Aber sowas ist doch immer subjektiv, also was wir hier so von uns geben können. Theran, während du zum Beispiel LOST von der Liste streichen würdest, es gar ganz unverständlich findest, dass die Serie nominiert wurde, finde ich, dass sie zu Recht da steht und ich drücke die Daumen, dass LOST die beiden Emmys holt. Ich denke, es ist für uns als Fans relativ schwer, objektiv über die Nominierungen zu urteilen. Oder zumindest dann, wenn Serien darunter sind, die wir selbst gut finden. Denn diese Serie rückt ja für einen selbst automatisch in den Vordergrund.
Ich zum Beispiel erlaube mir überhaupt kein Urteil über die anderen nominierten Serien, neben 24 und LOST, denn keine davon habe ich auch nur im Ansatz regelmäßig verfolgt. Und was die Meinungen hier angeht... naja, wie gesagt, wenn ich etwas toll finde, verteidige ich es eben auch
Subjektive Geschmacksurteile, würde ich sagen (und ich mein das gar nich bös, falls das so rüberkommen sollte).
Ich zum Beispiel erlaube mir überhaupt kein Urteil über die anderen nominierten Serien, neben 24 und LOST, denn keine davon habe ich auch nur im Ansatz regelmäßig verfolgt. Und was die Meinungen hier angeht... naja, wie gesagt, wenn ich etwas toll finde, verteidige ich es eben auch