24 Crew auf Promo-Tour in München

• 24 Crew auf Promo-Tour in München

Ich mache dafür jetzt einfach mal ein neues Topic auf. Alle Artikel zu dem Thema enthalten ja Charakterspoiler, die nicht in den allgemeinen Bereich gehören. Also - alles was ihr zum Besuch der 24 Crew im Netz findet, bitte hier posten. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Noch ein weiterer Artikel der Muenchner Abendzeitung, den sie aber nun selbst zensiert haben, zur Promo Tour mit Bild;

Abendzeitung Artikel

Bilder und Video (Kiefers Deutschkurs) von der Presseveranstaltung heute morgen im Lutter & Wegner

Bild und Online Video bei clapclub.de

Ciao,
      Deliamber
    • Und Sutherland verblüfft gleich optisch: zerrissene Jeans, verwuschelte
      Haare, Bartansatz, Gammel-Pulli. Glamour à la Hollywood sieht anders
      aus.

Hehe, Kiefer ist der Beste.

Dafür lässt es der „24“-Star gerne krachen. Im Lutter & Wegner
      trinkt er Wasser, wirkt leicht verkatert. Der einzige Satz, den er auf
      Deutsch kann, sei: „Bier und Cola bitteschön“. Nach AZ-Informationen
      ist er im Schumann’s versumpft. An der Cola kann es nicht gelegen haben.
      *lol* Typisch :zwinker:
      Hahaha, "Bier und Cola bitteschön".
      Weiss einer was Schumann's ist?

edit:
      :totlach: Das Video ist auch nicht schlecht. Was sagt er denn vor "Arschlock"? Versteh das leider nicht.

Ach, und die ganze Obama Sympathie ist natürlich auch nicht übel. Yay!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gya ()

• Gya schrieb:

Weiss einer was Schumann's ist?

Eine Cocktail-Bar in Muenchen, wo sich die Schickeria und Prominente treffen. Gehoert dazu, wie das P1 mit dem Unterschied, dass das Schumanns keinen Tuersteher braucht, sondern dafuer den Chef hinter der Theke hat.

Ciao,
      Deliamber
    • "Bier und Cola, bitteschoen".

Etwa gemischt?? Das waer ja mal der Hammer. Wenn ich das hier hinten bestelle, gucken die mich an, als haette ich zu heiss gebadet :crazy:
      Kiefer, lass dich dreucken! Endlich mal ein (fast) Ami mit dem richtigen Geschmack :daumen:

Mich freut es uebrigens mal etwas positives ueber Kiefer zu lesen, nicht wie man es bisher von den dt. Zeitschriften gewohnt ist, nur ueber seine Ausrutscher :sad: Hoffen wir mal es hat ihnen so gut gefallen, dass sie bald mal wiedre kommen :)

Danke an alle fuer die tollen Artikel und das Video :04:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Deliamber schrieb:

Bilder und Video (Kiefers Deutschkurs) von der Presseveranstaltung heute morgen im Lutter & Wegner

Oh maaaaaaan - und ich stand ca 2 Stunden VOR dem Lutter & Wegner im Scheegestöbern, während Kiefer drin mit seinen Deutschkenntnissen brilliert. ;(

Aber es hat sich trotzdem gelohnt, denn schließlich mussten die vier Stars ja irgendwie da rein- und auch wieder rauskommen. :D Nur die vielen Bodyguards störten leider etwas. :( Sie schirmten die Vier so gut ab und schafften sie immer so schnell rein oder zu den Wagen, dass man es sehr schwer hatte an Autogramme von allen zu kommen. :schneuz: Aber zumindest waren sie mir zum Anfassen nah. :freudentanz:

Mehr dazu gibt es dann bei meinem ausführlichen Bericht. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Quotenmeter berichtet jetzt auch darüber:

quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32654&p3=

Am besten gefällt mir diese Aussage von Kiefer:

Sie ist ein weiblicher Jack Bauer“, lobte Hauptdarsteller Sutherland – und schloss zudem nicht aus, dass zwischen Renee Walker und Jack Bauer auch mal mehr sein könnte als nur pure Zusammenarbeit.
      :thumbsup:
    • DJ Berni schrieb:

Sie ist ein weiblicher Jack Bauer“, lobte Hauptdarsteller Sutherland – und schloss zudem nicht aus, dass zwischen Renee Walker und Jack Bauer auch mal mehr sein könnte als nur pure Zusammenarbeit.
      oh, bitte nicht...
      I love MILFs, and they do love me. That's the reason why I'm always on hunt.
    • @MILF Hunter:
      Das Gleiche befürchte ich aber ebenfalls langsam... :( Auch wenn es nicht zwingend passieren muss, nur weil Kiefer das Ganze nicht ausschließt, deutet sich doch an, dass beide Charaktere ziemlich gut zusammenpassen würden.

Ändern könnte man es ja eh nicht, aber jede Season eine neue Frau mit der etwas laufen könnte? - bitte nicht.
      Ein bisschen Geduld Richtung Audrey könnte man doch aufbringen. Ich mein sie hat doch sicherlich Chancen wieder auf die Beine zu kommen und zwischen den Seasons vergeht ja auch nicht wenig Zeit...
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ganz ehrlich - ich glaube, das Kapitel Audrey ist zu Ende. Zwischen Season 6 und Season 7 liegen immerhin 4 Jahre - wenn bis dahin nichts passiert ist, wird Audrey wohl kaum in den 24 Stunden der Season wieder zu geistigen Kräften kommen.

Aber ich hätte gerne Kate Warner zurück - wär das möglich? :D
    • Gut, Jack war aber auch die meiste Zeit nicht in den USA, und würde davon wohl nichts mitbekommen haben, wenn es Audrey wieder besser gehen würde.

Jedenfalls will ich auch nicht, dass Renee sein neuer "love interest" wird. Jack & Audrey forever. :P
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

Jack & Audrey forever. :P
      Da schließ ich mich doch gleich mal an :D Ich hab ja in sofern in letzter Zeit wieder Hoffnung, da Kim Ravers Serie "Lipstick Jungle" ja abgesetzt wurde, nicht als ob mich das freun würde, aber ich kann mir auch schlimmeres vorstellen ;)

Ich hab ja gestern Carlos Bernard gesehen, allerdings war er sos chnell unterwegs, das, bis ich es gemerkt hatte (hab nicht damit gerechnet), war er schon 10 Meter weg^^ Er wollte ganz offensichtlich nach der Pressekonferenz schnell in sein Hotel zurück! Jedenfalls machte er nicht den Eindruck, das er angesprochen werden wollen würde(stimmt das so? ;)), also hab ich's gelassen... erinnern werd ich mich trotzdem noch ne Weile dran :D (die Fotos sind leider nix geworden, kann jeder Mann im dunklen Mantel mit kurzen haaren sein^^-9
    • Jimmi24 schrieb:

Ganz ehrlich - ich glaube, das Kapitel Audrey ist zu Ende.

Aber sag doch sowas nicht Jim. :( Hoffnungsvolle Jack-Audrey-Shipper könnten ganz traurig werden. :heul:

@1st: Schon 10m weg? Für viele hier wären 10m eine Traumentfernung im Vergleich zu den Distanzen, die man zu den 24-Stars normalerweise hat... Das mit den Fotos tut mir leid für dich, aber wie du schon angedeutet hast, manche Momente bleiben auch ohne Fotos unvergesslich. :love_sigh:

Alle guten Dinge sind drei: Jack & Audrey forever!
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

@1st: Schon 10m weg? Für viele hier wären 10m eine Traumentfernung im Vergleich zu den Distanzen, die man zu den 24-Stars normalerweise hat... Das mit den Fotos tut mir leid für dich, aber wie du schon angedeutet hast, manche Momente bleiben auch ohne Fotos unvergesslich. :love_sigh:
      Ich wollte damit auch mehr andeuten, dass er doch recht schnell unterwegs war ;) Wie schon erwähnt, auch wenn's eigentlich auch nich anders war, als wenn irgendjemand anders im schwarzen Mantel an mir vorbeigelaufen wär: für mich war's trotzdem ein Erlebnis! Als ich vorhin z.B. gesehen hab, wie die Leute gestern versucht haben an ein David Beckham Autogramm ranzukommen, hab ich mir nur gedacht: "Also das mit Carlos fand ich cooler, als ein Autogramm von Beckham zu bekommen" (Und das, obwohl ich England Fan bin^^)
      Naja, hier jedenfalls mal die Beweisfotos, wie gesagt, man kann ihn wirklich nicht erkennen :pinch: *click*
    • Tag 1 mit Kiefer

Wie versprochen hier nun mein Bericht. 3 Tage München – 3 Tage Kiefer!!!!

Da ich euch aber nicht unnötig lange warten lassen möchte, bekommt ihr jetzt schon mal Tag 1 zu lesen. Ist nämlich etwas länger als geplant geworden. :verlegen_grins:

Angereist war ich bereits am Samstag, da ich mich am Sonntagmorgen mit Deliamber in der Stadt treffen wollte. Wir wollten uns schon möglichst zeitig treffen, erst einmal gemütlich und in Ruhe frühstücken und dann ein bisschen durch die Stadt bummeln.

Also trafen wir uns 8 Uhr an der S-Bahn und fuhren zum Odeonsplatz. Deliamber wusste natürlich, dass die Prominenz vorwiegend im Bayerischen Hof übernachtet. Also dachten wir uns, wir schauen dort einfach mal vorbei. Wenn schon nicht Kiefer und Co., so wollte ich zumindest einmal das Hotel sehen, wo er übernachten würde. Verrückt :rolleyes: – ich weiß, aber Fans sind nun mal so. :cheesy_grin: Außerdem weiß man ja nie was kommt und wenn wir schon mal dort sind, kann ein Blick darauf nicht schaden. ;) München wirkte so früh am Sonntagmorgen wie ausgestorben, nur vor dem Bayerischen Hof standen einige LKW, die wohl die letzten Requisiten vom tags zuvor stattfindenden Filmball abholten. Da standen wir nun vor dem Hotel und wussten nicht so recht, was wir tun sollten. Mehr als ein kurzer Blick durch die Scheiben der Tür wäre wohl nicht drin … so dachten wir wenigstens. Ich hatte mich kurz umgedreht und wollte dann mit Deliamber klären, was wir als Nächstes unternehmen wollten. Ich drehte mich wieder um und bekam den Schock meines Lebens. Für ein paar Sekunden blieb mein Herz stehen, um dann wie wild zu schlagen. :herz: Da stand tatsächlich Kiefer vor uns. OMG :eek: :tod: … ich glaube, es dauerte ein paar Sekunden bis ich geschnallt hatte, das da wirklich Kiefer vor uns stand. Blaue Jeans, schwarze Jacke, Sonnenbrille und Rucksack auf dem Rücken. :love:

In dem Moment war ich völlig unfähig, irgendwas zu unternehmen. Deliamber reagierte da viel schneller. Er packte seine silberne Special Edition von Season 1 aus und hielt diese zusammen mit einem Stift Kiefer hin. Während Kiefer diese lächelnd unterschrieb, sprach Deliamber fleißig mit Kiefer. Aber fragt mich bitte nicht, was er anfangs alles sagte, ich bekam schlichtweg nichts mit, denn jetzt packte ich eiligst meine Fotos aus. Ich wollte ja auch unbedingt ein Autogramm von ihm – und nicht nur eins. ;) Ich hatte mir nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht. Seid ich von Yvonne diese Einladung für die Premiere-Aufzeichnung geschenkt bekommen hatte, hatte ich so ein bisschen ein schlechtes Gewissen den anderen Mods gegenüber. Alle machen ihre Arbeit super und ohne sie würde das Forum nicht so gut laufen. Jetzt durfte ich zu Premiere ins Studio, obwohl sicher jeder gern dabei gewesen wäre. Daher wollte ich wenigstens versuchen, ihnen ein Autogramm mitzubringen. Wirklich daran geglaubt, dass es mir gelingen würde, habe ich aber eigentlich nie. Dennoch – auf der Einladung war so ein geniales Bild mit allen vier Gästen und halt der passende Text dazu. Das speicherte ich mir ab, fügte mit Photoshop noch den Text: „For the team of the 24tv-forum.de“ ein und druckte es für alle Mods auf Fotopapier aus. :D

Jetzt stand Kiefer tatsächlich leibhaftig vor mir und wir waren gaaaaaaanz allein mit ihm. OMG :thud: … besser hätte es ja gar nicht klappen können. Also packte ich meinen ‘Stapel‘ Bilder aus und hielt sie ihm, mit einem Anflug von schlechtem Gewissen, zum unterschreiben hin. :schaem: Er schaute auch ziemlich verdutzt drein :01: :D , als er die vielen gleichen Fotos sah, aber Deliamber erklärte ihm schnell, dass wir Mods des deutschen 24tv Forums seien und gern für jeden Mod ein Autogramm von ihm hätten. Da lächelte er … mein Gott, was für ein Lächeln :wub3: :sabber: … nahm den Stapel und unterschrieb ALLE Bilder. Ich hätte ihn dafür knuddeln können, wenn es mir nicht zu peinlich gewesen wäre. Er ist eben halt … Kiefer! Als er sah, dass ich auch noch Fotos von ihm in der Hand hielt, streckte er seine Hand aus und gab mir zu verstehen, dass er diese auch noch unterschreiben wollte. Boah … so bekam ich auch noch drei Autogramme extra von ihm. Während er eifrig schrieb, ließ ich meinen Gefühlen einfach freien Lauf und quasselte einfach frei von der Leber weg … natürlich in Deutsch, was ich überhaupt nicht registrierte, den mein Hirn war irgendwie total leer. Ich hatte mir einiges überlegt, was ich ihn in Englisch fragen oder sagen wollte, aber vor lauter Aufregung mir fiel nicht ein einziges Wort ein. Plötzlich sah er mich mit einem entschuldigendem Lächeln an und meinte: „Sorry – I don’t understand German.“ :schaem: :verlegen_grins: :D Da fiel mir erst auf, dass ich ihn die ganze Zeit auf Deutsch zugetextet hatte. :smile_wink: Oh man, aber wie soll man auch seine Gedanken ordnen können, wenn einem DIESER Mann gegenüber steht. :sabber: Von da an versuchte ich mich dann in Englisch.

Dann wollten wir natürlich noch gern ein Foto mit Kiefer haben, logisch – und auch das genehmigte uns Kiefer lächelnd. Als ich von Deliamber und Kiefer ein Bild machen sollte, musste ich zweimal ansetzen, denn meine Hände führten irgendwie ein Eigenleben und zitterten ganz schrecklich – was Kiefer natürlich ein verständnisvolles Lächeln entlockte. Danach verabschiedeten wir uns höflich voneinander und Kiefer zog, wie ein ganz gewöhnlicher Tourist von dannen. Puh … mir schlotterten noch immer die Knie und ich glaubte zu träumen. Hatten wir tatsächlich eben einige Minuten mit Kiefer geplaudert??? Aber ein Blick über die Straße bestätigte das, denn dort lief er und schoss hin und wieder Fotos von den Gebäuden. Deliamber ging es nicht viel besser als mir – auch er stand noch ganz unter dem Eindruck des eben erlebten und als er mir sagte, dass man zwischendurch ein Piano aus dem Hotel getragen hatte, blickte ich ihn ganz verwundert an. Hatte man das? :gruebel: Ich hatte davon absolut nichts mitbekommen. Dann zeigte mir Deliamber die Bilder … OMG, er hatte nicht nur das Eine von mir mit Kiefer gemacht – nein, er hatte auch zwischendurch einige geschossen. Danke, Deliamber.

[Blockierte Grafik: http://img252.imagevenue.com/loc180/th_53495_02-1_122_180lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img184.imagevenue.com/loc876/th_53496_03-1_122_876lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img129.imagevenue.com/loc363/th_53502_04_122_363lo.jpg]

Danke für die genialen Bilder, Deliamber. :04: :anbet: :d87470fe:

Ich wäre Kiefer natürlich zu gern gefolgt, oder noch besser, ich hätte ihn liebend gern auf seinem Streifzug durch München begleitet :cheesy_grin: , aber das wäre natürlich alles andere als höflich gewesen. :schaem: Es hat ihm offensichtlich großen Spaß gemacht, so ganz allein durch das morgendliche, ruhige München zu schlendern. Als er um die Ecke verschwunden war, folgten wir ihm langsam, da wir in die gleiche Richtung mussten. Dann sahen wir ihn, wie er Bilder vom rückwärtigen Rathaus machte. Da wir zum CADU, dem Cafe an der Uni, wollten, ließen wir Kiefer rechts liegen und schwenkten nach Links Richtung Odeonsplatz. Und was soll ich euch sagen, kurze Zeit später folgte uns Kiefer. :D Die Versuchung, einfach etwas langsamer zu laufen, war ziemlich groß, doch wir widerstanden tapfer, besser gesagt Deliamber machte mir klar, dass sich so etwas einfach nicht gehört. Maaaaaaaan, ja doch, dass wusste ich selbst, aber wann trifft man schon mal Kiefer. *seufz* Während Deliamber mir dann einiges über die Residenz erzählte, stand ER ganz allein mitten auf dem Odeonsplatz und fotografierte feste. Wie sollte Frau sich da auf historisches konzentrieren können, wenn sie immer wieder heimlich zu einem gewissen Herren lunzen musste. Zum Glück schwenkte er dann in den Hofgarten ein und so verloren wir ihn aus den Augen, denn wir wollten ja zum CADU. Dort angekommen brauchten wir erst einmal einen Kaffee, bzw. einen Cappuccino um unsere aufgewühlten Nerven etwas zu beruhigen. Während wir auf das leckere Frühstück warteten, begutachteten wir unsere ‘Ausbeute‘ noch einmal ausgiebig. So richtig fassen konnten wir unser Glück immer noch nicht, aber die Beweise lagen vor uns.

[Blockierte Grafik: http://img167.imagevenue.com/loc1189/th_53510_06_122_1189lo.jpg]

OMG ... sind die Bilder MIT den Autogrammen nicht der absolute Wahnsinn? Eins davon bekommt Yvonne - als Dankeschön für dir mir überlassene Einladung. Leider kann sie sich noch nicht so recht entscheiden, welches sie gern hätte - da ich ihr die Wahl überlassen habe. :D Ehrlich gesagt würde mir die Wahl da auch verdammt schwer fallen, weil sie ALLE Drei so schön sind. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für sie. ;)

Unser Frühstück zog sich dann fast 2 Stunden hin und danach fuhren wir zum Marienplatz, wo mir Deliamber ein München zeigte, dass sicher nicht jeder Tourist zu sehen bekommt. Als wir uns dann am frühen Nachmittag trennten, waren wir Beide total happy und zufrieden. :freudentanz: :yay:

Ich hoffe, dass euch das Lesen meiner Zeilen genau so viel Freude gemacht hat, wie mir das Schreiben – denn dabei erlebte ich alles noch einmal. Wie es die nächsten beiden Tage weiter ging, erfahrt ihr in Kürze.

Gruß
      Schusy