7x18 - 1 a.m. - 2 a.m.

• Schusy schrieb:

Für mich eine der besten Folgen in der Geschichte von 24 ... und daher auch von mir ein UHJM - ganz klar. :thumbsup: ............

ja, für mich auch.
      ich überlege seit gestern obs überhaupt eine bessere gegeben hatm, und das unabhängig wie die authoren jetzt das ganze auflösen!

für mich ist die allerbeste folge 1x24 .... 7x18 kommt wahrscheinlich gleich danach. mega schauspiel, kein unnötiger scheiß und sensationelle unerwartete wendung :thumbs02:
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Victor Drazen schrieb:

... und vorallem müsste dann auch Chloe böse sein, denn sie hat ja schließlich auch undercover mitgearbeitet und da hörts bei mir spätestens auf, denn Chloe hätte nun wirklich keinen plausiblen Grund gehabt, auf die Regierung sauer zu sein.
      Tony => Michelles Tod, klar
      Bill => Karen Hayes und die ganze Situation um Fayed (S6), ok meinetwegen
      Chloe => ???

Und daher denke ich, dass Bill und Chloe auf keinen Fall eingeweiht waren in etwaige Pläne von Toni, das is für mich klar.
      Ob Toni jetzt aber böse ist oder nicht, wage ich nicht zu entscheiden :D

mfg,
      V.D.

hmm...vllt. dass CTU aufgelöst wurde..also es wäre zumindest ein grund;)
      ...job verloren und so...

aber ich kann es mir beim besten Willen ned vorstellen, dass Chloe böse ist...

...beim netten tony bin i ma auch noch etwas unsicher...aba mir werden sehen...die letzten 6 folgen sollen ja so ziemlich
      die besten sechs folgen von 24 sein..hab ich zumindest heut in irgendeinem interview vom carlos b. glesen...

naja...;)

WE WILL SEE !!!!!

next monday..on all new 24....
      (naja eher dienstags... :zwinker: :) :squint:
    • Er wird Kim damit nicht infizieren...

:79:

Ich denk schon, dass Tony gut ist. Er hat Lary nicht den Schüssen überlassen, weil:
      ...Er nicht wollte, dass ein Unschuldiger (Larry) stirbt. Er hat den Schrotflinten-Cowboy weggeschickt, damit er ihn verfolgen kann. In 5 Minuten ist das F.B.I. da, sie nehmen die Spur auf und Larry wird's schaffen. Schließlich sagte Tony bewusst noch: Schaff den Kanister an einen sicheren Ort (und nicht an einen Bestimmten)
      Nur müsste man dann klären, wieso dieser Schrotflinten-Cowboy Tony kennt und traut und wann diese Atkion geplant wurde.
      Sinn ergibt es, da Hodges sagte, es geht noch weiter. Vlt. hat das Tony mitbekommen :thumbup:

Für mich ein UHJM!
      Emotionen, :gewehr: , Cliffhanger, Lerry

Freu mich auf die letzen 6 Folgen, zumal sie ja das Beste Final bilden sollen :10:
      Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von federal-agent ()

• Gya schrieb:

Aber Yvonne wollte ja anscheinend mein Gemeckere hören... :P

Ich finde es halt nicht gut, wenn die Leute hier nur ihre schlecht Note hinklatschen, aber nicht erklären, warum ihnen die Folge nicht gefallen hat. Zwingen will ich natürlich niemanden, aber nicht nur gute Benotungen sollten erklärt werden. ;) Ich würde mir allerdings keine Serien anschauen, die mir so wenig gefallen. Da wäre mir die Zeit zu schade. ;)

Zur Folge:

Von mir gab es auch die Höchstwertung, ich weiß aber diesmal noch nicht, ob ich überhaupt eine Review schreiben kann. Im Moment koche ich nur so vor Wut und muss meinen Hass gegenüber Tony erst Mal irgendwie einordnen. In Worte kann ich zumindest noch nicht fassen, was ich von der ganzen Sache halte. Ich habe vorhin den Computer erst Mal ein paar Stunden ausmachen müssen, da ging gar nichts mehr. :wacko:

Für Tony hoffe ich inständig, dass das nur ein Trick war mit Larry - wenn nicht, dann darf er gerne für immer in der Hölle schmoren. X(

Die Szenen zwischen Jack und Kim waren einfach - wow. ;( Der reine Wahnsinn, es ist schon lange her, dass bei mir dermaßen die Tränchen gekullert sind. :anbet:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also zur Sache mit tony... ich finde es gibt da 2 Möglichkeiten

- Entweder der Typ wo den Behälter transportiert denkt Tony ist noch einer von den ''Bösen'' und das nutzt Tony aus um nicht auch noch getötet zu werden und seine Tarnung aufrecht zu erhalten. Deswegen war es halt notwenig Lary zu töten.

Dass Tony zu Hodges gehört kann ich mir schwer vorstellen... Ich erinnere mich noch daran wie er von einem von Hodges Männern zusammen mit dem Fbi in eine Falle gelockt wurde und Hodges diesen im Weisen Haus für seine gute Schauspielerei lobt :sleep01:

Eine andere Möglichkeit ist jedoch, dass Tony von einem von Hodges Feinden oder sonst wem beauftragt wurde was ich aber nicht so wirklich glaube weil sich Tony finde ich nicht so verhalten hat X( Und auserdem haben Bill, Tony und Chloe die Sache ja ins Rollen gebracht und dass die mit Tony unter einer Decke stacken? Neva =D

Ich bin aber trotzdem gespannt wie es wohl weiter gehen wird in der Season und was uns noch erwartet^^
    • Also es ist doch eigentlich klar was Tony macht oder? Zumindest deutet doch die Folge selber drauf hin. Hodges erklärt bei
      seiner Verhaftung, dass Sie noch sehen wird was passieren kann. Sozusagen der Trumpf von Hodges. Inwieweit sich
      das nun auf die ganze Story von gut und böse bzgl. Tony auswirkt, keine Ahnung. Wenn Larry nicht tot ist, dann lach ich mich aber weg.

Die Kim/Jack Szene war nett, aber Sie kam für mich nicht so gut rüber. Vielleicht liegt es daran das ich ein Mann bin, aber auch
      diese "Jack stirbt bald wenn nich ..." kaufen ich denen nicht ab. Allerdings fand ich diesen Einbau gut, und eben das Gespräch was
      wie ich immer gefordert hatte, was die Seasons ein bisschen miteinander verbindet.

@ little offtopic - Ich als Besucher dieser Seite/Forum finde es nicht so toll wie hier mit GYA umgesprungen wird. Seit wann müssen
      sich hier User rechtfertigen? Ich bin sehr neutral, aber wir hatten das Thema schon mal oder? Ob 24 gut oder schlecht ankommt,
      dies sollte immer dem Zuschauer überlassen sein. Meinungsmache ist hier nicht geboten. Dies verlange ich von mir, allen anderen
      und demzufolge erst recht von den Admins. Also macht mal n Punkt und lasst das Mädel auch mal was schlecht finden, thx.

:03: :01: :ninja:
    • Die hätten echt diesen Trailerspruch: „You have no idea where the next 24 will take you” für diese Staffel aufsparen sollen.

SiriBauer schrieb:

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich UHJM vergeben will.

SarahMyers schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich UHJM oder ein sehr gutes "Sehr gut" geben soll ...

Hm. Ich würde mal sagen, dass immer eher ein sehr gut angebracht ist, solange man das UHJM nur unter Bauchschmerzen bzw. unter Vorbehalt vergeben würde. Denn für UHJM sollte es einen ohne Zweifel einfach nur umgehauen haben – meiner Meinung nach zumindest. Komischerweise sehe ich das aber auch nur bei 24 so kritisch.
      Für mich war die Folge auf jeden Fall sehr gut und mich freut es (noch[!] *zuRSix-Cookierüberschiel*), dass es diesmal kaum Bewertungsdiskussionen gab, auch wenn einige wieder sticheln mussten (nicht ff_fan?). Der Aufruf von SarahMyers zu mehr Enthusiasmus hat also anscheinend wirklich Wunder gewirkt.
      Die Episode war aber auch wirklich cool und für mich eine gelungene Mischung aus :wandkopf:-Momenten (positiv) und :hae:-Momenten (auch positiv). Die Folge fing auch gleich (fast) mit ersterem an. Ich hatte zumindest ziemlich Angst, Madame President lege den Hörer gleich wieder auf, um sich nicht auch noch vor dem FBI rechtfertigen zu müssen: Jack: „Madame President, we need to talk.“ Taylor: „No Mr. Bauer, we don’t...“. Gott sei Dank hat Jack dann sofort mit ihr Klartext gesprochen..., und was fürn Klartext: „And after everything that’s happened today, are you really naive enough to believe that you can simply talk to him and change his mind?”
      Die letzten Worte dieses Gesprächs (damit meine ich, die versteckte Autorisierung) sorgten dann allerdings für einen :hae:-Moment, denn ich hab mich auch wie Renée gefragt: „What the hell?“ Glücklicherweise versteht Jack immer alle Anspielungen. Für mich wirkt die Sorge der Präsidentin um Jack übrigens sehr unaufrichtig. Immer, wenn er ihr gerade geholfen hat, kann sie nicht dankbar genug sein. Spricht jedoch mal irgendetwas gegen Jack, kann sie ihm wiederum gar nicht schnell genug misstrauen. Na ja...
      Hodges fand ich diese Folge eher schwach, weil er mir zu schnell ausgespielt wurde und leider wohl doch nicht der Oberbösewicht der Season ist. Schöne Grüße an dieser Stelle übrigens an DJ Berni. Deine eine Frage zu 7x16 hat man hier ja netterweise in einem kleinen Gespräch zwischen Seaton und Hodges beantwortet. Kommt es eigentlich nur mir so vor oder wirkt Seaton dauerhaft nervös bzw. so als fühlte er sich bei Hodges unwohl? Mir gefällt der Charakter durch seine mysteriöse Seite jedenfalls sehr gut. Würde gerne beide noch in dieser Season wiedersehen. Auch wenn ich Hodges ehrlich gesagt mittlerweile für ziemlich krank in der Birne halte und beim Gespräch mit der Präsidentin schon erwartete, dass er handgreiflich werden würde (bewacht war sie ja nicht). Besonders als er aufstand, dachte ich nur: „Setz dich wieder hin, aber ganz, ganz schnell.“ Ja, auch wenn Hodges so krank scheint, würden mir seine Sprüche einfach fehlen: „No..., I am not sure I am reaching her.“ :zahn: Denn wenn man mal nur die Zitate betrachtet, hat die Staffel bisher imo alles UHJM gemacht.
      Tonys Einsatz wirkte zu Beginn tatsächlich etwas zu einfach. Ich hatte mich kontinuierlich gefragt, wohin denn der dunkle Typ verschwunden wäre bzw. wann er Tony schließlich von hinten eine rüberhauen würde. Die Sache hat sich zum Ende der Folge ja dann geklärt. In dieser Szene gab es übrigens wieder einen :wandkopf:-Moment. Dass der Auslöser aber auch genau in die Rille kullern musste... Sehr gut fand ich auch, dass sich ein Wissenschaftler verweigert hat. Zusammen mit der ungünstigen Rillensituation konnte so die Spannung noch mal ein ganzes Stück angehoben werden und der Situationsausgang wirkte für mich auch nicht mehr vorhersehbar. Als einzigen, aber doch störenden Kritikpunkt möchte ich allerdings die Animationen nennen... 24 halt...
      Jacks Krankheit wird weiter ausgebaut. Das finde ich natürlich sehr interessant, auch wenn ich ihn wohl nicht so gerne leiden sehe wie SiriBauer.

Gya schrieb:

Ich will zuerst Jack beim Verlauf der Krankheit beobachten.

So sadistisch wie es klingt, aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. Mir geht es da nämlich nicht wirklich anders. Der Gedächtnisverlust war einfach ein krasser kleiner Schocker ( :hae:-Moment), der die „Heile Welt“-Stimmung gekonnt zu zerstören wusste. Außerdem war die schauspielerische Leistung von Kiefer diesmal wirklich der Wahnsinn und konnte mich endlich wieder vollständig überzeugen. Dafür hätte er imho sogar einen Oscar(!) verdient. Wenn er doch nur mal in einem entsprechenden Film die Chance hätte, sein ganzes Talent zu beweisen.
      Joah, wo wir gerade beim Loben sind. Diese Diskussionen zwischen Jack und Renée sind einfach nur herrlich. So herrlich, dass ich sie meistens 20mal hintereinander gucke. Diese geniale Fassungslosigkeit von Jack. „You di...“, „You did wha...“, „Come here!“ Da hatte ich schon ein bisschen Angst um Renée. Ganz große klasse, war auch die Begründung für Kims DC-Aufenthalt. Jack fragt verwirrt „What?“ Ich frage verwirrt :hae: “Und die Autoren lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen, weil sie es wieder mal allen gezeigt haben. Ba-ba-ba-ba-baaa – Ich liebe es! Nach dem hilflosen „Show me...“ hätte ich übrigens heulen können, bin aber cool geblieben. :cool1:
      Bei der darauf folgenden Szene musste ich dann eh (zumindest anfangs) wieder lachen. Die meisten saßen sicherlich schon total gebannt da und wären vor Rührung fast geplatzt, ich fands aber so herrlich, dass sie uns zunächst nur Kims blonden Hinterkopf zeigten, weil man das in jeder Komödie prima für eine Verwechslung :huebsch: hätte nutzen können (Kiefers „uppps... Verwechslung“-Gesicht hätte ich zumindest schon gerne gesehen). Nach kurzer Besinnung, dass 24 dann doch eine ernstere Serie wäre, war ich allerdings wieder ganz in der Szene drin und Kim war diesmal einfach nur ein großartiger Charakter. Ich formuliere es bewusst so, da ich bewundere, was die Autoren aus ihr gemacht haben, aber lediglich solide finde, wie es Elisha umgesetzt hat. Vielleicht ist es auch der starke Kontrast zum genialen Kiefer gewesen, aber für mich hat sie das ganze Potenzial der Kim (in dieser Situation) einfach nicht ausgeschöpft. Das ist mir aber ehrlich gesagt, auch erst beim zweiten Anschauen aufgefallen. Beim ersten Mal war ich zu sehr in der Situation gefangen bzw. auf Jack fixiert, um auf Elisha zu achten. Ich bin aber schon überzeugt, dass die Stammzellentherapie stattfinden, also Kim noch eine Weile beim FBI verbleiben wird. Ich hoffe allerdings, dass sie dadurch nicht wieder die Chance bekommt, eine ungünstige Storyline abzufangen. Das täte der gerade erst interessant gewordenen Charakterentwicklung dann nämlich gar nicht mehr gut, auch wenn sie wahrscheinlich wieder gar nichts dafür könnte.
      Nach so vielen Emotionen musste es aber natürlich noch mal spannend weitergehen und ich fands unheimlich toll, dass sie dafür den Dunkelhäutigen zurückbrachten. Weniger toll fand ich allerdings, dass der eine FBI-Agent nach einigen Glanzsekunden zur gewohnten Dummheit von unwichtigen Nebendarstellern zurückkehrte, indem er betonte, dass er at it right now looken würde... Agent = Honk. Moment = :wandkopf:.
      Das Ende war dann natürlich der absolute Wahnsinn. Tony hatte die ganze Staffel über ja schon dieses Po-po-po-pokerface, Po-po-pokerface. Er war verschlossen, seine Kommentare extrem verwirrend und seine Reaktionen fragwürdig. Einfach total undurchschaubar der (nun anscheinend nicht mehr) Gutste und darum haben wohl auch die Wenigsten den evil-Tony ausgeschlossen. Es hätte uns doch also gar nicht überraschen dürfen, also wie zur Hölle haben es die Autoren geschafft, dass ich in der Szene alles erwartet habe, außer das...(boah bin ich gespannt, was Jim zur Szene sagen wird)? Genial. Ich glaube übrigens auch nicht, dass Larry tot ist. Es wirkte einfach nicht überzeugend. Irgendetwas flüstert Tony ihm doch neben Relax! zu, oder nicht? Na ja, Tony wird - zumindest imo - sehr wahrscheinlich eher undercover gehen, um die großen Leute auszuschalten. Alles andere wäre meiner Meinung nach schwerer zu erklären. Aber wenn die Autoren ein paar gute Ideen parat haben, nur zu. Eine „Jack vs. Tony“-Situation macht genauso viel Spaß wie eine „Dreamteam“-Situation. Obwohl mir gerade einfällt, dass Tony auf das FBI wartet, oder? Will er sich also doch als Maulwurf unter die Guten mischen?
      Na ja..., eigentlich ist mir aber eh nur wichtig, dass Larry überlebt (ich will ihn nicht schon wieder aus meiner Favoritenliste streichen müssen *heul*). Das Ende war übrigens dann noch mal ganz dolle :hae:.

Jack Bauer 90 schrieb:

sehr emotionale szene zwischen Jack und kim, die gar ned gernervt hat, in dieser folge...war ja auch kein puma da...)..

Ohooooh... Du hast das P-Wort benutzt. 8o

Grandmaster-C schrieb:

Über Kim's Rückkehr war ich leider durch die Anfangscredits gespoilert, normalerweise versuche ich die Credits nicht zu lesen, hat diesmal aber nicht geklappt.

Ich kann mich am Anfang deswegen auch fast nie konzentrieren. Ständig denke ich zu Beginn einer Episode nur: „Guck dir nicht die Credits an, bloß nicht die Credits lesen“. Wenn das mit den falschen Credits in dieser Episode allerdings Absicht gewesen sein sollte und sie das eventuell jetzt immer so machen, könnte sich das Problem bald von alleine erledigen. Ich fände die Idee zumindest sehr gut. :daumen:

isvo schrieb:

Ein paar Hinweise konnte man mit etwas wohlwollen durchaus finden: Episode 14, ca. 42:30 min: Tony sitzt im Reataurant und isst (schon mal sehr verdächtig für "24").

Nahrungsaufnahme als Hinweis auf einen bösen Charakterhintergrund – klasse!

stephan555 schrieb:

Wirre Idee, die ich grad hatte: vielleicht ist Tony ja nicht böse und trotzdem hat er Larry umgebracht. Warum das logisch wäre? Nur, wenn Larry der Böse ist.

deis_jo schrieb:

Tony organisiert sich den Kanister, infiziert damit Kim, und bring so Jack dazu, sich der Stammzellentherapie zu unterziehen und beide werden geheilt, oder Kim auch nicht ;)

:grin_still: :grin_still: :grin_still:

Ach und eine Frage habe ich noch: Hat sich die Uhr bei euch (während der Zeitsprünge) auch so lustig hin und her bewegt? :10:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hodges erklärt bei seiner Verhaftung, dass Sie noch sehen wird was passieren kann. Sozusagen der Trumpf von Hodges. Inwieweit sich das nun auf die ganze Story von gut und böse bzgl. Tony auswirkt, keine Ahnung. Wenn Larry nicht tot ist, dann lach ich mich aber weg.

Sehe ich auch so ähnlich. Ich kann verstehen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben will, dass es doch ein gutes Motiv für Tonys Handeln gibt. Das ist aber fast genauso unwahrscheinlich bzw. unmöglich wie ein Überleben Larrys. Larry wurde von einem alles andere als kleinen Kaliber zweimal getroffen und schwer verwundet, hatte offensichtlich einen ziemlichen Schock, konnte sich vor Schmerzen kaum ruhig halten, konnte schwer atmen weil er bereits Blut spuckte. Wie kann man hier annehmen, dass er nach der Mund-und-Nase-zu-Halterei ohne einen Zitterer die Totenstarre faken kann? Und diese Totenstarre sieht man auffallend deutlich (wäre ja einmal ganz was Neues, wenn die Totenstarre Tony auffliegen lässt).

Dass Tony den Schwarzen kennt, ihm (weitere) Anweisungen gibt, ihn null daran hindert die Biowaffe mitzunehmen, ihm verspricht das FBI abzulenken, damit er abhauen kann, kann fast ebenso wenig einen guten Grund haben. Ich nehme auch an, dass wie von Hodges angedeutet noch weitere Leute dahinter stecken, für die Tony arbeitet (sind ehrlichgesagt ein bisschen viele...). Womöglich möchte Tony nur genug Geld abkassieren, um untertauchen zu können und sich ein schönes Leben zu machen. Dass er nicht in den Knast wandern will, hat er in der Staffel schon einmal klar gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass Larrys Tod nur eine Finte war, um Tonys Loyalität den noch unbekannten (?) Hintermännern gegenüber wiederherzustellen und ihn an diese Leute herankommen zu lassen. Immerhin macht es Larry dem Schützen nicht gerade schwer, ihn zu treffen. Zeit, sich über die Situation abzustimmen, hatten beide ja. Zudem sollte (großes Kaliber hin oder her) eine Schutzweste zur Standardausstattung eines FBI-Einsatzes gehören und trotz Schmerzen durchaus ein Überleben ermöglichen. Und Tony macht es sich wirklich nicht gerade leicht, ihn eigenhändig zu "erdrosseln". Selbst bei einem Kopfschuss wäre er dem FBI gegenüber wohl nicht in Erklärungsnöte geraten, schließlich war er ja nicht bewaffnet.

Ich tippe mal darauf, dass Tony auf diesem Wege wirklich versucht hat, Larry zu retten und/oder sein Cover zu wahren. Nach dem Motto: was Seaton kann, kann ich schon lange. Was allerdings (noch) recht wenig Sinn macht ist die Frage, warum sie den (Nicht-)Starkwood-Mann nicht einfach haben ziehen lassen und heimlich verfolgt haben. Zudem haben immerhin 2 Agenten und ein Pilot ihr Leben gelassen. Dies ließe sich nur damit erklären, dass Tony seinen Auftraggebern gegenüber weiterhin als vertrauenswürdig auftreten muss, um (einem) absoluten Oberschurken das Handwerk legen zu können. Damit hätte das staffeldurchgängige "Der Zweck heiligt die Mittel"-Thema eine ganz neue Qualität erreicht
    • Meinungsmache ist hier nicht geboten. Dies verlange ich von mir, allen anderen
      und demzufolge erst recht von den Admins. Also macht mal n Punkt und lasst das Mädel auch mal was schlecht finden, thx.

Ist das echt so rübergekommen? Ich mache es schon immer so, dass wenn Mitglieder in den Review Topics nur die Note abgeben, ich ihnen eine PN schreibe und sie ermuntere ein wenig mehr als zwei oder drei Worte zu schreiben. Ich zwinge doch niemanden, ich freue mich nur immer, wenn sich die Mitglieder aktiver beteiligen.

Es tut mir wirklich leid, wenn sich jetzt jemand genötigt gefühlt hat, obwohl es nur eine Aufmunterung sein sollte. :( Bei Premia hatte ich es auch so gemacht und er schreibt jetzt so tolle Reviews, ganz ehrlich bin ich froh, dass ich ihm die PN damals geschrieben habe.

Und nochmal: Wenn ich jemand versuche zu animieren mehr zu schreiben, dann ist das kein Zwang. Ich denke eigentlich das Gya mich mittlerweile gut genug kennt um zu wissen, dass ich niemanden zum Schreiben zwingen würde.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Eine tolle Folge, die auf jeden Fall für 07x17 entschädigt hat. Wow!

Was Tony angeht bin ich mir auch sehr unsicher. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Tony mit Kim unter einer Decke steckt, vielleicht sogar mit ihr zusammen ist!
      Klingt gewagt, ich weiß. Aber der Gedanke lässt mich einfach nicht los.

Für Vater Staat würde Tony wohl nicht Larry umbringen, irgendwie nicht vorstellbar. Für Jack auch nicht. Für sich selbst... nee so einer ist er auch nicht.
      Aber für eine Frau, die er liebt, würde er alles tun. Das hat er früher schon gezeigt.
      Und falls es so wäre, nähme es garantiert ein tragisches Ende. Oh oh, Gänsehaut...

Na wie auch immer. Ich freu mich jedenfalls riesig auf Episode 19.

Gruss
      Mac
    • Pit Bull schrieb:

Womöglich möchte Tony nur genug Geld abkassieren, um untertauchen zu können und sich ein schönes Leben zu machen. Dass er nicht in den Knast wandern will, hat er in der Staffel schon einmal klar gezeigt.

So möchte ich Tony aber nicht in Erinnerung haben. :sad: Wie soll man sich dann noch Season 1-5 ansehen, ohne ständig den Gedanken zu haben, das dieser tolle Charakter später einmal zum Mörder und Verräter wird. Das macht den ganzen S1-5 Tony sowas von kaputt. :thumbdown:
    • Genau das denke ich auch. Solche Schocker sind ja eigentlich eines der Dinge die 24 so genial machen, aber das Tony jetzt höchstwahrscheinlich doch böse ist, finde ich sehr schade...Das wird man doch beim Anschauen der älteren Seasons garantiert immer im Hinterkopf haben wenn man ihn da sieht...

Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass er jetzt doch noch gut und wieder undercover ist, so sehr ich mir das auch wünschen würde...Denke schon, dass er jetzt endgültig auf der bösen Seite steht, auch wenn man noch nicht einschätzen kann worum es ihm geht. Bin auch schon sehr auf Jack's Reaktion gespannt, wenn er das mit Tony rausfindet...das wird sicher heftig.
    • RSix-Cookie schrieb:

Also es ist doch eigentlich klar was Tony macht oder? Zumindest deutet doch die Folge selber drauf hin. Hodges erklärt bei seiner Verhaftung, dass Sie noch sehen wird was passieren kann. Sozusagen der Trumpf von Hodges. Inwieweit sich das nun auf die ganze Story von gut und böse bzgl. Tony auswirkt, keine Ahnung. Wenn Larry nicht tot ist, dann lach ich mich aber weg.

In 24 ist nie irgendwas so ganz klar. :cheesy_grin: Oft genug wurden wir schon eines Besseren belehrt und es kam zu völlig überraschenden Wendungen. Darauf hoffe ich auch diesmal, denn wenn alles jetzt schon klar wäre, wäre der Rest doch ziemlich langweilig. ;)

caipri schrieb:

Für mich wirkt die Sorge der Präsidentin um Jack übrigens sehr unaufrichtig. Immer, wenn er ihr gerade geholfen hat, kann sie nicht dankbar genug sein. Spricht jedoch mal irgendetwas gegen Jack, kann sie ihm wiederum gar nicht schnell genug misstrauen. Na ja...

Finde ich eigentlich nicht, denn man darf nicht vergessen, sie kennt Jack nicht sehr gut, hat ihn praktisch erst kennen gelernt. Man kann sie daher nicht mit David vergleichen, der hatte viele Jahre mit ihm zu tun und baute daher im Laufe der Zeit ein absolutes Vertrauensverhältnis zu Jack auf. Die Präsidentin ist halt eher vorsichtig, bevor sie jemandem vertraut. Jack hat sich bei ihr ja auch nicht gerade positiv eingeführt und das ständige hin und her, ist er nun böse, oder ist das was er tut richtig, wird ihren Anteil dazu beigetragen haben. Ich finde ihr Interesse an seinem Zustand schon echt.

caipri schrieb:

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder wirkt Seaton dauerhaft nervös bzw. so als fühlte er sich bei Hodges unwohl? Mir gefällt der Charakter durch seine mysteriöse Seite jedenfalls sehr gut.

Hihi ... genau das muss ich auch immer denken. Er wirkt total so, als stände er ständig unter Stress und hätte Angst etwas falsch zu machen. Ich bin ehrlich gespannt, wie es mit ihm noch weitergeht. :thumbup:

Pit Bull schrieb:

Wie kann man hier annehmen, dass er nach der Mund-und-Nase-zu-Halterei ohne einen Zitterer die Totenstarre faken kann? Und diese Totenstarre sieht man auffallend deutlich (wäre ja einmal ganz was Neues, wenn die Totenstarre Tony auffliegen lässt).

Es wäre ja möglich, dass Tony etwas in seiner Hand versteckt gehalten hat (wie auch immer) und Larry von uns unbemerkt eingeflößt hat, was genau diesen Zustand auslösen sollte. Vielleicht hatte Tony noch irgendwelche Informationen, von denen keiner etwas ahnte und er wusste, dass es mit Hodges nicht zu Ende ist. Daher ist es schon möglich, dass er das alles irgendwie plante, denn er saß ja mit Larry im Hubschrauber - wusste also, dass man den Typen mit den Resten der Biowaffe stellen würde. Vielleicht hat er sich schnell einen Plan zurechtgelegt, Larry irgendwie 'ruhig' zu stellen, um wieder untertauchen zu können.

Ich weiß, das sind sicher alles ziemlich unwahrscheinliche Spekulationen, aber egal was ihr sagt, noch glaube ich nicht an Larrys Tod, erst wenn der ganz offiziell bestätigt wurde und es absolut keinen Zweifel mehr daran geben kann. Ich mag Larry einfach und ich möchte nicht, dass er auf diese Weise aus der Season ausscheidet, da versuch ich halt mich an jeden Strohhalm zu klammern. ;)

Coky schrieb:

Zudem sollte (großes Kaliber hin oder her) eine Schutzweste zur Standardausstattung eines FBI-Einsatzes gehören und trotz Schmerzen durchaus ein Überleben ermöglichen.

Das ist auch ein Punkt, dem ich voll und ganz zustimmen kann. So leichtsinnig kann das FBI doch gar nicht sein. Vielleicht steckt dieser andere Typ ja wirklich mit Tony zusammen und versucht ebenfalls die Hintermänner des Ganzen zu finden - vielleicht arbeitet er auch verdeckt und ist gar nicht böse. Was wissen wir bei 24 schon wirklich? :03:

Am Ende, nach 7x24 sind wir sicher schlauer. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Das ist auch ein Punkt, dem ich voll und ganz zustimmen kann. So leichtsinnig kann das FBI doch gar nicht sein. Vielleicht steckt dieser andere Typ ja wirklich mit Tony zusammen und versucht ebenfalls die Hintermänner des Ganzen zu finden - vielleicht arbeitet er auch verdeckt und ist gar nicht böse. Was wissen wir bei 24 schon wirklich?

Was war das eigentlich für eine Waffe, die der Typ da aus dem Auto gezogen hat? Larry trug die ganze Zeit schusssichere Westen, ich hatte eher den Eindruck, als hätte sie ihm nicht geholfen und das die reine Wucht des Aufschlages für innere Verletzungen gesorgt hat. Wenn das Kaliber das da am Werk war ihn wirklich direkt getroffen hätte (ohne Weste), dann hätte Tony ihn nicht ersticken müssen.

Yvonne
    • caipri schrieb:

isvo schrieb:

Ein paar Hinweise konnte man mit etwas wohlwollen durchaus finden: Episode 14, ca. 42:30 min: Tony sitzt im Reataurant und isst (schon mal sehr verdächtig für "24").

Nahrungsaufnahme als Hinweis auf einen bösen Charakterhintergrund – klasse!

Oo ist dann Jack doch ein bösewicht ? Ich meine in Season 1 hat er mittags einen Salat oder so gegessen , dies könnte vieleicht darauf hindeuten das in Season 8 Jack dann zur bösen Seite wechselt ..

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Yvonne schrieb:

Was war das eigentlich für eine Waffe, die der Typ da aus dem Auto gezogen hat? Larry trug die ganze Zeit schusssichere Westen, ich hatte eher den Eindruck, als hätte sie ihm nicht geholfen und das die reine Wucht des Aufschlages für innere Verletzungen gesorgt hat. Wenn das Kaliber das da am Werk war ihn wirklich direkt getroffen hätte (ohne Weste), dann hätte Tony ihn nicht ersticken müssen.

Ich habe leider absolut keine Ahnung von Waffen, aber ich habe mir die Szene jetzt nochmal mehrfach angeschaut - für mich gibt es keinen eindeutigen Beweis, dass Larry tot ist. Tony hat seinem Komplizen zu verstehen gegeben, dass er die Waffe senken soll und es ergibt für mich absolut keinen Sinn, warum er Larry ersticken sollte, anstatt ihn erschießen zu lassen. :gruebel:

Gruß
      Schusy
    • caipri schrieb:

Jacks Krankheit wird weiter ausgebaut. Das finde ich natürlich sehr interessant, auch wenn ich ihn wohl nicht so gerne leiden sehe wie SiriBauer.

Wie kommst du nur auf die Idee? :D
      Memo an mich selber: Aufhöre so durchschaubar zu sein ;)

Obwohl ich gestehen muss, dass es mir diesmla echt schwer fällt es mir anzusehen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn an Jack die ein oder andere Macke gibt, aber nur wenn der Herr eine 100% Überlebens-Chance hat und keine bleibenden Schäden entsehen. Beides würde ich diesmal nicht für gegeben ansehen udn darum ist das im moment die reinste Folter :01:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • sailscape schrieb:

caipri schrieb:

Ach und eine Frage habe ich noch: Hat sich die Uhr bei euch (während der Zeitsprünge) auch so lustig hin und her bewegt? :10:
      Tut sie eigentlich immer, soweit ich weiß. :)

Jetzt wo du es sagst, ist es mir bei den älteren Folgen auch aufgefallen. Bei Episode achtzehn fand ich es aber irgendwie ganz schön extrem. :10:

@Schusy: In diesem Moment war das Interesse (aus Mitleid) an Jacks Zustand vielleicht real, aber für mich eben nur, weil Madame President gerade dachte, dass er auf ihrer Seite stünde. Mich würde wirklich mal interessieren, was passierte, wenn Jacks Absichten für sie wieder weniger vorteilhaft schienen.
      Deine Idee, dass Tony Larry was gegeben haben könnte, finde ich übrigens richtig cool. Es würde zumindest Einiges erklären und ganz besonders toll: Larry lebte dann noch. :yay:

@Theran: Pamer hatte irgendwo auch mal etwas gegessen. Nun wissen wir also, wie der zu Lebzeiten wirklich drauf war. :sagrin: Zu genial, welche Theorien sich gerade herauskristallisieren. Die Realisierung der mit Tony und Kim als Paar fände ich aber schrecklich. :zahn:

@SiriBauer: :grin_still: Falls es am Ende sicher sein sollte, dass Jack unbeschadet überlebt, kannst du dir Jacks Leidensszenen ja mit ruhigem Gewissen noch mal ansehen. :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...