Das offizielle Premiere Topic!

• Das offizielle Premiere Topic!

Liebe Mitglieder des 24 Forums,

seit ein paar Wochen stehe ich mit Premiere in Kontakt, da diese gerne einen nahen Kontakt mit den 24 Fans in Deutschland pflegen möchten. Im Gespräch kamen wir auf die Idee ein offizielles Premiere-Topic zu eröffnen, in dem alle Mitglieder des Forums Fragen an Premiere stellen können. Ein Mitarbeiter von Premiere wird dann einmal in der Woche versuchen eure Fragen zu beantworten. Vorschläge fürs Programm und Kritik sind natürlich auch erwünscht.

Beachtet aber bitte, dass Kritik immer konstruktiv verfasst wird. Verbale Angriffe und Beleidigungen sind hier fehl am Platz und werden umgehend gelöscht.

Jemand von Premiere wird sich in den nächsten Tagen hier im Forum mit dem Namen 'Premiere User' anmelden und sich dann hier vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn das Angebot von den 24 Fans hier im Forum angenommen wird. Die Tatsache das sich ein Sender wirklich für die Meinung der Fans interessiert geschieht nicht allzu oft und wir sollten das Angebot unbedingt ausnutzen!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi

Na das ist doch mal eine tolle Sache. :)

Serienjunkies.de konnte übrigens am Fox-Screening teilnehmen und die ersten 4 Episoden sehen:
      Hier der Artikel und ein Review (SPOILER!): serienjunkies.de/news/season-keeps-20461.html

Und zur Ausstrahlung von 24 auf Premiere hätte ich auch gleich eine Frage:

Wie kam man überhaupt zu den Ausstrahlungsrechten? Nachdem RTL2 nach der 5. Staffel aufhörte, übernahm Pro7 die Ausstrahlung der 6. Staffel. Einige Zeit später wurde dann auch noch bekannt, dass Premiere nun exklusiv und zeitgleich zum US-Start die 7. Staffel zeigen wird. Gibt es Zusammenhänge mit den Veränderungen im FreeTV-Programm, dass Premiere nun auch an Ausstrahlungsrechte kam, oder hat es andere Gründe (z.B. Beitritt von FOX ins deutsche PayTV; die aktuellen Unternehmensstrategie-Änderungen bei Premiere in Verbindung mit mehr Exklusivität im TV-Programm; ...)?

Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Ausstrahlung. Allein deswegen kaufte ich mir im Dezember auch mein Premiere-Abo. Vorher hatte mich eigentlich noch nie etwas so richtig dazu bewegt. :zwinker:

MfG
      Marcus
    • Ich finde es auch sehr gut, dass Premiere 24 ausstrahlt. Der Sender ist ja aufgrund seines Programms zunehmend in die Kritik geraten. Mit Spielfilmen ist es heutzutage auch nicht mehr getan - zumal die Qualität der Filme (abgesehen von Special-Effects) immer mehr zu wünschen übrig lässt. Ich würde Serien forcieren und den Weg weiter gehen. Dazu gehören dann Titel wie Dexter, House, Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Heroes, Prison Break, Nip Tuck, True Blood usw. Auch in Europa nicht erhältliche Motorsportübertragungen wie z. B. NASCAR sollten dazugehören. Davon abgesehen gehört dem Bezahltfernsehen m.E. sowieso die Zukunft.

Heute habe ich beispielsweise nachgesehen, was es ab 20 Uhr im Free-TV gab ... nur Grütze, unter anderem eine Show auf Pro7 in der die Abspeckversuche von irgendwelchen Fettsäcken dokumentiert wird. Dann noch auf anderen Sendern Frauentausch und Auswandererstories. Demnächst kommt dann "Ich putze der Putzfrau von Dieter Bohlen ihr Klo". So einen Scheiss braucht wirklich niemand und das hat auch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Nur ARTE hat heute ein gutes Programm ... hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich so etwas einmal sagen würde. Ich bin jedenfalls bereit, den pauschalen Kabelanschluss abzumelden und zahle dann gern für das, was ich selektiv sehen will.

Grüsse, Trispac

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Ich finde es toll was Premiere nun endlich aus 24 macht. Während Prosieben 24 ins Sommernachtprogramm verbannt, wird bei Premiere 24 endlich mit dem nötigen Respekt behandelt. Interessant finde ich auch, dass nun sogar Yvonne mit den Premiere in Verbindung steht, während sich von Prosieben sicher niemand die Mühe gemacht hätte, Fankontakt zu pflegen, ich hoffe wie können Premiere auch unterstützen. Ich hoffe, das sich die Mühe auch lohnt und hoffendlich auch neue Fans gewonnen werden. Wenn Premiere auch noch Prison Break und andere US serien ins Programm nimmt, ist Free-Tv in meinen Augen entgültig Geschichte. Ich habs nämlich langsam satt den Amis teilweise sogar mehrere Jahre hinterherzusein (was die Ausstrahlung neuer Seasons betrifft)

Ich freue mich schon auf den Premiere User.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Hi

Die Premiere-Seite zu 24 wurde überarbeitet. Außerdem wird dort unter "Forum" nun auch ein Link hier her gesetzt. :)
      Zudem gibt es aktualisierte Inhaltsangaben und nochmal kurze zusammenfassende Texte zu den Tagen 1-6 und Infos zu den Ausstrahlungen, Direkt-Bestellungen etc.

Wer auch immer da alles bei Premiere für die Promotion der Serie arbeitet, verdient echt eine Auszeichnung. :thumbsup:

premiere.de/premweb/cms/de/pro…serie_24_auffangseite.jsp

Ich freue mich schon auf das Special "24 in 24"!

Gruß
      Marcus
    • ich muss auch sagen, dass der umfang, in welchem 24 bei premiere beworben wird, echt sehr groß ist. hätte es eigentlich nicht erwartet, umso geiler finde ich es nun natürlich. ich finde es inzwischen richtig blöd dass ich kein premiere habe ^^ aber das hat ... naja, verschieden gründe. wie dem auch sei, auf das special, 24 in 24, würd ich mich auch freuen. ich hoffe, ich werde es mal irgendwo anders ncoh zu gesicht bekommen. wäre toll, wenn pro7 zB eingies davon ausstrahlen könnte (irgendwann), was premier so alles zurecht gestellt hat. aber das wird wohl wunschdenken bleiben :crying01:
    • Ein Frage hätte ich bezüglich der Premiereausstrahlung. Staffelstart wird wie in den USA sein. Aber danach hab ich gelesen, wird Premiere trotzdem nicht mit der Ausstrahlung von FOX mitziehen, sondern mind. 2 Episode zurückliegen. Stimmt das?
      I love MILFs, and they do love me. That's the reason why I'm always on hunt.
    • Herzlich Willkommen im Forum. :welcome:

MILF Hunter schrieb:

Ein Frage hätte ich bezüglich der Premiereausstrahlung. Staffelstart wird wie in den USA sein. Aber danach hab ich gelesen, wird Premiere trotzdem nicht mit der Ausstrahlung von FOX mitziehen, sondern mind. 2 Episode zurückliegen. Stimmt das?

Ja, das stimmt. Mehr zu diesem Thema findest du in diesem Topic. Season 7 im deutschen TV

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Herzlich Willkommen im Forum. :welcome:

MILF Hunter schrieb:

Ein Frage hätte ich bezüglich der Premiereausstrahlung. Staffelstart wird wie in den USA sein. Aber danach hab ich gelesen, wird Premiere trotzdem nicht mit der Ausstrahlung von FOX mitziehen, sondern mind. 2 Episode zurückliegen. Stimmt das?

Ja, das stimmt. Mehr zu diesem Thema findest du in diesem Topic. Season 7 im deutschen TV

Gruß
      Schusy
      Hm..., schade. Eventuell liegt es an der Synchronisation der Folgen. Hab zwar Premiere, und dachte wegen 24 lohnt sich eventuell ein weiteres Paket, aber da man trotzdem weiterhin etwas zurück bleibt, werde ich bei FOX bleiben.
    • Außerdem finde ich, dass zwei Wochen nun wirklich nicht lang sind. ;)

Wir sollten uns freuen, dass es Premiere den deutschen Usern überhaupt erst ermöglicht innerhalb so kurzer Zeit die synchronisierte Season 7 sehen zu können. :thumbup: Sonst mussten wir immer ein ganzes Jahr darauf warten. Da fallen zwei Wochen doch wohl kaum ins Gewicht. Es gibt sicher eine Menge Fans, die die deutsche Version bevorzugen, weil ihre Englischkenntnisse nicht so gut sind.

Ich finde es toll, dass Premiere sich so viel Mühe gibt, seinen Zuschauern etwas zu bieten. Sei es nun in Form einer speziellen Seite für 24 auf ihrer Webseite, oder ihre Bereitschaft mit uns hier im Forum zu diskutieren, zeugt es doch davon, dass ihnen viel an dem Kontakt mit den Fans liegt, um evtl. noch besser auf deren Wünsche eingehen zu können. :thumbsup:

Gruß
      Schusy
    • DJ Berni schrieb:

Nein das liegt sicher nicht an der Synchronisation, das ist Absicht von Premiere, man kann ja über Premiere Direkt die nächste Folge früher abrufen, kostet halt zusätzlich
      achso, sprich, die bleiben immer aktuell, nur muss ich halt zahlen, wenn ich auf dem gleichen Stand wie FOX seine möchte..., find ich schade. ich bleib bei FOX
    • Nein man bleibt selbst mit Aufzahlung (Premiere Direkt) immer eine Woche hinten, aber man sollte sich wirklich freuen das es diesmal so schnell geht mit der dt. Version, glaub sowas gabs eh noch nie.

Kann natürlich auch sein das Premiere von FOX was vorgeschrieben bekommt, das doch mind. 1 Woche dazwischen liegen muss. (Stichwort Risiko, dass ev. eine Folge ins Netz gelangt die in den USA noch nicht gezeigt wurde..)
    • Ich finde es ebenfalls klasse, wie Premiere mit 24 umgeht. Es war auch ausschlaggebend für uns, uns zu Weihnachten ein Premiere-Abo abzuschließen (mit dem Gedanken spielten wir seit längerem), dass ein Pay TV-Sender so genial mit seinen Serien umgeht - nicht nur mit der vielen, vielen Promo, sondern auch v.a. durch den der USA nahen Ausstrahlungsrhytmus.

Ich würde mir nur wünschen, dass es das mit mehr Serien gibt. Ich fände es klasse, wenn man z.B. Dexter oder Lost - wenn auch nur im Originalton, da ich diesen sowieso der Synchro vorziehe - schon nur wenige Wochen später im deutschen Fernsehen sehen könnte. Es muss ja nicht zeitgleich sein, aber die großen Abstände (tw. Jahre) sind mir zu viel. Und ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin und es sicher viele Serienjunkies da draußen gibt, die von einem solchen Angebot begeistert wären.
    • Schusy schrieb:

Sei es nun in Form einer speziellen Seite für 24 auf ihrer Webseite, [...]

Ui, die habe ich mir gerade angeguckt und das ist ja mal der Wahnsinn was Premiere da hingezaubert hat. :flieg_smile: :thumbsup:
      Und das Ganze plus Verlinkung zu Yvonnes Forum - einfach nur klasse.

Der Thread sollte wahrscheinlich nicht zur Schleimhöhle werden, aber :thank you:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hallo Zusammen :P

Ich bin seit der Staffel 4 großer 24- und Jack Bauer-Fan und freue mich schon wie blöde auf Montag :thumbs02: denn ich habe Premiere und mein DVD Recorder wird Hochbetrieb haben :freudentanz: . Durch Premiere bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und das ist bestimmt nicht mein letzter Besuch hier, habe die Seite schon bei meinen Favoriten gespeichert. :grin_still:

Also bis bald :yay:

Holger :ninja:
      Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht :thumbs02:
    • Großes Lob an Premiere für den Umgang mit der Serie.
      Die zeitnahe Ausstrahlung ist sowieso sensationell. Außerdem überzeugen die häufigen Programmhinweise und der Trailer, den ich zudem für recht gut gemacht halte. Der Internetauftritt von 24 auf der Premiere-Seite ist ebenfalls sehr professionell und "mit Herz" gemacht.
      Aber die Bereitschaft hier in einem Topic die Kritik der Fans zu beachten und ggf. mitzudiskutieren, topt nochmal alles. Ich hoffe, das sind nicht nur gute Vorsätze. Insofern mahne ich uns alle, das auch konstruktiv und sachlich zu nutzen.

C.A.
    • Hallo und herzlich Willkommen

...im Premiere Topic!

Vielen Dank für Euer positives Feedback!
      Dieses Forum stellt für uns die ideale Gelegenheit dar mit Euch, den 24-Fans, in Kontakt zu treten.
      Wir möchten an dieser Stelle gerne wissen, was Euch bewegt und was Euch interessiert.
      Natürlich sind wir auch gerne für Anregungen und Kritik offen.

Zukünftig werden wir in diesem Topic Eure gesammelten Fragen rund um das Thema "24" beantworten.

Wir freuen uns darauf!

Beste Grüße
      das Premiere-Team