviel Geld in die medizinische Forschung, wenn es schöne Frauen bei Männern auch tun???? :cheesy_grin: :cheesy_grin: :cheesy_grin:
      Jetzt muss Jack nur noch.... Wann gibts die nächste Fortsetzung????

[sign=6]Skinhunters Fanfic is cool, MAN[/sign] weiß das Spoilerfreak
    • Suuuuuuuuuper Update. :clappingsmi3: Claudia ist wirklich das reinste Wundermittel. Da kann ich Spoilerfreak nur zustimmen. :thumbs02:
      Endlich musste Jack sich mal nicht mehr so quälen. Das war so richtig liebevoll und fast schon zärtlich. :84:
      Ich freue mich auch schon wieder sehr auf die nächste Fortsetzung. :freudentanz: Und :danke: fürs :fanfics:

Gruß

• *schleicht sich beschämt ins Topic* Ich glaube ich habe da irgendwie etwas vergessen .... Irgennd etwas das mit Kommentieren zu tun hatte :schaem:

Ah, gut das Jack Claudia hat. Und noch besser, dass er auf sie hört ;) Denn so wei ich das sehen, wird er all seine Kräfte brauchen, wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, wer da dem Hubschrauber enstiegen ist ... :ninja: Jack wird über den Besuch wohl alles andere als begeistert sein.

Das waren mal wieder zwei sehr gute Kapitel, skinhunter :daumen: Wann geht's weiter? :P

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Asche auf mein Haupt - ich hab vergessen Dich zu loben.... :cry_wink: kannst Du mir nochmal verzeihen????

Da steht so eine geniale Fortsetzung im Netz und kein Feedback :schneuz: Also, das ist echt wieder super geschrieben, Jack kommt langsam (ganz laaaannngggsssaaammmm) wieder zu Kräften, also ich hätte ihm gerne ein Essen gekocht (kein Spinat)....

Und nun kommen wir zu den Fragen, die die Welt beschäftigen....

1. Wie geht es weiter?

2. Wann geht es weiter?

3. Wo geht es weiter???

Warte schon gespannt....

Viele Grüsse
      Spoilerfreak
    • Asche auch auf mein Haupt. Ich habe diesmal das Feedback total vergessen. :schaem: Ich hoffe, dass Du auch mir nochmal verzeihen kannst?
      Das war wirklich wieder eine klasse Fortsetzung. :clappingsmi3: Endlich gehts bei Jack langsam aber sicher wieder aufwärts. :thumbs02:

Auch ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. :freudentanz: Und ganz lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• da bekanntlich aller guten Dinge drei sind: auch ich streu kräftig Asche auf mein Haupt!! :crying2: Habs kommentieren völlig verschlafen, wie konnte das passieren... :gruebel:
      Er war bereit, bereit für das, was immer jetzt passieren würde und es wurde endlich Zeit, zu sehen, was genau Ramons Pläne waren.
      Na, ich weiß ja nicht, so wirklich bereit scheint er mir noch nicht, obwohl der Schlaf ihm sicher gut getan hat. Aber was Ramons Pläne sind - das wüsste ich auch gerne (und was war noch mal mit dem Hubschrauber???)

Auf jeden Fall: cool, weiter so!

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, claudia :danke:

also mädels, die asche steht euch wirklich ausgesprochen gut :smile_wink:

aber wehe, ihr vergesst mich noch mal, dann gibt es 1 monat lang nur spinat und für die spinatliebhaber gibt es :haemmern:

:sagrin: :sagrin:

:kaffee:

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Na, bevor ich :86: kassiere, hinterlass ich doch lieber mal schnell meine Meinung zum update. :rolleyes:

skinhunter schrieb:

Seine angebrochenen Rippen bohrten sich tief in seinen Körper, entfachten ein stummes Gefecht der Willensstärke in ihm, bloß keine Schwäche zeigen.
      Ich sags ja, so ganz fit ist Jack noch nicht. :cheezy: Irgendwann muss doch auch seine Willenskraft mal aufgebraucht sein? (Aber ich hoffe doch, nicht so bald...)

Übrigens finde ich deinen Schreibstil klasse, skinhunter! Ich kann mir die brennend heiße Sonne und diese Einöde so richtig plastisch vorstellen.
      Ob Majano seine Entscheidung noch bereuen wird? Geld ist schließlich nicht alles im Leben.

Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Mittagspausenlektüre! :clappingsmi3:
      Gruß, claudia
    • Oje, da ich auch nichts dergleichen kassieren will, lass ich auch schnell meine Meinung hier. :daumen:

Ja stimmt, Jack ist wirklich alles andere als ganz fit. Ich bin auch gespannt wie lange er das noch durchhält. :thumbs02:

Auf jeden Fall eine super Fortsetzung. :clappingsmi3: Ich freue mich schon wieder auf das nächste Update :freudentanz: und :danke: fürs :fanfics:
      Übrigens muss ich Claudia vollkommen zustimmen, auch mir gefällt Dein Schreibstil total gut. :thumbsup:

Gruß

• WWWWAAAASSSSSS... einen Monat nur Spinat?????? :eek: :flieh Oh nein bitte nicht.....

Danke Danke Danke für die Fortsetzung!!!!! Gibt es eigentlich eine Steigerung??? Klasse - Genial - Skinhunter :cheesy_grin:

Das Ding hat nur einen Harken.... es hört immer auf wenn man mit grossen Augen :eek: davor sitzt und unbedingt wissen will wie es weiter geht....
      :waaah: Also wann geht weiter?????

Viele Grüsse vom Spoilerfreak
    • l:danke: claudia, Saxi, Spoilerfreak :danke:

na geht doch, ein bisschen drohen und ihr steht alle parat :thanks: weiter so!!! :thumbs02:

und ich mach dann auch mal weiter

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Äääähhhmmm Moment mal.... Du kannst doch nicht genau da aufhören, wo ich gerade in den Bildschirm kriechen wollte, weil es so spannend wurde.... :anbet: :anbet: :anbet:
      Wow der Hammer.... was brauchst Du um weiter zu schreiben???? Sektchen?? Bier??? Spinat?????

Danke Danke Danke für das megageniale super Update.... und an die Anderen....LESEN LESEN LESEN!!!!!!!

Grüssle vom Spoilerfreak und :danke: :danke: :danke:
    • Ja da kann ich Spoilerfreak nur beipflichten. Wirklich ein super gutes Update. :thumbs02:
      Und es wird immer spannender. :eek: Also bitte her mit dem nächsten Teil. :freudentanz:
      Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung :yay: und dankeschön fürs Schreiben. :danke: .

Gruß