Season 7 ab Januar 2009! (war früher: Gerüchte um Season 7 Ausstrahlung)

• Hallo,
      ja das hoffe ich auch, weil man kann wirklich nur gutes hoffen, dadurch, dass die jetzt mehr Zeit haben/hatten. Aber andererseits muss man es ja auch so sehen, dass eine gute Anzahl an Folgen bereits abgedreht ist und somit für Verwerfungen und Umgestaltungen natürlich dementsprechend weniger Spielraum bleibt.

mfg,
      V.D.
    • @Striker: Naja, "gut" liegt auch immer so ein bisschen im Auge des Betrachters. Bis jetzt gab es glaube ich noch keine Staffel, an der nicht irgendjemand etwas auszusetzen hatte. Und wirklich mehr Zeit haben sie auch nicht - dadurch, dass sie die gesamte Afrika-Storyline vom Anfang verwerfen mussten, hatten sie da schonmal mehr als einen ganzen Monat vertan und konnten erst Ende August anstatt wie geplant Ende Juli anfangen zu drehen. Die ganze Locationsuche mussten sie nochmal neu aufziehen und in den vergangenen Monaten konnten sie ohne Scripts auch nichts machen. Sie haben jetzt nur Glück mit dem 2009-Termin, da sie so auch die volle Drehzeit von zehn Monaten ausnutzen können. Also hat man die zwei Monate, die sie vor dem Streik hatten plus zehn Monate - allerdings muss man beachten, dass die Produktion ja wieder eine Weile zum Anlaufen brauchen wird - bis wieder erste Scripts fertig sind, die Locations gefunden sind... Und nicht zu vergessen, das was vielen hier im Magen liegt - die Nebenrollen und ihre Darsteller - denn so eine Zweiteilung wie in Season 3 wäre alles andere als gut.

Jim
    • Habe hier nochmal die Meldung von Fox:
      Fox Broadcasting Company has ordered many of its current series back to production and has announced airdates for spring 2008. Among the series slated to return are BONES, BACK TO YOU, ‘TIL DEATH and HOUSE. 24 will also return to conclude production on its seventh season, but the Emmy-winning series starring Kiefer Sutherland will not premiere until January 2009, allowing the drama to once again run 24 episodes consecutively. FOX’s animated series, including AMERICAN DAD, FAMILY GUY and THE SIMPSONS, are also returning to production on future episodes.

Gruß,
      sailscape
    • Ich finde es sogar gut, daß die 7. Staffel erst 2009 gesendet wird. So haben wir hier im Forum endlich mal die Möglichkeit auf einen Stand zu kommen, und dementsprechend diskutieren zu können.

Außerdem haben die Macher, wenn sie denn wirklich nicht zufrieden sind mit der momentanen Entwicklung der Staffel, die Möglichkeit die Handlung zu überdenken, und besser auszuarbeiten, auch wenn schon 8 Folgen fertig im Kasten sind.

Bei Staffel 3 hat das ja schließlich auch geklappt, und sie ist meiner Meinung nach die 2. Beste Staffel direkt hinter der 5. Staffel.

Aber dennoch finde ich hätte man nach der grandiosen 5. Staffel Schluss machen sollen...
    • Ja sicher denkst du das, aber die können immernoch ne hammer Staffel machen, selbst wenn sie dafür neue Leute an Board nehmen, die neue Ideen haben :) Egal wie, aus 24 kann man immernoch einiges machen und ddas machen sie zum Glück auch :) Aufhören....du bist vielleicht ein Spaßvogel :D Welche Serie soll man dann noch groß guckn? Prison Break war ganz weit oben, aber nun war die 3. Staffel ganz schön schwach, meines errachtens schwächer als ne 6. Staffel von 24 ....
    • Ich fand die erste Staffel von PB auch super, die 2. Staffel hat dann schon dermaßen nachgelassen, daß ich hinterher schon wärend der 2. Staffel aufgehört habe die Serie zu sehen.

Ansonsten finde ich momentan ziemlich gut Heroes, Jericho ( auch wenn es jetzt mit der 2. Staffel wirklich zu ende zu sein scheint), Lost und The 4400. Was ich auch noch ganz gut finde ist DR. House ( obwohl ich in der Regel keine Ärzte Serien mag).

Klar kann man wirklich noch einiges aus 24 machen, und es ist auch noch immer eine gute Serie, aber ich fand bislang die 4. Staffel die schwächste überhaupt, und dann kam ja die Hammer Staffel 5....

Und ich habe wirklich das Gefühl, daß die Luft aus 24 draußen ist, und keine neuen, Innovativen Ideen mehr kommen. Deshalb bin ich der meinung, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Man sieht ja auch, was sie aus den Grandiosen X files gemacht haben. Es wäre besser gewesen, mit der 5. Staffel aufzuhören, denn da war für mich die Luft draußen, als man begann die gröbsten Rätsel zu lösen. was auch noch gut war war die 6. Staffel, aber auch nur hauptsächlich weil Akte X sich da selber nicht so ganz wahrgenommen hat, und viele Folgen sich selber auf die Schippe genommen hat.
    • Wie die Produktion von 24 (bzw. die Drehbuchautoren) war auch ich im Streik. Ich bin also nicht auf dem laufenden und entschuldige mich schon vorab vllt. für das dumme Zeugs, dass ich hier schreibe. Danke erst einmal für die Info mit Jänner '09. Bitter das. Aber war nicht auch mal eine Planung für eine Kinofilm vorhanden? Sollte der nicht sogar dieses Jahr kommen? Was ist damit?
    • Eigentlich wollten sie den Film zwischen Season 6 und Season 7 machen, merkten dann aber doch recht schnell, dass sie am Ende einfach nicht genug Zeit haben würden, den Film vernünftig zu machen. Sie hatten ca. 3 Monate eingeplant und das reicht einfach nicht. Daher wurde bereits letztes Jahr im Frühjahr gesagt, dass sie den Film erst machen wollen, wenn die Serie irgendwann mal zu Ende ist.

Man kann aber natürlich nicht ausschließen, dass sich das wieder ändert. Die Dreharbeiten zur Season 7 dauern noch bis Juli. Theoretisch hätten sie dann ein ganzes Jahr Zeit für einen Kinofilm. Gesagt wurde zu der Möglichkeit von offizieller Seite aber noch nichts.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Da hat der Autorenstreik ja mächtig was angerichtet :S Ich finde bis Januar 2009 ist einfach eine zu große Pause zwischen den Seasons.Klar Start im Sommer wäre gewagt da sind ja die potenziellen Zuschauer eher im Urlaub als Zuhause vor der Glotze zu hängen.Warum starten die nicht einfach jetzt im Frühling ?(

Momentan gucke ich mir alternativ Emergency Room von der 1. bis zur 13. Staffel an (kannte ich bis dato noch gar nicht :03: ) aber so ein richtiger Jack-in-Action-Ersatz ist das ja nicht gerade :wacko:

Dann wären ja noch Serien alternativ wie z.B. Prison Break (aber ab der 3.Staffel wirds langweilig weil sich ja doch immer alles wiederholt :thumbdown: ) oder Jericho (naja da stellt man sich eh auf ein schnelles Ende ein denn ich glaube kaum dass die Zuschauerquoten da besser werden)

Alles in allem eine lange Durststrecke bis Januar 2009 :79: Klar jetzt folgt ja bald Season 6 auf deutsch was man sich noch ansehen könnte bis Januar 2009 aber da kommt schnell Langeweile auf wegen der wie ich finde schlechten Synchro :thumbdown:
    • Oh nein! Ich war eben auf fox.com/24 und was muss ich sehen? Wir müssen bis Januar 2009 warten... :huh: Das wird wirklich hart nun noch ein Jahr zu warten. Aber nach dem Autorenstreik will gut Ding eben Weile haben.

Bin eben mit Season 5 fertig geworden, hatte in letzter Zeit alle Staffeln nochmal geguckt. Ich kann jetzt natürlich nochmal Season 6 gucken, aber was dann? ?( Eine Ersatzserie habe ich nicht, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Müssen eben nochmal alle Staffeln herhalten. :thumbs02: Da fällt mir ein, ich sollte mal mein Fanprofil demnächst ausfüllen.
    • Premia schrieb:

( Eine Ersatzserie habe ich nicht, will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Probier's mal mit Heroes oder Terminator - The Sarah Connor Cronicles. Die sind recht gut. Abraten würde ich von Bionic Woman ... relativ langweilig und unspektakulär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Trispac schrieb:

Premia schrieb:

( Eine Ersatzserie habe ich nicht, will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Probier's mal mit Heroes oder Terminator - The Sarah Connor Cronicles. Die sind recht gut. Abraten würde ich von Bionic Woman ... relativ langweilig und unspektakulär.
      Hehe, sind aber auch schon alle rum, zum Beispiel Heroes, Dexter, Terminator... nur wenige Serien haben sich von dem Streik recht unbeeindruckt gezeigt und haben fürs Frühjahr noch Folgen - zumindest geht es aber bei den meisten im Herbst weiter...

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Hab gerade das hier auf tvguide.com gefunden:

Kiefer: You Can Count On 24's "Best Season Yet"

"After so many postponements, I can assure you that none of us at 24 took for granted the significance of this upcoming season," the series star-producer said. "But the time allowed us to do something that has never been done before — create a map of the entire season before we started shooting. So I can tell you without hesitation, I know for a fact, that Season 7 is going to be the best season yet."

Das hört sich doch mal sehr gut an.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • BigDevil schrieb:

Mir fällt da gerade was ein. Diese oder nächste Woche wäre bestimmt das Finale der Season 7 gewesen. Von nun an ist es wieder die normale Wartezeit auf eine neue Season.

Da musste ich neulich auch dran denken. Trotzdem wird die Wartezeit jetzt nochmal richtig hart (für mich zumindest). Es macht sich nämlich wirklich langsam der lange Entzug bemerkbar. Aber bis November wirds schon noch gehen. Von da an dauerts dann ja auch nicht mehr so lange. Aber man bekommt schon mal einen bitteren Vorgeschmack auf die zeit nach 24 - ich hoffe dass bleibt uns noch eine Weile erspart.
    • ff_fan schrieb:

BigDevil schrieb:

Mir fällt da gerade was ein. Diese oder nächste Woche wäre bestimmt das Finale der Season 7 gewesen. Von nun an ist es wieder die normale Wartezeit auf eine neue Season.

Da musste ich neulich auch dran denken. Trotzdem wird die Wartezeit jetzt nochmal richtig hart (für mich zumindest). Es macht sich nämlich wirklich langsam der lange Entzug bemerkbar. Aber bis November wirds schon noch gehen. Von da an dauerts dann ja auch nicht mehr so lange. Aber man bekommt schon mal einen bitteren Vorgeschmack auf die zeit nach 24 - ich hoffe dass bleibt uns noch eine Weile erspart.

Zum Glück bin ich Anime-Fan und habe noch min. 3 andere Sendungen die durchgehend (jede Woche) laufen.
    • Irgendwie denke ich mir des Öfteren, Kiefer hätte das mit der "besten Staffel bisher" besser nicht sagen sollen. Mit so was sollte man sich lieber zurückhalten und wenn die Allgemeinheit mit dieser Aussage nachher nicht übereinstimmt, wird gerade diese Aussage bestimmt wieder hochgespielt. Es sei denn, er hat tatsächlich Recht damit ... :rolleyes01:. Da kann man nur abwarten.

Kleiner Nachtrag:
      Spoiler anzeigen
      Gesagt werden muss ja auch, dass er Recht behalten hat, was die 6. Staffel angeht - bei der er meinte, dass die ersten 4 Episoden sehr gut gewesen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Nun vor dem Hintergrund, dass es bei Season 7 um "all or nothing" geht, finde ich es schon ganz okay, dass er es geagt hat und bin auch überzeugt, dass er Recht behalten wird.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)