24 Crew auf Promo-Tour in München

    • Bei dem Briefing, wo auch erwähnt wird, dass Alvers Österreicher ist, wo er in den letzten Jahren war etc.. Folge 3x.... 13 oder 14, glaube ich. Jedenfalls wird gesagt, dass er in Cambridge Biologie studiert hat, wo er Amador zum ersten Mal begegnet ist.
    • Hallo zusammen! :P


      Das Warten hat ein Ende!!
      Nachdem Schusy ja bereits gepostet hat, dass mein Freund und ich auch das Glück hatten Kiefer, Jon, Annie und Carlos hautnah zu erleben, :freudentanz: hier endlich mein schon lang erwarteter Bericht:

      Aber zuerst möchte ich kurz noch etwas klarstellen. Da das Verfassen meines Berichtes etwas länger gedauert hat, wurde zwischenzeitlich im Forum behauptet, dass Schusy mich und meinen Freund zur Aufzeichnung der Premiere-Sendung "reingeschumggelt" hätte. Ich hasse es, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden, vor allem wenn sie natürlich mich mit einbeziehen. Áber Yvonne hat das ja bereits im Forum klargestellt. Vielen Dank dafür, dann muss ich mich schon nicht mehr groß mit diesem Thema beschäftigen. Wenn Ihr meinen Bericht liest, wisst Ihr wie es wirklich war!! So jetzt viel Spaß beim Lesen!!

      Erst mal muss ich aber etwas ausholen: Im letzten Jahr war ich ganz, ganz selten hier im Forum und hätte gar nix mitbekommen, wenn mein Freund nicht zufällig grad 2 Tage vor der Premiere-Aufzeichnung auf der Premiere Seite gewesen wäre um sich mal zu informieren wie das funktioniert mit Premiere bestellen, z.B. natürlich wegen 24 und Fußball. Damit hat er sich natürlich einen dicken Schmatzer :smooth_attack: verdient!! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schnell ich dann im Forum war!! :flucht:

      Ein Glück, dass der Aufzeichnungstermin dann aber doch am 19. war, denn wäre er am 18. gewesen, wie auf der Premiere-Seite angegeben, hätten wir gar nicht hinfahren können!
      Jetzt ging der Stress los! Wo findet es statt, wie kommen wir hin, finden wir das, lohnt es sich auf Verdacht hinzufahren usw... Ich kam schon ganz schön ins Schwitzen!

      Als ich dann im Internet recherchiert hab, wie man da hinkommt, wo es genau ist, wie da die örtlichen Gegebenheiten sind bekam ich erst mal den ersten Dämpfer! So ein riesiges Gelände, würde es überhaupt möglich sein, ohne Einladung, die ja nur Schusy hatte, auf das Gelände zu kommen oder würde man gleich an ner Schranke abgewiesen werden . . . Na, ja Fragen über Fragen. Ich bin aber so froh, dass wir es dann doch durchgezogen haben. :yay: Schließlich habe ich ja schon verrückteres unternommen in der Hoffnung Kiefer wieder zu treffen!!
      Wir haben uns dann in der Stadt mit Schusy getroffen. Erst haben wir mal lecker zu Mittag gegessen. Danach konnten wir es aber dann nicht lassen, kurz mal zum " Bayrischen Hof" zu pilgern, könnte ja sein es läuft uns so ein blonder Kanadier über den Weg, so wie es ja Schusy am Tag zuvor passiert ist! Aber nein, kein "24ler" war zu sichten.
      So gegen halb zwei sind wir dann in Richtung Premiere-Studio aufgebrochen. Normalerweise hätten wir innerhalb 20 Minuten da sein können, aber wie das halt so ist, grad wenn man schnell wo hinwill, geht alles schief! Ich kann Euch sagen, bis wir endlich aus München in Richtung Ziel rausgekommen sind war schon ne Odysee!! Die Beschilderung war nicht so toll, bzw. wurden wir total umständlich zur A9 geleitet, dass wir doppelt so lang gebraucht haben. Aber endlich, endlich hatten wir dann das Ziel erreicht. :suchen:
      Die erste Hürde war geschafft! Auf das Gelände zu kommen war überhaupt kein Problem, man konnte ohne weiteres reinfahren. Relativ schnell fanden wir den Haupteingang von Plaza Media. Wir sind dann ganz einfach in das Gebäude zur Anmeldung rein. Ok, zweite Hürde geschafft.
      Wir wurden alle drei herzlich mit Handschlag begrüßt! Schusys Name stand ja auf der Gästeliste, aber unsere Namen halt nicht. Aber die Premiere und Plaza Media Leute waren wirklich sehr nett :thumbs02: . Hätte ja gut sein können, dass die uns hochkant rausschmeißen! Aber nein, statt dessen meinte die nette Dame: Mal sehen, wenn es uns nichts ausmacht, könnten wir ja ca. ne Stunde warten und wenn dann nicht alle Gäste kommen, die auf der Liste stehn, kann sie mal sehen, was sich machen lässt, sie könnte aber nichts versprechen. Ist ja wohl keine Frage, natürlich haben wir gewartet!! Es war ein gemütliches Foyer, in dem wir gewaretet haben, direkt an der Anmeldung mit relativ freiem Blick zum Eingang und zur Pforte. Könnte ja sein wir würden bei der Ankunft der Vier einen Blick beim Reinfahren erhaschen!
      Wir haben etwa ne halbe Stunde gewartet als plötzlich eine gewisse Unruhe bei den Leuten an der Anmeldung zu spüren war und jemand sagte: "Es geht los!" Das war mein Stichwort! Ich bin mal langsam in Richtung Ausgang/Eingang gegangen um mal zu sehen was Sache ist. Und was war? Steigen doch grad Kiefer, Jon und Annie aus nem schwarzen BMW, der an der Pforte angehalten hatte. Uff!! Mir ist´s erst mal in den Magen gefahren!! :omg01: Dann bin ich reingegangen, um meinem Freund Bescheid zu sagen: "Hey draußen kommen sie grad an!" Und jetzt kommt der Oberhammer! Ich will wieder raus gehen, da kommen mir schon Jon und Annie entgegen! Jon streckt mir Hand entgegen, nimmt meine Hand und sagt: Nice to meet you. How are you?" Trotz des plötzlichen "Überfalls" habe ich es zum Glück geschäfft mir meine Überrumpelung nicht anmerken zu lassen und sagte ganz cool (na ja, natürlich nicht ganz so cool, aber hat ja keiner gemerkt, hi, hi, hi) "Yeah, nice to meet you, too, I´m fine thanx. How are you?" Ich war schon etwas von den Socken, das könnte Ihr mir glauben! Er dachte einfach, dass ich auch zum Premiere "Empfangskomitee" gehöre!! Dann gingen sie weiter in Richtung Foyer. Dort warteten sie, denn Kiefer war ja noch draußen. Der Zigarettenjunkie nutze den kurzen Weg vom Auto bis zum Eingang um schnell noch eine zu rauchen! Da stand er nun alleine vor mir!! :drool: :sabber: :omg01: Was würde man in seinen kühnsten Träumen jetzt machen!!! Den heißen Kerl in die Arme nehmen und :sm_kiss: :sm_kiss: :sm_kiss: Aber hallo!!, wir sind ja hier in der harten Realität, da sieht alles anders aus. Da ja angenommen wurde, dass ich zu den Premieremitarbeitern gehöre, konnte ich irgendwie gar nicht mehr so ungezwungen sein. Mir kam auf keinen Fall in den Sinn, ihn da jetzt mit dem Fotoapparat zu überfallen oder mit Fotos zum unterschreiben. Da hätte ich mich ja als totalen Fan geoutet und das hätte hier einfach nicht gepasst, ich wollte diesen Moment auch nicht versauen. Außerdem hatte ich mir ja damals in London als ich ihn nach dem Rocco-Konzert getroffen hab geschworen, dass wenn ich jemals wieder die Chance hätte ihn nochmal zu treffen, würde ich dieses Mal anstatt Fotos zu machen oder um ein Autogramm zu bitten, einfach mit ihm
      reden. Und das habe ich auch gemacht!! Diese geile Stimme!! Man kann davon wirklich nicht genug kriegen. Leider war es nur ein kurzes Gespräch, da die anderen ja noch auf ihn warteten und er ja schließlich noch zu "arbeiten" hatte. Leute, er sah echt super cool aus. Jeans, Cowboystiefel, Sonnenbrille, langer, schmal geschnittener Mantel in dem seine schlanke Statur sehr gut zur Geltung kam. Auf jeden Fall sah ich ihnen allen sehnsüchtig nach, als sie in Richtung Studio weiter gingen. Und ich dachte: Bitte, bitte lasst uns auch noch da rein!!! Natürlich waren wir jetzt erst mal froh, dass wir hier überhautpt warten mussten, denn sonst hätten wir diese Begegnung gar nicht gehabt. Wir wussten aber zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht, ob wir auch noch rein durften. Vor allem sahen wir unsere Chancen schon sehr schwinden, als plötzlich noch zwei Premiere-Mitarbeiterinnen kamen, die sagten, sie hätten sich angemeldet. Sie standen aber aus irgend einem Grund nicht auf der Gästeliste und nach etwas hin und her durften sie doch rein, jedoch mit der Auflage, dass wenn tatsächlich noch alle von der Gästeliste kommen würden, müssten sie wieder raus. OK, das war´s wohl für uns, dachten wir. Ich wurde schon ganz traurig. :crying2: Wir warteten noch ca. 15 Minuten, das kam dann die Empfangsdame auf uns zu (oh Mann, was kam jetzt - ja oder nein!) Und sie sagte: "Das Warten hat sich gelohnt, 5 Gäste sind nicht gekommen, sie dürfen rein!" JAAAHHH!!! Wir haben es geschafft!!! :yahoo: Nach Vorlage unserer Personalausweise bekamen wir das Besucherschild ausgehändigt und wir marschierten zum VIP-Bereich, wo alle anderen Gäste sich aufhielten. So, jetzt konnten auch wir uns an dem Buffet und den Getränken erfreuen!! Und Schusy war überrascht, als sie uns plötzlich sah!
      So jetzt konnte es eigentlich losgehen! Aber es gab noch eine ca. 10 minütige Verzögerund, da Kiefer und Co. noch Schnitzel essen wollten! So war halt die Information, die wir gekiegt hatten. Aber dann ging´s wirklich los. Wir hatten noch einen kurzen Fußweg zum Studio-Gebäude und dann WAREN WIR DRIN!! :P Es wurde uns noch kurz erklärt was wir zu tun und zu lassen hatten. Dann nahmen sie ein paar takes von unserem Klatschen in verschiedenen Stärken :clapping2: :clappingsmi3: :klatsch_freu: auf, war ganz lustig. Und dann kamen SIE!!! Sie nahmen auf ihren Stühlen, ca. 5 Meter von uns weg, Platz. Es war schon schön zu wissen, dass man Kiefer, Carlos, Annie und Jon jetzt ca. ne halbe Stunde so vor uns haben würde!! Bevor Kiefer sich hinsetzte, sagte er noch zum Publikum "Thank you for having us!" Kiefer, nett wie immer!
      Es war wirklich sehr interessant, jetzt auch mal das mitzubekommen, was während den Einspielungen von 24/7 passiert, also wenn die Vier nicht im Bild waren. Kiefer, Carlos und Jon waren immer am rumwitzeln. Etwas komisch schaute Carlos drein, als er seine deutsche Stimme hörte, sie schien ihm nicht zu gefallen. Kiefer und Annie reagierten eigentlich gar nicht groß auf ihre deutschen Stimmen, also geh ich mal davon aus, dass sie damit zufrieden waren. Alles in allem hab ich es wirklich sehr genossen dabei gewesen zu sein!! :P :P
      ROCK ON !! 8)
    • @freakytina:
      Erst einmal danke :d87470fe: auch für deinen Bericht. Erinnert mich gerade ein bisschen an "24", wie die unterschiedlichen Handlungsstränge so zusammenlaufen.

      freakytina schrieb:

      Er dachte einfach, dass ich auch zum Premiere "Empfangskomitee" gehöre!!

      Hehe, wenn das mal nicht richtig cool ist. :laugh: :zahn:

      freakytina schrieb:

      Etwas komisch schaute Carlos drein, als er seine deutsche Stimme hörte, sie schien ihm nicht zu gefallen.

      Ich würde sicherlich auch total verwundert gucken, wenn ich mich plötzlich mit einer anderen Stimmlage und dann noch in einer anderen Sprache reden sehen würde.

      Weißt du noch, worüber du und Kiefer kurz gesprochen habt?

      @freakytina, Deliamber und Schusy:
      Ich finds klasse, wie respektvoll ihr euch Kiefer gegenüber verhalten habt. Fans vergessen ja gerne, dass es doch eine fremde Person ist, die da vor einem steht. Ich meine, man selber kennt die Stars aus Filmen, Interviews etc. ja schon wenigstens ein bisschen, doch umgekehrt haben die von uns (meistens) noch nie was gehört... Ich weiß trotzdem nicht, ob ich mich so zurückhalten hätte können. :loveshower:

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Naaa? Hatte ich nicht gesagt, Freakytina hatte noch ein ganz besonderes Erlebnis. ;) Oh man, wenn ich nicht so schrecklich aufgeregt und ungeduldig gewesen wäre, wenn ich bei den Beiden draußen noch gewartet hätte, dann ... ja dann wären sie auch an mir vorbeigegangen. :D Aber wer konnte das schon ahnen. Ich freue mich für Freakytina, dass Jon sie so coool begrüßt hat.

      freakytina schrieb:

      Und Schusy war überrascht, als sie uns plötzlich sah!

      Klar war ich das, denn ich hatte euch ehrlich gesagt keine große Chance eingeräumt. :verlegen_grins: Umso mehr freute ich mich dann für euch. :knuddel:

      freakytina schrieb:

      Etwas komisch schaute Carlos drein, als er seine deutsche Stimme hörte, sie schien ihm nicht zu gefallen.

      Na eben, dass hatte ich bei meinem Bericht total vergessen. :32: Carlos komischer Gesichtsausdruck erzeugte bei uns nämlich spontane Heiterkeit und Applaus. Es war aber auch zu lustig zu sehen, wie er mit erstauntem Gesicht seiner deutschen Stimm lauschte. :totlach:

      caipri schrieb:

      @freakytina, Deliamber und Schusy:
      Ich finds klasse, wie respektvoll ihr euch Kiefer gegenüber verhalten habt. Fans vergessen ja gerne, dass es doch eine fremde Person ist, die da vor einem steht. Ich meine, man selber kennt die Stars aus Filmen, Interviews etc. ja schon wenigstens ein bisschen, doch umgekehrt haben die von uns (meistens) noch nie was gehört... Ich weiß trotzdem nicht, ob ich mich so zurückhalten hätte können. :loveshower:

      Ähmmmm :gruebel: ... dann warte mal, bis du meinen Bericht vom Tag 3 gelesen hast, vielleicht änderst du dann so ein bisschen deine Meinung, was mich betrifft. :D

      Danke Freakytina, für deinen tollen Bericht. Ich war zwar beim Meisten dabei, aber es aus deiner Warte noch einmal zu lesen, war einfach schön. So habe ich alles im Geiste nochmal erlebt. :freudentanz:

      Gruß
      Schusy
    • @ Schusy & freakytina ...

      ... vielen lieben dank für eure berichte und das ihr euch die zeit dafür genommen habt, sie so detailgetreu wiederzugeben. :thumbs02:

      sie zu lesen, hat wirklich wahnsinnigen spaß gemacht. :thumbsup:

      l.g.

      skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Groooooooooooooooooooooooßartiger Bericht, freakytina!!!!!

      Hamma, das du so schnell geschaltet hast und dich in die Rolle einer Mitarbeiterin hineinmanövriert hast....COOL!! :v:

      Ja, es muss dan schon schwerfallen, NICHT nach einem Autogramm oder dergleichen zu fragen....kann ich verstehen. Aber dafür konntest du dich ein wenig unterhalten......man kann eben nicht alles haben. ^^ Aber ich denke, du hast diesen Moment genossen und somit konntest du doch einiges mitnehmen.... :dance2:
    • Tag 3 mit Kiefer & Kollegen

      Dienstag, mein letzter Tag in München :crying2: und die letzte Chance für Autogramme. Die 3 Tage hatten mich ganz schön auf Trapp gehalten und inzwischen kannte ich mich auch ziemlich gut mit dem S- und U-Bahnnetz der Stadt aus. Da mein Sohn und dessen Freundin 7:15 Uhr die Wohnung verließen, hieß es relativ zeitig Abschied zu nehmen, denn heute würde ich nicht in die Wohnung der Beiden zurückkehren, sondern dann gegen Abend sofort per Mitfahrergelegenheit nach Haus aufbrechen. Doch so weit war es noch nicht, erst wollte ich noch versuchen Kiefer und seine Kollegen vor dem Lutter & Wegner zu sehen. :freudentanz: Also machte mich gegen 8:30 Uhr auf den Weg.

      Zu dumm, dass es ausgerechnet an diesem Tag zu schneien anfing. Nicht, dass ich Schnee nicht mag, aber doch bitte nicht gerade, wenn ich vorhabe stundenlang vor einem Lokal auszuharren und dann völlig durchnässt bin. :01: Ich hatte zwar wohlweislich einen Schirm von zu Hause mitgenommen, diesen aber dummerweise im Auto meines Sohnes vergessen. Ha, zu blöd. :32: Also kaufte ich mir schnell noch einen in der U-Bahnstation am Stachus. Ihr wisst schon, so ein Billigding für 4,95 Euro. :cheesy_grin: Besser als gar nichts. ;) Dermaßen ausgestattet stiefelte ich dann zum Lutter & Wegner, wo ich nicht der erste, wartende Fan war – aber umso besser. In Gesellschaft wartet es sich bekanntlich besser. Es war kurz vor 9:30 Uhr und 10:00 Uhr sollte die Pressekonferenz beginnen und ca. 15 Minuten vorher die Gäste eintreffen. Das Problem war, es gab außer dem Haupteingang mit dem roten Teppich auch noch einen Seiteneingang. Welchen würden sie wohl benutzen? :gruebel: Beim Haupteingang konnten wir uns unter das schützende Vordach oder unter die überdachte Terrasse stellen. Beim Seiteneingang gab es diesen Luxus leider nicht. Dennoch tendierte ich zum Seiteneingang, denn dort war der Weg, den Kiefer und seine Kollegen zurücklegen mussten, viel kürzer. Die Wagen konnten dort unmittelbar am Gehweg halten und es waren nur ein paar Schritte bis zur Tür. Zum Glück stellten sich einige mutige Fans an die Ecke, ungeachtet des ungemütlichen Wetters, sodass wir gewarnt waren, falls die Gäste am Seiteneingang auftauchen sollten. In diesem Fall hieß dann die Beine in die Hand nehmen und losrennen :flieh – eben wie ein echter Fan. :D

      Langsam wurden wir etwas ungeduldig, denn es war schon kurz nach 10 Uhr und noch immer war von der 24 Crew nichts zu sehen :suche: – doch plötzlich stürmten die Anderen los und ich natürlich hinterher. :cheesy_grin: War ja klar, sie hatten sich tatsächlich den Seiteneingang auserkoren – da half alles nichts, da hieß es Augen zu und durch. ;) Da ich ja von Kiefer bereits reichlich mit Autogrammen versehen war, interessierte er mich heute nicht ganz so sehr. Klar hätte ich mich liebend gern auch auf ihn konzentriert, aber wenn schon 4 Leute von 24 da waren, dann wollte ich auch zu gern von allen Vier ein Autogramm. Ich rannte also den anderen hinterher und schon von weitem sah ich Carlos neben einigen Fans stehen – damit war entschieden, auf wen ich mich zu erst stürzen würde … auf den noch nichts von seinem Glück ahnenden Carlos. :verlegen_grins: Noch im Rennen zog ich die Bilder aus dem Umschlag und drückte sie an meine Jacke, um sie vor dem Schnee zu schützen, denn um den Schirm zu öffnen, hatte ich jetzt absolut keine Zeit. Also lief ich zu Carlos und da er grad nichts zu tun hatte :cheesy_grin: hielt ihm die Bilder und einen Stift hin und bat ihn um ein Autogramm. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, er unterschrieb nicht nur ein Foto, sondern gleich Mehrere – doch nach dem 4. schaute er mich allerdings verschmitzt lächelnd an und fragte mich, ob ich von einer Mädchengang wäre. Ohhhhh :schaem: … da fiel mir doch nichts Besseres ein als zu grinsen. :D Okay, es war klar, mehr Autogramme würde ich jetzt nicht von Carlos bekommen, andere wollten schließlich auch eins von ihm. Doch inzwischen waren mir leider Annie und Jon durch die Lappen gegangen. Es war einfach zu wenig Zeit. Die Drei waren spät dran, es schneite heftig und die Bodyguards taten ihr übriges, um ihre Schutzbefohlenen möglichst schnell in Sicherheit zu bringen. Aber ich hatte es tatsächlich geschafft, 4 Autogramme von Carlos zu bekommen – nicht alle für mich, nicht dass ihr das denkt – sondern eben halt für die anderen Mods des Teams. Ich wusste doch, Jim würde sich ganz besonders darüber freuen. :thumbs02:

      Wie sich dann herausstellte, war Kiefer noch gar nicht dabei gewesen, denn ehrlich gesagt hatte ich mich so auf Carlos konzentriert, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, wer da alles reingehuscht war. Kiefer kam dann ein paar Minuten später und hatte es daher sehr eilig. Keine Chance für seien Fans zu diesem Zeitpunkt ein Autogramm von ihm zu bekommen. Aber er gab uns zu verstehen, dass wir die Chance dazu bekommen würden, wenn er wieder rauskommen würde. Also hieß es jetzt wieder warten, bis die Pressekonferenz zu Ende war. Das Ganze dauerte eine knappe Stunde, dann sahen wir sie alle durch die Scheiben des Lutter & Wegner. Jetzt hieß es aufpassen, was sie als nächstes taten und ich glaubte meinen Augen nicht trauen zu können, als eine der Fans einfach reingingen. :ohm: Da musste ich natürlich schnell hinterher. :D Das konnte ich mir schließlich nicht entgehen lassen. Kiefer hatte ich, Carlos hatte, blieben Annie und Jon. Kaum drin, sah ich Jon, wie er sich mit einem Mitarbeiter des Lutter &Wegner unterhielt - leider außerhalb meiner Reichweite, oder besser gesagt, außerhalb des Bereiches, den uns die Bodyguards zugestanden. :crying2: Ich hoffte inständig, er würde bald fertig werden und zu uns kommen. :grin_still: Endlich, da kam er und ich ging auf ihn zu. Ich hielt ihm das Foto hin, erklärte ihm kurz wer ich war und bat ihn um ein Autogramm. Als er hörte, dass ich vom 24tv-forum sei, sagte er: „Oh yes …“ und es schien so, dass er sich dunkel wohl noch daran erinnern konnte. ;) Er unterschrieb das Foto, deutete dabei lächelnd auf die Widmung für das 24tv-Team, doch bevor er sich dem Nächsten zuwenden konnte, schob mich sein ständig neben ihm stehender Bodyguard einfach beiseite und meinte: „Sie haben Ihr Autogramm, dass muss Ihnen genügen.“ Maaaaaaaan … zu dumm, ich wollte die doch nicht für mich, aber die Herren waren unerbittlich – leider. :13: Dennoch war ich sehr glücklich, hatte ich doch Autogramm Nummer Drei auf meinem Bild. Jetzt fehlte nur noch Annie, die natürlich längst weg war. Außerdem wurde wir auch schon wieder gebeten, dass Lokal zu verlassen. Man hat es als Fan wirklich nicht leicht. *seufz*

      Für eine Einzelne Person war es eine fast unlösbare Aufgabe, an alle 4 Promis ranzukommen, die Zeit, die uns die Bodyguards immer nur zugestanden, reichte einfach nicht aus. :wacko: Wandte man sich dem Einen zu, waren danach die Anderen meist schon wieder weg. *seufz* Eine Chance hatte ich jedoch noch, das kurze Stückchen zwischen Seiteneingang und den Limousinen, wenn sie das Lutter & Wegner verlassen würden. :daumen: Da wollte ich mich dann voll und ganz auf Annie konzentrieren, denn sie fehlte mir ja noch. Also warteten wir wieder … in der einen Hand der Regenschirm, in der Anderen die Fotos. Als sie dann endlich das Lokal verließen, wurden sie wieder von ihren eifrigen Bodyguards flankiert. Durch den blöden Regenschirm ziemlich behindert, war es nicht grad einfach, bis zu Annie vorzudringen und ihre Beschützer ließen mich einfach nicht ran, während sie sie zum Auto geleiteten, doch so einfach wollte ich nicht aufgeben. Jetzt oder nie – also hielt ich ihr das Foto entgegen und sprach sie einfach an. Ich musste sie ja irgendwie auf mich aufmerksam machen und ich hatte Erfolg, sie drehte sich um, schaute mich kurz an, warf dann einen Blick auf mein Foto und meinte zu ihren Bodyguards. „Moment – I like this picture.“ Ja, das sagte sie wirklich, blieb stehen, nahm den Stift von mir und unterschrieb auf dem Bild … OMG!!!! Ich konnte es kaum fassen. :thud: Vielleicht war es die Tatsache, dass alle anderen auf dem Bild schon unterschrieben hatten und eben nur noch sie fehlte, oder ihr gefiel das Bild halt wirklich ganz besonders gut, weil es eben keins der üblichen Fanbilder war, auf denen man sich sonst die Autogramme der Stars geben lässt. Ich weiß es nicht – ich weiß nur, ich war total überwältigt, dass es mir doch gelungen war, von Allen ein Autogramm zu bekommen. :cheer: Ich bedankte mich ganz lieb und schaute ihr kurz nach. Wow!

      Hier der Beweis: ;)

      [Blockierte Grafik: http://img142.imagevenue.com/loc12/th_83934_Autogramm-alle_122_12lo.jpg]

      Ich war die ganze Zeit so damit beschäftigt gewesen, mir die Autogramme zu holen, dass ich keine Sekunde daran dachte, dass ich ja auch eine Kamera dabei hatte. :wandkopf: Oh man, da laufen mir Carlos, Annie und Jon mehrfach an der Nase vorbei und ich mache nicht ein einziges Foto von ihnen. Sorry, ich eigne mich wohl definitiv nicht als Autogramm- und Promijäger :no: … das ist mir einfach zu anstrengend. :schwitz: Alle Anderen saßen also längst im Wagen, nur Kiefer gab noch ein paar Autogramme – also nutzte ich die Gelegenheit, wenigstens noch ein Foto von ihm zu schießen. ;)
      Das hatte ich zwar an anderer Stelle schon gepostet, aber der Vollständigkeit halber, kommt es hier auch nochmal rein. ;)

      [Blockierte Grafik: http://img139.imagevenue.com/loc67/th_83945_01_122_67lo.jpg]

      Dann war auch er im Auto verschwunden und irgendwie fühlte ich mich plötzlich ziemlich ausgelaugt. Die letzten 3 Tage waren wohl doch anstrengender gewesen, als ich bemerkt hatte. Aber ich war total glücklich und jetzt hatte ich auch Zeit, alles noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen. Meine Fahrgelegenheit nach Hause fuhr erst gegen 17 Uhr vom Flughafen ab – genügend Zeit es in Ruhe angehen zu lassen. Ich setzte mich in das Restaurant des Einkaufzentrums am Stachus und genehmigte mir erst einmal einen leckeren Salatteller - das war Frühstück und Mittag in einem, denn plötzlich merkte ich, dass ich doch ziemlich hungrig war - kein Wunder, hatte ich bisher ja auch noch nichts gegessen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, meine Autogramme nochmals auszupacken und zu begutachten. :sabber: So richtig, konnte ich das Alles immer noch nicht fassen, denn ich hatte in diesen 3 Tagen eine Menge erlebt, viel mehr, als ich je hatte zu hoffen gewagt. Es waren 3 Tage, die ich ganz sicher nie vergessen werde. :thumbsup:

      Damit endet dann meine Berichterstattung aus München. :03: Danke für eure Ausdauer, mein Geschreibsel zu lesen und danke, für eure lieben Antworten. :04:

      Gruß
      Schusy
    • Wow, wirklich ein klasse Bericht, Schusy! :thumbs02:
      Man, hätt ich meine Mutter doch nur früher in die Stadt geschleift, ich war ja später auch vor dem Lutter & Wegner (allerdings mehr zufällig^^) und hab Carlos immerhin gesehen, fand ich auch genial, aber trotzdem, ein Autogramm *träum* Also, falls du welche nich los wirst ;) Ne, lol, das kann ich mir echt nich vorstellen^^
      Klasse, dass er dir gleich so viele unterschrieben hast und du an die anderen Mods gedacht hast :thumbup: Die freun sich sicher :D Und das du echt von allen ein Autogramm bekommen hast! Wow! Das nenn ich mal Ausdauer, echt toll!
      Und nochmal :danke: für deine super Berichte von allen drei Tagen :thank you:
      War wirklich klasse die zu lesen!!

      Ach, hatt ich noch ganz vergesehen: Gleich noch ein Danke dafür, dass du die richtigen Antworten zum Gewinnspiel noch eingefügt hast! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1st ()

    • Schusy schrieb:

      „Moment – I like this picture.“
      Ich kann Annie verstehen, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Wenn ich ein Promi wäre, hätte ich da auch unterschrieben! :D

      Nochmals vielen Dank Schusy für deine Berichte, echt klasse geschrieben. Mir kommt es fast so vor, als wäre ich selbst dabei gewesen, so ausführlich hast du alles beschrieben. Ein Danke natürlich auch von mir an Freakytina und ihren Super-Bericht.

      Und ich hätte noch eine Frage: Schaut die gute Annie in Wirklichkeit (in der Nähe) auch so gut aus wie auf dem Bildschirm?
    • 1st schrieb:

      Man, hätt ich meine Mutter doch nur früher in die Stadt geschleift,

      Ja, dass wäre DIE Chance gewesen. Schade, dass es nicht funktioniert hat. :13:

      Neuner schrieb:

      Ich kann Annie verstehen, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Wenn ich ein Promi wäre, hätte ich da auch unterschrieben! :D

      Danke ... gut zu wissen, falls ich mal wieder auf Autogrammjagd gehe. ;)

      Neuner schrieb:

      Und ich hätte noch eine Frage: Schaut die gute Annie in Wirklichkeit (in der Nähe) auch so gut aus wie auf dem Bildschirm?

      Auf jeden Fall. :thumbup: Vielleicht sogar noch besser - sie ist eine sehr attraktive Frau. Allerdings können das Männer sicher besser beurteilen. :03:

      Es freut mich, dass euch das Lesen so viel Spaß gemacht hat, denn ich hatte ihn beim Schreiben auch. Da konnte man alles noch mal so richtig verarbeiten und sich auch gewisse Kleinigkeiten in Erinnerung rufen. :daumen:

      Gruß
      Schusy
    • @freakytina

      Voll hammermäßig Glück gehabt da reinzukommen :victory: . Danke für den Bericht.

      @Schusy
      Hört sich ja nach Megastress an die München Tour. Yep, aber als echter Fan hat man es nun mal nicht leicht.
      Carlos scheint ja echt der volle Clown zu sein :clappingsmi3: - passt auch gut zu ihm. Wie hast du dich denn mit ihm unterhalten? Konnte er deutsch? Oder habt ihr dann doch englisch gequatscht? Kam jetzt nicht so ganz rüber in deinem Bericht oder ich hab's verpennt :10: . Sorry, aber ich dachte an den ersten Bericht mit dem ersten Kiefertreff.
      Yep, Annie find ich auch klasse - megarattenscharf - sorry :schaem: .

      Gruß
      Mucci
    • WOW! Wieder mal ein sehr mitreissender Bericht Schusy. Geil das du es dann doch noch geschafft hast alle Unterschriften auf dein Bild zu bekommen. Schaut wirklich hamma (!) aus!! Ja, solch ein Marathon is schon stressig, kenn' das, hab' mich früher auch sehr angestrengt.....lol

      Freut mich wirklich sehr für dich, das du das alles so erleben konntest, sowas gibt's nicht oft......zumindest wenn man ausserhalb den Staaten wohnt....^^

      Danke für deine Zeilen..... :04: hat extrem Spaß gemacht mitzulesen..... :grin_still:

      btw.....gibbet noch en Modposten??? neeee, mal im Ernst: ne tolle Idee,- die erst mal umgesetzt werden muss, wo du echt Geduld bewiesen hast,- und ich find's höchst anständig von dir deinen "Mitarbeitern" so was tolles mitzubringen. :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hot Chili ()

    • Aber ich hatte es tatsächlich geschafft, 4 Autogramme von Carlos zu bekommen – nicht alle für mich, nicht dass ihr das denkt – sondern eben halt für die anderen Mods des Teams. Ich wusste doch, Jim würde sich ganz besonders darüber freuen. :thumbs02:


      Allerdings tut er das. Ich habe das Autogramm zwar noch nicht, aber es wird sehr bald bei mir ankommen. Ich weiß aber schon, wie es aussieht - und es ist das genialste Gefühl überhaupt, zu wissen, dass dieser Ausdruck mal unter Kiefers und Carlos' Stift gekommen ist. ;) Und natürlich ist es noch schöner, zu wissen, dass Schusy im wahrsten Sinne des Wortes durch halb München gelaufen ist, nur, um das zu schaffen. Wie schonmal angedeutet - das ist der geilste Lohn, den man sich als Freizeit-Moderator in einem Fanforum vorstellen kann. :thumbup:
    • vielen dank für den dritten teil deines münchen ausflugs. du hast alles so genau geschrieben, dass man sich das richtig gut vorstellen konnte und im gedanken "miterleben" konnte. auch die fotos sind echt klasse. vielen dank für das alles. :thanks: :04:

      btw. ich find das ganz toll von dir, wie du an das team gedacht hast und den anderen mods autogramme mitgebracht hast. :daumen:
    • Mucci schrieb:

      @Schusy
      Hört sich ja nach Megastress an die München Tour. Yep, aber als echter Fan hat man es nun mal nicht leicht.
      Carlos scheint ja echt der volle Clown zu sein :clappingsmi3: - passt auch gut zu ihm. Wie hast du dich denn mit ihm unterhalten? Konnte er deutsch? Oder habt ihr dann doch englisch gequatscht?

      Es war anstrengend, aber ich würde es jederzeit wieder tun. :yay: Es gibt eben auch 'angenehmen' Stress. :cheesy_grin: Wann trifft man schon mal seine Stars aus 24 live. Da muss man dann doch auch jede Sekunde nutzen und genießen. :wub3:

      Ein Clown ist Carlos keineswegs - er ist halt einfach nur gut drauf, sehr lustig und gern zu kleinen Späßen aufgelegt. Ich finde das toll an ihm und der Crew scheint es ja auch großen Spaß zu machen. :thumbup: Ist doch viel besser, als ein miesepetriger Kollege. :03:

      Angesprochen habe ich ihn natürlich auf Englisch. Dieses Treffen traf mich ja auch nicht so völlig unvorbereitet und aus heiterem Himmel, wie das mit Kiefer. :ohm: Da hatte ja die Überraschung mich förmlich Schachmatt gesetzt. :D Jedoch von einer großen Unterhaltung mit Carlos kann man auch nicht sprechen. Dafür war einfach keine Zeit und außerdem waren wir nicht allein. ;) Ich habe ihm nur kurz erklärt, dass ich ein großer Fan von 24 bin und ihn um ein Autogramm gebeten - das war's eigentlich schon. Also nichts Weltbewegendes. :D

      Gruß
      Shusy