Ich muss sagen, dass ich es auch nicht glauben konnte als ich das gesehen habe und den Artikel ein zweites Mal lesen musste um das zu verdauen.
Kiefer kann ich mir bei sowas auch nicht vorstellen.
Die Frage nach dem Film ist in dem Zusammenhang wirklich interessant. Lieber wäre mir, man würde überall lesen, dass die den Film schon drehen
@ Annie
Ich hab heute zum ersten Mal davon gelesen, aber wenn es schon mehrere Berichte dazu gab muss wohl wirklich was dran sein...
Ich kann mit Dallas nix anfangen, das war irgendwie vor meiner Zeit
Ich war eher Bonanza lol
Dass diese Sendung wirklich Erfolg hat glaube ich allerdings genauso wenig wie du. Wie du schon sagst ist das nur mal wieder ein Ableger von einer Serie die mal Erfolg HATTE. Damals hat das wohl einfach in die Zeit gepasst.
Ohje Kiefer, dreh in der Zeit lieber 50 24-Filme!
Kiefer kann ich mir bei sowas auch nicht vorstellen.
Die Frage nach dem Film ist in dem Zusammenhang wirklich interessant. Lieber wäre mir, man würde überall lesen, dass die den Film schon drehen

@ Annie
Ich hab heute zum ersten Mal davon gelesen, aber wenn es schon mehrere Berichte dazu gab muss wohl wirklich was dran sein...
Ich kann mit Dallas nix anfangen, das war irgendwie vor meiner Zeit

Dass diese Sendung wirklich Erfolg hat glaube ich allerdings genauso wenig wie du. Wie du schon sagst ist das nur mal wieder ein Ableger von einer Serie die mal Erfolg HATTE. Damals hat das wohl einfach in die Zeit gepasst.
Ohje Kiefer, dreh in der Zeit lieber 50 24-Filme!