Fanfic: Prequel zu Mexico

• :danke: M.V.V.M., Saxi, Spoilerfreak :danke:

ich mach dann auch mal wieder weiter

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Wow das war ja wieder ein atemberaubender Part.
      Der gute alte Jack ist schwer angeschlagen und könnte jeden Moment zusammenbrechen. Wieder sehr detailverliebt geschrieben und auch das Kopfkino kam nicht zu knapp.
      Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

:danke: für diese tolle FanFic.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Wow was für ein super Update. :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Also jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie lange sich Jack in seinem Zustand noch auf den Beinen halten kann. Das ist ja absoluter Wahnsinn wie er sich immer noch aufrecht hält. :eek:
      Stimmt, das Kopfkino war auch bei mir mal wieder schwer am Arbeiten. :thumbs02: Ist auch kein Wunder, so super wie Du das immer beschreibst. :daumen:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Hi,
      was soll man sagen.... Du übertriffst Dich mal wieder selber!!!!
      :danke: :thumbup: :danke: :thumbup:
      Supi Update und GANZ GROSSES DANKESCHÖN, dass Du Dein Geschichtlein immer weiter schreibst!!! :respekt:

Wann gehts weiter????

Grüssle vom Spoilerfreak :anbet:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Skinhunter, ich hatte jetzt endlich mal Zeit zum aufholen.

Puh, das war ja ein Kampf der Giganten. Aber dass Nina nicht so schnell totozukriegen sein würde, war ja klar. Man konnte herauslesen, dass du es mindestens ebenso genossen hast wie Jack, sie fertig zu machen... :03: Allerdings musste Jack auch ganz schön einstecken. :kruecken:

Die letzten beiden Kapitel, nachdem der große Kampf dann gewonnen war, haben mir von der Handlung und von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Jack reißt sich wiedermal zusammen, trotz seines üblen Zustands, und die Salazars sind ganze die fröhlich mordlustigen Bandidos, wie wir sie hassen (und lieben).

Motor und Tank gerieten in Brand. Und die Detonation, die jetzt folgte, war keineswegs leise. Laut krachend flog der hintere Teil des Armee-Trucks auseinander, hob der schwere Wagen in einem grellweißen Blitz ab.

Das ist mal so ein Beispiel für eine wirklich schöne Beschreibung des Geschehens. Sehr bildlich, aber wir wissen ja auch alle, dass das dein 'Ding' ist. In diesem Fall reduzierst du deine Beschreibung aber sehr gekonnt auf ein paar starke Sätze, und das macht es dann eindrucksvoll. :clappingsmi3:

Und wie alle anderen frage ich mich natürlich: Wie geht es weiter? Los! Schreib, schreib....! :thumbup:
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • :danke: M.V.V.M, Saxi, Spoilerfreak, jackpot :danke:

und weiter geht's

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Hach wie romantisch..... dank Leo weiss ich jetzt auch, wer oder was цветок ist..... :wub3: und Говно :gruebel:
      Und wie schön.... sie lebt!!!!! :freudentanz: Und hat einen Pelmeni-essenden Lebensretter :eek:
      Wow, sogar mit echtem Russisch-Anteil.

Supercooles Update, auch ohne Jacks Anwesenheit - danke danke danke!!!!

Wann gehts weiter?????

Grüssle vom Spoilerfreak
    • Was???
      Nina lebt noch??? :11:
      Boah ich glaub's nicht.
      Wieder tolle Beschreibungen, richtiges Kopfkino, da freut man sich auf mehr. Hab' irgendwie dank deiner FanFic Staffel 3 jetzt schon zum sechsten Mal angefangen.

Freue mich schon auf eine Fortsetzung

MfG

Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Ja das ist wirklich ein supergutes Update. :thumbs02:

Nur schade, dass ich mit dem Russischen nichts anfangen kann. Trotzdem bin ich gespannt ob sie das wirklich überlebt. :eek:

Ich freue mich auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Ach du sch... Und ich dachte das Thema Nina sei endgültig erledigt. Na, da habe ich mich dann wohl getäuscht. Bzw. täuschen lassen... :uglylol:

Gut gemacht skinhunter! :clappingsmi3: (und dann flick mal alle Beteiligten wieder schön zusammen, damit es noch viele solcher tollen Updates gibt... :dev: )

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Spoilerfreak, M.V.V.M., Saxi, claudia :danke:

und weiter geht es

• Gütiger Himmel, er glaubte gegen eine Betonwand geprallt zu sein. Sein wiedererlangtes Bewusstsein schickte ihm tobende Agonie, welche die Tortur in seinem Oberkörper, seinem Schädel um ein vielfaches verstärkte. Er sackte in sich zusammen. In seinem Kopf drehte sich alles.

Oh je. Armer Jack. Da wünscht man ihm ja fast ein längeres, erholsames Koma... :nana:

So, Ramon - jetzt bring' deinen "Gringo" erst mal schön zum Arzt, damit er ihn wieder auf die Beine bringt. Er wird offensichtlich noch gebraucht! :kruecken:

Danke für das update, skinhunter. Unterhaltsam wie immer. :drink:
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • Oh mein Gott was war denn das für eine Höllenfahrt für Jack. :eek: Da hat einem ja beim Lesen selbst schon wieder alles wehgetan. :11:
      Ja jetzt wirds wirklich Zeit, dass er zum Arzt kommt. :thumbsup: Ich bin mal gespannt wie das mit Jack weitergeht. :thumbs02:

Und deshalb freue ich mich schon auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• :clappingsmi3: Updatetime :clappingsmi3:
      Ui und der Onkel Ramon ist um seinen Quoten-Gringo doch argh besorgt.... hhmmmm ist es väterliche Fürsorge ( :wacko: nicht wirklich) oder braucht er ihn als "Erzähl mir Deine Sorgen"-Zuhörer (sprich Verhörspezialist)? Und wird es Jack schaffen, Mendez die Geheimnisse aus der Nase zu ziehen oder klappt er vorher zusammen????

Wir werdens hoffentlich bald erfahren?????

Danke fürs Ausdenken und Schreiben - war mal wieder eine Superfortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung. :klatsch_freu: :yahoo:

Wann gibts mehr??????

Grüssle vom Spoilerfreak
    • :danke: jackpot, Saxi, M.V.V.M., Spoilerfreak :danke:

dann kommen wir mal zum emergency room, teil 1

• Jack leistet keinen Widerstand?

Dann muss es ihn ja schwer erwischt haben. Die Narben zeigen deutlich, dass der Kampf mit Nina nicht leicht war und auch Jack nicht unverwundbar ist.
      Danke für diese tolle Fortsetzung, ich freue mich schon auf mehr.

MfG

• skinhunter schrieb:

Der junge Arzt nahm kurzentschlossen eine Schere zur Hand, schnitt den Ärmel um den Verband ab und half dem blonden Mann aus der schusssicheren Weste. Es schien ihm sehr schlecht zu gehen, denn er akzeptierte die Unterstützung widerstandslos.

Schippel di schnappel die Scher vom Enrique Nadelöhr....

Ach... Emergency Room.... was wie nur so kurz?????

:danke: :danke: :danke: für wiedermal ein geniales Update..... Du kannst Dir ruhig Zeit mit der Heilung lassen.... :cheesy_grin:

Wann kommt Teil 2, 3, 4, 5.... ????

Grüssle vom Spoilerfreak :24rocks:
    • Wow was für ein klasse Update. :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Ja, wenn Jack mal keinen Widerstand mehr leistet, muss es ihn wirklich schwer erwischt haben. :11:
      Ich bin schon gespannt wie es in Emergency Room Teil 2 weitergeht. :thumbs02:

Und deshalb freue ich mich auch schon wieder auf den nächsten Part :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• :danke: M.V.V.M., Spoilerfreak, Saxi :danke:

ui, nix los im fan-fic-threat :11:

dann mach ich mal mit emergency room, teil 2 weiter