THS schrieb:
Wozu muss Jack überhaupt erpresst werden? Die Gefahr, dass dabei wieder etwas schiefgeht (und natürlich wird das auch passieren, was denn sonst) ist viel zu hoch. Tonys Plan ist gescheitert. Wieso sollte die Gruppe riskieren, aufzufliegen, anstatt Tony zu beseitigen?
Den Kritikern an der Kritik sei noch eins mitgegeben: Seit Staffel 1, als 24 nur einem beschränkten Kreis bekannt war, hatte keine Folge vor dem großen Finale mehr derart schlechte Quoten wie 7x22. Selbst bei 6x22 sahen über eine halbe Million mehr Menschen zu. Daher ist die Frage schon zulässig: wenn selbst langjährige 24-Fans, die sich ohnehin über jede Kleinigkeit freuen, von der Entwicklung der Serie enttäuscht werden, was bedeutet das für die normalen TV-Zuseher, die vielleicht gar nur sporadisch zusehen? Letzlich machen die aber die Quote. Und 24 ist sicher von der Produktion her keine billige Serie, wenn die Quoten in Staffel 8 dem aktuellen Trend folgend klar unter 10 Millionen rutschen, dann ist das sicher auch die letzte Staffel![]()
...der mann im hintergrund denk ich hätt nix dagegen;)(wilson oder so?)
...die ganze Sache ist also so eine Art Plan B^^...der uaf der einzigen noch verbliebenen Scwäche von Jack Bauer aufgebaut ist..seine Tochter;)^^
zweitens: soweit ich weiß läuft zeitgleich mit 24 Dancing with the stars und ich glaub da kannst ziemlcih viele "sporadische" findn die halt jetzt nicht 24, sondern DWTS anschauen...außerdem leifen an diesem montag nicht iwelche Staffelfinale von anderen serien??
aja und was du auch ned vergessn darfst...24 hatte ein jahr pause!!!...das hat sicha auch eingie zuschauer gekostet!
zuletzt noch: kann sein dass ich mich täusche aba haben zur Zeit in amerika bis audf einige ausnahmen nicht alle serein mit zuschauerschwund zu kämpfen??
mfg