Fanfic: Prequel zu Mexico

• Oh, oh, das war wieder hart für Mendez. :eek:

Aber er lebt immer noch und endlich hat er den Namen verraten. :thumbup: Ja und auch ich mag diese Rückblicke sehr gerne. :thumbs02: Na ich bin mal gespannt, wie Jack Escobar tötet. :11:

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Oh weia und ich dachte meine Szenen sind unmoralisch

Kurze Zusammenfassung:
      Nach weiteren bestialischen Foltermethoden packt Mendez mit letzter Kraft endlich aus. Doch damit ist es für Jack noch nicht vorbei. Er muss ihn töten.

Wow, das war ja schmerzhaft, die Folter mit dem Strom war ja der Wahnsinn. Man da möchte man nicht tauschen. Ich bin ja schon gespannt wie er Mendez um die Ecke bringt.

Das war ein superschmerzhafter Part, birgt viel Inspiration für mich, vielleicht bei meiner nächtsten Gaber Story.

Danke fürs Schreiben

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • :danke: Müllerchen, Saxi, M.V.V.M. :danke:

so, ihr lieben, dann versuche ich es mal mit dem ersten update für 2012

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Das war ja ein grausamer Part :11:

Kurze Zusammenfassung:
      Jack tötet Mendez indem er ihn vergiftet. Danach braucht er nur noch Schlaf, Tabletten und eine Menge Alkohol.

Das war ja wieder toll beschrieben. Der Kampf ums Überleben. Wie Mendez dagegen ankämpfte und doch scheiterte.

Ich freu mich schon auf mehr

Danke für diese tolle Story

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Hallo,
      kann mich nur anschliessen!!! Tolle Story...toll geschrieben...und nach der ganzen Quälerei gönnen wir Jack doch etwas Regeneration.
      Aber bitte nicht zu lange...denn ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
      mach nur weiter!!!!Es ist immer toll, von dir ein neues Update zu finden :daumen:
      liebe Grüsse
      Tommy :thank you:
    • Wow, was für ein Update. :eek:

Jack hat Mendez vergiftet. War das noch ein Kampf. :11: Na ich bin auch gespannt wie lange Jack Zeit zum Regenerieren hat. :thumbup:
      Auf jeden Fall war das wieder super geschrieben. Das Kopfkino war wieder fleißig am Arbeiten.

Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Uuuuiiiihhhhh... Mendez ist :tod: .... jetzt ist die Frage ob :angel_not: oder :sagrin: ..... :cheezy: Naja sein Todes- :angel_not: braucht wohl jetzt erstmal :sleep: ... soll er!!!!

Was soll ich sagen - geiles Update!!!! :thank you: und wann gehts weiter????

Grüssle vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • :danke: M.V.V.M., tommy, Saxi, Spoilerfreak :danke:

so, dann wollen wir dem bäuerlein mal etwas ruhe gönnen ... oder auch nicht :10:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Uuuuiiiiihhhh Fortsetzung :eek: Und diesmal ohne Sex and Crime :cheesy_grin: aber deswegen nicht minder gut :snf45: Jack rastet, hoffentlich rostet er nicht :cheezy: glaub ich aber bei Dir nicht :cheezy:
      Vielen lieben Dank fürs Schreiben, es war wiedermal genial zu lesen..... :danke: :danke: :danke:

Und zum Schluß eine Frage - warum hörst Du gerade da auf???? :rolleyes:

Grüßle vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • FORTSETZUUUNG

Und was für eine
      Kurze Zusammenfassung:
      Jack gönnt sich mal etwas Ruhe, mehr oder weniger. Er duscht und trinkt und wird von Claudia überrascht, die ihm Mittagessen kocht und ihn danach massiert.

War wieder ein toller Part, einer wo Jack einmal niemanden töten oder foltern muss.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

:danke: fürs Schreiben.

MfG

M.V.V.M.
    • Wow, was für eine Fortsetzung war das wieder mal. :thumbs02:

Endlich kommt Jack mal etwas zur Ruhe und kann sich verwöhnen lassen. Wobei das ganz ungewohnt ist, dass er so gar nicht am Foltern ist. Aber auch ein Jack braucht mal Erholung. :thumbsup: Ich glaube aber auch nicht, dass das lange andauert. Da gehts bestimmt bald wieder ganz schön ab. :daumen:

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß