Fanfic: Prequel zu Mexico

• Ui Jack ist ja wirklich schwer gezeichnet.

Kommt noch ein dritter Teil von Emergency Room?

War ja wieder ein toller Part mit richtig treffenden Beschreibungen.

Danke für diese tolle Story.

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • :danke: M.V.V.M. :danke:
      Kommt noch ein dritter Teil von Emergency Room?
      nope, jetzt hat es sich aus-emergency-room(t). als nächstes kommt wohl eher sowas wie, das folterkabinet des dr. mabuse :schaem:

l.g.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Ja Jack hats wirklich ganz schön erwischt. :11:
      Und trotzdem schleppt er sich nach der ganzen Behandlung noch selbst in seine Unterkunft. Einfach unglaublich dieser Mann. :thumbs02:

Oha, beim nächsten Mal wird wieder gefoltert und auch noch ala Dr.Mabuses Folterkabinett. :eek: Auweia armer Jack. :fear2:

Na ich bin mal schon sehr gespannt auf die Fortsetzung:freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • :danke: Saxi :danke:
      Auweia armer Jack. :fear2:
      :D nix mit auweia armer jack ... denn jack darf mit mendez spielen :oops:

l.g.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Zu erst einmal Glückwunsch zum Stern :clappingsmi3: voll zu Recht :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:
      Und nun weiter.... aaarrggghhh Update :yahoo: gut sehr gut.... :kaffee: ... ja wirklich gut.... wie Emergency Room schon fertig???? Schaaaaadddddeeeee..... :10: hätte ruhig noch Teil 3, 4, 5, 6, 7, 8, ,9.... geben können :cheesy_grin: Okay, kommen wir nun zu Bauer sucht Antworten- Spielweise ???.... Wann????

Grüssle vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • :danke: tommy, Spoilerfreak :danke:

auf geht's

:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Schei*endreck, war das ein Beginn.

Jack ist noch immer schwer mitgenommen doch er lässt seine Frust an seinem Opfer aus. Mendez muss ja schon von den Schlägen halbtot sein :11:

Ich liebe solche Folterszenen, freue mich schon auf mehr von dieser Sorte.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Wow, da gehts ja ganz schön zur Sache. :eek:

Aber endlich darf sich Jack mal austoben. Und nicht umgekehrt jemand tobt sich bei ihm aus. :thumbs02:
      Ja Jack ist immer noch wirklich übel mitgenommen aber zuschlagen kann er trotzdem ganz schön gut. :thumbup: So wie er seinen Frust da abläßt muss er tatsächlich aufpassen, dass Mendez nicht noch zu schnell stirbt. :11:

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil, denn ich bin schon so gespannt wie es mit den Beiden weitergeht. :freudentanz: Und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Mal wieder 100 Punkte für Ms. Skinhunter :groesste: - die natürlich.... Und Bier wirkt WUNDER!!!!! Wunderbare Fortsetzung - Jack tobt sch wieder richtig aus!!!! Isser hinterher wieder krank oder auf Drogen????? Ooooccchhh bbbbiiittttttttttteeeee....... :flucht:
    • :danke: M.V.V.M., tommy, Saxi, Müllerchen, Spoilerfreak :danke:

ich, bzw. der herr bauer macht dann mal weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Hat sich doch echt gelohnt, mal wieder vorbei zu schauen. Erst '24' à la Emergency Room, und dann eine von diesen netten Befragungen, die Jack immer durchführt. Hübsch. :cool1:

Mendez hing halb ohnmächtig auf dem Stuhl, nur die dünnen Stahlkabel hielten ihn einigermaßen aufrecht. Von tosenden Schmerzen befallen, inhalierte er den Sauerstoff durch den brennenden Trümmerhaufen, der seine Nase gewesen war.

Doch. Sehr treffend beschrieben. Schön bildlich. Da hab' ich heute irgendwie eine diebische und ganz und gar unpassende Freude dran. Und Jack offenbar auch:

Jack machte unbeeindruckt weiter. Mit jedem Hieb entlud er auch seinen eigenen Frust, seinen Ärger darüber, hier festzusitzen, die seelische- und körperliche Last, seine Ausweglosigkeit. Er teilte schwere Schläge aus, welche den Kopf seines Opfers von Seite zu Seite warfen. Blut und Schweiß spritzten. Nach dem fünften, sechsten Treffer meldete sich die Wunde in seinem Oberarm. Zeit, die Strategie zu ändern.

Toller Blick in Jack's seelischen Abgrund.

Und das mit dem Finger... *freu/grusel*

Auweh. Das hat Spass gemacht. :dev:

Danke, skinhunter. Kann von mir aus jetzt direkt weitergehen! :20:
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • Auweh, diese Befragung nimmt aber auch kein Ende mehr. :eek:

Das mit dem Daumen war wirklich super gruselig. Autsch. :11: Das war echt wieder so bildlich, dass man mittendrin dabei war. :thumbs02: Ich bin mal gespannt wie das noch endet.

Deshalb freue ich mich schon auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Auuuu, das muss doch wehtun.

Ich würde nicht mit Mendez tauschen wollen, aber vielleicht einmal in Jacks Rolle schlüpfen :D

Der Daumen wurde gebrochen, die Nase ebenfalls und jetzt wird es langsam Zeit für ein kleines Pläuschen mit dem Herrn Mendez :grin_still:

Bin schon gespannt wie es weitergeht

Danke für diese atemberaubende Story

MfG

M.V.V.M.
    • ja, da kann ich mich ja nur anschliessen!!! toll, dass die story weitergeht ( auch wenn ich jetzt erst dazu gekommen bin, das update zu lesen.
      bin ja gespannt, wie es mit mendez weitergeht und ob er nach dieser " jacklichen befragung " noch reden kann...aber jack macht das schon - so wie immer.
      bitte lass uns nicht zu lange warten...mit dem neuen update...und ich hoffe, es folgen noch ganz ganz viele!!!!
      liebe grüsse von der insel
      tommy :thank you:
    • Ohhhh Großmeisterin der Mexikogeschichte - kannst Du mir nochmal verzeihen? Ich hab vergessen, Dich zu loben :cheezy:
      Da war doch eine Fortsetzung und ich habe verpaßt zu antworten :schaem:

Danke Danke Danke fürs Schreiben :klatsch_freu: :klatsch_freu: :klatsch_freu: :klatsch_freu:

Also wiedermal großes Kino - diesmal wird Seite getauscht, jemand anderes hat das Aua - aber wieder klasse geschrieben und ich will mmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :yahoo:

Grüßle vom Spoilerfreak :ninja:
    • :danke: Müllerchen, jackpot, Saxi, M.V.V.M., tommy, Spoilerfreak :danke:

so, einen kleinen nachschlag habe ich noch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()