24fans.de/poster/movies/Promised Land.jpg
Promised Land (1987) --> Gelobtes Land
Jason Gedrick .... Hancock
Tracy Pollan .... Mary
Kiefer Sutherland .... Danny
Meg Ryan .... Bev
Googy Gress .... Baines
Nach zwei Jahren kommt ein junger Mann (Kiefer Sutherland) zu Weihnachten zurück in seine kleine Heimatstadt im Mittleren Westen. Seine Träume haben sich ebensowenig erfüllt wie die seines Freundes (Jason Gedrick), der einst auf eine große Sportlerkarriere hoffte, nun jedoch als Streifenpolizist seinen Dienst tut.
24fans.de/24/photos/kiefer_movies/promised_land1-1.jpg 24fans.de/24/photos/kiefer_movies/promised_land5-1.jpg 24fans.de/24/photos/kiefer_movies/promised_land8-1.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ezri schrieb:
Ich hab gerade die Pic zu diesem Film auf Yvonnes 24-Seite gesehen.
Wer kann mir was zu dem Film sagen?
Zahlt es sich aus das ich auf die Jagd danach gehe?
Die Comments bei imdb hören sich ja ganz gut an.
Have Fun
Ezri
Promised Land (1987) --> Gelobtes Land
Jason Gedrick .... Hancock
Tracy Pollan .... Mary
Kiefer Sutherland .... Danny
Meg Ryan .... Bev
Googy Gress .... Baines
Nach zwei Jahren kommt ein junger Mann (Kiefer Sutherland) zu Weihnachten zurück in seine kleine Heimatstadt im Mittleren Westen. Seine Träume haben sich ebensowenig erfüllt wie die seines Freundes (Jason Gedrick), der einst auf eine große Sportlerkarriere hoffte, nun jedoch als Streifenpolizist seinen Dienst tut.
24fans.de/24/photos/kiefer_movies/promised_land1-1.jpg 24fans.de/24/photos/kiefer_movies/promised_land5-1.jpg 24fans.de/24/photos/kiefer_movies/promised_land8-1.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ezri schrieb:
Ich hab gerade die Pic zu diesem Film auf Yvonnes 24-Seite gesehen.
Wer kann mir was zu dem Film sagen?
Zahlt es sich aus das ich auf die Jagd danach gehe?
Die Comments bei imdb hören sich ja ganz gut an.
Have Fun
Ezri
I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
- Rang de Basanti -
- Rang de Basanti -