Nein sicher nichts zum Lachen oder so, da gibts eh ne Menge, sondern eher mal n paar Fragen an findige
LOST User hier. Ich habe mit meiner Frau wieder angefangen LOST zu schauen, also ab Season 1. Dabei
sind uns aber komische Dinge aufgefallen, die vielleicht schon gelöst oder so sind, aber finden kann ich
darüber leider nix. Vielleicht könnt ihr ja helfen oder so, wäre sehr nett.
Frage 1.) Warum hat der Typ beim Banküberfall mit Kate denn die gleiche Synchronstimme (DE) wie der
Richard der nie altert?! (Szene mit "Gib mir die Schlüssel" in der Bank)
Frage 2.) Rousseau sagt, dass sie alle aus ihrem "WIssenschaftsteam" selber umgebracht hat. Meine
bescheidene Frage, warum? Angeblich hätte was das Team infiziert, nach 4 Seasons immer noch keine
Logik oder Hinweis drin? Sie erschießt einfach mal so Robert, ihren Mann + das ganze Team?
Frage 3.) Hurley schuldet Walt 20.000 Dollar wegen dem Back Gammon Game am Strand, Hurley hats
ja verloren, aber wie. Walt hofft, pustet und es kommen immer seine Würfel? Ist das nun Glück, vor allem
3mal hintereinander, oder wie soll man es einordnen?
Würde gerne sehen wie Hurley Walt die 20.000 gibt, FlashFoward oder so, aber selbst da kam noch nix.
LOST User hier. Ich habe mit meiner Frau wieder angefangen LOST zu schauen, also ab Season 1. Dabei
sind uns aber komische Dinge aufgefallen, die vielleicht schon gelöst oder so sind, aber finden kann ich
darüber leider nix. Vielleicht könnt ihr ja helfen oder so, wäre sehr nett.
Frage 1.) Warum hat der Typ beim Banküberfall mit Kate denn die gleiche Synchronstimme (DE) wie der
Richard der nie altert?! (Szene mit "Gib mir die Schlüssel" in der Bank)
Frage 2.) Rousseau sagt, dass sie alle aus ihrem "WIssenschaftsteam" selber umgebracht hat. Meine
bescheidene Frage, warum? Angeblich hätte was das Team infiziert, nach 4 Seasons immer noch keine
Logik oder Hinweis drin? Sie erschießt einfach mal so Robert, ihren Mann + das ganze Team?
Frage 3.) Hurley schuldet Walt 20.000 Dollar wegen dem Back Gammon Game am Strand, Hurley hats
ja verloren, aber wie. Walt hofft, pustet und es kommen immer seine Würfel? Ist das nun Glück, vor allem
3mal hintereinander, oder wie soll man es einordnen?

regards RSix-Cookie | techno-logic.de
[Blockierte Grafik: http://miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/r6cookie.png]
[Blockierte Grafik: http://miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/r6cookie.png]