Das offizielle Premiere Topic!

• DANKE AN PREMIERE

Ich sag nur Danke an PREMIERE, ihr behandelt "24" mit dem notwendigen Respekt, nicht wie RTL2 und Pro7, sollen sie doch ihre stupiden Eigenproduktionen bringen, was anderes können und wollen die ja sowieso nicht. Klar sie können nicht um 20 Uhr15 wie Ihr die Sendung ausstrahlen, aber was sollst, es ist ja nicht nur "24", auch die Spielfilme sendet Ihr immer im 16:9 original Kinoformat, Pro7 spart da auch immer wieder.
      Also Premiere ist Spitze und nicht nur wegen Jack Bauer, aber auch wegen Jack Bauer!

Ich bin ein Fan von euch und eurem Programm, macht weiter so.

Liebe Grüße Manfred
      :thumbsup:
    • Der Trailer war cool, auch wenn man nicht wirklich viel gesehen hat und die Stimmen auch sehr gewöhnungsbedürftig klingen. :zahn:
      Premiere ist für 24 wirklich ein Hauptgewinn, so auch vice versa.

Lg, Jule
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

Der Trailer war cool, auch wenn man nicht wirklich viel gesehen hat und die Stimmen auch sehr gewöhnungsbedürftig klingen. :zahn:
      Premiere ist für 24 wirklich ein Hauptgewinn, so auch vice versa.

Lg, Jule

Da muss ich dir recht geben, man kann es kaum noch erwarten :crying01:
      Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht :thumbs02:
    • Ich wollte mal sagen: DANKE PREMIERE FÜR 24 GENIALE UND ZEITNAHE FOLGEN 24!!!!! DAS WAR GANZ GROSSE KLASSE!!!!!

So, dass mußte jetzt mal gesagt werden!!!! Zeigt bitte die neue Staffel auch so schnell!!!!!

Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Wirklich toll, wieviel Mühe Premiere sich gibt!!! :daumen:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, Premiere zu abonnieren, komme jedoch nicht dahinter, welches Paket von Nöten wäre, um 24 tatsächlich zu sehen. Im "Season 8 im TV"-Thread ist die Rede von Sky Cinema Hits, aber das gibt es so ja gar nicht. Es gibt Sky Welt, Sky Welt Extra usw. usf.

Bei Sky Welt steht in der Beschreibung "Zahlreiche US-Hits als TV-Erstausstrahlungen, z.B. "Lost" und "30 Rock" ". Beim "Film-Paket" wiederum steht kein Wort von Serien-Ausstrahlungen.

Bin echt verwirrt nun :crying2: und würde mich freuen, wenn einer von euch zur Aufklärung beitragen kann, was man nun abonnieren sollte, um in den Genuß von 24 zu kommen. Tausend Dank :04:
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

• Tesaya schrieb:

Wirklich toll, wieviel Mühe Premiere sich gibt!!! :daumen:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, Premiere zu abonnieren, komme jedoch nicht dahinter, welches Paket von Nöten wäre, um 24 tatsächlich zu sehen. Im "Season 8 im TV"-Thread ist die Rede von Sky Cinema Hits, aber das gibt es so ja gar nicht. Es gibt Sky Welt, Sky Welt Extra usw. usf.

Bei Sky Welt steht in der Beschreibung "Zahlreiche US-Hits als TV-Erstausstrahlungen, z.B. "Lost" und "30 Rock" ". Beim "Film-Paket" wiederum steht kein Wort von Serien-Ausstrahlungen.

Also ich hab auch kein Sky/Premiere, hatte aber bis vor kurzem arena, und ich denke, dass du hier die Sender mit den Paketen verwechselst. Also bei Sky gibt es folgende Pakete: Sky Welt (Extra), Film, Sport, die Fußballbundesliga und zusätzlich als Bonus bis 20.10.2009 die UEFA Champions League.

So, für Serien und Filme sind logischerweise das Sport und das Fußballpaket uninteressant.

Fangen wir mit dem Sky Welt bzw. Sky Welt Extra Pakte an (der Unterschied zwischen Sky Welt und Sky Welt Extra ist nur der, dass man das eine nur bekommt wenn man Sky über DVB-S empfängt und noch ein Paket zu Sky Welt dazu abonniert hat). Dieses Paket besteht zum größten Teil aus Sendern von verschiedenen Drittanbietern (z.B. ANX von Sony, beidem unteranderem so geniale Serien wie Californication laufen oder Sat.1 Comedy von Pro7Sat1, vorallem empfehlenswert wegen Saturday Night Life und den alten Ausgaben der Sat.1 Harald Schmidt Show).

Dann gibt es noch Sky Film. Darin sind verschiedene hauseigene Sender von Sky enhalten, unteranderem eben auch Sky Cinema Hits - wobei ich eher glaube, dass 24 wohl bei Sky Action (auch im Filmpaket) laufen wird.

Zu allen Paketen gibt es noch das HD-Paket.Darin sind dann die zum Paket passenden HD-Sender enthalten.

Ich würde aber mit dem Abo abwarten, da zur Zeit für alle möglichen Sender (auch für die HD-Sender der Privaten in Deutschland wie RTL usw.) über eine Verschlüsselung namens CI+ (ganz schrecklich, damit soll es möglich sein, dass der Anbieter z.B. dafür sorgt, dass man eine Aufnahme nur noch 1 Tag speichern kann) diskutiert wird.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julian ()

• Hey, lieben Dank für deine Antwort :04:

Mir bleibt wohl nichts übrig, als abzuwarten, bis bekannt ist, wo bei Sky 24 laufen wird. Denn das war im Prinzip die Frage: welches Paket enthält dann den Sender, der ausstrahlt? :)

Harren wir der Dinge, die da kommen :)

LG

Tesaya
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.