7x18 - 1 a.m. - 2 a.m.

    • 7x18 - 1 a.m. - 2 a.m.

      Wie fandet ihr 7x18? 275
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄßIG! (187) 68%
      2.  
        Sehr gut (57) 21%
      3.  
        Gut (13) 5%
      4.  
        Befriedigend (7) 3%
      5.  
        Ungenügend (6) 2%
      6.  
        Ausreichend (4) 1%
      7.  
        Mangelhaft (1) 0%
      Ihr könnt hier über die Folge 7x18 diskutieren.

      Alles was nach 7x18 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten.

      Gruß
      Schusy
    • Wie oft hat Jack schon "trust me" gesagt ?

      Seaton und Hodges im White House, Presidentin Taylor ist doch verrückt. Die sind an dem tot von ihrem Sohn schuld. Und Henry wäre auch fast gestorben. ehm naja :thumbdown:
      Ich liebe Tony in Action, :yay: Obwohl ich mir von Stokes doch einiges mehr erwartet hab. Typisch 24, keiner von Starkwood wehrt sich, alle leben wieder Happy together zusammen.
      Der Blick von Hodges nach der Explosion war genial !

      Jack vergisst auf einmal was er gesagt hat, schreit Renee sinnlos an... :thumbdown: oh man, die Storyline gefällt mir überhaupt nicht, wir wissen doch eh, Jack kann nicht sterben, und wenn schon, dann isses halt vorbei :cheesy_grin:
      Endlich mal was positives, Kim ist da!!!! :freudentanz: Zu früh gefreut, Jack faked(?) seinen Anfall...

      OMG !!!! Tony !!! no comment... Die Staffel hat so gut angefangen, was soll denn jetzt der Mist ? ... :thumbdown: :thumbdown:

      Ausreichend deswegen auch die vielen Smileys.
      :no_trolls:
    • Troll schrieb:

      (...)
      Endlich mal was positives, Kim ist da!!!! :freudentanz: Zu früh gefreut, Jack faked(?) seinen Anfall...(...)


      Genau dieser auftritt hat die Folge ihr UHJM gekostet , Elisha wirkte sehr hölzern in gegensatz zu Kiefer . Ich hoffe wir werden sie nie wieder sehen und sie endlich in Sibrien ihren waren Job findet beim Kühemelken oder so , hauptsache ganz weit weg von hier .(obwohl sie bestimmt (leider) auftauchen wird und ich dann mich durch die Szenen durchqüalen muss)

      Note : sehr gut

      ausführliches Review : später (voraussichtlich heute abend)

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hmmm ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

      Ist Larry wirklich tot?
      Ist Tony nun doch einer von den Bösen oder ist das ein Trick gewesen?

      Kim konnte ich nie leiden. Und wegen mir hätte die bleiben können, wo der Pfeffer wächst. Aber gut, daß man ihr ein wenig Sehnsucht in die Rolle geschrieben. So konnte man auch problemlos erklären, warum sie gerade in Washington ist. Fand aber ziemlich blöd, wie schnell und kalt Jack und sie auseinander gegangen sind. Kiefer hat die ganze Szene gut gespielt und man hat gesehen, wie kaputt Jack Bauer inzwischen emotional ist.

      Mir gefällt die Season nach wie vor recht gut, aber das erste Drittel (die Folgen, die vor dem Streik gedreht wurden) fand ich besser als die darauf folgenden.
    • Diese Folge ist ein glasklares UHJM. So viel zum Thema "danach eine halbe Stunde mit offenem Mund dasitzen". Unglaublich.

      Ausführliches Review folgt...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Eindeutig eine UHJM-Folge!!! Diese Folge hatte - für mich - einfach alles, was eine Folge haben muss. WOW!!! Und dann auch noch DER Schluß... krass einfach... aber der Reihe nach ^^

      White House: sehr sehr geile Szene zwischen Mrs President und Hodges und sowohl davor, als auch danach sehr sehr emotional großartige Szene zwischen Mrs President und Jack. Sehr cool, wie sie Hodges auflaufen lässt und ihm unter die Nase reibt, dass seine Rakten futsch sind. Sehr fein! Wenngleich natürlich klar war, dass das nicht alles gewesen sein kann und Hodges dann ja noch entsprechende Anspielungen macht. Mir hat auch die Sorge der Presidentin um Jack wirklich gut gefallen, dass weckte Palmer-Erinnerungen, finde ich. Auf jeden Fall insgesamt ein großartiger Plot-Teil mit ebenso grandiosen Schauspielern!
      FBI: woaaaaaaah Larry segnet das Zeitliche :11: Das kommt für mich an 'nem Punkt, an dem er durchaus meine Sympathien hatte und ich es traurig finde, dass er tot ist (am Anfang der Season wäre mir das definitiv nicht so gegangen!!!). Ansonsten war ja rund ums FBI nich soo viel los, außer, das Renee mal zeigt, dass sie auch 'ne gute Ansagerin ist und, dass Janis mich nervt! ;)
      Renee/Jack/Kim: woaaah Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut und weder Kim, noch sonst irgendwas hat mich an diesem Plot-Teil gestört oder genervt. Dass Kim auftaucht, wusste ich ja bereits und, dass Renee diejenige ist, die das in die Wege leitet, war ja abzusehen, nachdem Sturkopf Jack das nie zugelassen hätte. Die Szene, in der er Renee dafür "anschreit" fand ich wirklich großartig und sooo nachvollziehbar, also Jacks Verhalten. Das wurde ja auch im Thread zur letzten Folge schon angesprochen, dass es für ihn eben viel viel qualvoller wäre, wenn er überlebt und Kim stirbt, bzw sie mit ansehen müsste, wie er stirbt. Daher völlig legitim, dass er so handelt, aber dann irgendwie doch auch wieder schön, dass er sich quasi "überreden" lässt, sie doch zu sehen. Die Szene dann mit Kim für mich auf jeden Fall eine wundervolle Szene :schneuz: Und da mir Kim auch nicht auf die Nerven geht, fand ich das ganze rundum toll emotional. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir Kim auf jeden Fall noch mal sehen werden, ich glaub halt kaum, dass sie sich einfach so wegschicken lässt und somit ihren Vater einfach so sterben lässt.
      Tony: WTF??? :eek: Also woaaaah, ich mein... KRASS!!! Ich hatte mit einer Freundin schon mal darüber gesprochen, irgendwann Mitte der Season, und da sagte sie auch: "Stell dir mal vor, Tony ist am Ende doch der Böse!" und ich konnte und wollte mir das nicht vorstellen... und jetzt? Also klar, sicher ist noch gar nix, vielleicht ist es auch ein Trick, kann es mir aber kaum vorstellen, dafür hat mir Tony schon im Hubschrauber zu seltsam geschaut. Aber woaaaah, das is echt krass... also ich finds nicht schlecht oder sch*, aber es ist halt... ja WTF OMG KRASS (ich wiederhole mich, sorry dafür ^^). Bin sehr sehr gespannt, was da bei rauskommt. Und was mir noch aufgefallen ist... er hat seltsam komisch bei Larry nachgefragt, obs bei dem Telefonat um Kim ging, fand ich... irgendwie... ich kanns gar nicht richtig erklären, warum, aber ich fand die Nachfrage und auch WIE er nachgefragt hat, irgendwie verdächtig - in dem Sinne, dass da mehr hintersteckt, als die bloße Nachfrage. Aber gut, das wird sich zeigen.
      Fazit: wie erwähnt, für mich eine UHJM-Folge, von vorne bis hinten großartig und lässt natürlich, trotz Vernichtung fast aller Biowaffen genug Raum für die Handlung der letzten sechs Folgen. Also... wow, ich bin echt immer noch platt! Grandiose Folge! :thumbsup:

    • Alter Schwede...

      Bisher IMO die beste Folge der Season, daher ein "Sehr Gut" von mir.

      Auch wenn ich Kim in Staffel zwei und drei nicht sonderlich leiden konnte, so habe ich mich doch über ihren Auftritt gefreut. Man fühlte sich halt irgendwie an die guten alten zeiten erinnert :) Ich fand die Szene mit ihr und Jack auch sehr emotional und traurig. Gut gespielt von beiden. Ich denke das war auch sicherlich nicht das letzte was wir von ihr gesehen haben.

      Die Tony geschichte ist natürlich der Hammer. Wenn er jetzt wirklich ein Fiesling sein sollte, dann frage ich mich allerdings, warum die Macher ihn nicht von Anfang an den Bad-Guy haben spielen lassen ohne in temporär wieder auf die Seite der guten zu holen. Dieses hin und her wirkt irgendwie ein bischen wirr und unverständlich.

      Naja trotzdem ein gelungener WTF-Moment.

      Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass Jack am Ende der Staffel Tony erschießt.
    • blicke im Moment gar nicht mehr durch ... wieso sollte Tony plötzlich der Böse sein, er hat ja die ganzen Raketen zerstört, viele Leute gerettet etc. ich glaub doch nur er will sich einen Kanister aufbehalten, um sich selbst herauszuerpressen oder?!
    • Das war wirklich die erste Folge in dieser Season die die Auszeichnung UHJM mal so richtig verdient hat. Ganz großes Kino! :thumbsup:

      Tony's Field-Einsatz war einfach nur göttlich. Endlich einmal war es nicht Jack der die Welt gerettet hat, sondern Tony. Jetzt sollte klar sein das beide gleich viel Skill besitzen. Sollte es tatsächlich auf eine finale Konfrontation zwischen den beiden hinauslaufen, wäre das IMO seit Saunders endlich wieder ein richtig ebenbürtiger Gegner für Jack.

      Trotzdem weigere ich mich momentan noch an Tony's Wandel zu glauben. :10: Zwar wird Larry zu 99% Wahrscheinlichkeit tot sein, allerdings wäre es möglich das Tony wieder undercover ist und seinen tot eben in Kauf nehmen musste um tausenden anderen das Leben zu retten. Das "Sorry" von ihm kam mir nämlich sehr verdächtig vor. Das zeigt doch das er es nicht will, aber eben keine andere Wahl hat. Klingt doch logisch, oder nicht?

      Das Aufeinandertreffen von Jack und Kim hätte besser nicht inszeniert werden können. Höchst emotional, dramatisch und berührend. Wer hier irgendetwas nervig fand, oder die Folge deswegen abwertet ist für mich kalt und herzlos.

      So kann's weiter gehen. :)
    • Ok fangen wir mal an ...

      Im Weißen Haus trifft sich Taylor mit Hodges, der gleich mit der Faust auf den Tisch haut (bildlich gesprochen ;) ) und bei seinen Forderungen keine halen Sachen macht. Ganz nach dem Motto: Ganz oder gar nicht.
      Taylor gefällt das so gar nicht und ist mehr als froh, Hodges mitteilen zu können das sich seine Raketen in Luft aufgelöst haben. Tja, Pech gehabt, Jonas :28: Man sieht sich hinter schwedischen Gardinen :34:
      Die Gespräche mit taylor und Jack sind einfach emotional geladen. Allison "kümmert" sich sehr lieb um Jack ... da kommen einfach die Mutter-Instinkte durch :mom_baby:

      Und wo wir gerade von ihm sprechen ...

      ... Jack geht es immer schlechter. Mittlerweile hat auch die Demenz eingesetzt :crying2:
      Umso glücklicher war ich, als Renee ihm mitteilte, dass Kim ihn schon den ganzen Tag sucht (btw. die Erklärung warum sie in D.C. ist gefällt mir sehr :thumbsup: ). Nu blöd, dass Jack das gar nicht gut findet und Renee erstmal in seinem Ton erklärt, dass er es gar nicht gut findet, das Kim nun beim FBI ist.
      Ich finde es gut, denn die Szene zwischen den beiden war einfach super. Da standen selbst mir die Tränen in dne Augen (und ich bin eigentlich gar nicht nah am Wasser gebaut ;) )
      Im gleichen Gespräch kommt dann auch der satz des Tages. Von Kim. In dem sie zugibt stupid un immature gehandelt zu haben. Wow! Das ich das noch erleben darf :eek: Kim sit tatsaächlich erwachsen geworden. Und als wäre das nicht genug, bin ich auch voll auf ihrer Seite was die Stammzellen Therapie betrifft :thumbup:
      Eigentlich finden alle die Idee gut ... bis auf Jack :nuts: (Noch jemand der George Mason sagen hört: "You have a death wish, ever since Teri died"?)
      Arrgh, war ich letzte Woche noch zuversichtlich, dass Jack überlebt, bin ich jetzt drauf und dran meine schwarzen Klamotten aus dem Schrank zu holen ... Wieso muss der kerl nur so verdammt dickköpig sein???

      Bei Starkwood dagegen sieht die Zukunft rosig aus.
      Tony macht eine super Figur als Jack Bauer Ersatz (bis auf das mit dem "Unbemerkt". Da müssen wir nochmal dran arbeiten, Mr. Almeida ;) ), und Moss wird auch immer netter ... zumindest in den ersten 50 Minuten ...
      Gerade als ich mich damit anfreunden wollte 24 mit Tony weiterzuführen, wo Jack ja patu sterben will, stellt sich heraus, dass Tony doch böse ist :wandkopf: Und nicht nur das. Er schickt auch Larry, den Larryden ich gerade lieben gelernt habe, ins Reich der Träume :11:

      Ich hoffe, dass ganze ist ein Trick von Tony und Larry springt in der nchten Minute wieder fröhlich über unsere Bildschirme (Ok, vergest, die sache mit dem rumspringen ... eher rumliegen ... im Krankenhaus auf der Intensivstation :nuts: Aber L-E-B-E-N-D ..... Bitte? :squint: )

      Insgesamt, war es eine absolut klasse Folge :thumbsup: (So klasse, dass ich nicht bemerkt habe wie meine Mutter einige Minuten neben mir stand, und mir etwas erzählt hat :schaem: ) Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich UHJM vergeben will. Die Tatsache das man im Moment davon ausgehen kann das Jack stirbt gibt dem Ganzen einen faden Beigeschmack. Eigentlich wäre das etwas Positives, da ich es mag, wenn 24 uns solche Angst einjagt ... aber wieso denn unbedingt mit Jacks Leben spielen?? :crying2:
      Ich bin echt unentschlossen ... :S

      Ich werd' wohl noch eine Nacht (oder zwei :D ) darüber meditieren müssen ...

      Gruß

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Tony!!!!! Du ... [nicht jugendfreier Schwall von Schimpfwörtern ... besser zensiert]!!!! Und ich hatte mich gerade mit dir angefreundet!!! Hat er Moss the Boss jetzt wirklich umgebracht?? Laaaarryyyy!!!! Neeeein! Ich bin schon wieder not amused und das ist noch nett gesagt! Was wird Renee sagen?

      Jack & Renee zusammen ist echt der Wahnsinn - da stimmt die Chemie 100%ig und die Luft vibriert! Und ich muss ehrlich sagen; mir hat Kim richtig gut gefallen. Ich hatte zwar nicht geglaubt, dass ich das mal so ganz explizit - praktisch ohne "Nebenwirkungen" - sagen werde, aber es ist so. Eine sehr emotionale Szene, die diese Staffel wirklich dringend gebraucht hat. Die Szene war so gut inszeniert und gespielt, dass man absolut verschmerzen kann, dass Jack sonst wieder nicht viel zu tun hatte und er Tony (aaaaarghhh!!!) nur Anweisungen gegeben hat. Und dann auch noch Demenzsymptome ... armer Jack! Er tat mir richtig leid bei dem Gespräch mit Dr. Macer und sie hatte ganz offensichtlich auch großes Mitleid. :sad: Und als Jack fragte, ob es für die anderen Symptome (außer den Krampfanfällen) noch was gibt ... das macht mich ganz betrübt.

      Die Szene mit Jack & President Taylor am Telefon hat mir ebenfalls gut gefallen - sie wirkte fast mütterlich, sehr rührend. Aber neben Jack & Kim und dem Cliffhanger am Ende sind die Szenen mit Hodges und Taylor total untergegangen, finde ich.

      Auch tolle Actionszenen, sehr gut gemachte Explosionen und Tonys (rrrrrr) Actionssequenz war spannend - mit seinem lauten Wiederholen der Befehle hat er mich sehr stark an Jack erinnert. Und dass Larry immer "netter" wurde, ist doch praktisch sein Todessegen gewesen. Haben sie mit Chappelle in Staffel 3 auch gemacht und im Prinzip auch mit George Mason, obwohl den vorher schon alle mochten, weil er sarkastisch war.

      Ich versuche, mich an etwas zu erinnern, was mir an der Folge selbst negativ auffiel ... mhm, nichts. Ich finde es auch logisch, wie sie Kim zurückgeholt haben - meiner Meinung nach wäre es total doof gewesen, wenn sie jetzt auf einmal auch in D.C. gelebt hätte und dann sofort zum FBI gesprungen wäre.

      Ich weiß nicht, ob ich UHJM oder ein sehr gutes "Sehr gut" geben soll ... wenn man ständig UHJM gibt, könnten ja wieder endlose Bewertungsdiskussionen drohen ... also enthalte ich mich einfach mal; bin sowieso nicht so der große objektive Bewerter, der sich da irgendwie eigene Bewertungsskalen bastelt. :68:
    • UHJM UHJM .............100 x UHJM

      edit .... UHJM :thumbs02:

      für mich die beste folge seit 1x24 ... schauspiel at its best ... jack/kim szene und hodges' acting waren ausserirdisch, und die wendung am ende der folge ist einer der besten shocker in der 24 geschichte!

      so ....................... mehr als UHJM!


      :grin_still: :grin_still: :grin_still: :grin_still: :grin_still:
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nina lives ()

    • Wirre Idee, die ich grad hatte: vielleicht ist Tony ja nicht böse und trotzdem hat er Larry umgebracht. Warum das logisch wäre? Nur, wenn Larry der Böse ist.
      Stimmt, ist wohl ne Schnapsidee, aber kam mir grad kurz in den Sinn. Wäre aber nach dem Ablauf der 18 Folgen nicht logisch. Aber daß Tony nun doch böse sein soll, ist nur wenig logischer wie ich finde.
    • Kommentar zu (18) 1.00 A.M. - 2.00 A.M.

      Ich konnte auch diese Woche schon wieder nicht widerstehen und hab mir die Folge gleich angeguckt. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich mich nächsten Dienstag beherrschen soll, nicht dem Drang zu folgen, herauszufinden, wie es weitergeht.
      Dazu muss ich zumindest jetzt drei Gedanken loswerden. Ich hab wieder mal überlegt, wie die Sache mit Jacks Erkrankung verlaufen könnte. Den Willen, auf die experimentelle Therapie einzugehen, hat er schließlich trotz des just neugewonnenen Verhältnisses zu seiner Tochter nicht gezeigt. Außerdem wurde ja erwähnt, dass dem Spender, also Kim, anscheinend Risiken drohen würden, auch wenn ich noch überhaupt nicht verstehe, inwiefern es für Kim gefährlich wäre, sich auf die Stammzellkur einzulassen. Aber wenn das so ist, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, wie jemand Jack dazu überreden könnte, seine Meinung zu ändern und den Heilungsversuch zu wagen. Also angenommen, es kommt nicht so, dass Kim sich von ihrem Vater wünscht, die gemeinsame Partie Schach noch zuende zu spielen, dann gibt es einmal die Möglichkeit, dass Jack gegen seinen Willen verarztet wird, wie auch immer das realisiert werden sollte; oder es könnte so sein, dass auch noch Kim selbst infiziert wird und sich die Situation dadurch um 180° wendet, was einen Heilungsversuch angeht. Vielleicht war Tonys an Larry gerichtete Frage hinsichtlich Kim der erste Hinweis auf eine solchermaßen verlaufende Entwicklung.
      Es fielen hier schon einmal die Worte, dass sich die Autoren mit dem Cliffhanger von 7/15 in eine Verlustsituation geschrieben hätten. Ich bin hingegen der Meinung, dass ein Fortgang in der Form, dass eine letztendlich durchgeführte und positive Stammzelltherapie den Krankheitsverlauf nicht abwendet, aber auf eine längere Dauer von zwei, drei Jahren hinausdehnt, sehr wohl ein Gewinn für 24 sein könnte, wenn dem Zuseher die Möglichkeit gegeben wird, in einer neuen Staffel einen Jack Bauer zu sehen, der sich in einem fortgeschrittenen Stadium der CJK so stark wie möglich den Symptomen zu widersetzen versucht, wodurch Kiefer Sutherland eine große Chance hätte, dem Charakter noch einmal mehr Tiefgründigkeit und Menschlichkeit zu verleihen.
      Spekulation hin oder her, ich muss erstmal die Bauchschmerzen loswerden, die die letzte Szene verursacht hat. Ich bin gespannter denn je und hab noch keine Idee.
    • Also das irre Ende hat mich total versöhnt mit der Folge und vielleicht sogar so manch anderen :thumbsup: ! Und das, obwohl der Charakter gestorben ist, den ich momentan am aller wenigsten sterben sehen wollte: Larry :13: . Und dann hat er auch noch ein ziemlich grausames Ende abbekommen – das war echt unschön von Tony: Ersticken statt schnell Erschießen, damit man weiterhin beim FBI „spionieren“ kann. Aller ärgstens :fear2: ! Gleichzeitig erfrischend schockierend und super spannend. Larrys Tod finde ich jedenfalls trauriger als Bills Tod, da Larry in der Staffel der weit interessantere Charakter war.

      Besonders gut gefällt mir, dass die zwei Haupt-Rückzieher dieser Staffel ein bisschen zurückgenommen wurden: Tony ist ganz offensichtlich doch nicht der strahlende Held und Jack bleibt eine Wunderheilung vielleicht doch verwehrt.

      Die Art und Weise, wie Kim in die Geschichte gebracht wurde, hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings ist Kim fast out-of-character mäßig lieb drauf. Ihre Wandlung ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber schön für Jack ;) . Die Szene mit Kim hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Falls Jack sterben sollte, hätte er sich eine bessere Verabschiedung von Kim nicht wünschen können.

      So, seit langer Zeit hab ich Lust die Folge gleich noch einmal anzuschauen. Dann werde ich wohl auch entscheiden ob sich ein „UHJM“ ausgeht!
    • also wenn diese Folge kein UHJM verdient hat dann weiß ich auch nicht;)...
      die folge hatte ja mal alles was man sich nurwünschen kann...und am ende bin ich glaub ich 5min mit nem offenen mund dagesessen...woahh...leck mich ey...

      nun...der reihe nach...

      Jack/ Renee/ Tony findn raus warum die Präsidentin den airstrike gecancelt hat...wegen den netten kleinen missiles die der noch nettere herr hodges
      auf dem starkwoodgelände gebunkert hat und mit dem niedlichen veränderten BSE bestückt hat... :grin_still:

      Nach einem Telefongespräch mit der Präsidentin, in dem jack die präsidentin bittet ihm einfach mal zu vertrauen...genehmigt sie die ganze Sache "inoffiziell"
      und so macht sich dann tony auf den Weg den ganzen Bunker mit den Raketen in die Luft zu jagen...
      hmm...tony wandelt auf jacks spuren...schreit stokes da ziemlich an und scheucht ihn in der gegend rum...
      mhhh...leider konnte sich einer vo starkwoods manner verdünnisieren...aufpassen..der wird später nochmal intressant;)

      nachdem die spannung nochmal erhöht wird indem dass es stokes gelingt alarm auszulösen...gelingt es Jack..ä Tony natürlich....den Laden hochzujagen;)

      als die präsidentin von dem gelungenen streich hört, lässt sie hodges, der sichs zusammen mit seinem Handlanger im Oval office gemütlich gemacht hat
      und die präsidentin dazu nötigte Verträge zu unterschreiben die starkwood zu einem teil des Militärs machen würden,
      in gewahrsam nehmen und will anschließend sofort JB sprechen...

      sie bedankt sich bei jack für alles was jack getan hat...jack dann gleich wieda...nein nein sie müssen tony danken...mhh...und dann weiß er nimmer weiter...o gott...
      setzt jetzt schon die Demenz ein...o meine fresse...die hat aber an attack-speed drauf diese WMD...vergisst jack einfach was er sagen wollt... :80: :80:
      (da is ma was aufgefallen...bill sagt zu präsidentin in folge 10 dass man sich bei jack bedanken müsse
      nicht bei ihm..jetzt sagt jack dasselbe...ich hoffe mal dass jack nicht genauso endet wie bill 3 folgen später...)

      auf jeden fall werden mama' präsidents muttergefühle geweckt :P ...jack bricht dass gespräch ab ujm zum Oknkel doc zu gehen...
      und sie will vom CDC-boss alles wissen wies mit jack seinem zustand weiter geht...


      hmm...dann gespräch zwischen Larry und Renee...
      sie müssen über alles sprechen was heut so alles passiert ist..
      naja ob aus dem Gespräch noch was wird...
      Tony bekommt auf jeden fall noch dass mit Kim mit und frägt auch gleich ganz komisch nach.. :!:
      ch hoff mal wir erleben nicht wieda irgendeine kim-entführungsgeschichte,
      falls wirklich dass eintritt was ich nicht hoffe( Tony=bad guy..doch dazu später mehr...)

      Dann gehts wieda mit Jack weida...er sagt sunny dass er sich fühlt als ober einen Teil von sich selbst verliert...
      anschließend gibts die tolle konfrontation zw. renee und jack, in der renee jack sagt dass sie kim eingeladen hat ihm beim sterben zuzusehn :sagrin: ...
      das passt jack gar ned...nach ein paar...who the hell you think you are oder so ähnlich
      staucht er renee zusammen dass er sich mit seinem tod abgefunden hat
      und sie ihm jetzt dass einzige vor die nase setzt was das sterben schwer macht...
      aber renee sagt ihm dass kim ihn schon den ganzen tag sehen wollte...lob an die autoren..nicht schlecht..
      so konnte kim innerhgalb von einer halben stunde oder so nachdem man dass mit der Stammzellenheilung
      erfahren hat ins fbi bringen...sie war nämlich scho den ganzen tag in D:C auf der suche nach daddy... :elisha:

      Jack wird nachdenklich und gibt nach und lässt sich vo renee zu seiner tochter bringen...
      sehr emotionale szene zwischen Jack und kim, die gar ned gernervt hat, in dieser folge...war ja auch kein puma da...)..
      scheint sogar ein wenig erwachsen geworden zu sein die gute alte kim...
      man erfährt warum jack sich vo kim nicht helfen lassen will..
      es besteht nämlich ein risiko-wenn auch sehr klein-dass kim dabei etwas passieren könnte...
      naja kim tot und jack am leben..ich glaub des würde jack nicht verkraften...never!!!
      auf jedn fall: :crying2: :crying2: :crying2:


      After that a new threat arises at the Starkwood compound... :)
      der Afrikaner...ihr wisst schon..der der tony durch die lappen ging..bringt 2fbi-typen um die ecke...aber was viel wichtiger ist
      er hat noch einen Teil der Biowaffe!!!..larry und tony verfolgen den flüchtigen mitm hubschrauber und mit ein bisschen satelliten-hilfe
      finden sie ihn dann...larry/tony können nicht auf verstäkung warten...und so gehn sie runter...

      ...sie geraten dabei in einen Schusswechsel, in dem der flüchtigr schwarze wie wild um sich ballert und larry/tony
      sich grad noch wo verstecken können...aba der afrikaner holt dann erstmal :gewehr: ausm fbi-wagen und schießt larry um haufen...
      zunächst meint noch jeder dass tony ihm helfen will...aba dann befiehlt er dem afrikaner innezuhalten
      ...entschuldigt sich bei larry...und bringt ihn doch tatsächlich um die ecke :74: ....armer larry... :crying2: ..in den letzten folgen is er ja eignetlich richtig nett gworden...
      was heißt das jetzt??
      ...is tony jetzt wieder auf der dunklen seite der macht
      oder will er sich mit der netten biowaffe ganz einfach freipressen
      oder wird er zum neuen Bösewicht für die verbliebenen 6 Stunden?
      oder weiß tony dass die ganze sache wie ja hodges bei seiner festnahme andeutet viel tiefer geht
      und begibt sich durch diese tat wieder in undercover...?? :zwinker:



      sehr spannende frage...man wirds sehen...da sin noch einige geile wendungen und überraschungen zu erwarten
      ...nichtsdestotrotz kann man für diese folge einfach nichts anderes hergeben als UHJM
      und wer tatsächlich anderer meinung ist hat entweder tomaten auf den augen oder hatte de falschen sender eingestellt!!!! :thumbsup:

      und ich bin ja scho mal gespannt wie renee auf larrys tod reagiert, die hat ja schon bei marika Rotz und Wasser geheult!! :)

      die folge hatte einfach alles actionszenen, dramatik, emotionen..einfach alles und ein ende, dass für alle was einfach total unerwartet und verblüffend war...

      was sag ich eigentlich noch...die Folge war einfach genial...und mir ist grad eingefallen wen ich überhaupt nicht vermisst habe:
      die kleine Miss Taylor...ich hoff die bleibt auch in der nexten folge da wo da pfeffer wächst..am besten gleich zusammen mit Klon-Chloe... :zwinker:

      aja und noch was..gruß an kiefer ich glaub der nächste emmy wartet
      allein nach dieser einen folge schon auf dich!!!!! :zwinker: :) :grin_still:


      .
    • SiriBauer schrieb:

      Ich werd' wohl noch eine Nacht (oder zwei ) darüber meditieren müssen ...



      :eek: oooohhmmm......

      Okay, nun ich.... mir steckt immernoch ein ganz dicker Kloß im Hals..... :heul:

      Die Fragen der Woche:
      1. Warum kommen Männer immer dann ins Zimmer und machen die Stimmung zur Sau, wenn Frau völlig gebannt vor dem Bildschirm sitzt und verzweifelt nach den Tempos greift???
      2. Ist Tony wirklich böse???
      3. Ist Larry wirklich tod ???

      Also ich bin immernoch ganz von den Socken. wow wow wow wow.... [sign=5]Kiefer for Emmy[/sign] Ich hätte nie gedacht, dass ich Kim mal mögen werde. Die Szene "isch da hamma..." Völlig 24-untypisch, hat man den beiden Zeit gelassen, die Szene, das Gespräch zu entwickeln.... man hat das ganze nicht wegen dem Zeitdruck schnell abgefrühstückt, nein, da sind Emotionen, Gefühle, Schmerzen, Wiedersehen,.... rübergekommen. Schon der Eingang mit Agent Renee, wo Jacks "Ich bin bereit zum Sterben und das macht mir auch nicht viel aus" mal ganz gewaltig bröselt, ganz besonders, als er erfährt dass Kim wegen ihm in DC ist. Die vorsichtige Annäherung, der schrumpfende Abstand auf der Couch, wie man aus der Szene rausgeht (Hey, welcher Mann kann schon so gut heulen????) MEHRHABENWOLLEN!!!!!!!!! :mom_baby:

      Antwort auf die Fragen der Woche:

      zu 1. Das weiß ich auch nicht, meiner hat aber Talent dazu..... :gewehr:

      zu 2. Gestern abend beim 24-gucken auf der Couch habe ich verkündet, dass ich Tony immernochnicht über den Weg traue. Sollte ich Recht behalten??? Hmmmmmm, was tut der denn???? Bringt Larry um und entschuldigt sich auch noch? Wenn er a) wirklich böse ist, was sind seine Hintergründe, Hintermänner, sein Ziel??? Wenn er b) nicht böse ist, war das ziemlich Jack-like, schleust er sich noch tiefer in die Verschwörung ein??? Ich bin mir überhaupt nicht sicher, zu welchem Lager err gehört - und das ist auch gut so!!!!

      zu 3.) Wo war die Silent Clock? Habe ich Larry noch bis vor kurzem blöd gefunden, bin ich jetzt über seinen Tod zutiefst schokiert. Aber HALLO!!!! Ich mein, tod sieht er wirklich aus, aber dass heißt ja bei 24 gerade nix.

      Ich drehe heute mein Ranking mal um:

      Was fand ich nicht so gut???

      ÖÖhhhmmmm..... eigentlich nichts, die Folge war durch und durch stimmig, spannend, herzzerreißend, gut!!!! Naja, vielleicht, dass sie aus der "Jack muss weinen"-Szene zu schnell rausgegangen sind. Aber das ist wirklich nur ein klitzekleine Mikrominuspunkt. :31:

      Was fand ich super???

      Alles. Madame President, der Hodges-Besuch, die Actionszenen mit Tony, die bereits erwähnte KIM-Szene, die fehlende Olivia (Schläft die etwa? Gut, seid leise, damit ihr sie nicht weckt.), Larrys Abgang, der Cliffhanger, ...., ..., ....

      So, meine Begeisterung ist jetzt zum Abschuß freigegeben.... :91: bitte nehmt Tomaten oder Sahnetorten, die tun nicht so weh..... :peinlich:

      Apropos... welches Clarksville war eigentlich gemeint???? Das hab ich nicht so mitbekommen....

      :24rocks: tätowiert sich das Spoilerfreak bald ein!!!!

      PS Ich gehe denn jetzt mal die Fußballübertragung stören!!!! :12:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev: