Als Jack zu Chloe sagt: "The Tony you knew is gone." musste ich an Anakin Skywalker denken.
Yoda hätte dazu gesagt: "Twisted by the dark side Almeida has become."

Yvonne schrieb:
Mir war gar nicht aufgefallen, dass schon wieder ein Schauspieler aus einer früheren Season gecasted wurde. Dafür ist mir aufgefallen, dass sie das gleiche Super 8 Motel für die Szenen mit Tony benutzt haben, wie in Season 5, als Jack und Wayne Evelyn und ihre Tochter versteckt haben.Sowas irritiert mich viel mehr - vor allem da es damals L.A. war und jetzt Washington.
![]()
Yvonne
thegigaboss schrieb:
Sparfüchse sind und schon hast du eine zufrieden stellende Begründung für die einfach doppelt benutzen Sets.
Yvonne schrieb:
die Serie spielt immerhin mittlerweile etliche Jahre in der Zukunft
Neuner schrieb:
........Schon unglaublich, welche Reaktionen 24 bei mir hervorruft: Nach 7x18 und 19 hätte ich die ganze Welt umarmen können, so glücklich war ich mit den Folgen. Und jetzt diese Folge mit diesen Entwicklungen, die mir gar nicht gefallen. Ich koche... und würde am liebsten die Autoren vermöbeln für diese Ideenarmut.Hoffentlich sind ihnen nicht mal wieder im letzten Season-Viertel die Ideen ausgegangen, wie schon in Season 1, 2, 5 und 6. Zum Glück waren die Finali ja immer spitze. Und Carlos Bernard: Die letzten 6 Folgen sollen fantastisch sein? Hoffentlich war das nicht nur Werbung von ihm, weil er nun so oft zu sehen ist. Ich hoffe mal, er meint: 6/7. Denn 7x20 kann er mMn nicht miteingeschlossen haben...
So, jetzt habe ich mir mal ordentlich Luft verschafft. Glaubt mir, am Dienstag war ich total stinkig und hätte hier einen üblen Verriss geschrieben, ich hab ne` Nacht drüber geschlafen und mich zusammengerissen. Also keine Panik, ist nur meine Meinung..........
Gya schrieb:
Irgendwie finde ich Tonys Charakterentwicklung total seltsam. Muss jedesmal lachen, wenn er jemanden erschiesstDa fehlt einfach noch ein besserer Hintergrund... so dass man die Entwicklung besser nachvollziehen könnte.... aber so...
Premia schrieb:
Als Jack zu Chloe sagt: "The Tony you knew is gone." musste ich an Anakin Skywalker denken. Yoda hätte dazu gesagt: "Twisted by the dark side Almeida has become."
SiriBauer schrieb:
Premia schrieb:
Als Jack zu Chloe sagt: "The Tony you knew is gone." musste ich an Anakin Skywalker denken. Yoda hätte dazu gesagt: "Twisted by the dark side Almeida has become."
*lol*
Ich hatte hier den gleichen Gedanken![]()
Jack als Ben Kenobi Verschnitt ... fehlte nur noch Chloe's Antwort mit "But there is still something good in him. I can feel it."![]()
SiriBauer schrieb:
Ich bin eher auf seiner Seite und kann auch nur den Kopf schütteln, warum Jack immer und immer weider seinen Kopf für ein Land riskiert, dass ihn erst ausgebildet hat, genau das zu tun was er tut.
Hmm, das stimmt. So hab ich das noch garnicht gesehen. Ich hab tatsächlich ständig den "Tony/Michelle-Tony" in meinem Kopf. Wenn ich da an andere Situationen denke...Wobei man sich eben auch fragen muss - wie sehr hat er sich verändert?
In Season 1 z.B. war er mir auch nicht sonderlich sympatisch. Wir
kennen ihn in erster Linie aus der Zeit, als er mit Michelle zusammen
war. Jedes Mal, wenn dem nicht so war, hat er sich zum negativen
entwickelt (siehe Alkoholsucht vor Season 4).
Schusy schrieb:
Sie können Jack doch nicht einfach so draufgehen lassen, ohne dass er von Klein-Teri erfährt ... nööö, das geht nicht.
Schusy schrieb:
Will er das jetzt wirklich mit dieser rothaarigen Hexe durchziehen?