Ich will dann auch mal ...
1.) Season 2
Ist und wird wohl immer auf Platz 1 sein
2.) Season 7
Der Neueinsteiger hat sich bewährt. Klasse, Staffel. Auch wenn es nicht ganz zur Polposition gereicht hat.
3.) Season 1 und Season 6
Ich liebe die Season 6. Mir gefällt vor allem die hart kritisierte Bauer-Familien-Story
Season 1 weckt bei mir einfach ein nostalgisches Gefühl ... und jedes Mal wenn wir das erste Mal die glückliche Familie Bauer sehen, könnte ich weinen, in den Fernseher springen und versuchen, alles zu ändern. Klappt aber irgendwie nie
4.) Season 3
Ich liebe die Salazars als Bösewichte und hätte gern noch mehr von ihnen gesehen.
Außerdem hatte Chloe hier ihren ersten Auftritt und Saunders hatte auch einen gewissen Reiz als Bösewicht
5.) Season 4
Die Staffel mit dem besten Ende, das es bei 24 jemals gab.
Und Anstoß zur China-Story, die ich ebenfalls mag
6.) Season 5
Die Staffel hat das zweit beste Ende, aber irgendwie hat sie mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen (in 24 Maßstäben gemessen, natürlich
)
Es gibt aber noch einen Grund warum die Staffel soweit hinten im Ranking ist.
Wenn ich an eine bestimmte Season denke, fallen mir sofort viele Highlights ein. Das ist quasi wie im Leben. Man hat die besten Erinnerungen an Dinge die außergewöhnlich waren.
Bei der 5. Staffel sind das bei mir am wenigsten
Gruß
Siri
1.) Season 2
Ist und wird wohl immer auf Platz 1 sein

2.) Season 7
Der Neueinsteiger hat sich bewährt. Klasse, Staffel. Auch wenn es nicht ganz zur Polposition gereicht hat.
3.) Season 1 und Season 6
Ich liebe die Season 6. Mir gefällt vor allem die hart kritisierte Bauer-Familien-Story

Season 1 weckt bei mir einfach ein nostalgisches Gefühl ... und jedes Mal wenn wir das erste Mal die glückliche Familie Bauer sehen, könnte ich weinen, in den Fernseher springen und versuchen, alles zu ändern. Klappt aber irgendwie nie

4.) Season 3
Ich liebe die Salazars als Bösewichte und hätte gern noch mehr von ihnen gesehen.
Außerdem hatte Chloe hier ihren ersten Auftritt und Saunders hatte auch einen gewissen Reiz als Bösewicht

5.) Season 4
Die Staffel mit dem besten Ende, das es bei 24 jemals gab.
Und Anstoß zur China-Story, die ich ebenfalls mag

6.) Season 5
Die Staffel hat das zweit beste Ende, aber irgendwie hat sie mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen (in 24 Maßstäben gemessen, natürlich

Es gibt aber noch einen Grund warum die Staffel soweit hinten im Ranking ist.
Wenn ich an eine bestimmte Season denke, fallen mir sofort viele Highlights ein. Das ist quasi wie im Leben. Man hat die besten Erinnerungen an Dinge die außergewöhnlich waren.
Bei der 5. Staffel sind das bei mir am wenigsten

Gruß
Siri
[Blockierte Grafik: http://i460.photobucket.com/albums/qq328/SiriBauer/Banner/Star_Wars_24_Banner.jpg]
Ava & Banner made by Yvonne THX!
Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.