Da hatte ich mich echt dumm und dämlich gesucht. Wo wurde das erwähnt?3. Season 3: Wo lernten sich Markus Alvers und Michael Amador kennen?
Antwort: Cambridge
edit: Ach und 20 Millionen Dollar? Das hatte ich glaube ich auch falsch.
Da hatte ich mich echt dumm und dämlich gesucht. Wo wurde das erwähnt?3. Season 3: Wo lernten sich Markus Alvers und Michael Amador kennen?
Antwort: Cambridge
freakytina schrieb:
Er dachte einfach, dass ich auch zum Premiere "Empfangskomitee" gehöre!!
freakytina schrieb:
Etwas komisch schaute Carlos drein, als er seine deutsche Stimme hörte, sie schien ihm nicht zu gefallen.
freakytina schrieb:
Und Schusy war überrascht, als sie uns plötzlich sah!
freakytina schrieb:
Etwas komisch schaute Carlos drein, als er seine deutsche Stimme hörte, sie schien ihm nicht zu gefallen.
caipri schrieb:
@freakytina, Deliamber und Schusy:
Ich finds klasse, wie respektvoll ihr euch Kiefer gegenüber verhalten habt. Fans vergessen ja gerne, dass es doch eine fremde Person ist, die da vor einem steht. Ich meine, man selber kennt die Stars aus Filmen, Interviews etc. ja schon wenigstens ein bisschen, doch umgekehrt haben die von uns (meistens) noch nie was gehört... Ich weiß trotzdem nicht, ob ich mich so zurückhalten hätte können.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1st ()
Schusy schrieb:
„Moment – I like this picture.“
1st schrieb:
Man, hätt ich meine Mutter doch nur früher in die Stadt geschleift,
Neuner schrieb:
Ich kann Annie verstehen, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Wenn ich ein Promi wäre, hätte ich da auch unterschrieben!![]()
Neuner schrieb:
Und ich hätte noch eine Frage: Schaut die gute Annie in Wirklichkeit (in der Nähe) auch so gut aus wie auf dem Bildschirm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hot Chili ()
Aber ich hatte es tatsächlich geschafft, 4 Autogramme von Carlos zu bekommen – nicht alle für mich, nicht dass ihr das denkt – sondern eben halt für die anderen Mods des Teams. Ich wusste doch, Jim würde sich ganz besonders darüber freuen.![]()
Mucci schrieb:
@Schusy
Hört sich ja nach Megastress an die München Tour. Yep, aber als echter Fan hat man es nun mal nicht leicht.
Carlos scheint ja echt der volle Clown zu sein- passt auch gut zu ihm. Wie hast du dich denn mit ihm unterhalten? Konnte er deutsch? Oder habt ihr dann doch englisch gequatscht?