24 Crew auf Promo-Tour in München

    • Wow, das klingt echt nach einem richtig genialen Tag, Schusy!! Die Fotos sind echt klasse, darum beneiden dich sicher unzählig viele Menschen weltweit :D (hey, nich so in meine Richtung schaun ;)) Und die Autogramme sind auch klasse, ich kann Yvonne absolut verstehen, dass sie sich nicht entscheiden kann! Mein Tipp für sie: äh, keine Ahnung, sind alle Klasse ;) Mir persönlich gefällt das mittlere am besten, aber hey: auf allen ist Kiefer drauf , also kannst du dich nur richtig entscheiden:D

      btw irgendwie hab ich das Gefühl, jeder der in München war, während auch Kiefer da war, hat ihn gesehen,nur ich nicht ;) Ne, ich gönn es euch allen, ich hätte sowieso keine AHnung gehabt, was ich tun soll^^
    • Schusy schrieb:

      Ich hoffe, dass euch das Lesen meiner Zeilen genau so viel Freude gemacht hat, wie mir das Schreiben – denn dabei erlebte ich alles noch einmal. Wie es die nächsten beiden Tage weiter ging, erfahrt ihr in Kürze.

      Und ob. Ein Super-Bericht. Vielen lieben Dank Schusy. Ich bin schon unheimlich gespannt auf Tag 2 + 3. Das ganz rechte Bild ist echt der Wahnsinn. Du siehst darauf gar nicht sooo aufgeregt aus, sondern einfach nur total glücklich. Und Kiefer auch. Ein wirklich schönes Bild. Ein paar Fragen hätte ich dann auch noch: Zeigt uns Deliamber auch noch seine Bilder mit Kiefer, oder sind die etwa total verwackelt? :D Klingt Kiefers Stimme genauso wie im Fernsehen? Über was habt ihr euch denn genau unterhalten? (Die Frauen des Forums stellen dir bestimmt noch ganz andere Fragen, stimmts? :D ) Tut mir leid, ich bin einfach zu neugierig. :P

      O Mann, ihr Glücklichen! Das muss echt der Wahnsinn gewesen sein. Wie habt ihr Kiefer denn angesprochen? Hey Mr. Sutherland, excuse me, oder was?
    • Super, wirklich tolle Fotos und ein klasse Bericht! Kiefer scheint wirklich ein extrem netter Typ zu sein, dass er gleich alle Fotos unterschreibt. Allerdings habt Ihr (bzw. Deliamber) die große Chance verpasst, ihm eine Tour durch Münchens Highlights anzubieten :cheesy_grin: . Hätte mich nicht einmal gewundert, wenn er sich wenigstens ein paar Sightseeing-Tipps bei Euch abgeholt hätte.
    • Danke. :04:

      Neuner schrieb:

      Du siehst darauf gar nicht sooo aufgeregt aus, sondern einfach nur total glücklich.

      Oh glaube mir - ich war aufgeregt, schrecklich aufgeregt aber auch total glücklich. Schwer, dass in Worte zu fassen.

      Neuner schrieb:

      Klingt Kiefers Stimme genauso wie im Fernsehen? Über was habt ihr euch denn genau unterhalten?

      Sie ist einfach der pure Wahnsinn, vielleicht noch ein klein bisschen tiefer, als im Fernsehen - aber es kommt auch sicher drauf an, was er wie sagt.

      Worüber wir uns unterhalten haben? Tja, gute Frage, dass weiß ich nämlich ehrlich gesagt gar nicht mehr soooo genau. :verlegen_grins: Deliamber sprach ihn auf die neue Season an und ich? :gruebel: Ich glaube, ich habe ihm gesagt, wie toll ich ihn finde, wie klasse 24 ist, dass ich ein großer Fan sowohl von ihm, als auch von der Serie bin, dass ich es kaum fassen kann, dass wir das Glück hatten, ihn zu treffen .... oh man, eben alles so belangloses Zeugs, weil mir das wirklich Wichtige einfach nicht einfallen wollte. :D

      Neuner schrieb:

      Wie habt ihr Kiefer denn angesprochen? Hey Mr. Sutherland, excuse me, oder was?

      Also ich habe ihn definitiv mit Mr. Sutherland angesprochen. :thumbup:

      Coky schrieb:

      Kiefer scheint wirklich ein extrem netter Typ zu sein, dass er gleich alle Fotos unterschreibt.

      Oh ja, dass ist er - zumindest wenn er nicht gerade im Stress ist. An diesem Tag hatten wir das Glück ihn zu treffen, als er ganz allein war - ohne seine Bodaguards und ohne irgendwelchen Zeitdruck. Da konnte er ganz locker sein. Außerdem war es sein erster Tag in Deutschland, er war gerade erst angekommen. Die nächsten Tage waren dann mit Sicherheit anstrengender für ihn.

      Coky schrieb:

      Allerdings habt Ihr (bzw. Deliamber) die große Chance verpasst, ihm eine Tour durch Münchens Highlights anzubieten :cheesy_grin: . Hätte mich nicht einmal gewundert, wenn er sich wenigstens ein paar Sightseeing-Tipps bei Euch abgeholt hätte.

      :D Genau das Gleiche hatte ich Deliamber im Spaß vorgeschlagen. Da er sich ja so gut in München auskennt, hätte er Kiefer anbieten können, ihm ein paar Tipps zu geben, aber Deliamber fand das nicht angebracht. Er hatte ja Recht - man merkte es irgendwie, dass er seine Ruhe haben wollte und wir wollten seine Liebenswürdigkeit uns gegenüber, nicht mit Aufdringlichkeit bedanken. Klar wären wir liebend gern mit ihm durch München gewandert, aber wir hatten, was wir uns so sehr gewünscht hatten, jetzt wollten wir ihm einfach das Glück gönnen, wie ein ganz normaler Tourist ein paar Stunden Ruhe von dem ganzen Trubel zu haben und die Stadt auf eigene Faust erkunden zu können.

      Gruß
      Schusy
    • Neuner schrieb:


      O Mann, ihr Glücklichen! Das muss echt der Wahnsinn gewesen sein. Wie habt ihr Kiefer denn angesprochen? Hey Mr. Sutherland, excuse me, oder was?


      "Excuse me Mr. Sutherland but could I ask you for an autograph and a photo?"

      Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist dabei ist bei ihm die Zigarette im Mundwinkel und die rauchige und tiefe Stimme.

      Ciao,
      Deliamber
    • Vielen vielen dank für den 1. Teil des Berichtes. :thanks: Und wie das Spaß machte den zu lesen. Ich freue mich, dass das so geklappt hat und das Kiefer sich soviel Zeit genommen hat um dir alles zu unterschreiben. Auch die Fotos sind toll. Ich kann Yvonne verstehen. Auch ich könnte mich nicht entscheiden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    • Woooooooooooooooooooooooooohhhh!!!

      Ich gönne euch zwei beiden von Herzen diesen zauberhaften Moment! Muss einfach geil gewesen sein!!!!

      Ich danke dir Schusy, für deinen tollen Bericht und die pics!!!!! Knutscha

      EDIT: Einfach nur toll, wenn ein Treffen so ablaufen kann...gesittet und erfreulich für beide Seiten. Gibt ja leider genug Beispiele, wo's eskaliert....ihr hattet wirklich Glück, das ihr ihn allein getroffen habt... :thumbs02:
    • Tag 2 mit Kiefer & Kollegen

      Freut mich, dass euch mein Bericht von Tag 1 so gut gefallen hat. Und weiter geht's - diesmal nicht ganz so viel Kiefer, aber ich hoffe, dass euch das Lesen meines Berichtes trotzdem Spaß macht.

      Heute, am Montag den 19.01.2009, sollte die Aufzeichnung mit den vier Gästen aus Hollywood stattfinden und ich war schon mächtig aufgeregt. :freudentanz: Nach meinem gestrigen Erfolgserlebnis mit Kiefer :wub3: , war ich heute natürlich auch auf die anderen Drei gespannt. Hoffnung, wirklich direkt an die Gäste heranzukommen, hatte man mir von seitens Premiere allerdings nicht viel gemacht, da Kiefer und seine Kollegen wohl ausdrücklich darum gebeten hatten – aber man wusste ja nie. Noch zwei Tage vorher hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, ein paar Worte ganz ungezwungen mit Kiefer wechseln zu können und auch gleich noch einen Stapel Autogramme plus Fotos von ihm zu bekommen. :yahoo:

      Aber noch war es nicht so weit. Wie ihr ja sicher gelesen habt, gab es ein Topic hier im Forum zu einem möglichen Fan-Treffen. Doch leider war den Meisten der Aufwand dann wohl doch etwas zu groß :crying2: – kurzum, außer Freakytina und ihrem Freund Harry wollte keiner den Weg nach München auf gut Glück wagen. Doch wenigstens Freakytina war fest entschlossen zu kommen und sich die einmalige Gelegenheit, vielleicht doch einen Blick auf Kiefer werfen zu können, nicht entgehen lassen. :daumen: Wir hatten uns abgesprochen in der Stadt zu treffen und dann gemeinsam zum AGROB-Gelände zu fahren. Wir trafen uns kurz nach 12 Uhr auf dem Marienplatz, aßen schnell noch etwas im Galeria-Kaufhof und danach zeigte ich ihnen noch kurz Kiefers Hotel. Dann machten wir uns auf die Suche nach dem Auto der Beiden. :D Ja, wir mussten es tatsächlich so ein bisschen suchen, denn sie hatten es in der Tiefgarage eines Kaufhauses geparkt, wussten aber nicht mehr so ganz genau, wo das nun war. :10: München ist ja auch nicht grad klein und es gibt da eine Menge Tiefgaragen. ;) Wir fanden es allerdings ziemlich schnell und machten uns auf den Weg. Der Routenplaner sagte, dass man ca 20 min bis zum AGROB-Gelände benötigte, wenn man wusste, wie man zu fahren hatte :cheesy_grin: aber wir wussten das leider nicht und ein Navi hatten sie nicht dabei. Harry war allerdings total optimistisch, dass wir das auch so ganz schnell finden würden – also los ging’s :03: , bis wir irgendwann merkten, es war doch nicht ganz so einfach, der Innenstadt von München zu entkommen und dabei auch noch die richtige Richtung einzuhalten. :rolleyes: Ich glaube, wenn uns Jack Bauer im Nacken gesessen hätte, wir hätten ihn wohl ziemlich lange über unser wahres Ziel im Unklaren gelassen. :verlegen_grins:

      Mit S-Bahn und Bus wäre ich sicher um einiges schneller gewesen, aber ich hätte dabei definitiv nicht so viel Spaß gehabt wie auf dieser kleinen Irrfahrt durch München. :D Okay, ganz so schlimm war es gar nicht, denn wir trafen noch rechtzeitig genug am Ziel ein. Ab 14:30 Uhr sollte der Einlass beginnen und wir waren pünktlich zur Stelle. Puh … ich war schrecklich nervös, denn ein Interview mit seinen Stars im TV oder per Clip zu sehen ist doch etwas ganz anderes, als live im Studio dabei zu sein. Wir wurden herzlich am Eingang empfangen und ich legte brav meine Einladung vor. Nachdem sie meinen Namen auf der Gästeliste gefunden hatten, war ihnen auch sofort klar – ich war einer der Gäste vom deutschen Fan-Forum :cheesy_grin: und sie begrüßten mich nochmals herzlich. Freakytina und Harry wollten auf alle Fälle alles versuchen, um vielleicht doch noch rein zu dürfen. Also erklärte Harry sofort, sie seien mein Begleitpersonal :totlach: und fragten, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, dabei sein zu dürfen. Ich fügte noch hinzu, dass die Beiden ebenfalls große 24-Fans seien und dass sie halt einen weiten Weg hinter sich hatten. Die Leute von Premiere waren total nett. :thumbup: Sie sagten nicht gleich; „Nein, dass geht nicht, sie haben keine Einladung … blablabla …“ nein, fragten, ob sie bereit wären ca 1 knappe Stunde zu warten und wenn es sich dann ergeben sollte, dass einer der geladenen Gäste nicht erscheinen oder absagen sollte, dass sie dann gern daran teilnehmen durften. Wow!!! Das war zumindest schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Ich drückte den Beiden ganz fest die Daumen. :daumendruck:

      Eigentlich hätte ich jetzt noch eine Weile mit ihnen im Empfangsbereich warten können, aber irgendwie war ich viel zu neugierig und zu hibbelig, um daran zu denken. Mir wurde gesagt, dass im V.I.P.-Wartebereich ein Buffet vorbereitet sei und dass man uns dort über den weiteren Fortgang informieren würde. 15:30 Uhr sollten wir dann abgeholt und ins Studio gebracht werden. Also wollte ich da jetzt unbedingt rein - sofort. :verlegen_grins: Ich verabschiedete mich also von den Beiden, wünschte ihnen nochmal viel Erfolg und begab mich in den Wartebereich. Einige Gäste waren schon anwesend und bedienten sich eifrig am leckeren Buffet. Aber ehrlich gesagt war ich in diesem Moment kein bisschen hungrig und hätte auch nichts reingebracht. So nahm ich mir nur etwas zu trinken und mischte mich dann unter die anderen Gäste, wobei ich auch mit Einigen ins Gespräch kam. Die Meisten waren Mitarbeiter von Premiere und kamen aus verschiedenen Teilen Deutschlands. Doch ihnen war offenbar das 24-Fan-Forum ein Begriff, denn sie konnten mich sofort zuordnen :D und ihnen war klar, dass sie mit mir einen ECHTEN 24-Fan vor sich hatten, mit dem sie wohl nicht so ganz mithalten konnten. ;) Sie waren aber alle mehr oder weniger Fans der Serie.

      So verging die Zeit eigentlich ziemlich schnell und plötzlich standen Freakytina und ihr Freund neben mir. Oh man, wie ich mich für die Beiden freute. :yay: Jetzt hatte sich die Fahrt von Stuttgart nach München für sie mehr als bezahlt gemacht. Es hatten tatsächlich einige Gäste abgesagt, sodass man ihnen kurzerhand den Eintritt gewährte. Die Beiden waren schrecklich aufgeregt und konnten ihr Glück noch gar nicht so ganz fassen, logisch. ;) Außerdem hatten sie schon ein ganz besonderes Erlebnis hinter sich, denn während sie wartend im Eingangsbereich ausharrten, liefen Kiefer, Carlos, Annie und Jon an ihnen vorbei … wow, hätte ich das geahnt, dann hätte ich wohl auch noch etwas länger dort gewartet. :03: Freakytina widerfuhr dabei noch eine ganz besondere Ehre, aber das wird sie euch selbst berichten. Jetzt waren sie auf alle Fälle drin und harrten mit mir gemeinsam der Dinge, die bald kommen sollten. Da sich das Ganze jetzt noch etwas verzögerte - Kiefer hatte offenbar Hunger und wollte vor der Aufzeichnung unbedingt noch ein deutsches Schnitzel essen :D - nutzten wir Drei die Zeit, um ebenfalls noch eine Kleinigkeit zu essen.

      Dann hieß es endlich, es sei so weit, um das Studio aufzusuchen. Dort würden wir dann alles Weitere erklärt bekommen. Juhu … es ging los. :yahoo: Also marschierten wir alle zum Studio. WOW!!! Mir schlotterten leicht die Knie, als wir dieses betraten und ich die ganzen Kameras sah. :verlegen_grins: 4 Stück insgesamt. Zwei dieser fahrbaren großen Kameras, eine an einem langen Schwenkarm über uns und die Vierte vor der Brust eines Kameramannes. Keine Ahnung, ob sie auch unseren ‘Einmarsch‘ schon filmten :smile_wink: , ich war viel zu sehr damit beschäftigt, einen möglichst guten Platz auf der Zuschauertribüne zu ergattern. Ganz vorn wollte ich nicht sitzen, da ich befürchtete, dass mir dann einige der Mitarbeiter öfters mal vor der Optik rumliefen – aber zu weit nach oben wollte ich natürlich auch nicht. Schön in der Mitte sollte es auch sein, damit ich ALLES gut sehen konnte. :daumen: Also schnappte ich mir den Platz in der zweiten Reihe, gleich neben dem mittlerem Treppenaufgang. Da die Tribüne ziemlich steil nach oben ging, saß man gegenüber der ersten Reihe ein ganzes Stück höher und von hier hatte ich einen absolut genialen Blick auf die Bühne mit den 5 Drehstühlen. :love:

      Also von mir aus, konnte es jetzt losgehen. :12: Zunächst erklärte uns eine Mitarbeiterin den genauen Ablauf und wie wir uns zu verhalten hätten. Wir sollten nicht aufstehen, nicht mit den Füßen trampeln und ansonsten viel Spaß dabei haben. :grin_still: Sie stellte uns als Fans von 24 ein paar Fragen, machte sich also ein bisschen mit uns bekannt und dann mussten wir ran. Es sollte nämlich unser Beifall schon mal vorab aufgezeichnet werden, um ihn dann an bestimmten Stellen einspielen zu können. Das Ganze diente dazu, dass der Applaus dann auch wirklich stimmte und die Szenen nicht mehrfach wiederholt werden mussten. Also klatschten wir wie die Weltmeister :klatsch_freu: und nach der 4. oder 5. Aufnahme war die Regie mit uns zufrieden. Dann wurde noch ein etwas weniger enthusiastischer Beifall aufgenommen, bevor dann endlich unsere Gastgeberin, Jessica Kastrop, erschien. Auch sie sprach kurz mit uns und dann begann man mit der Aufzeichnung des Vorspanns. Dazu wurde unser zuvor aufgezeichneter Applaus eingespielt, zusammen mit dem Vorspann von 24 …boah…und Jessica Kastrops Worten! Das alles war natürlich mehr als interessant, doch ich wartete voller Ungeduld auf das Erscheinen der vier Hauptpersonen. Logisch, oder? ;) Endlich war es so weit und Jessica Kastrop begrüßte zuerst Annie Wiersching und da kam sie. Wow, eine sehr attraktive Frau. Danach kamen Jon Cassar, Carlos Bernard und zuletzt endlich Kiefer Sutherland. :thud: OMG … da sah ich ihn schon wieder nur wenige Meter von mir entfernt auf der kleinen Bühne dieses wirklich tollen Studios. Wie gern hätte ich jetzt mit der Moderatorin getauscht :schaem: , sie durfte direkt neben Kiefer sitzen. Ich hatte vor Aufregung ganz feuchte Hände. Für die Vier da auf der Bühne war der Umgang mit Kameras ja etwas ganz alltägliches, für mich jedoch etwas absolut Einmaliges. Ganz locker und gelöst saßen sie da und lächelten uns auf der Tribüne ab und zu zu. Wow … echt krass!!! :thumbs02:

      Nach einem kurzen Geplänkel, gewürzt mit lustigen Bemerkungen der vier Gäste :03: , ging es endlich los, oder sollte es los gehen, denn nach wenigen Augenblicken stellte sich heraus, dass mit dem Mikrofon von Annie irgendwas nicht stimmte. Also unterbrach man die Aufzeichnung und entschuldigte sich bei den Gästen. Jon Cassar nahm das ziemlich gelassen hin und meinte lächelnd: „Take 2!“ :D was uns natürlich spontanen Beifall entlockte :clapping2: - denn er kennt das ja wohl. ;) Beim zweiten Anlauf klappte dann alles super. Zum Interview selbst möchte ich jetzt nichts sagen, denn es wird ja morgen auf Premiere ausgestrahlt – nur soviel, neben sachlichen Informationen kam auch der Humor nicht zu kurz ;) und es war für meinen Geschmack leider viel zu schnell vorbei. *seufz* Es war einfach unglaublich sie alle mal live zu hören und nicht im Fernsehen. Alle Vier waren gut drauf und es hat ihnen offenbar auch großen Spaß gemacht. Jon Cassar hat des Öfteren mal einen Blick zu uns auf die Tribüne geworfen … ach manno, ich hätte zu gern Fotos gemacht :13: , aber verständlicherweise war das leider nicht erlaubt.

      Nach der Aufzeichnung mussten wir noch sitzen bleiben, bis die Gäste die Bühne verlassen hatten. Die Verantwortlichen waren leider unerbittlich und schirmten die Vier so gut ab, dass wir wirklich keine Chance hatten, an sie ran zu kommen – aber das hatte man mir ja bereits gesagt. Da ich Kiefer ja auch bereits tags zuvor begegnet war, war es für mich nicht ganz so schlimm, aber Freakytina und Harry hätte ich es gegönnt. Noch völlig überwältigt von dem eben erlebten stiegen wir in Freakytinas Auto und machten uns auf den Rückweg nach München. Vielleicht gelang es uns ja noch die Vier vor ihrem Hotel abzufangen. Die Fahrt in die Münchener Innenstadt war wieder ein Erlebnis der ganz besonderen Art :cheesy_grin: , denn so genau wussten wir natürlich nicht, wie wir dahin kommen sollten. Es war dunkel und uns fehlte so ein bisschen die Orientierung. Schließlich fanden wir es doch, parkten ganz in der Nähe des Marienplatzes und marschierten zum Bayerischen Hof. Offenbar hatten noch mehr diese Idee gehabt, denn es standen schon einige ‘Autogrammjäger‘ vor dem Hotel.

      Also warteten wir geduldig auf die Dinge die da kommen sollten. Sie kamen auch, nur steuerten die schwarzen BMW ohne anzuhalten die Tiefgarage des Hotels an und uns blieb nur ein Blick durch die Scheiben der Nobelkarossen. Nun ja, es sollte wohl nicht sein. :crying2: Für mich war das nicht ganz so traurig, denn ich hatte am nächsten Tag noch einmal die Chance und diese wollte ich auch nutzen. Für Tina und Harry war das natürlich ziemlich schade, aber sie hatten immerhin bei der Aufzeichnung dabei sein dürfen – etwas, womit keiner von uns gerechnet hatte. Wir gingen dann noch gemütlich etwas essen, bevor wir uns am Marienplatz trennten.

      Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es ein absolutes tolles Erlebnis war, live bei dieser Aufzeichnung dabei sein zu dürfen. Ich wünschte, mehr von uns hätten diese Chance bekommen. Jetzt bin ich natürlich total auf die morgige Ausstrahlung gespannt. Mal sehen, vielleicht seht ihr mich dann im Fernsehen, wenn die Kamera mal einen Schwenk über das Publikum macht. :smile_wink:

      Tag 3 folgt demnächst. ;)

      Gruß
      Schusy
    • Wow, Schusy, g*** deine Berichte :04: !
      Ist schon voll krass die Leute mal so Face to Face zu sehen :yahoo: !
      Genial, dass du Kiefer alleine getroffen hast, so konnte er wenigstens deine Autogrammflut ganz gut hinkriegen. Sorry, aber ich finde er sieht auf dem ersten Bild, das Deliamber von dir und ihm gemacht hat irgendwie ein bisschen genervt oder überrumpelt aus. Aber als Profi hat er das ja dann doch ganz gut hingekriegt wie du geschrieben hast.

      Hoffentlich kommt die Crew noch mal irgendwann nach Germany......
      Warte schon gespannt auf Teil 3.

      Gruß
      Mucci
    • Mucci schrieb:

      Sorry, aber ich finde er sieht auf dem ersten Bild, das Deliamber von dir und ihm gemacht hat irgendwie ein bisschen genervt oder überrumpelt aus. Aber als Profi hat er das ja dann doch ganz gut hingekriegt wie du geschrieben hast.

      Nein, genervt war er sicher nicht, denn als Profi dürften ihm 2 läppische Fans nicht weiter stören. :D Überrumpelt könnte schon eher stimmen, denn er hat bestimmt nicht damit gerechnet, so früh am Sonntagmorgen schon auf autogrammhungrige Fans zu stoßen. Aber nachdem Deliamber ihm erklärt hatte, wer wir sind, war er total nett und zuvorkommend und nahm sich richtig Zeit für uns. :yay:

      Doch da es ganz offensichtlich war, dass er sich auf seine Besichtigungstour ganz allein durch München gefreut hatte, haben wir ihn auch nicht unnötig lange für uns beansprucht ;) , sondern uns ganz lieb bedankt und von ihm verabschiedet.

      Diese wenigen Minuten werden wir aber wohl nie vergessen. :wub3: Wie könnten wir auch. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und darüber sind wir sehr glücklich.

      Gruß
      Schusy
    • @ Schusy: Tag 2 ist genau so genial geschrieben wie Tag 1! Vielen Dank für deine genaue Berichterstattung, man kann sich richtig gut hineinversetzen wie es dir gegangen ist und vorstellen wie es war :thumbsup: ! Hätte mir wohl doch frei nehmen und spontan ein verlängertes Wochenende in München einlegen sollen, aber es war mir einfach zu riskant. Eine Viertel Stunde später beim Hotel, und es wäre nichts geworden. Fein, dass ihr so ein Glück hattet :squint: ! Freu mich schon sehr auf Tag 3 :20: !

      P.S.: Zu blöd, dass ich bei den Antworten zum Gewinnspiel Nina vergessen habe in der kurzen Zeit, die das Gewinnspiel gelaufen ist – bin wohl kein wahrer 24 Fan nach Meinung so mancher (Ex-) User... :tongue2:
    • Pit Bull schrieb:


      P.S.: Zu blöd, dass ich bei den Antworten zum Gewinnspiel Nina vergessen habe in der kurzen Zeit, die das Gewinnspiel gelaufen ist – bin wohl kein wahrer 24 Fan nach Meinung so mancher (Ex-) User... :tongue2:

      Ja, ich konnte aus schulischen und Entfernungsgründen gar nicht erst am Gewinnspiel teilnehmen... Einem echten Fan wäre das Abi natürlich egal gewesen und der hätte auch ohne mit der Wimper zu zucken, sein Konto leergeräumt, um die Anfahrt zu finanzieren... Muss mich dir daher wohl anschließen, Pit Bull... :(

      @Schusy:
      Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nicht mal einen Kommentar zu deinem ersten Beitrag geschrieben habe, dabei habe ich ihn doch als eine der ersten gelesen... :schaem:
      Vielen, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns so umfassend teilst. :d87470fe:
      Wie schon oft geschrieben wurde, kann man sich sehr gut in dich hineinversetzen und einen Teil deiner Emotionen miterleben.
      Teil zwei ist auch wieder der absolute Wahnsinn und macht mich sogleich auf den Bericht von Freakytina und Teil drei von dir gespannt.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @ff_fan: Du hast sie gesehen? Wow!!! Und sie war gut? :yay: Jetzt machst du mich doch total neugierig und wirst auch verstehen, wie interessant es war, die Aufzeichnung live mit erleben zu dürfen. :yahoo:

      ff_fan schrieb:

      Ich hab dich mehrmals im Publikum gesehen. :)

      Echt? Coool, ich war im Fernsehen. :schaem: :verlegen_grins: :D Schade, dass wir nicht in die Kamera winken durften. :smile_wink:

      Gruß
      Schusy
    • Ich kann mich ff_fan nur anschließen, war wirklich ne interessante sendung :thumbs02: Ich werd sie mir dann nachher nochmal auf englisch anschaun, aber vorsichtshalber wollt ich erstmal alles sicher verstehen^^
      @Schusy: Ich hab dich zwar nicht explizit gesehen (dazu hab ich bei den Fotos vond dir und Kiefer einfach zu sehr auf die andere Person drauf geachtet ;) *pfeif*), aber es gibt wirklich nen Haufen kameraschwenk über's Publikum, hoffentlich kannste sie dir auch bald anschaun! :) Und auch von mir nochmal danke für den klasse bericht zum 2. Tag! :thumbsup:

      PS: Wo der Premiere-Gewinnspiel-Thread ja jetzt geschlossen ist, wie kriegen wir denn dann mal die Lösungen? Oder wurden die schon gepostet und ich hab sie nur übersehen?
    • 1st schrieb:

      PS: Wo der Premiere-Gewinnspiel-Thread ja jetzt geschlossen ist, wie kriegen wir denn dann mal die Lösungen? Oder wurden die schon gepostet und ich hab sie nur übersehen?

      Mist ... das haben wir irgendwie total vergessen. :schaem: Ich habe die richtigen Antworten daher nachträglich in einen meiner Beiträge eingefügt. Hier: Premiere-Gewinnspiel findet ihr also jetzt die Auflösung. :thumbup:

      Gruß
      Schusy
    • @ Schusy Ich hab Dich auch im Publikum gesehen, sogar mehrfach. Ich würde sagen, du warst sogar in jedem Kamera-Publikums-Schwenk drin :thumbs02: :thumbs02: :thumbs02: *freumichechtfürdich*

      Ich fand, es war eine klasse Sendung, wo offensichtlich war, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten. Ich find es auch witzig oder niedlich, wie Kiefer Sutherland immer mit seinen Händen rumspielt - sowohl im normalen Leben als auch als Jack Bauer.

      Nochmal Riesenkompliment an Premiere, daß sie sowas möglich gemacht haben.

      Grüsse vom Spoilerfreak :24rocks:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • hi

      @ schusy danke für deine tollen Berichte, man kann richtig mit dir mitfühlen. Ich freu mich echt für die, die dabei sein durften. So ein Erlebnis vergisst man nie!! Dann bekommst du auch noch die Chance Kiefer alleine zu treffen und sich mit ihn zu unterhalten (ich hätte sicher auch nicht gewusst was ich sagen soll *g*) einfach genial. Freu mich schon auf den 3 Teil.

      gruß kriki