Ich habe mich letztens auch mal an einigem versucht - zwar (noch) nichts zu 24, aber was nicht ist kann ja noch werden ^^.
Die Banner und Avas sind alle mit Bildern aus dem Film und mit Promotionbildern gemacht
Progs: Paint.Net & Adobe PS Elements 2
Set 1 (aus Harry Potter 5) - Centaurs
ein bisschen dunkel ... und nicht so schick. gut, war mein erstes
Banner
Ava 1
Ava 2
Set 2 (ebenfalls HP 5) - Tonks
Banner 1
Banner 2 (mag ich lieber ^^)
Ava
Und noch ein einzelnes Banner zu "Das Leben der Anderen" (danke an caipri fürs Ausleihen
)
Banner
Kritik erwünscht (aber biiiiitte nur konstruktive ... nicht irgendwelche Harry-Potter-Hass-Parolen xD)
LG
Ay
P.S.: Ach ja, ich wünsch euch dann noch allen (zumindest die, die es lesen, einen schönen Rutsch ins neue Jahr ... aber nicht auf der Straße ^^)
Die Banner und Avas sind alle mit Bildern aus dem Film und mit Promotionbildern gemacht

Progs: Paint.Net & Adobe PS Elements 2
Set 1 (aus Harry Potter 5) - Centaurs
ein bisschen dunkel ... und nicht so schick. gut, war mein erstes

Banner
Ava 1
Ava 2
Set 2 (ebenfalls HP 5) - Tonks
Banner 1
Banner 2 (mag ich lieber ^^)
Ava
Und noch ein einzelnes Banner zu "Das Leben der Anderen" (danke an caipri fürs Ausleihen

Banner
Kritik erwünscht (aber biiiiitte nur konstruktive ... nicht irgendwelche Harry-Potter-Hass-Parolen xD)
LG
Ay
P.S.: Ach ja, ich wünsch euch dann noch allen (zumindest die, die es lesen, einen schönen Rutsch ins neue Jahr ... aber nicht auf der Straße ^^)
[Blockierte Grafik: http://www.bild-hoster.de/images/Ay1310/tonksbanner2500x100.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Ay-- ()