Damit hätten wir bereits den 3. FanFiction Wettbewerb hinter uns gebracht - doch bevor ihr jetzt aber abstimmt, möchte ich euch bitten, zunächst Folgendes erst einmal zu lesen.
Diesmal war die Aufgabenstellung etwas komplizierter
, denn es ging darum, dass man sich mindestens Zwei, aus einem Brainstorming ausgewählte Szenen, aussuchen musste und diese möglichst gekonnt miteinander verbinden sollte. Darum möchte ich euch bitten, bei der Abstimmung vor allem auf diese Kriterien Wert zu legen.
Außerdem möchte ich euch bitten, möglichst nur dann abzustimmen, wenn ihr auch wirklich alle teilnehmenden Fanfics gelesen habt, denn nur dann könnt ihr eine objektive Entscheidung treffen. Wenn ihr nur die Storys lest, die vielleicht eure Lieblingscharaktere betrifft, so wäre das den anderen Autoren gegenüber einfach unfair, die sich mit ihren Geschichten alle so viel Mühe gegeben haben.
Es geht nicht darum, dass ihr hier einen bestimmten Charakter wählen sollt, denn wir suchen ja nicht euren Lieblingscharakter
, sondern ihr sollt euch wirklich alle Geschichten genau durchlesen und dann eben danach entscheiden, wer eurer Meinung nach die Aufgabenstellung am besten gelöst hat und dies auch am Besten in Worte fassen konnte.
Danke!
Da einige der Fanfics ziemlich lang sind und ihr für das Lesen daher etwas mehr Zeit benötigen werdet, wird die Umfrage diesmal sogar drei Wochen andauern und am 10.02.2008 zu Ende gehen. Danach wird der Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten Fanfics werden auf 24tv.de in der FanFic Abteilung aufgenommen.
Auch diesmal gab es wieder viele Beiträge
und einigen von euch wird es sicher sehr schwer fallen, sich für nur eine der Geschichten entscheiden zu können. Daher habt ihr für die Abstimmung erneut 2 Stimmen zur Verfügung!
Euer Einfallsreichtum hat mich total begeistert und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Hier die teilnehmenden FanFictions:
Fanfiction Nr. 01: Liebe Macht Glücklich von claudia312
Fanfiction Nr. 02: Lost And Found von Skinhunter
Fanfiction Nr. 03: Code Bluebird von LeAnn
Fanfiction Nr. 04: Ein Neuanfang von claudia312
Fanfiction Nr. 05: Verlust Und Gewinn von SiriBauer
Fanfiction Nr. 06: Der Silberstreif Am Horizont von Hoppel
Fanfiction Nr. 07: Die Traumhochzeit von Janina
Fanfiction Nr. 08: Strafversetzt von Schusy
Fanfiction Nr. 09: Musenkuß zum (Ein-)Sendeschluß von Sven1421
Nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die Fanfics abgeben. Die Autoren freuen sich über jedes Lob, aber sicher auch darüber, wenn ihr ihnen Hinweise gebt, was sie vielleicht hätten besser machen können - denn nur so können wir ja alle lernen besser zu werden, wovon die Leser natürlich ebenfalls profitieren. ;)
Gruß
Schusy
Diesmal war die Aufgabenstellung etwas komplizierter

Außerdem möchte ich euch bitten, möglichst nur dann abzustimmen, wenn ihr auch wirklich alle teilnehmenden Fanfics gelesen habt, denn nur dann könnt ihr eine objektive Entscheidung treffen. Wenn ihr nur die Storys lest, die vielleicht eure Lieblingscharaktere betrifft, so wäre das den anderen Autoren gegenüber einfach unfair, die sich mit ihren Geschichten alle so viel Mühe gegeben haben.

Danke!

Da einige der Fanfics ziemlich lang sind und ihr für das Lesen daher etwas mehr Zeit benötigen werdet, wird die Umfrage diesmal sogar drei Wochen andauern und am 10.02.2008 zu Ende gehen. Danach wird der Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten Fanfics werden auf 24tv.de in der FanFic Abteilung aufgenommen.
Auch diesmal gab es wieder viele Beiträge

Euer Einfallsreichtum hat mich total begeistert und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Hier die teilnehmenden FanFictions:
Fanfiction Nr. 01: Liebe Macht Glücklich von claudia312
Fanfiction Nr. 02: Lost And Found von Skinhunter
Fanfiction Nr. 03: Code Bluebird von LeAnn
Fanfiction Nr. 04: Ein Neuanfang von claudia312
Fanfiction Nr. 05: Verlust Und Gewinn von SiriBauer
Fanfiction Nr. 06: Der Silberstreif Am Horizont von Hoppel
Fanfiction Nr. 07: Die Traumhochzeit von Janina
Fanfiction Nr. 08: Strafversetzt von Schusy
Fanfiction Nr. 09: Musenkuß zum (Ein-)Sendeschluß von Sven1421
Nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die Fanfics abgeben. Die Autoren freuen sich über jedes Lob, aber sicher auch darüber, wenn ihr ihnen Hinweise gebt, was sie vielleicht hätten besser machen können - denn nur so können wir ja alle lernen besser zu werden, wovon die Leser natürlich ebenfalls profitieren. ;)
Gruß
Schusy