Jimmi24 schrieb:
Sicher kann man einen Zwischenstand angeben, aber gleich soweit zu gehen und zu sagen die Staffel hätte bestenfalls noch Potential für Platz drei... das würde ich nicht tun. Bei mir sind die ersten beiden in der Rangliste bekanntlich Season 2 und Season 4 und ich bin mir derzeit noch nicht im Klaren, wo sich Season 7 einsortieren wird. Wenn's jetzt so bleibt, wie in 7x09, dann kann es auch noch die "worst season ever" werden, wenn das Niveau so konstant bleibt wie in den Folgen 1-8, dann ist durchaus Platz 1 in meiner Hitliste drin.
Nach unten hin ist bei mir auch noch alles offen. Nur müsste Season sieben wirklich ganz schön absacken, um der sechsten Staffel da Konkurrenz zu machen.

Und nun noch zu meiner voreiligwirkenden Meinung, es ginge nicht mehr besser als Platz drei:
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber jede Staffel entwickelt für mich bereits anfangs eine völlig eigene Atmosphäre, die bis zum Ende beibehalten wird. Diese setzt sich zum Großteil aus der Charakterkonstellation und aus der Storyline zusammen. Beides ändert sich zwar bei "24" schnell

Über die unterschiedlichen Meinungen bezüglich der Seasons bin ich übrigens auch immer wieder aufs Neue überrascht. Ich finde es super(!), wenn jeder eine andere Staffel bevorzugt, weil man so wenigstens keine Season als totalen Reinfall bezeichnen kann.
Bye, mfg Jule

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
... thx to Schusy, Jim and Rob ...
... thx to Schusy, Jim and Rob ...