Victor Drazen schrieb:
Was mich allerdings immer wieder überrascht, ist folgendes:
Wenn ich mal eine Folge nicht so gut finde, sind fast alle ganz anderer Meinung (siehe 07x15 + 07x16 ) und in einer Folge, wie der 07x17, die ich hervorragend finde, gibts ernsthaft reihenweise Leute die mit ausreichend, mangelhaft oder gar ungenügend bewerten.
Das geht mir ähnlich. Nachdem ich die Folge gesehnen hab bin ich natürlich gleich ins Forum um Reviews zu lesen und um mein eigenes Review zu schreiben. Und ich hab mich echt gefragt ob ich eine andere Folge gesehen hab. Es ist zwar interessant wenn die Meinungen mal auseinander gehen, aber die entstandene Diskussion (die sich schon bei früheren Folgen abgezeichnet hat) empfinde ich stellenweise als arg übertrieben. Bei manchen kommt es mir wirklich so vor als ob sie krampfhaft nach Fehlern und unrealistischen Dingen suchen.
Premia schrieb:
Ich kritisiere andere Bewertungen eigentlich nicht so gerne, aber was war für dich an der Folge Ultra-Hammer-JACK-mäßig? Jack hatte kaum Screentime. Ich finde zu einem UHJM gehört JACK JACK JACK und nochmal JACK.
Das UHJM ist ja nur symbolisch als Höchstwertung zu verstehen. Und Jack hatte zwar nicht viel zu tun in der Folge, aber Kiefer hat trotzdem in seiner Rolle überzeugt und von der Screentime her konnte man sich nun auch nicht beschweren.
Ich bleibe auch bei meinem UHJM denn ich hatte so gut wie nichts zu bemängeln und die Folge war einfach unglaublich spannend. Wenn ein Lehrer eine Klassenarbeit kontrolliert und nichts zu meckern hat wird er wohl auch eine 1 vergeben.

Und lasst euch nicht von der Diskussion abschrecken Reviews zu schreiben - seht es viel mehr als Chance euren Standpunkt klarzumachen. Es wird immer Leute geben die bestimmte Dinge gut oder schlecht finden.

[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg]