Nur die Ruhe, liebe Leute. "Niedergemäht" wird hier für seine Meinung niemand. Ich bin auch der Meinung, dass die Folge eher Flop als Top war, aber ich nehm's mit Humor. Wie jemand wertet und das Ganze kommentiert, bleibt den einzelnen Leuten überlassen. Schlechte Folgen gibt es nunmal, damit muss man als Fan einer TV-Serie klarkommen, aber was mich schon sehr fasziniert, ist, dass einige Leute nie besser als "Befriedigend" werten, während andere nie schlechter als "Sehr gut" werten. Aber mich fasziniert das mehr, als dass ich mich darüber aufregen könnte.
Wenn jemand eine Folge meines Erachtens grundlos kritisiert, dann frage ich ihn nach seinen Gründen. Wenn mir die Gründe nicht gut erscheinen oder es mir scheint, als wären einige der Punkte nicht gut durchdacht, dann hake ich nochmal nach. Aber das ist die Daseinsberechtigung von Diskussionsforen. Und während "Schwachsinn" vielleicht nicht die perfekte Wortwahl war, so heißt das nicht, dass gleich alle darauf anspringen müssen und sich persönlich beleidigt fühlen müssen. Der Einzige, der das Recht dazu hätte, sich zu beschweren, wäre RSix-Cookie, aber er hat damit ja, wie er geschrieben hat, kein Problem.
Also vertragt euch wieder und akzeptiert die Meinungsverschiedenheiten.
Und denkt bitte daran, dass Gegenangriffe auf (vermeintliche) Angriffe auf euch auch nicht das Mittel der Wahl sein können. Sowas führt bloß zur Eskalation, also wenn euch etwas wirklich aufregt, sagt es doch bitte meinen Mod-Kollegen oder mir, es ist doch eigentlich immer jemand da, der sich das mal anschauen kann.
In eigener Sache: Ich hätte auch nichts gegen ein kurzes Telefonat mit Karen gehabt, aber ich kann auch verstehen, dass es eventuell gerade nicht so wirklich ins Konzept passt. Wer weiß, vielleicht kommt das ja eh noch.
Jim
Wenn jemand eine Folge meines Erachtens grundlos kritisiert, dann frage ich ihn nach seinen Gründen. Wenn mir die Gründe nicht gut erscheinen oder es mir scheint, als wären einige der Punkte nicht gut durchdacht, dann hake ich nochmal nach. Aber das ist die Daseinsberechtigung von Diskussionsforen. Und während "Schwachsinn" vielleicht nicht die perfekte Wortwahl war, so heißt das nicht, dass gleich alle darauf anspringen müssen und sich persönlich beleidigt fühlen müssen. Der Einzige, der das Recht dazu hätte, sich zu beschweren, wäre RSix-Cookie, aber er hat damit ja, wie er geschrieben hat, kein Problem.
Also vertragt euch wieder und akzeptiert die Meinungsverschiedenheiten.

In eigener Sache: Ich hätte auch nichts gegen ein kurzes Telefonat mit Karen gehabt, aber ich kann auch verstehen, dass es eventuell gerade nicht so wirklich ins Konzept passt. Wer weiß, vielleicht kommt das ja eh noch.

Jim
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]