24tv.de Website Update

• Na ja, ganz so einfach ist das nicht. Andere Webseiten die sowas haben, benutzen PHP, soweit ich weiss und da funktioniert das ganz anders. Ich schreibe meine News im Moment als reine HTML Seiten. Da ich selber weder mit PHP noch mit JavaScripts fit bin, fehlt mir einfach das know-how so etwas auszutüfteln und fertige Scripts habe ich noch keine gefunden, aus denen ich wirklich schlau werde.

Allerdings sehe ich auch nicht wirklich die Notwendigkeit, da die News auf der Webseite auch immer im Forum ein Thema sind. Es gibt also genug Möglichkeiten darüber zu diskutieren. Nur fehlt halt der direkte Link und man muss selber ins Forum gehen...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich könnte auch nur wirklich helfen, wenn es sich um perl handelt ;) aber ich denke, die momentane Lösung ist gut genug...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • 13.01.2006

• 1 neues Season 5 Promobild (Galerie/Promo Photos Season 5)
      • Nichts ist Perfekt - Season 4 Abteilung ist hiermit eröffnet! (Seasons/Season 4)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Ingo (Galerie/Wallpaper A-K)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Lomax (Galerie/Wallpaper L-Z)
      • 1 neue Zeichnung von Kiefer, gezeichnet von Romy (FanStuff/FanArt/Zeichnungen)
      • 15 neue Avatare, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • Neuer Link im Bereich 'Andere Serien' (Links/Andere Serien): the-deadzone.de

15.01.2006

• 1 neues Fanprofil ist online!
      • Nichts ist Perfekt Sektion um aktuelle Folgen ergänzt (Seasons/Season 4)
      • 24: The Game Cover Art und die erste Review im Game Bereich ergänzt (Game)
      • Aktuelle Einschaltquoten in Deutschland (Seasons/Season 4)
      • Gesamtübersichten der Einschaltquoten USA und Deutschland (jeweils über die Einschaltquoten-Sektionen in den einzelnen Seasons erreichbar)
      • Französische Webseite mit 24 Klingelton-Angebot ergänzt (FanStuff/Alles Rund Ums Handy)
      • 2 neue Banner, erstellt von Sverige (Galerie/Avatare & Banner)
      • Neuer Link im Bereich 'Schauspieler': bluegreeneyes.com/
      • Neuer Link im Bereich 'Andere Serien' (Links/Andere Serien): osbourne-online.com

27.01.2006

• Update 'Nichts ist Perfekt - Season 4' (Seasons/Season 4/Nichts ist Perfekt)
      • Update Folge 5x01 - 5x04 (Episodenführer/Zitate/BodyCount/Einschaltquoten) (Seasons/Season 5)
      • Update 'Kleines Lexikon' Season 5 für die Folge 5x05 (Seasons/Season 5)
      • Nebendarsteller-Sektion Season 5 eröffnet (Schauspieler/Nebendarsteller Season 5 (Spoiler))
      • Charaktere-Übersicht Season 5 eröffnet (Seasons/Season 5/Charaktere)
        vEinschaltquoten in Deutschland (Seasons/Season 4/Einschaltquoten in Deutschland)
      • 5 neue Zeitungsartikel zur Season 5 (Media/Zeitungsartikel)
      • 42 neue Szenenbilder Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • 2 neue Fanprofile sind online!
      • 3 neue Handy-Screensaver für die Bildschirmmaße 176x220 Pixel (FanStuff/Alles Rund Ums Handy)
      • 9 neue Avas, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 10 neue Avas, erstellt von Jimmi24 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 neue Banner, erstellt von Jimmi24 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Jimmi24 (Galerie/Wallpapers A-K)
      • Neuer Link im Bereich 'Deutsche 24 Links': 24akte.ch.vu/
      • Neuer Link im Bereich 'Andere Serien': chevron26.com/

29.01.2006

• Update Folge 5x05 (Episodenführer/Zitate/BodyCount/Einschaltquoten) (Seasons/Season 5)
      • Screencaps Season 5, Folge 11:00-12:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 5)
      • 20 neue Szenenbilder Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • Einschaltquoten in Deutschland (Seasons/Season 4/Einschaltquoten in Deutschland)
      • 1 neues Fanprofile ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 2 Interviews mit Jean Smart (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
      • 1 Interview mit Michael Loceff (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
      • 3 neue Season 5 Zeitungsartikel (Media/Zeitungsartikel)
      • Screensaver Season 4 und Season 5 (FanStuff/Downloads)
      • 1 neues Banner, erstellt von Jimmi24 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Banner, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Star (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • Neuer Link im Bereich 'Andere Serien' (Links/Andere Serien): serienchallenge.tk/

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Natürlich gehört das hierher, keine Bange. Danke für den Hinweis, werde ich heute Abend gleich ausbessern. :)

Yvonne
    • Hi, ich bins nochmal. Also ich will ja nicht meckern oder hier den "Rechtschreibteufel vom Dienst" ;) spielen, ganz im Gegenteil, finde deine Epi-Guides Klasse :positiv: aber ich hab noch was im Episoden-Guide gefunden. Habs mal in Spoiler-Tags gesetzt wegen S5 Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Du hast geschrieben "obwohl er eigentlich nur eine Freischaltung für den Level 2 hat." Meiner Meinung nach sagt Edgar aber "Level Three" (ok, er lispelt wie immer ein bisschen, oder ein bisschen sehr :D.)

Hoffe ich hab das richtig verstanden
    • @Snake:

Spoiler anzeigen
      Er sagt "Level Two". Sagt auch Chloe nochmal. Edgar sagt nur irgendwann, dass Spenser auf Dateien zugegriffen hat, die drei Stufen über seiner Freigabe liegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• @Jimmi24 hör mal genau hin (bei Minute 28:15 ist das bei mir) da sagt er eindeutig, three nicht two

Und nochwas: Auf den einzelenen Unterseiten zu den Episoden gibt es immer den Punkt "Auszeichnungen 200x" Bei Season 5 steht da "2005" das muss wohl eher "2006" heißen - ganz nebenbei bin ich der Meinung, dass die Jahreszahl da eigentlich bei allen Seasons überflüssig ist, weil die Preise ja den Seasons und nicht den Jahreszahlen zugeordnet sind (der Syncronisationspreis steht ja auch bei der dritten Season bei "Auszeichnungen 2004" obwohl er 2006 vergeben wurde). Vielleicht könnte man die Punkte einfach nur in "Auszeichnungen" umbenennen oder eben in "Auszeichnungen Season X" wobei wenn man sich in dem Seasonbereich befindet eigentlich eh klar ist für welche Season die sind.
    • Stimmt absolut, es wird '3' gesagt, nicht '2'. Ich hatte die Zahlen mit einer anderen Szene verwechselt. Wird geändert. :angel:

Die Jahreszahlen werde ich rausnehmen. Allerdings ist es nicht ganz richtig, die Awards werden schon nach Jahren vergeben. So hat Kiefer z.B. im Jahre 2004 den SAG Award für die Season 3 bekommen, im Jahr darauf war er für die Season 4 nominiert wo er nicht gewann. Und dieses Jahr war er sicher nicht für die Season 5 nominiert, da die noch gar nicht lief, als die Nominierungen verkündet wurden. Von daher ist es so, dass einfach die Folgen berücksichtigt werden, die im vergangenen Jahr liefen - egal welche Season.

Aber trotzdem ist es in den Überschriften verwirrend - ich nehm's raus. :)

Yvonne
    • 6.02.2006

• Bereich für das demnächst erscheinende 24 Magazin eröffnet. Hier wird es in Zukunft eine Übersicht über alle Magazine mit Inhaltsangabe geben. Wer gerne eine Ausgabe bestellen möchte kann dies dort auch tun. (Merchandise/Magazin)
      • Update Folge 5x06 (Episodenführer/Kleines Lexikon/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 5)
      • 5 neue Szenenbilder Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • 2 neue Photos von Kiefer Sutherland aus der Entertainment Weekly (Galerie/Kiefer Sutherland)
      • Photos zur Premierenparty der 5. Season (Seasons/Season 5)
      • Einschaltquoten in Deutschland (Seasons/Season 4/Einschaltquoten in Deutschland)
      • Einschaltquoten in den USA (Seasons/Season 5/Einschaltquoten in USA)
      • 2 neues Fanprofile ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 2 neue Fanfics (Out of Habit, Pausing for Death) von Catch22Girl (Season 4/Englisch) (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Star (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Lomax (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Tony-Jack24 (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • 3 neue Avas, erstellt von Jimmi24 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 9 neue Avas, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 Kiefer Sutherland Quizze von Jack37 und Su86 (Interaktiv/Games)
      • Neue Links im Bereich 'Internationale 24 Links/Fanlistings): Teri Bauer Fanlisting, Bill Buchanan Fanlisting, Aaron Pierce Fanlisting

13.02.2006

24tv.de ist diese Tage dabei den Server zu wechseln. Sollte es also zu Ausfällen kommen, möchte ich mich jetzt schon entschuldigen. Falls ihre auf der Webseite tote Links entdeckt, meldet es mir bitte.

Da der Umzug noch nicht richtig vollzogen ist, erreicht man die Webseite mit dem Update nur über den Eingang (24tv.de oder 24fans.de). Wer die News-Seite in den Favoriten hat wird vorerst nur die alte Fassung sehen.

• Update Folge 5x07 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 5)
      • Screencaps Season 5, Folge 13:00-14:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 5)
      • 5 neue Szenenbilder Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • 1 neue Fanfic (Mörder) von Jessica (Season 4/Deutsch) (FanStuff/FanFiction)
      • 4 neue Avas, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 29 neue Avas, erstellt von Jack-Bauer22 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 neue Avas, erstellt von GoA (Galerie/Avatare & Banner)
      • 6 neue Banner, erstellt von Jack-Bauer22 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Wallpaper von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Lomax (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Sidney (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • Neuer Link im Bereich 'Internationale 24 Links/Fanlistings': Fanlisting Season 5 Folge 1

Yvonne
    • Danke. :) Habe es gleich geändert.

20.02.2006

• Update Folge 5x08 (Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 5) - Episodenführer kommt morgen!
      • Screencaps Season 5, Folge 14:00-15:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 5)
      • 6 neue Szenenbilder Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • Soundbites 5x01 - 5x05 - Eröffnung der Soundbites Sektion im Season 5 Bereich! Dank sailscapes Hilfsbereitschaft gibt es ab nun wieder regelmässig neue Sounds im Originalton. Season 4 wird auch demnächst in Angriff genommen. (Seasons/Season 5)
      • 2 neue Interviews mit Kiefer Sutherland zur Season 5 (Englisch) (Media/Interviews/Kiefer Sutherland/Season 5)
      • 1 neues Interviews mit Kiefer Sutherland (Englisch) (Media/Interviews/Kiefer Sutherland/Allgemein)
      • 1 neues Interview mit Jean Smart zur Season 5 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
      • 3 neue Zeitungsartikel zur Season 5 (Englisch) (Media/Zeitungsartikel/Season 5)
      • 1 neuer Zeitungsartikel zur Season 4 (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel/Season 4)
      • 1 neues Fanprofile ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 10 neue Avas, erstellt von Kramurx2000 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 6 neue Wallpaper, erstellt von Tanja23 (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • 1 neues Wallpaper von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • Neue Links im Bereich 'Internationale 24 Links/Fanlistings': almeidaisgod.com/dina/, almeidaisgod.com/ramon/, fan.delectableoomph.com/edgar/, almeidaisgod.com/chappelle/, fan.delectableoomph.com/12am/, power-of-three.org/fan/24/

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Leider noch einige Fehler:

Die Sounds von 11-12 Uhr verweisen alle auf "5x04_goodnews"...

Bei 7-8 Uhr ist zwischen dem ersten und zweiten keine Leerzeile...

Und meinen Namen hast du am Ende des Satzes falsch geschrieben... Ich möchte ja nicht "verkauft" werden. :D

Kannst du die drei Sachen beheben? Wäre super! =)

Gruß
      sailscape
    • 26.02.2006

• Update Folge 5x09 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 5)
      • Screencaps Season 5, Folge 15:00-16:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 5)
      • 6 neue Szenenbilder Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • Eröffnung der FAQ Sektion (im Menü rechts neben den News) - dort findet ihr in Zukunft Antworten auf allgemeine Fragen bezüglich der Seasons, DVDs, TV Ausstrahlung usw.
      • 2 neue Zeitungsartikel zur Season 5 (Englisch) (Media/Zeitungsartikel)
      • 1 neues Fanprofil ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 40 neue Avas von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 318 neue Avas von Foggy (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Banner von Foggy (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • 2 neues Wallpaper, erstellt von Tony-Jack24 (Galerie/Wallpapers L-Z)
      • 19 neue Wallpaper, erstellt von Foggy (Galerie/Wallpapers A-K)

05.03.2006

• Update Folge 5x10 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 5)
      • Screencaps Season 5, Folge 16:00-17:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 5)
      • 24: The Game Sektion umgebaut, Reviews, Screencaps und Promophotos ergänzt (Games)
      • 4 neue Promophotos/Promoads Season 5 (Galerie/Promo Photos Season 5)
      • 2 Behind The Scenes Pics zur Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • 1 neues Szenenbild Season 5 (Galerie/Szenen Photos Season 5)
      • 1 neues Photo von Jean Smart (Galerie/Restliche Schauspieler)
      • 1 neues Photo von Sean Astin (Galerie/Restliche Schauspieler)
      • 1 neues Photo von Mary Lynn Rajskub und Louis Lombardi (Galerie/Restliche Schauspieler)
      • 1 Hochzeitsbild von Sarah Wynter (Galerie/Sarah Wynter)
      • 1 neues Bild von Kiefer Sutherland (Galerie/Kiefer Sutherland)
      • 1 neues Interview mit Mary Lynn Rajskub und Louis Lombardi (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
      • 1 neues Interview mit Sean Astin (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
      • Das 100. Fanprofil ist online! Tataaa! :) (Interaktiv/Fanprofile)
      • 1 neue Fanfic (Sonnenaufgang) von Jessica (Post-Season 4/Deutsch) (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Hope (Galerie/Wallpapers A-K)
      • 3 neue Banner und 3 neue Avatare von Nelson (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 neue Banner 24 neue Avatare von Jack-Bauer22 (Galerie/Avatare & Banner)
      • Neuer Link im Bereich ''Andere Serien' (Links):
        sg1forum.com/

Yvonne
    • Original von Yvonne
      [*]3 neue Banner und 3 neue Avatare von Nelson (Galerie/Avatare & Banner)

Also in Nelson Sektion sehe ich nur Banner... :schaem:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)