Hier ist mal wieder der aktuelle Quotenmeter-Artikel zu den Quoten des gestrigen Tages: Quotenmeter.de
Danke Duke ... war heute zu früh weg musste meinen bruder beim Sportfest die Daumen drücken
Aber die Quoten sind ja net so rosig ... 810.000 war mein zielergebniss gewesen und 24 hat es leider verpasst um bis zu 170000 Zuschauer ... klar man muss mit abspringern rechnen doch leider das es so viele sein werden . Dennoch freut es mich das weiterhin gegen Mitternacht 24 stärker ist . RTL hatte ja mit PB das gleiche Problem ... aber ich hoffe das Kabel 1 einfach weiter macht bis die Season vorbei ist .
Ich fand es ebenfalls schade aber insgesamt war es echt zu erwarten, vor allem glaub ich schon dass der ein oder andere nicht mehr zusieht, weil er die Staffel schon auf Premiere/Sky gesehen hat.
Und ebenso hoffe ich dass Kabel1 nicht während der Staffel noch ne 3. Folge hinterher hängt und 24 dann DI bis nach 1 Uhr läuft. Ich finde das einfach schade für so eine gute Serie!
24 wird einfach ganz schön rumgeschubst Ob das nun das Weiterreichen von Sender zu Sender ist oder die Unterschiede in der "Ausstrahlungsmenge".
Klar, es ist keine 20:15 Uhr Serie, aber ich will sehr hoffen, dass man kein weiteres Schindluder treibt, ich würde noch ein paar weitere Staffeln verkraften.
Aber ich gehör eben auch zu denen, bei denen es zeitlich einfach nicht realisierbar ist, um diese Uhrzeit 2 Folgen 24 im TV zu schauen. Würde pro Woche nur eine Folge kommen, sähe das wieder anders aus, mal bis 23 Uhr bzw. 23:15 Uhr, das geht, da komm ich trotzdem um kurz vor 6 ausm Bett, aber alles danach ist einfach zu spät... und da ich kein Premiere habe, muss ich den DVDs entgegenfiebern (nicht, dass es mir da leichter fiele, aufzuhören und schlafen zu gehen )
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Da Quotenmeter nichts schreibt hab ich mal auf den Kabel1 Teletext auf Seite 834 nachgesehen und wenn man sich das ansieht ist es net so schlecht
Erste Folge 0,69 Mio. und 3,4 % Marktanteil
Zweite Folge 0,61 Mio. und 4,8% Marktanteil
Aber was lustiges .... Die erste Folge von 24 ist auf platz 4 in den taggescharts von Kabel 1 von gestern und die zweite dann auf Platz 6 ich finde damit kann man zufrieden sein .
Die gestrigen Kabel 1 Quoten waren gar nicht mal so übel.
Die 1. Folge von gestern kam auf 0,86 Mio. Zuschauer. Bester Wert seit 7x01.
Episode 2 kam dann zwar nur mehr auf 0,64 Mio. Zuschauer, allerdings mit einem ordentlichen Marktanteil (5,4 %). Diese Folge begann auch erst um 23:21.
Dabei wird mit keinem Wort erwähnt, dass die Season schon auf Premiere/Sky lief und das es vielleicht den einen oder anderen gab, der sich die Season lieber dort 6 Monate früher und ohne Werbung angeschaut hat.
Hat wirklich jemand erwartet, die Quoten würden auf dem kleinen Sender Kabel 1 stabil im Vergleich zu Pro7 oder RTL2 bleiben?