Vorschläge gesucht: Nervigste 24 Storyline

    • Vorschläge gesucht: Nervigste 24 Storyline

      Hi zusammen!
      Sicherlich kennen das die meisten unter euch: Man schaut voller Freude eine Folge seiner Lieblingsserie (natürlich 24 ^^) und plötzlich kommt eine Szene, für die ihr die Autoren am liebsten umbringen würdet. Dabei ist die Story nicht unbedingt unrealistisch oder schlecht umgesetzt, sie nervt halt einfach nur - aus welchem Grund auch immer. Deshalb würde ich jetzt gerne mal ein paar Vorschläge zu den nervigsten Stories, die sich jemals in der Welt von 24 abgespielt haben, sammeln. Dabei gibt es keine Einschränkugen. Die Story kann irgendwo zwischen Season 1 und Season 6 (allerdings bitte nur soweit die Folgen auf Pro7 schon gelaufen sind) liegen und es kann wirklich JEDER Handlungsstrang sein. Ob es eine kleine Nebenhandlung ist oder möglicherweise sogar der Hauptplot ist völlig egal. Nur möchte ich euch auch bitten eine Begründung zu schreiben WARUM die von euch genannte Story nervt. Sind euch die Schauspieler auf die Nerven gegangen? Hat die Story keinen Sinn gemacht? Oder war sie möglicherweise einfach nur absolut überflüßig und hat nur kostbare Zeit von besseren Handlungen geklaut? Oder war sie für euch aus einem ganz anderen Grund einfach nur nervig?
      Sollten sich genug Vorschläge finden kann man später auch noch eine Umfrage machen um die ultimativ nervigste Storyline der 24 Geschichte zu krönen ^^
      Und jetzt viel Spaß beim Posten.
      MfG
      Jack_23
    • Ich würde ganz allgemein sagen, JEDER PLOT indem KIM die Hauptperson war! Die hat mich einfach nur genervt, mit Ausnahme der 1. Season vielleicht, aber z.B. S2 mit Kim und Megan :thumbdown:
      http://akarui24.blogspot.com
    • Ja, mit den Kim-plots kann ich mich nur anschließen!

      Außerdem der Strang mit Jacks Familie in S6, da nerven mich alle - außer Jack...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ich würde wirklich sagen ... alles was mit Kim zu tun hat in Season 2 . Sprich , Kim in Gefahr was wirklich lächerlich war . Und natürlich Season 5 wo sie wieder aufgetaucht ist und dann noch mit diesen Psychoheini im Schlepptau , wo man sich fragte ... wth ? :79:

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ganz klar, alle Kinder in 24 sind nervig.
      Egal ob Kim, Megan, Kyle, Angela, Jane, Behrooz, Debbie, Maya, Derek, Scott oder Josh.
      Aber keines war jemals so nervig wie die Combo "Megan-Kim"

      Die beiden Toppen IMO sogar noch Boxey aus Kampfstern Galactica oder L.J. aus Prison Break ;)
    • Ich würde mich den bereits genannten Beispielen einfach anschließen - meiner Meinung nach war die gesamte Kim-Storyline der 2. Staffel absolut nervig (vor allem in Verbindung mit einem gewissen Puma, einem Supermarktschreier, einem kleinen Schreihals namens Megan und einem Waldschrat). In der 1., 3., und 5. Staffel fand ich sie aber eigentlich ganz ok (wenn auch nicht berauschend :D), also würde ich hier nur die Staffel-2-Storyline vorschlagen. Man muss aber dazu sagen, dass die so schlecht ist, dass sie fast schon wieder Kult ist :D :D.
      Auch eine nervige Storyline: Die Handlung um Präsident Palmer (der der Einzige war, der das Ganze ansehbar gemacht hat) in Staffel 3 mit dem langweiligen Wayne Palmer, dem absolut nervigen Alan Milliken (mich graust es schon vor seiner unangenehmen Stimme - im Original - und der Art, wie er spricht) und was da nicht noch so alles passiert ist ... :wacko:
    • SarahMyers schrieb:

      Man muss aber dazu sagen, dass die so schlecht ist, dass sie fast schon wieder Kult ist :D :D.


      Ja, besonders diese "Kim, Du darfst es niemandem erzählen"-Ansage - und dann läuft sie durch die Gegend und brezelt jeden voll: "Mein Vater arbeitet für die Regierung, heute wird eine Atombombe in L.A. explodieren..." :nuts:

      Noch schlimmer als Allan Miliken, find ich die doofe Julia Miliken. Die ist doch echt zu blöd, um allein aufs Klo zu gehen! :cursing: Und dann erschießt sie auch noch den Brain... :evil2:

      Kate Warner mit ihrer "Mein Schwager ist ganz bestimmt böse"-Attitüde hat mich auch genervt!

      Und die olle Schlauchbootlippe Claudia, mit ihrem kleinen Bruder und dem verpeilten Papa... War ich froh, als die endlich tot war! :nuts:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • YouDontKnowJack schrieb:

      Egal ob Kim, Megan, Kyle, Angela, Jane, Behrooz, Debbie, Maya, Derek, Scott oder Josh.

      Angela? ... Ich fand die eigentlich sehr niedlich aber ganz bestimmt nicht nervig - eher knuddelig. :D

      Und dass ihr alle so auf Kim rumhackt, kann ich auch nicht so ganz verstehen. Klar war sie irgendwie nervig - aber gerade das fand ich so toll. :12: Warum sollen Teenager immer brav und lieb sein? :cheesy_grin:

      Dafür fand ich Alberta Green fast immer schrecklich nervtötend. :pullhair: Schon wenn sie irgendwo auftauchte, musste ich stöhnen. :D Oder Marianne Taylor, sowie die Milikens. :79:

      Gruß
      Schusy
    • Beast schrieb:

      Ja, besonders diese "Kim, Du darfst es niemandem erzählen"-Ansage - und dann läuft sie durch die Gegend und brezelt jeden voll: "Mein Vater arbeitet für die Regierung, heute wird eine Atombombe in L.A. explodieren..." :nuts:

      Stimmt, das fand ich auch immer besonders amüsant. Kult ist aber vor allem die legendäre Puma-Begegnung im Urwald.

      Kate Warner fand ich nicht wirklich so nervig; die hat nur mit ihrer begrenzten Mimik gestört - ihr "nachdenkliches" Gesicht und ihr "entsetztes" Gesicht.
      Und auch Claudia hat eigentlich hauptsächlich in der deutschen Fassung mit ihrem Akzent genervt. Ich fand sie gar nicht so schlecht, obwohl sie (inklusive Familie) wirklich überflüssig war. Julia Milliken - stimmt, die war auch nervig - die hatte übrigens auch nur ein Gesicht - dieses Mal nur das "entsetzte" :D :D.

      Was mir noch einfällt, ist diese Amnesie-Geschichte von Teri in Staffel 1. Es war nicht völlig idiotisch (wenn auch nah dran) und auch nicht unbedingt lächerlich, aber genervt hat das Ganze doch, weil es so weit hergeholt war. :S

      Angela fand ich auch furchtbar süß :84: ... und ich fand die Baby-Geschichte, obwohl überflüssig, ganz nett. Genervt hat sie mich definitiv nicht.
    • Schusy schrieb:

      Und dass ihr alle so auf Kim rumhackt, kann ich auch nicht so ganz verstehen. Klar war sie irgendwie nervig - aber gerade das fand ich so toll. :12: Warum sollen Teenager immer brav und lieb sein? :cheesy_grin:


      Vielleicht gibts für Dich mal ein Spinn-Off: "The incredible adventures of annoying Kim assisted by Dr. Ponyboy & Cougar - Special Guest Star: Crybaby Megan!" :68:
      Wenn Kim in sexy Klamotten auftritt, gucken auch genügend Männer zu...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Bei vielen ist glaube ich der Charakter schuld, wenn eine Storyline nervt - so lesen sich die Posts hier zumindest. Daher wollte ich euch an das Topic hier erinnern:

      Welche Figur nervt euch am meisten?

      Allerdings ist das Topic noch auf Stand Season 2, von daher war es längst mal Zeit das Thema im allgemeinen Bereich anzusprechen. ;) Nervige Storylines enden ja nicht mit Season 2 - die gibt es eigentlich in jeder Season. :D

      Da gibt es auch viel über die nervigsten Figuren nachzulesen. Ich persönlich mag Kim sehr gerne und vor allem in Season 1, 3 und 5 hat sie mich kein bißchen genervt. Aber so verschieden sind die Geschmäcker.

      Die Storyline die mich am meisten genervt hatte waren in Season 5 die Story um Lynn und seine Schwester und dann wohl die Romanze zwischen Tony und Michelle in der zweiten Hälfte der 4. Season. Dazu käme dann wohl noch die Geschichte um Driscoll und ihre Tochter. Das lag aber eigentlich nicht mal an Maya (die Schauspielern war klasse in der Rolle), sondern eher, weil ich es nicht mag, wenn Geschichten überhaupt keine Anbindung an den Hauptplot haben. Kim in Season 2 flüchtete wenigstens vor der Atombombe und Lynns Schwester und ihr Freund klauten Lynn die CTU Karte. Von daher würde ich sagen dass die Dricsoll/Maya Story für mich die bisher nervigste Storyline bei 24 war.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Beast schrieb:

      Vielleicht gibts für Dich mal ein Spinn-Off: "The incredible adventures of annoying Kim assisted by Dr. Ponyboy & Cougar - Special Guest Star: Crybaby Megan!" :68:
      Wenn Kim in sexy Klamotten auftritt, gucken auch genügend Männer zu...

      Köstlich! :totlach: Das würde ich mir vielleicht sogar anschauen. :D Ich fand Kim oft klasse. :cheesy_grin:

      Yvonne schrieb:

      Dazu käme dann wohl noch die Geschichte um Driscoll und ihre Tochter ... Von daher würde ich sagen dass die Dricsoll/Maya Story für mich die bisher nervigste Storyline bei 24 war.

      Ja ... diese zählt definitiv auch dazu. Ich meine, ich habe ja nichts dagegen, wenn die Familien der einzelnen Charaktere so ein bisschen mit eingebunden werden - aber das war eindeutig zu viel. :79:

      Gruß
      Schusy
    • Yvonne schrieb:

      Von daher würde ich sagen dass die Dricsoll/Maya Story für mich die bisher nervigste Storyline bei 24 war.
      Habe schon darauf gewartet, dass es jemand schreibt, denn diese Story hat mich persönlich tatsächlich auch am meisten genervt :grin_still:
      Besonders beim ersten Sehen der Season hat mich diese Story fürchterlich aufgeregt, weil sie überflüßig war und einfach nur Zeit gestohlen hat.
      Dass die Story um Kim in Season 2 bei vielen auf der Nervliste ganz oben stehen würde hatte ich mir schon fast gedacht. Wenn ein nerviger Charakter dann auch noch eine nervige Story bekommt kann halt nichts Gutes dabei rauskommen :zunge:
      Allerdings denke ich auch, dass die Kim-Season-2-Story viele besoners nervt, da sie von der 1. bis zur. 24. Stunde dauerte und man damit wirklich in jeder Folge regelrecht "belästigt" wurde. Viele andere nervende Stories dauern eben nicht so lange (teilweise sogar nur 1 Stunde/Folge), weshalb man sie vielleicht etwas schneller wieder vergisst.
    • Ich glaube ja eher, die Storylines machen die Charaktere nervig.

      Wenn Kim, eigentlich ein süßer Teenie bzw steile junge Dame, irgendwo auftaucht, bricht das Chaos aus! Am schlimmsten ist es echt in S2 - da tappt sie von einer Katastrophe in die nächste, wobei jede Episode irgendwie noch bizarrer wird und alle um sie rum, sterben wie die Fliegen oder ihnen stoßen üble Dinge zu... :nuts: Oder was sollte dieser "Ich bin jetzt mit meinem Psychiater zusammen und hasse wieder meinen Vater"-Shit in S5?

      Kates immer klarer irrational werdende Abneigung gegen ihren Schwager, zusammen mit der rosaroten Brille, die sie ihrer Familie gegenüber aufhatte - nee...

      Bei Claudia war es dieses super klischeebeladene Latinoambiente. Und bis sie Chase gerettet hat, war sie mit ihrer gesamten Familie einfach überflüssig. Die Chemie zwischen ihr und Jack stimmte imho auch nicht.

      Warum stellt sich Julia Miliken nach dem Tod ihres Gatten so doof an? Warum hört sie nicht èinfach auf Wayne? Warum erschießt sie Sherry?
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Die Driscoll/Maya-Storyline hat noch gefehlt, aber ich würde sie nicht als die nervigste Storyline betrachten, denn sie hatte immerhin noch den Anspruch, der sonst so eiskalten Driscoll eine menschliche Seite zu verleihen (ich bin wohl eine der Wenigen, die findet, dass Driscoll, wenn auch unsympathisch, ein interessanter Charakter war) - das fand ich nicht schlecht. Und Mayas Tod hat mich dann ganz ehrlich gesagt doch überrascht; damit war wenigstens ein unerwarteter Moment beinhaltet. Andere Storylines hatten ja nicht mal das. Ja, es stimmt, eine Storyline wird meistens als nervig angesehen, wenn sie absolut nichts zur Haupthandlung beiträgt, aber manchmal kann sie trotzdem eine nette Ergänzung sein (wenn nicht allzu unlogisch).
      An der Wayne-Julia-Alan-Geschichte war für mich so nervig, dass mich das Ganze herzlich wenig interessiert hat und nicht, weil es nichts zur Haupthandlung beitrug. Die Charaktere waren einfach unsympathisch und es nützt wenig, Schicksalsschläge und dergleichen zu zeigen, wenn man mit den Serienfiguren, die sie erleiden, nicht mitfühlen kann. Wie zum Beispiel der Waldmann Rübezahl mit Kim in Staffel 2 - der hat zwar nicht direkt "genervt", aber seine Figur war so überzeichnet und irgendwie total neben der Spur, dass es keine Freude gemacht hat, zuzuschauen.
      Ein weiteres Problem mit den nervigen Nebenhandlungen ist doch auch, dass sie meistens nur inszeniert werden, um Sendezeit aufzufüllen, weil die Episode sonst zu kurz wäre. Da hätten sie lieber die Jack-Handlungen (die logischerweise nie nervig waren) länger machen können; das hätte niemanden gestört. Manchmal war ich richtig wütend, als die Kim-Storyline in der 2. Staffel weiterlief, weil mich das nicht im Geringsten interessiert hat und ich lieber wissen wollte, was an der Jack-Front weiter abgeht :D.
    • SarahMyers schrieb:

      Die Driscoll/Maya-Storyline hat noch gefehlt, aber ich würde sie nicht als die nervigste Storyline betrachten, denn sie hatte immerhin noch den Anspruch, der sonst so eiskalten Driscoll eine menschliche Seite zu verleihen (ich bin wohl eine der Wenigen, die findet, dass Driscoll, wenn auch unsympathisch, ein interessanter Charakter war) - das fand ich nicht schlecht. Und Mayas Tod hat mich dann ganz ehrlich gesagt doch überrascht; damit war wenigstens ein unerwarteter Moment beinhaltet. Andere Storylines hatten ja nicht mal das.
      Stimmt schon, das Ende der Story hat "etwas gebracht" und auch von Driscoll lernte man so eine andere Seite kennen. Mein Problem mit der Story bestand (und besteht immer noch) einfach darin, dass der Geschichte zuviel Zeit eingeräumt wurde. Ich persönlich fand die S4 sowieso nicht so toll und diese Story hat eben dazu beigetragen, dass einige Folgen noch schwächer wurden. Hätte man die Story starkt verkürzt wäre das ganze OK gewesen, da sie eben einen Sinn hatte. Aber sie tauchte glaube ich fast bis zur Mitte der Season immer mal wieder auf und ab einem gewissen Zeitpunkt nervte es mich dann halt schon gewaltig.
    • Also ganz oben auf meiner Liste "Total ueberfluessige Momente in 24" steht ganz klar Kim und ihre Aktionen in Season 2. Angefangen von der Au Pair Geschichte (wie hat die eigentlich ne Stelle gekriegt??? Spaetestens als sie klein Megan hinter Kisten versteckt hat und ihr sagte, sie solle dort warten, habe ich als Arbeitskollegin ne Krise gekriegt X( Ich darf die Kiddies nicht mal fuer drei Sekunden alleine im Auto lassen, ohne gleich die Polizisten am Hals zu haben und Kim kann ihre Kleine irgendwo in L.A. hinter Kisten verstecken :skeptisch: Ja, neee, schon klar :crazy: ) bis hin zu dem Puma und sonstige geistig verwirrte Menschen auf die sie in ihren 24 Stunden trifft waehrend Papi mal wieder L.A. rettet und zu Tode gefoltert wird.

      Was hatten wir dann den noch so :10: Ach, ja Mrs. Teri Bauer :Lehrer: Die erinnerte mich an die Holde von Indiana Jones (und der Tempel des Todes), in der Szene wo sie wie ne Irre duch den Dschungel laeuft und bei jedem Tier das sie sieht an faengt hysterisch zu schreien :nuts: Total fehl am Platz. Dabei beziehe ich mich auf die letzten Stunden waehrend sie auf ihre Familie in der CTU gewartet hat, und allen die Hoelle heiss macht, wo denn zum Teufel ihr Gatte und ihe Tochter stecken. Die Story war zwar wichtig fuer das Ende (um zu zeigen Teri ist in der CTU und Nina ist ihr Ansprechpatner, aber d.h. nicht, dass ich die Storyline moegen muss ;) )Und ueberhaupt: Wie ist die mit Jack zusammen gekommen ?( So nach dem Motto: Gegensaetze ziehen sich an ... Da gefaellt mir Familie Bauer 2 schon besser: Die koennen zumindest mit dem Beruf des Sproesslings bzw. Bruders besser mit umgehen ;)

      Das sind so meine zwei Haupt-Nerver. Wenn mir noch etwas einfaellt melde ich mich wieder :grin_still:

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

    • schweres Thema, vor allem weil ich mich jetzt gar nicht so schnell an alle Sachen und Storys aus den 5 1/2 Staffeln erinnern kann.

      aber Driscoll und ihre Tocher Maya is auf jeden Fall ganz oben mit dabei, ich hab die kleine gehasst...die war eigentlich voll ne unnötige Figur aber macht da nen Aufstand wie weiß ich was, aber bei so ner Mutter eh kein Wunder :zwinker:

      dann auch Terri in Season 1 fand ich manchmal nervig, also alles was sie gemacht hat war zwar nachzuvollziehn wenn ne Mutter grad in voller Sorge um ihr Kind is aber trotzdem..irgendwie hat sie blos alle noch mehr nervös gemacht mit ihrer Art.

      Kim dagegen fand ich toll, von der ersten Season bis zur 5ten, sie hat zwar viel scheisse gebaut aber sie sah wenigstens immer gut aus dabei :grin_still:

      blos in Season 5 wo sie nicht mehr mit Chase zusammen war sondern mit ihrem Psycho Freund angetanzt is da ging sie mir schon auch auf die Nerven.

      und zum Schluss auch Kate Warner noch, die hatte auch so ne nervöse hektische Art, keine Ahnung was Jack an der fand ?(

      das wärs erst mal
    • SiriBauer schrieb:

      Was hatten wir dann den noch so Ach, ja Mrs. Teri Bauer Die erinnerte mich an die Holde von Indiana Jones (und der Tempel des Todes), in der Szene wo sie wie ne Irre duch den Dschungel laeuft und bei jedem Tier das sie sieht an faengt hysterisch zu schreien Total fehl am Platz. Dabei beziehe ich mich auf die letzten Stunden waehrend sie auf ihre Familie in der CTU gewartet hat, und allen die Hoelle heiss macht, wo denn zum Teufel ihr Gatte und ihe Tochter stecken. Die Story war zwar wichtig fuer das Ende (um zu zeigen Teri ist in der CTU und Nina ist ihr Ansprechpatner, aber d.h. nicht, dass ich die Storyline moegen muss )Und ueberhaupt: Wie ist die mit Jack zusammen gekommen So nach dem Motto: Gegensaetze ziehen sich an ... Da gefaellt mir Familie Bauer 2 schon besser: Die koennen zumindest mit dem Beruf des Sproesslings bzw. Bruders besser mit umgehen

      Neben Claudia mit den so entsetzlich aufgepumpten Schlauchlippen ging es auch mir so, dass ich Teri einfach nervtötend fand mit ihrer Unselbständigkeit und Hysterie. Ich dache die ganze Zeit: "der arme Mann, kein Wunder dass er zeitweilig ausgezogen ist." Die Amnesie-Story setzte, was mich betraf, dann allem noch die Krone auf. :32:
    • Noch nerviger als Season 2 Kim finde ich Season 1 Kim :D

      Da kommt noch neben "Nerviger Char" und "Nerviger Plot" noch "Nervige Stimme" hinzu. Diese abnormal, penetrant hohe Stimme hat mich fast dazu gebracht meine Fernbedienung in den Fernseher zu werden xD
      Angela ist eigentlich so auch ganz süß, nur die Story um sie war nervig. Also ist sie auch nervig xD

      Stimmt, Claudia Milliken war schon sehr sehr nervig, obwohl die Schauspielerin bei Firefly mehr von ihrem Können zeigen konnte.