Kiefer im US/ UK TV

• Erstmal vielen Dank für die Bilder und für das Bewachen der Kiefer-Rocks Site ;).

Ist besser, dass Kiefer seine Brille immer sehr früh abnimmt, er könnte mal eine Neue vertragen :48:.
      Zum Clip:
      Er war ziemlich locker und hat Witz hereingebracht. Wie er die Geschichte von seine *stupid*-Taten erzählt, von wegen Weihnachtsbaum :tongue: man sieht es ihm an, wohl fühlt er sich für diese Tat nicht.
      Das wieder so alte Themen besprochen wurden von wegen Autofahren mit Tochter und die Tochter am Set, fand ich ein wenig schade, obwohl Kiefer sehr süss darüber geredet hat.
    • Wird ja auch Zeit :tongue:

Soooo, beim Letterman Video hab ich ein kleines Problem.. und zwar hängt es ganz am Schluss...
      Ich glaube Letterman fragt Kiefer nach Rocco, jedenfalls sagt Kiefer ganz am Ende, dass es für ihn (wahrscheinlich meint er Rocco) eine Ehre wäre, mal in der Show aufzutreten, das was vorher geredet wird, krieg ich aber nicht mit...

Hängt das bei euch auch??

• @jack

Vielen Dank :knuddel:, habe mir den Player runtergeladen und es funktioniert :lach:. Ich habe nur kurz reingesehen, habe jetzt leider keine Zeit mehr, hole ich aber heute abend in Ruhe nach *freu*.

Gruß
      Blacklady

edit: So, alles angesehen und für gut befunden. Ich finde es gut, dass Kiefer diese Tannenbaumgeschichte von sich aus angebracht hat. Gekonnt rüberbracht, so dass man ihm das Ganze - auch die Art und Weise wie er es erzählt hat trägt dazu mit Sicherheit bei - nicht übelnehmen kann. Aber habe ich das richtig verstanden, Manuel Boyer dreht den Film über Rocco? Hm, Manuel Boyer ist doch der Gatte von Kim Raver oder liege ich da jetzt total falsch?

Gruß
      Blacklady

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• @ Blacklady ,
      freut mich das es geklappt hat ,

Habe das hier gestern bekommen .

KIEFER SUTHERLAND's first attempt to road manage a rock band has been caught on film for an upcoming documentary.

The 24 star allowed film-maker MANU BOYER to follow him and the band he manages, ROCCO DeLUCA + THE BURDEN, on their European tour in December (05).

den Rest kann man dann hier lesen .

contactmusic.com/new/xmlfeed.n…0see%20tour%20documentary

jack 37

Kiefer war ja auch bei Charlie Rose am 13.01. 06 so hier Link ctu.s63.xrea.com/mt/archives/k…rland/kiefer_sutherla_21/ zu den Cilps sind 12 Stück .
      Aber Vorsicht Spoiler Season 4 und Season 5 ,also nur ansehen wenn man keine Probleme mit Spoilern hat .

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Hab den "neuen" Lettermann-Clip auch gesehen.

Hatte mich schon gefreut, wieder mal was Neues von Kiefer zu hören.
      Fand ich auch gut, dass er das mit dem Christmas-tree erzählt hat.
      "All in christmas fun!" na, ja eher weil er ein paar Drinks zu viel hatte, heißt es ja.
      Fand ich auch echt ätzend, dass Lettermann und Kiefer über so altes Zeug geredet haben, das hatten sie ja schon vor fast 2 Jahren gequatscht. Langweilig.
      Ja stimmt, die hätten mehr über "the happy fücking new year" in Berlin reden sollen.

freakytina
      ROCK ON !! 8)
    • Original von coolhs
      Ja :lach: Jack Bauer beim frühstücken das wär's :D
      Kiefer scheint immer noch jedesmal bei solchen Interviews nervös zu sein, was ich wirklich süß finde :biglove: da er eigentlich schon Routine drin haben müsste.

Das mit den eher peinllichen Bild ;) hat er wirklich toll hingekriegt, schien ihm nicht sonderlich was auszumachen.

Ja das war echt gut.... aber wo wir schonmal dabei sind:
      Eines werd ich nie vergessen:

Als Ende 1996 Robbie Williams mal zu Gast bei Harald Schmidt war und er dort für sein neues Album geworben hat, hat der Hr. Schmidt zum Publikum gesagt:

"...und nun schauen wir uns ein kleinen Ausschnitt aus seinem aktuellen Musikclip von Robbie Williams..."

Und was kam:

Der verschossene Elfmeter im Eurofinale der Engländer (von Neville glaube ich war das..), was gleichzeitig die Deutschen zum Europameister machten: :)

Ich hab mich kaputtgelacht,... der Robbie hätt den Schmidt damals am liebsten erschossen... :evil:

Hat zwar jetzt nix mit diesem Thema zu tun, musste es aber nochmals aufgreifen...

In diesem Sinne...
    • Original von Coky
      Hilfsaktion? Könntest du das vielleicht präzisieren?

Der zweite Gast bei Letterman war einer aus Saturday Night Live, und die hatten eine Szene gedreht, wie sie eine alte Frau verhauen und bestehlen. Und wie der Zufall es wollte, fuhr in diesem Augenblick Kiefer vorbei, der als einziger diesem Geschehen überhaupt Beachtung schenkte.

• Kiefer war ja auch bei Charlie Rose am 13.01. 06 so hier Link ctu.s63.xrea.com/mt/archives/k…rland/kiefer_sutherla_21/ zu den Cilps sind 12 Stück .
      Aber Vorsicht Spoiler Season 4 und Season 5 ,also nur ansehen wenn man keine Probleme mit Spoilern hat .

jack 37

Also, dieses Interview ist wirklich gut und aufschlußreich. Wobei ich finde, dass zu Season 5 kaum Spoiler drin sind, denn das Interview war auch noch VOR Beginn der Ausstrahlung in den USA. Kann man nur empfehlen !!!
      Natürlich wird über Season 4 ausführlicher geredet...

Die ruhige Studioatmosphäre (OHNE ZUSCHAUER!) wurde wohl von Kiefer anscheinend als sehr angenehm empfunden, er ist sehr natürlich und locker - echt klasse. :love:
    • Original von jannih

Kiefer war ja auch bei Charlie Rose am 13.01. 06 so hier Link ctu.s63.xrea.com/mt/archives/k…rland/kiefer_sutherla_21/ zu den Cilps sind 12 Stück .

jack 37

Also, dieses Interview ist wirklich gut und aufschlußreich. Wobei ich finde, dass zu Season 5 kaum Spoiler drin sind, denn das Interview war auch noch VOR Beginn der Ausstrahlung in den USA. Kann man nur empfehlen !!!
      Natürlich wird über Season 4 ausführlicher geredet...

Die ruhige Studioatmosphäre (OHNE ZUSCHAUER!) wurde wohl von Kiefer anscheinend als sehr angenehm empfunden, er ist sehr natürlich und locker - echt klasse. :love:

@ jannih,

aber wer nun garnichts wissen will sollte es sich nicht ansehen ,solange er /sie nicht die Folgen (Season 5) gesehen hat .Wer die Season 4 noch nicht gesehen hat sollte es sich auch nicht ansehen .
      Gilt natürlich nur für Leute die keine Spoiler mögen, allen anderen kann man nur sagen schaut es euch an .

Das Kiefer sich wohlgefühlt hat ,das stimmt .Merkt man Kiefer an ,er ist nicht so nervös wie sonst bei solchen Auftritten . :biglove:

jack 37
    • Original von Hoppel
      Am 3. Februar soll er in der Late Show bei Craig Dingsbums sein. Ist bestimmt wieder auf kiefer-rocks. :]

doch nicht bei der Late Late Show with Craig Ferguson, die täglich nach der Letterman Show auf CBS kommt? 8o

hast du einen Link zu deiner Info?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()

• Original von Coky
      Die Sherilyn Fenn aus Twin Peaks???

Die hätte ich im Leben nicht erkannt!

Die Diskussion ist zwar schon 10 Tage alt aber das sei noch gesagt:

egal wie diese Dame nun heißt, sie ist auf gar keinen Fall Sherilyn Fenn aus Twin Peaks. Die sieht - abgesehen von einer Menge Falten - noch genauso aus wie 1990.
    • Hi!!

Topic heißt zwar "Kiefer bei Letterman", aber das mit der Charlie Rose Show vom 13.01.06 ist halt da auch:

Hey, es gibt mir wirklich zu denken, was Kiefer in dem Interviwe (part 11) sagt über seine Arbeit als "Tourmanager" von Rocco De Luca:

"I left L.A. going on this trip, thinking this is gonna be the best time of my life. And when I got back to the set of 24 I huged everybody and said: Don´t ever let me go do something like that again! I finally felt save when I got back on the set. And on the road I was scared to death!!"

Ich hoffe, dass er das nicht so ernst meint, denn was wäre sonst mit:
      "I´ll come back ever year!"
      Ihr "Berlin-Ttreffer" ward doch alle sehr nett zu ihm!!

Kann ja aber auch sein, dass er meinte, dass er einfach Angst hatte, dass die Band nicht so angenommen wird, wie sie dachten. Aber Rocco schlug doch ein! Dass hat er ja auch dann etwas später in dem Interview gesagt, als er von Dublin erzählt hat: "Oh my god, they really gonna do it!"

Er spricht doch auch von der Freundin (Michelle) des Drummers, die auf der Tour mit dabei war. Könnte doch sein, dass das die Blonde mit dem Hut auf den "Berlin-pix" ist, oder?

HEY KIEFER, DON´T BE SCARED - WE CAN SAVE YOU TOO!!!
      ROCK ON !! 8)