Hallo, ich bin schon seit 2Jahren bei Premiere und hab es bis jetzt noch nicht bereut! Und jetzt die 24 Ausstrahlung, was soll da die eine oder 2 Wochen hinter der FOX Ausstrahlung, bei Pro7 mußte man sich das ganze nach 22Uhr wegen dem Jugendschutz ansehen.
Aber bei Premiere kann man das ganze dank PIN schon um 20Uhr15 in Dolby Digital Qualität erleben. Bei Pro7 kann ich zwar auf meinem DVD Recorder aufzeichnen, die Wiedergabe ist wegen Urheberrechte aber nur im 2.0 Ton und für einen Perfektionisten wie ich es bin will ich natürlich und gerade bei 24 den 5.1 Ton erleben im original 16:9 Format auf meinem LCD Gerät, was Pro7 bei Spielfilmen aus Kostengründen auch nicht immer macht. Alles in allem, ich bin ein ganz großer Freund von Premiere und möchte mich hier bedanken das Ihr(also Premiere) das so klasse hingekriegt hat. Aber die Folge 24 seh ich mir dann doch gleich nach der 23 auf Direkt an, da mach ich mal eine Ausnahme, ich glaub da könnte ich nicht eine Woche warten, aber ist okay so. SUPER!