Na ja, ganz so einfach ist das nicht. Andere Webseiten die sowas haben, benutzen PHP, soweit ich weiss und da funktioniert das ganz anders. Ich schreibe meine News im Moment als reine HTML Seiten. Da ich selber weder mit PHP noch mit JavaScripts fit bin, fehlt mir einfach das know-how so etwas auszutüfteln und fertige Scripts habe ich noch keine gefunden, aus denen ich wirklich schlau werde.
Allerdings sehe ich auch nicht wirklich die Notwendigkeit, da die News auf der Webseite auch immer im Forum ein Thema sind. Es gibt also genug Möglichkeiten darüber zu diskutieren. Nur fehlt halt der direkte Link und man muss selber ins Forum gehen...
Yvonne
Allerdings sehe ich auch nicht wirklich die Notwendigkeit, da die News auf der Webseite auch immer im Forum ein Thema sind. Es gibt also genug Möglichkeiten darüber zu diskutieren. Nur fehlt halt der direkte Link und man muss selber ins Forum gehen...
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!