"Komisches" aus LOST?!

• "Komisches" aus LOST?!

Nein sicher nichts zum Lachen oder so, da gibts eh ne Menge, sondern eher mal n paar Fragen an findige
      LOST User hier. Ich habe mit meiner Frau wieder angefangen LOST zu schauen, also ab Season 1. Dabei
      sind uns aber komische Dinge aufgefallen, die vielleicht schon gelöst oder so sind, aber finden kann ich
      darüber leider nix. Vielleicht könnt ihr ja helfen oder so, wäre sehr nett.

Frage 1.) Warum hat der Typ beim Banküberfall mit Kate denn die gleiche Synchronstimme (DE) wie der
      Richard der nie altert?! (Szene mit "Gib mir die Schlüssel" in der Bank)

Frage 2.) Rousseau sagt, dass sie alle aus ihrem "WIssenschaftsteam" selber umgebracht hat. Meine
      bescheidene Frage, warum? Angeblich hätte was das Team infiziert, nach 4 Seasons immer noch keine
      Logik oder Hinweis drin? Sie erschießt einfach mal so Robert, ihren Mann + das ganze Team?

Frage 3.) Hurley schuldet Walt 20.000 Dollar wegen dem Back Gammon Game am Strand, Hurley hats
      ja verloren, aber wie. Walt hofft, pustet und es kommen immer seine Würfel? Ist das nun Glück, vor allem
      3mal hintereinander, oder wie soll man es einordnen?

^^ Würde gerne sehen wie Hurley Walt die 20.000 gibt, FlashFoward oder so, aber selbst da kam noch nix.
    • RE: "Komisches" aus LOST?!

RSix-Cookie schrieb:

Nein sicher nichts zum Lachen oder so, da gibts eh ne Menge, sondern eher mal n paar Fragen an findige
      LOST User hier. Ich habe mit meiner Frau wieder angefangen LOST zu schauen, also ab Season 1. Dabei
      sind uns aber komische Dinge aufgefallen, die vielleicht schon gelöst oder so sind, aber finden kann ich
      darüber leider nix. Vielleicht könnt ihr ja helfen oder so, wäre sehr nett.

Frage 1.) Warum hat der Typ beim Banküberfall mit Kate denn die gleiche Synchronstimme (DE) wie der
      Richard der nie altert?! (Szene mit "Gib mir die Schlüssel" in der Bank)

Frage 2.) Rousseau sagt, dass sie alle aus ihrem "WIssenschaftsteam" selber umgebracht hat. Meine
      bescheidene Frage, warum? Angeblich hätte was das Team infiziert, nach 4 Seasons immer noch keine
      Logik oder Hinweis drin? Sie erschießt einfach mal so Robert, ihren Mann + das ganze Team?

Frage 3.) Hurley schuldet Walt 20.000 Dollar wegen dem Back Gammon Game am Strand, Hurley hats
      ja verloren, aber wie. Walt hofft, pustet und es kommen immer seine Würfel? Ist das nun Glück, vor allem
      3mal hintereinander, oder wie soll man es einordnen?

^^ Würde gerne sehen wie Hurley Walt die 20.000 gibt, FlashFoward oder so, aber selbst da kam noch nix.

Zu Frage 3: Walt ist aussergewöhnlich, wie das schon oft von einigen Darstellern in Lost gesagt wurde. Der Polarbär kam ja, nachdem er ihn im Magazin gesehen hatte. Ein (bestimmter) Vogel flog in das Fenster während er am Boden am Hausaufgaben machen war und spezielle Vögel sah (beides in Season 1). Habe jetzt nicht mehr Beispiele vor Augen (habe erst gerade wieder angefangen). Auf jeden Fall kann Walt die Sachen, die er sich vorstellt, real werden lassen.
    • Zu Frage 1: Da würde ich spontan sagen, dass das Synchronstudio nicht aufgepasst hat oder die einfach keinen anderen dafür hatte. :cheesy_grin:

zu Frage 2: Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst davor hatte auch infiziert zu werden und deshalb hat sie die Leute umgebracht.

zu Frage 3: Schon mal darüber nachgedacht, dass das mit den 20.000 $ vielleicht nur ein Scherz war? Denn ich glaube nicht, dass Walt so viel geld gehabt hätte.

Gruß
      Chase
    • Erstmal danke an Euch. Frage 2.), yo sie hatte Angst, meine Frage zielt aber in Richtung
      warum und vor allem was die Leute infiziert hat. Was Walt angeht so teile ich die
      Meinung mit dem Manifestieren, würde auch das Würfeln erkären. Allerdings was den
      Eisbär angeht, so weiß man ja auch andere Linien zu deuten. Ich pers. glaube das es
      eine Verbindung zur Arktis gibt, ich sag nur Ben Ende Staffel 4 oder eben Penelope per
      Funk an die 2 in der Arktis.

Ja sicher war das n leichter Scherz mit den 20.000 Dollar, aber es kommt halt komisch
      vor, wenn man die erste Staffel nach langer Zeit wieder ansieht, und da eben mehr versteckt
      zu sein scheint. Macht Spass da mitzurätseln. Und ja, das Synchronstudio muss mal echt
      gepennt haben, aber leider immer öfters.

Danke nochmals, so macht LOST noch mehr Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSix-Cookie ()