Ich habe bei tv-info.de eine Suche nach "Kiefer Sutherland" laufen. So bekomme ich immer ein/zwei Tage vor einem Film mit seiner Beteiligung eine Email als Erinnerung.
Jetzt wird seltsamerweise angezeigt, dass er in Alias mitspielt (Staffel/Folgen aus 2003, die auf Premiere gezeigt werden). Kann das denn sein? Wäre mir vollkommen neu, dass er da mitgemacht hat.
Das scheint aber tatsächlich zu stimmen, denn in der Folge "Taken" am 23.7. (auf 13th street) heißt es in der Beschreibung:
Gastauftritt: '24'-Star Kiefer Sutherland.
In der Folge "Prelude" am 10.7. ist er nur bei den Schauspielern aufgelistet:
hab gerade in der Werbung gesehen dass Morgen Mittwoch um 22:50 auf Kabel1 "Desert Saints" mit Kiefer Sutherland läuft - also für alle die, die den Film noch nicht kennen oder nochmals schauen möchten
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
PAY TV:
Freitag, 12. Oktober 2007
3.25-5.00 MGM
Aufrecht gegen den Strom
Gesellschaftsporträt, USA, 1988, 92 min, FSK 12
@Angel
Welcher Film soll das sein "Article 99" oder was? Kenne den Film unter dem angegebenen deutschen Titel nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen bitte!
Die von RTL II haben ja schon einen Schuss, oder? Bringen die 24/5 zu so einer super Sendezeit morgens zwischen 2 und 5 Uhr. Wie sollen da denn bitte neue Zuschauer dazukommen und eine hohe Quote bringen!!
@G o A:
Hehe, das erste Wort, das mir zu dem Titel einfiel, war auch "häääää".
Da ist man überzeugt, man kenne alle seine Filme bzw. Filmauftritte und dann kommt sowas.
@capetown:
Ich glaube "Article 99" ist eher "No Surrender" und "Aufrecht gegen den Strom" dürfte "Die Generation von 1969" sein.
Aber erst einmal vielen Dank für die Links und auch Danke für das Update @ jack 37.
Sagt mal, hat rtl 2 doch schon wieder 24 abgesetzt? Sollte doch heute kommen, steht aber nicht mehr in der Programm-Zeitschrift und im Videotext von rtl 2 auch nicht ...Was soll das von denen denn immer, erst kündigen sie es an und dann bringen die's nicht. Ich hab wirklich so langsam das Gefühl daß die echt alle verkraulen wollen. *mich ärger* Kam es überhaupt letzte Woche???