Yvonne schrieb:
Falls es erst im Januar 2009 weiterginge und sie wirklich mit den ersten 8 Folgen unzufrieden sind (ich kann mir gut vorstellen, das die Tony Story nicht überall auf 100% Zustimmung stößt), könnte es dann passieren, dass FOX die 8 Folgen vielleicht komplett kippt, um im Sommer einfach ganz normal nochmal neu anzufangen? Würde der Sender den Geldverlust in Kauf nehmen? Darüber habe ich auch schon einige Diskussionen im Netz gefunden. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, das wären ja Mio. die FOX damit in den Sand setzen würde.
Yvonne
ich denke nicht das sie so verfahren, denn erstens steckt schon ziemlich viel Kohle im Projekt und zweitens würde das einen der massivsten Imageverluste überhaupt bedeuten, was sich auch massiv auf den Verkauf von Merchandiseprodukten auswirkt... Eine Teileung der in 2 x 12 ist schon möglich und es wird mal wieder der Wahlkampf dazwischen kommen...
Ich persönlich wäre ja für ne ganz andere Lösung aber die werden sie nicht machen weil sie dann ja die Bürger anderer Länder bevorzugen würden... Meine Idee dazu wäre, ganz einfach die Folgen in einem Echtzeit-24-Marathon in Europa und Asien zu zeigen, um den Wahlkampf nicht zu stören und dann in den USA wie gewohnt Woche für Woche eine Episode...
Ich bin auch dafür das sie Season 8 gleich nach der Sommerpause im Oktober oder so schon mal laufen lassen... Aber ich denke nicht das es bisdahin schon Scripts für Season 8 geben wird. Es gibt schon noch Themen die man behandeln könnte. z.b eine Ausserirdische-Gläubigen-Sekte greift in einzelnen, unabhängig von einander operierenden Terrorzellen jegliche Form von Infrakstruktur an um die Administration dazu zu zwingen ihre Geheimnisse offenzulegen um so das Land retten zu können, Sowas ähnliches wie ein Fire Sale halt...
You're ugly only on the outside.